Beiträge von chris

Zitat von cooper16

Also selber bauen ? Hmmm........:rolleyes:
    Komm' bloß nicht auf dumme Ideen.

um gottes willen, auf keinen fall . den k(r)ampf tu ich mir net an .
    hab noch zwei interessante objekte in aussischt , kommt zeit kommt bude

Zitat

HolladieWaldfee....so schnell schon ? :eek:
    Wie die Zeit vorbei geht...unglaublich.

ja, schon verrückt , grad gestern lag doch noch schnee, oder ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

T- paar minuten

Zitat von cooper16

chris : Schon deinen frisch vertrennten Nachbarn nach der Hütte gefragt ?

jo, das ding war net deren eigentum sondern vermietet und soll auch weiterhin vermietet werden , also uninterressant

Zitat

Gratulation an die werten "Kollegen"

danke ! :D

Zitat

Wann isses denn soweit?

2 wochen noch

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

übrigens: heute vom Stift dieses unhöflichen Wichtes erfahren:
    Bauverzögerung, weil Wasser in die TG gelaufen ist.

hmm...

*pruuuuuuusssstt*
    LOL! :D:D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmit dem wasser hams die saarländer aber auch

Zitat von cooper16

Immer diese Saarländer *prust*

ob dieses gebäude wohl über dem grundwasserspiegel gebaut wurde ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Schon aufgeregt ?

hmmmmmm :rolleyes: .... nö :D

Zitat

wie hat mal ein Kumpel nach seiner 'ersten' Nacht' zu mir gemeint ? Sex ist nicht so geil wie man(n) es sich beim Onanieren vorstellt *hüstel*

da is was wahres dran *g*

oh , amazon päckchen is da , gleich ma die neue fury einwerfen

Zitat von cooper16

Schade...tja, kaum geht's in Richtung Ehe ;) ... ne, ich bin ja schon ruhig. Schau, daß Du wenigstens am Donnerstag Freigang kriegst.

ich füll gleich mal ´nen antrag aus ;)

Zitat

Hmmmmoin! Immernoch Gehzwidder!

hier gehts gleich los , rumpelt schon und is sackedunkel ..... und herrlich kühl und windig

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

@chrisseggl : Wegen dem Ring. Entgegen meiner ursprünglichen Planung werde ich erst morgen fahren, dafür aber in aller Frühe, also ich habe vor, wirklich allerspätestens um 9 auf der Autostrada Richtung Eifel zu sein.
    Heute klappt rein zeitlich nicht, keine Chance.

du wirst leider ohne mich fahren müssen, ich bleib daheim am wochenende . hab noch viel zu erledigen, armaturenbrett im mini einbauen und div. andere verschönerungsarbeiten , soll ja auch als hochzeitsauto gut aussehen der kleine ;)

Zitat

Schonmal gesagt, daß Mopped fahren regelt ? Nur nicht gerade bei den jetzigen Temperaturen in der City....*schwitz*

mein mopped steht auch schon seit zwei wochen, zu heiss im moment . bis ich die kombi an hab bin ich nassgeschwitzt

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Lärm ! ..... das ist genau ein Grund dafür nie wieder in die Stadt zu ziehen . Obwohl hier 15 Meter neben dem Schlafzimmer der Hof eines Blumengroßhandel ist und der oft in der Nacht beliefert wird ( 40 Tonner ) stört mich dieser " Lärm " nicht . Aber kloppen , schreien , Mopeds und soweiter , brauch ich nicht mehr .

solche probleme sind mir als provinzbewohner vollkommen fremd :D

hmmmmmmmmmmmmmmoin

hier is nix mit gewitter und abkühlung , einmal gedonnert und 3 tropfen regen heute nacht

Zitat von Jan Cooper

Auch noch mal ein Lebenszeichen von mir

aha, du bist also doch noch nach hause gekommen ;)

Zitat von Jan Cooper

Achja, an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Chris, der mich dann, nach dem der mpi die Ohren angelegt hat, bei der Ausfahrt in seinem schönen Cabrio mitgenommen hat. War ganz klasse!!!
    Bilder kommen bei Zeiten auch noch................ ;)

gerne wieder , wie du gemerkt hast ist das erdbeerkörbchen schon ausfahrt-taxi-erprobt :D

hmmmmmmmmmmm

ring am wochenende wird immer unwahrscheinlicher , bleib wohl daheim bzw. fahr wenn überhaupt samstag mal kurz zur eifelrallye

hmmmmmmmmmmm

wahrscheinlich luft in der hydraulik
    kupplungsgeber und -nehmerzylinder checken sowie die leitung , mit hoher wahrscheinlichkeit ist der nehmerzylinder undicht.
    wandert der druckpunkt durch mehrmaliges "pumpen" mit dem pedal wieder nach oben ? wäre ein sicheres zeichen für luft im system

Zitat von Veit

Sacht mal, kennt jemand von Euch den Open Business Club ?:eek:
    https://www.openbc.com/

Scheint unter Schlipsträgern und denen darüber und darunter in zu sein :rolleyes:

ich weiss dass mein chef da mitmischt , musste ihm schon mehrfach mails von dort aus dem spam-filter wurschdeln .
    kann also nix sein ausser wichtigtuerei :D

Zitat

Denke ein Großteil der dort verkehrenden, gehört einfach zum überschüssigen Wasserkopf und hat zu wenig Arbeit.

BINGO !

hmmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von baumschubser

hmmm,

dankedanke, heute abend chat???:rolleyes: :)

wenn ich früh genug daheim bin , glaub aber eher net dass das langt

hmmmmmmmmmmmmmm