Beiträge von chris
-
-
das nächste mal findet am 7.9. statt
bis denne
chris -
Zitat von sfxellen
sacht mal, wer kann mir in Stuttgart ne Frysche Lösung köcheln?sche lösung ?
:D:D:D
thank god its
day
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
T- 4h ´till eierfabend , ochenwende und 4 wochen urlaub
-
-
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
...... un ich Deine Kohle !!
:p hasse wieder ossis abgezockt ? :D;)
hmmmmmmmmmmmoin auch
-
-
Zitat von Minifahrer
Aber mir gehts gut, ich habe zu essen und ein schönes Hobby.
und so siehts aus ! treffender hätte man es nicht ausdrücken können .
wir jammern hier doch auf recht hohem niveau , keiner muss am hungertuch nagen und für ´nen mini langts auch .
was bringt es sich darüber aufzuregen ausser mieser laune und einem magengeschwür ?
nix !
wennde morgen gegen den baum fährst isses eh vorbei , also warum aufregen und mit dem schicksal hadern .
man lebt nur einmal und zwar jetzt ! und an diesem leben sollte man sich erfreuen und es geniessen .
wenn man schon mit der einstellung "das wird eh nix" drangeht dann wirds auch nix .und speziell zum thema ausbilung und was man dann kricht sach ich eh besser nix
chris , ohne abgeschlossene ausbildung/studium o.ä.
aber mit neuem kabelbaum

hmmmma eben die unnötigen kabel für zusatzscheinwerfer und monsterhupe amputiert und ein paar stecker erneuert ,am freitag wandert das ding in den mini
-
Zitat von austin-mini.de
Na bitte!
Erst im 46.Beitrag kommt der Hinweis auf 10"!!!:D
(mit meiner vollen Unterstützung;) )es gibt sogar neuerdings wieder weißwandreifen in 10"
:D:D:D
-
Zitat von Opelschrauber
Jo...hmmmmm....
Hab lange überlegt, wie ich es machen soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auf verschiedenen Fahrzeugen (Mini natürlich eingeschlossen) bisher keinerlei Probleme mit den 175/50ern hatte.Never change a winning Team

Opelschrauber
das beleid war net auf 13" (warum auch) sondern auf die grottigen dunlopillos bezogen

schon mal einen mini mit anderen 13" reifen gefahren ?
hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von sfxellen
Kerlle, komm in die Hufe....

hetz mich net , alter mann is ja kein d-zug

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
schaut gut aus , bin schon aufs endergebnis gespannt

-
-