Beiträge von chris

Zitat von austin-mini.de

hhmm

-Wettgegenstand muss ein Zeitraum sein,in dem einem Forumsteilnehmer etwas dämliches passiert und es muss ein Ende geben mit viel Schadenfreude:D

-der / die Wettgewinner werden vom Wettgewinn entweder besoffen oder fett:D

-alles geht nur über PN:p

@Ellen&chris
    Hab ich was vergessen?

perfekt beschrieben , nur wer futtert den gartenzwerg ? ;)

Zitat

ich putz hier nur

du hast ja auch kleinere hände wie wir und kommst damit besser in die ecken ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

DU SACK!!
    die neue Scheibe ist schon raus??? Oh, da muß ich aber heute mal schnell inne Media-Markt...

is seit freitag raus , musste ma gucken , da gibts momentan eine limitierte version mit zwei songs mehr

Zitat

was heißt denn rockt ganz nett??

dass sie ganz nett rockt ;)
    is richtig gut geworden , typischer fury sound , nette scheibe

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

is das Chrisseggl eigentlich anwesend?? Am 21.8. spielt Fury auf "Rock im Feld" im WW..und wer kann nicht hin?? ICH!!!

So ein Scheixx.......

By the way: this is not the time to wonder.......

jepp , das is wirklich scheixx :(
    ich sag jetzt auch net dass ich für den 3.11. karten für mein 13. konzert der furys habe :D
    die neue scheibe rockt übrigens ganz nett

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat von käptn pat

alternativ briefmarke auf's körbsche, dann frickel ich dir das hier fertig und schick's dir wieder zu. ;)

scheixxe , das passt net durchen briefschlitz :(

dat nächste mal kauf ich ´nen speester ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

so, zu hause angekommen , war mini rupfen
    dank der schnellen hilfe eines netten minifahrers hab ich schon einen neuen kabelbaum :D
    schaut gut aus, 2-3 unnötige kabel wegrestaurieren , vielleicht noch den einen oder anderen stecker neu und rein damit

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

ein b-plan tut's auch.

plan b , war früher eine meiner lieblingsbands , gibts aber auch nimmer

Zitat

Tja, hättste letzte Woche auf mich gehört....
    Minis müssen redundant gehalten werden... -> Plan D

dann hätte ich aber jetzt ein anderes problem :rolleyes: :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Äh....Du hast doch am Radio rumgebaut?!

isch ´aber gar keine radio mehr ;)
    vielleicht hab ich als ich den rotz vor paar wochen draussen hatte net aufgepasst ...... is aber auch wurschd , jetzt isses ersma hin :(

Zitat

:D:D:D
    wenn es da nicht langeht, lauf ganz woanders lang.

der ganz-woanders-lang-weg ist damit geklärt ;)
    man muss immer ein backup haben ...... berufskrankheit ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

soweit ich weiß muss man bei ner Sat anlage keine GEZ(??) und Kabelgebühren zahlen, und so anlagen gibts auch schon recht günstig inzwischen ;)

nur die kabelgebühren entfallen bei einer sat-anlage da kein kabel , GEZ zahlt man trotzdem

Zitat von käptn pat

fahren tät der ja auch mit 'ner strippe vom anlasser zur zündspule, nur alle anderen gimmicks wie bremslicht oder blinker wären tot. na gut, für die hochzeit sollte man mindestens noch die hupe mit ans dauerplus klemmen. :D

sachma pat, kannst du gedanken lesen ? :D
    wenn das bis in 14 tagen nix wird, dann wird die kiste wohl auf diese art und weise zur kirche und zurück fahren

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

scheiXXe ... mein beileid. :(

danke
    die scheixxe is dass das grad jetzt passieren muss , in zwei wochen muss die kiste laufen da er unser hochzeitsauto sein soll :scream:
    den kabelbaum wollte ich eh irgendwann mal ersetzen da er vom vorbesitzer total versaut war mit div. lüsternen klemmen und sonstigem mist , aber nicht jetzt :madgo:

*plopp*#3

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

hmm
    warum? :confused:

der pat

wenn ich das so genau wüsst , wahrscheinlich ein kabel geklemmt oder durchgescheuert und massekontakt gekricht .
    beim rausfahren aus der garage hats vorhin angefangen zu qualmen , bis ich die zündung aus und die batterie abgeklemmt hatte war der komplette rotz hinter den instrumenten verkokelt :madgo:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

So, wieder zurück vom Schrauben....hat jemand zuuuufällig einen $&/&/-1000er-Motorkabelbaum über?

ja, aber einen ziemlich verschmorten

habe gemacht *bzzzzt* , ganse auto dunkel :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

moin !

nix los am ring ? dann machts ja nix das ich net hingefahren bin

ach ja , hmmmein antriebswellengelenk ist heute gekommen - nach über 6 wochen :rolleyes:

Zitat von DerTobi

Alles serienmäßig, bis auf das mit der lenkung, also alles andere ist eigentlich "normal"

blödsinn !

zu 1.) radaufhängungen und lenkgetriebe/spurstangen auf freigängigkeit/leichtgängigkeit prüfen . schwergängige achsschenkelbolzen können z.b. ein solches phänomen hervorrufen .

zu 2.) schwimmerkammer/schwimmerstand checken

zu 3.)sollte er können . am besten mal das lenkrad demontieren und den rücksteller (ring unter dem lenkrad) auf verschleiss prüfen

zu 4.) ein relais für den richtungsanzeiger, eines für den warnblinker

zu 5.) besorg dir eine fettpresse und fett im werkzeughandel

zu 6.) DOT 4 benutzen , besorg dir am besten einen automatischen entlüfter , spart viel arbeit