Beiträge von chris
-
-
Zitat von J&A
Äh....Du hast doch am Radio rumgebaut?!
isch ´aber gar keine radio mehr
vielleicht hab ich als ich den rotz vor paar wochen draussen hatte net aufgepasst ...... is aber auch wurschd , jetzt isses ersma hin
Zitat:D:D:D
wenn es da nicht langeht, lauf ganz woanders lang.der ganz-woanders-lang-weg ist damit geklärt

man muss immer ein backup haben ...... berufskrankheit
hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von käptn pat
fahren tät der ja auch mit 'ner strippe vom anlasser zur zündspule, nur alle anderen gimmicks wie bremslicht oder blinker wären tot. na gut, für die hochzeit sollte man mindestens noch die hupe mit ans dauerplus klemmen.
sachma pat, kannst du gedanken lesen ?
wenn das bis in 14 tagen nix wird, dann wird die kiste wohl auf diese art und weise zur kirche und zurück fahrenhmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von käptn pat
scheiXXe ... mein beileid.
danke
die scheixxe is dass das grad jetzt passieren muss , in zwei wochen muss die kiste laufen da er unser hochzeitsauto sein soll
den kabelbaum wollte ich eh irgendwann mal ersetzen da er vom vorbesitzer total versaut war mit div. lüsternen klemmen und sonstigem mist , aber nicht jetzt
*plopp*#3
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von käptn pat
hmm
warum?
der pat
wenn ich das so genau wüsst , wahrscheinlich ein kabel geklemmt oder durchgescheuert und massekontakt gekricht .
beim rausfahren aus der garage hats vorhin angefangen zu qualmen , bis ich die zündung aus und die batterie abgeklemmt hatte war der komplette rotz hinter den instrumenten verkokelt
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
suche dringend einen vorderen kabelbaum , sollte für einen MK V 1000er Bj. 1986 passen
angebote bitte per PN oder email
-
moin !
nix los am ring ? dann machts ja nix das ich net hingefahren bin
ach ja , hmmmein antriebswellengelenk ist heute gekommen - nach über 6 wochen

-
Zitat von DerTobi
Alles serienmäßig, bis auf das mit der lenkung, also alles andere ist eigentlich "normal"
blödsinn !
zu 1.) radaufhängungen und lenkgetriebe/spurstangen auf freigängigkeit/leichtgängigkeit prüfen . schwergängige achsschenkelbolzen können z.b. ein solches phänomen hervorrufen .
zu 2.) schwimmerkammer/schwimmerstand checken
zu 3.)sollte er können . am besten mal das lenkrad demontieren und den rücksteller (ring unter dem lenkrad) auf verschleiss prüfen
zu 4.) ein relais für den richtungsanzeiger, eines für den warnblinker
zu 5.) besorg dir eine fettpresse und fett im werkzeughandel
zu 6.) DOT 4 benutzen , besorg dir am besten einen automatischen entlüfter , spart viel arbeit
-
wenn dann version 1 , also die runde variante .
wenn ich ehrlich bin, dann find ich beide versionen grenzwertig

-
EIERFABEND!
und
OCHENWENDE !:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
oberallmachdsgranadechriseggl
-
Zitat von cooper16
Also selber bauen ? Hmmm........
Komm' bloß nicht auf dumme Ideen.um gottes willen, auf keinen fall . den k(r)ampf tu ich mir net an .
hab noch zwei interessante objekte in aussischt , kommt zeit kommt budeZitatHolladieWaldfee....so schnell schon ?
Wie die Zeit vorbei geht...unglaublich.ja, schon verrückt , grad gestern lag doch noch schnee, oder ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
T- paar minuten
-
Zitat von cooper16
chris : Schon deinen frisch vertrennten Nachbarn nach der Hütte gefragt ?jo, das ding war net deren eigentum sondern vermietet und soll auch weiterhin vermietet werden , also uninterressant
Zitat
Gratulation an die werten "Kollegen"danke !
ZitatWann isses denn soweit?
2 wochen noch
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
übrigens: heute vom Stift dieses unhöflichen Wichtes erfahren:
Bauverzögerung, weil Wasser in die TG gelaufen ist.hmm...
*pruuuuuuusssstt*
LOL! :D:D:D:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmit dem wasser hams die saarländer aber auch
-
-
-
Zitat von cooper16
Schade...tja, kaum geht's in Richtung Ehe
... ne, ich bin ja schon ruhig. Schau, daß Du wenigstens am Donnerstag Freigang kriegst. ich füll gleich mal ´nen antrag aus
ZitatHmmmmoin! Immernoch Gehzwidder!
hier gehts gleich los , rumpelt schon und is sackedunkel ..... und herrlich kühl und windig
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
@chrisseggl : Wegen dem Ring. Entgegen meiner ursprünglichen Planung werde ich erst morgen fahren, dafür aber in aller Frühe, also ich habe vor, wirklich allerspätestens um 9 auf der Autostrada Richtung Eifel zu sein.
Heute klappt rein zeitlich nicht, keine Chance.du wirst leider ohne mich fahren müssen, ich bleib daheim am wochenende . hab noch viel zu erledigen, armaturenbrett im mini einbauen und div. andere verschönerungsarbeiten , soll ja auch als hochzeitsauto gut aussehen der kleine
Zitat
Schonmal gesagt, daß Mopped fahren regelt ? Nur nicht gerade bei den jetzigen Temperaturen in der City....*schwitz*mein mopped steht auch schon seit zwei wochen, zu heiss im moment . bis ich die kombi an hab bin ich nassgeschwitzt
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Lärm ! ..... das ist genau ein Grund dafür nie wieder in die Stadt zu ziehen . Obwohl hier 15 Meter neben dem Schlafzimmer der Hof eines Blumengroßhandel ist und der oft in der Nacht beliefert wird ( 40 Tonner ) stört mich dieser " Lärm " nicht . Aber kloppen , schreien , Mopeds und soweiter , brauch ich nicht mehr .solche probleme sind mir als provinzbewohner vollkommen fremd

hmmmmmmmmmmmmmmoin
hier is nix mit gewitter und abkühlung , einmal gedonnert und 3 tropfen regen heute nacht