Beiträge von chris

Zitat von Minifahrer

Aber mir gehts gut, ich habe zu essen und ein schönes Hobby. :)

und so siehts aus ! treffender hätte man es nicht ausdrücken können .
    wir jammern hier doch auf recht hohem niveau , keiner muss am hungertuch nagen und für ´nen mini langts auch .
    was bringt es sich darüber aufzuregen ausser mieser laune und einem magengeschwür ?
    nix !
    wennde morgen gegen den baum fährst isses eh vorbei , also warum aufregen und mit dem schicksal hadern .
    man lebt nur einmal und zwar jetzt ! und an diesem leben sollte man sich erfreuen und es geniessen .
    wenn man schon mit der einstellung "das wird eh nix" drangeht dann wirds auch nix .

und speziell zum thema ausbilung und was man dann kricht sach ich eh besser nix

chris , ohne abgeschlossene ausbildung/studium o.ä.

aber mit neuem kabelbaum :D

hmmmma eben die unnötigen kabel für zusatzscheinwerfer und monsterhupe amputiert und ein paar stecker erneuert ,am freitag wandert das ding in den mini

Zitat von austin-mini.de

Na bitte!

Erst im 46.Beitrag kommt der Hinweis auf 10"!!!:D :D
    (mit meiner vollen Unterstützung;) )

es gibt sogar neuerdings wieder weißwandreifen in 10"

:D:D:D

Zitat von Opelschrauber

Jo...hmmmmm....
    Hab lange überlegt, wie ich es machen soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auf verschiedenen Fahrzeugen (Mini natürlich eingeschlossen) bisher keinerlei Probleme mit den 175/50ern hatte.

Never change a winning Team :D

Opelschrauber

das beleid war net auf 13" (warum auch) sondern auf die grottigen dunlopillos bezogen ;)

schon mal einen mini mit anderen 13" reifen gefahren ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Na wenn das Essen so schmeckt, wie Ollis Auto aussieht, dann Prost-Mahlzeit..

hmm

wie schmeckt eigentlich stinktierfell ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm

-Wettgegenstand muss ein Zeitraum sein,in dem einem Forumsteilnehmer etwas dämliches passiert und es muss ein Ende geben mit viel Schadenfreude:D

-der / die Wettgewinner werden vom Wettgewinn entweder besoffen oder fett:D

-alles geht nur über PN:p

@Ellen&chris
    Hab ich was vergessen?

perfekt beschrieben , nur wer futtert den gartenzwerg ? ;)

Zitat

ich putz hier nur

du hast ja auch kleinere hände wie wir und kommst damit besser in die ecken ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

DU SACK!!
    die neue Scheibe ist schon raus??? Oh, da muß ich aber heute mal schnell inne Media-Markt...

is seit freitag raus , musste ma gucken , da gibts momentan eine limitierte version mit zwei songs mehr

Zitat

was heißt denn rockt ganz nett??

dass sie ganz nett rockt ;)
    is richtig gut geworden , typischer fury sound , nette scheibe

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

is das Chrisseggl eigentlich anwesend?? Am 21.8. spielt Fury auf "Rock im Feld" im WW..und wer kann nicht hin?? ICH!!!

So ein Scheixx.......

By the way: this is not the time to wonder.......

jepp , das is wirklich scheixx :(
    ich sag jetzt auch net dass ich für den 3.11. karten für mein 13. konzert der furys habe :D
    die neue scheibe rockt übrigens ganz nett

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat von käptn pat

alternativ briefmarke auf's körbsche, dann frickel ich dir das hier fertig und schick's dir wieder zu. ;)

scheixxe , das passt net durchen briefschlitz :(

dat nächste mal kauf ich ´nen speester ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

so, zu hause angekommen , war mini rupfen
    dank der schnellen hilfe eines netten minifahrers hab ich schon einen neuen kabelbaum :D
    schaut gut aus, 2-3 unnötige kabel wegrestaurieren , vielleicht noch den einen oder anderen stecker neu und rein damit

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm