Beiträge von chris
-
-
Zitat von Metroholics
..... wundert sich immer wieder über seine schöne Kopfform !
naja, so ein ei hat ja schon etwas aerodynamisches

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von Veit
Vielleicht liegt´s ja dran, das ich das in Echterdingen geschrieben hab und jetzt in Plüderhausen bin ?
vertriebler...
:D:D:)ZitatSTRG + X = wie STRG+C nur wird die Markierung gleichzeitig gelöscht (--> Verschieben)
nennt man auch "ausschneiden"
ZitatHmm - Sie haben auch Post, Herr "Deskonnischneddausspresche"
das heisst "von deskonnischneausschbresche"
ZitatSo, jetzt aber! *knipps*
*rumpel**stolper*
*knips*

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von El Gazolino
fui spinne was sind denn das da für verbreiterungen ???sieht aus wie ne mschung aus Grandprix und kotze

manchmal kommen sie wieder , dieses ...... äh ..... gewöhnungsbedürftige
exemplar wurde letztes jahr schon mal angeboten. gabs hier auch einen thread dazu -
-
Zitat von J&A
Wir haben die 30°C-Marke geknackt *ächz*
ich bin glaub grad bei 21°C , hab schon überlegt mal kurz das fenster zu öffnen *fröstel* :p
Zitat
13" rockt
Frag Jessi...
sach ich doch
Zitatchris: wie jetzt? Du bist mit dem alten verranzten ATW nach BS gezuckelt?
nö , so lebensmüde bin ich net, hab dann noch eins woanders bestellt bei einem händler auf den man sich verlassen kann , da wars innerhalb von 2 tagen da
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmmm... Die Oli-Metrolette bringt mich auf ne Idee:
Ich glaub, doch lieber weiß....schwarz oder anthrazit lackiert wirkt meiner meinung nach nur bei grossen felgen richtig gut , z.b. auch bei modernen autos so 19" oder 20" monsterfelgen in schwarz sieht geil aus .
ergo : auf 13" umbauen
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
lecker lecker

hab ich eigentlich schon erwähnt dass das vor einem monat bestellte antriebswellengelenk das mir beinahe die fahrt nach BS versaut hätte immer noch nicht da ist ?
ich glaub bei dem händler muss ich auch nichts mehr bestellen .......
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
chris
Neid - ich sollte auch mal, aber morgens? müßt ich ja um 5 aufstehenbin um halb sieben aufgestanden, hat mich als überzeugten langschläfer auch mords überwindung gekostet . aber abends bei 35°C laufen geht grad noch weniger .
Zitat
Siehste...ich hatte den 35er über 1,5 Jahre unter einer Plane auf öffentlicher Fläche stehen....und keiner hat was gesagt.vielleicht hätte ich auch ´ne plane drüber werfen sollen

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von J&A
Naja, bei 'nem langhaarigen Bombenbastler geht man als Nachbar schonmal gerne auf Nummer sicher...nicht daß die Bude dann mal explodiert....ich mein, wir kennen ja alle noch das Experiment in der Küche....

eben , und wenn der langhaarige auch noch ein nicht zugelassenes auto 1 stunde an der strasse parkt muss man sofort die obrigkeit herbeirufen ....... typisch deutsche kleinbürgerkacke halt , mein auto hat wohl nicht zu ihren gartenzwergen gepasst

hmmmmoin auch
bin heut morgen ´ne stunde früher aufgestanden und vorm frühstück 8km gelaufen , das war die beste idee seit langem , im wald war es fast kühl, richtig angenehm .
-
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
.... wie siehts eigentlich bei Euch so mittem Bedarf nach ner guten Mini Werkstatt aus ?

hier is miniwerkstattmässig absolute diaspora
der nächste von hier is redline , ca. 150km
soll ich schon mal nach ´ner passenden räumlichkeit ausschau halten ?
hmmmmmmmmmmmmmmm