Beiträge von chris

Zitat von käptn pat

ein b-plan tut's auch.

plan b , war früher eine meiner lieblingsbands , gibts aber auch nimmer

Zitat

Tja, hättste letzte Woche auf mich gehört....
    Minis müssen redundant gehalten werden... -> Plan D

dann hätte ich aber jetzt ein anderes problem :rolleyes: :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Äh....Du hast doch am Radio rumgebaut?!

isch ´aber gar keine radio mehr ;)
    vielleicht hab ich als ich den rotz vor paar wochen draussen hatte net aufgepasst ...... is aber auch wurschd , jetzt isses ersma hin :(

Zitat

:D:D:D
    wenn es da nicht langeht, lauf ganz woanders lang.

der ganz-woanders-lang-weg ist damit geklärt ;)
    man muss immer ein backup haben ...... berufskrankheit ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

soweit ich weiß muss man bei ner Sat anlage keine GEZ(??) und Kabelgebühren zahlen, und so anlagen gibts auch schon recht günstig inzwischen ;)

nur die kabelgebühren entfallen bei einer sat-anlage da kein kabel , GEZ zahlt man trotzdem

Zitat von käptn pat

fahren tät der ja auch mit 'ner strippe vom anlasser zur zündspule, nur alle anderen gimmicks wie bremslicht oder blinker wären tot. na gut, für die hochzeit sollte man mindestens noch die hupe mit ans dauerplus klemmen. :D

sachma pat, kannst du gedanken lesen ? :D
    wenn das bis in 14 tagen nix wird, dann wird die kiste wohl auf diese art und weise zur kirche und zurück fahren

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

scheiXXe ... mein beileid. :(

danke
    die scheixxe is dass das grad jetzt passieren muss , in zwei wochen muss die kiste laufen da er unser hochzeitsauto sein soll :scream:
    den kabelbaum wollte ich eh irgendwann mal ersetzen da er vom vorbesitzer total versaut war mit div. lüsternen klemmen und sonstigem mist , aber nicht jetzt :madgo:

*plopp*#3

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

hmm
    warum? :confused:

der pat

wenn ich das so genau wüsst , wahrscheinlich ein kabel geklemmt oder durchgescheuert und massekontakt gekricht .
    beim rausfahren aus der garage hats vorhin angefangen zu qualmen , bis ich die zündung aus und die batterie abgeklemmt hatte war der komplette rotz hinter den instrumenten verkokelt :madgo:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

So, wieder zurück vom Schrauben....hat jemand zuuuufällig einen $&/&/-1000er-Motorkabelbaum über?

ja, aber einen ziemlich verschmorten

habe gemacht *bzzzzt* , ganse auto dunkel :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

moin !

nix los am ring ? dann machts ja nix das ich net hingefahren bin

ach ja , hmmmein antriebswellengelenk ist heute gekommen - nach über 6 wochen :rolleyes:

Zitat von DerTobi

Alles serienmäßig, bis auf das mit der lenkung, also alles andere ist eigentlich "normal"

blödsinn !

zu 1.) radaufhängungen und lenkgetriebe/spurstangen auf freigängigkeit/leichtgängigkeit prüfen . schwergängige achsschenkelbolzen können z.b. ein solches phänomen hervorrufen .

zu 2.) schwimmerkammer/schwimmerstand checken

zu 3.)sollte er können . am besten mal das lenkrad demontieren und den rücksteller (ring unter dem lenkrad) auf verschleiss prüfen

zu 4.) ein relais für den richtungsanzeiger, eines für den warnblinker

zu 5.) besorg dir eine fettpresse und fett im werkzeughandel

zu 6.) DOT 4 benutzen , besorg dir am besten einen automatischen entlüfter , spart viel arbeit

Zitat von cooper16

Also selber bauen ? Hmmm........:rolleyes:
    Komm' bloß nicht auf dumme Ideen.

um gottes willen, auf keinen fall . den k(r)ampf tu ich mir net an .
    hab noch zwei interessante objekte in aussischt , kommt zeit kommt bude

Zitat

HolladieWaldfee....so schnell schon ? :eek:
    Wie die Zeit vorbei geht...unglaublich.

ja, schon verrückt , grad gestern lag doch noch schnee, oder ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

T- paar minuten

Zitat von cooper16

chris : Schon deinen frisch vertrennten Nachbarn nach der Hütte gefragt ?

jo, das ding war net deren eigentum sondern vermietet und soll auch weiterhin vermietet werden , also uninterressant

Zitat

Gratulation an die werten "Kollegen"

danke ! :D

Zitat

Wann isses denn soweit?

2 wochen noch

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

übrigens: heute vom Stift dieses unhöflichen Wichtes erfahren:
    Bauverzögerung, weil Wasser in die TG gelaufen ist.

hmm...

*pruuuuuuusssstt*
    LOL! :D:D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmit dem wasser hams die saarländer aber auch

Zitat von cooper16

Immer diese Saarländer *prust*

ob dieses gebäude wohl über dem grundwasserspiegel gebaut wurde ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Schon aufgeregt ?

hmmmmmm :rolleyes: .... nö :D

Zitat

wie hat mal ein Kumpel nach seiner 'ersten' Nacht' zu mir gemeint ? Sex ist nicht so geil wie man(n) es sich beim Onanieren vorstellt *hüstel*

da is was wahres dran *g*

oh , amazon päckchen is da , gleich ma die neue fury einwerfen

Zitat von cooper16

Schade...tja, kaum geht's in Richtung Ehe ;) ... ne, ich bin ja schon ruhig. Schau, daß Du wenigstens am Donnerstag Freigang kriegst.

ich füll gleich mal ´nen antrag aus ;)

Zitat

Hmmmmoin! Immernoch Gehzwidder!

hier gehts gleich los , rumpelt schon und is sackedunkel ..... und herrlich kühl und windig

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

@chrisseggl : Wegen dem Ring. Entgegen meiner ursprünglichen Planung werde ich erst morgen fahren, dafür aber in aller Frühe, also ich habe vor, wirklich allerspätestens um 9 auf der Autostrada Richtung Eifel zu sein.
    Heute klappt rein zeitlich nicht, keine Chance.

du wirst leider ohne mich fahren müssen, ich bleib daheim am wochenende . hab noch viel zu erledigen, armaturenbrett im mini einbauen und div. andere verschönerungsarbeiten , soll ja auch als hochzeitsauto gut aussehen der kleine ;)

Zitat

Schonmal gesagt, daß Mopped fahren regelt ? Nur nicht gerade bei den jetzigen Temperaturen in der City....*schwitz*

mein mopped steht auch schon seit zwei wochen, zu heiss im moment . bis ich die kombi an hab bin ich nassgeschwitzt

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Lärm ! ..... das ist genau ein Grund dafür nie wieder in die Stadt zu ziehen . Obwohl hier 15 Meter neben dem Schlafzimmer der Hof eines Blumengroßhandel ist und der oft in der Nacht beliefert wird ( 40 Tonner ) stört mich dieser " Lärm " nicht . Aber kloppen , schreien , Mopeds und soweiter , brauch ich nicht mehr .

solche probleme sind mir als provinzbewohner vollkommen fremd :D

hmmmmmmmmmmmmmmoin

hier is nix mit gewitter und abkühlung , einmal gedonnert und 3 tropfen regen heute nacht