Beiträge von chris

hmmmmmoin

vorm frühstück 8km gelaufen und dabei 4 mückenstiche an den beinen eingesammelt :scream:
    ich glaub morgen früh lauf ich mit langen hosen , keine lust mich wieder den ganzen tag lang zu kratzen

Zitat von J&A

Thema Mimospo: Also ich hatte auch keine Problemas.
    Ca. eine Woche ab Bestellung und Überweisung.

jo , hatte ich auch schon dort , für die verzögerung kann er wahrscheinlich noch net mal was . aber einen kunden 5 wochen ohne rückmeldung auf ein standardteil warten zu lassen ist dreist und darum gings mir .
    is ja aber auch tofuwurschdegal , ich werd in zukunft wieder bei meinem stammhändler bestellen , da ruf ich heute an und hab das teil morgen in der post , und das einzige mal als etwas nicht sofort lieferbar war wurde direkt nachgefragt ob der sofort lieferbare kram als teillieferung direkt gesendet werden soll oder in 4 tagen mit dem rest .
    und das nenn ich service .....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von SucheMini

Hier is ja gar nix los, fährt keiner mehr mini? nur noch smart ? :D
    gibts vielleicht ein anderes, höher frequentiertes forum wo ich nachfragen könnte?

es wird wohl in deutschland kein höher frequentiertes forum als dieses geben .
    und wenn jemand 6 stunden nach beitragserstellung schon meckert dass ihm noch niemand einen mini mit tüv für 500.-€ hinterhergeworfen hat dann frag ich mich ob derjenige evtl. etwas überzogene ansprüche an ein forum wie dieses stellt .

Zitat von Minifahrer

Übrigens, ich kann über MiMoSpo überhaupt nicht klagen. Längste Versanddauer waren 2 Werktage

bin momentan bei 5 wochen ab überweisung , und das ohne jegliche rückmeldung , die gibts nur auf nachfrage .
    wenn ich teile bestell ist in der regel mein auto kaputt , wäre der mini mein einziges auto oder ich nicht in der lage mir den luxus zu erlauben das teil woanders nochmal zu ordern um eins ins regal zu legen , dann wäre ich jetzt 5 wochen ohne auto ......

Zitat

chris
    sag bloß Du hast den Achsstummel immer noch nicht ?

s.o. ;)

Zitat

Hmm.... ich dät die bestellung stornieren. gut dann kommt halt so n schreiben....

hätt ich net per vorkasse bezahlt hätte ich das schon längst ......
    am besten unter lebenserfahrung abhaken, ich hoff nur dass die andere antriebswelle noch so lange hält bis das neuteil kommt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Prust...
    Pass nur auf, sonst mußt Du in Zukunft abstand nehmen bei ihm zu bestellen....:rolleyes:

das zeug muss schon ganz schön billig sein und ich seeeehhr viel zeit haben dass ich da noch mal was order :rolleyes:

Zitat

Käfig gefällig ?

nöö, hab doch schon ´nen henkel dran ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

is das jetzt der temporäre ersatz und teiletransporter für den muffär ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

größter Miniteiledealer... mimospo, oder?

es ging um den grössten , nicht um den langsamsten ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Und sicher keinen schlampigen Motor hat....
    Der Slalom-C-Kadett bei uns aus'm Ort hat den i400-Motor mit 240PS und trotzdem nur eine Vmax. von 140 :eek:

musste nur mal bei bergrennen gucken, was da an heissen kadetten immer mitfährt ......
    z.b. der risse-kadett von holger hovemann , ~800kg und 280PS :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmoin

hab gestern abend mein weihnachtsgeschenk eingelöst, waren in mannnheim in der SAP arena bei ihm da

ein wahrhaft grossartiges erlebnis

als vorband robert cray band :eek: und als letzte zugabe "crossroads" von clapton und cray zusammen gespielt , da kricht man gänsehaut von so geil war das

Zitat von Asphalt

Ich wollte eigentlich.
    Mir fehlt aber: gültige TÜV-Plakette :rolleyes: und ein Motor, dem Ich die Strecke zutraue.

Ergo: Neuer Motor rein (muss Ich noch bauen :rolleyes: ), TÜV-Termin (der jetzige is ne Ölquelle -> nix TÜV weil nix wert Reparatur) - Und dann wieder Treffen.
    Un Ich glaub nicht, dass Ich das nächste Woche schaff.

Also: 25%ige Zusage.

Hmmmm

pienz net rum , ab in die garage zum schrauben ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmmoin

wer kommt den nächstes wochenende zum ring ? lohnt es für eine kleine hmmm-ecke ?

bin mir noch net sicher, muss samstag abend wieder zu hause sein . ausserdem is ja noch eifel-rallye .
    momentaner plan : freitags mittags zum ring , grillen und chillen , sa gg. mittag zur eifelrallye und abends richtung home :confused:
    schaumama

Zitat von Metroholics

...... hau den Mist raus un mach nen Gaser druff !
    :D

eben, raus mit dem ruckelgezumpel . alles nur unnötiges gewicht ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Nö, stimmt nicht, meine haben locker das doppelte gehalten bei nicht gerade zimperlicher Fahrweise, habe aber auf yoko a048 umgerüstet...:rolleyes: :D :D

du hattest aber net die A539 sondern die A008 drauf ;)
    und wer damit >40.000km fährt ist ein schleicher und kurvenbremser :D:p

Zitat von dodo_z

hmm beides nicht, ist ein 83er Golf GL - aber steht immer noch super da, ok ein kleines Rostfleckchen hab ich gefunden, aber das ist nur Flugrost.

cool , gute und unverbastelte golf I gibts nimmer so viele . sicherlich kein schlechter kauf .

hmmmmmmm