Beiträge von chris

lecker lecker :D

hab ich eigentlich schon erwähnt dass das vor einem monat bestellte antriebswellengelenk das mir beinahe die fahrt nach BS versaut hätte immer noch nicht da ist ?
    ich glaub bei dem händler muss ich auch nichts mehr bestellen ....... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Bauernregel N° 441

"Kommt ab und zu ein Juligewitter, verzagt weder Winzer noch Schnitter."

was ist ein roter fleck auf dem traktorsitz ?

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    alte bauernregel :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    Neid - ich sollte auch mal, aber morgens? müßt ich ja um 5 aufstehen

bin um halb sieben aufgestanden, hat mich als überzeugten langschläfer auch mords überwindung gekostet . aber abends bei 35°C laufen geht grad noch weniger .

Zitat

Siehste...ich hatte den 35er über 1,5 Jahre unter einer Plane auf öffentlicher Fläche stehen....und keiner hat was gesagt.

vielleicht hätte ich auch ´ne plane drüber werfen sollen ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Schüppenbüro: 26°C und 51 % feuchte Luft

Zitat

Ist es warm im Juli, braucht man keinen Pulli...

:p

hmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Naja, bei 'nem langhaarigen Bombenbastler geht man als Nachbar schonmal gerne auf Nummer sicher...nicht daß die Bude dann mal explodiert....ich mein, wir kennen ja alle noch das Experiment in der Küche.... :soupson:

eben , und wenn der langhaarige auch noch ein nicht zugelassenes auto 1 stunde an der strasse parkt muss man sofort die obrigkeit herbeirufen ....... typisch deutsche kleinbürgerkacke halt , mein auto hat wohl nicht zu ihren gartenzwergen gepasst ;)

hmmmmoin auch

bin heut morgen ´ne stunde früher aufgestanden und vorm frühstück 8km gelaufen , das war die beste idee seit langem , im wald war es fast kühl, richtig angenehm .

Zitat von Veit

Gibt´s bei Dir auf dem Ultra-Land auch noch mehr Minifahrer als Dich ? :p

*flitz?*
    hmmm

ja .......... mindestens 5 ausser mir :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Typisch deutsch. Ein Amerikaner würde das selber klären... ;)

hmmm

ja, leider .....
    wegen der guten deutschen kleinbürgerlichkeit hatte ich auch schon mal das ordnungsamt hier

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Was ist eigentlich hmmmit dem chat los?

Schon seit Wochen nix mehr los...:confused:

ich bin im chat ..... fast als einziger ;)
    führ schon selbstgespräche

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

mhh, wenn der in 15 min nicht fertig ist ruf ich glaub ich mal die polizei... ist ja nicht gerade leise.....

wie wärs erstmal mit rübergehen und fragen ob er net morgen weitermachen kann ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

.... wie siehts eigentlich bei Euch so mittem Bedarf nach ner guten Mini Werkstatt aus ? :rolleyes:

hier is miniwerkstattmässig absolute diaspora
    der nächste von hier is redline , ca. 150km
    soll ich schon mal nach ´ner passenden räumlichkeit ausschau halten ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Damit Du es den "Kollegen" nicht so direkt ins Gesicht sagen musst:
    Besorg Dir Raumspray mit einem Duft den Du "ertragen" kannst.
    Kommen o.g."Stinkmorchel" in Dein Büro,um Dir ein Kotelett ans Ohr zu moderieren,dann nimm das Raumspray und versprüh es im ganzen Raum.
    Wenn die den Wink mit dem Gartenzaun nicht checken,dann musst Du es aussprechen.(oder ausbrechen):D
    hhmm

kollege nr.2 stinkt immer nach toter katze, auch wenn es nicht heiss ist . der hat schon mehrere gartenzäune übergebraten bekommen incl. deo geschenkt , aber er raffts net .

Zitat von Udo

Bin mal gespannt auf Eure Ausreden...

meine augen sind grau , meine beine sind blind , meine ohren sind müde , ... ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*PLOPP* :D

*kotz*

das einzige was mich an dem heissen wetter momentan wirklich stört ist das manche menschen nicht fähig sind zu duschen und die klamotten zu wechseln wenn sie schon schwitzen wie ein schwein .
    vorhin kam kollege nr.1 in mein büro, roch wie ein kranker iltis , verweilte 5min. in meinem büro und ging wieder => iltisgeruch im büro :scream:
    hab den ventilator in die tür gestellt und bin ´ne viertelstunde auf tratschrunde gegangen .
    kaum war ich zurück und der geruch weg kommt kollege nr.2 zur tür herein, seit montag das gleiche hamd an für das einige polyesther ihr leben lassen mussten , drückt mir 20min. ein gespräch und verschwindet wieder => jetzt riechts hier nach toter katze :madgo:
    ich stell mal wieder den miefquirl in die tür und verschwind :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

..... ich kann eigentlich gar net SMSsen , Finger sinds zu dick !

zu ficke dinger ? :D

Zitat

@Bombenläga : ........ Ja ! RUF MICH AN ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Metroholics

...... war glaub bißle spät heut morgen :rolleyes: ..... und will jemand nen Handy ? ...... müßts nur die Rechgnung von diesem Monat übernehmen :D

0190....... ;)

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von J&A

Ach, biste auch so ein Kassenzettelsammler?

nee ....................................... das passiert ganz von alleine :rolleyes:
    keine ahnung wie diese heimtückischen bons immer den weg in meine geldbörse finden ;)

hmmmmmmmmmmmm