Beiträge von chris

Zitat von sfxellen

Nudeln UND Knödel?
    dann haben wir ja zwei Saucenfresser auf dem Teller.... :soupson:
    Ich würde ja eher zu den Knödeln noch Rotkraut oder ein anderes Gemüse machen...
    Chris, was meinst du?

also nudeln können auch sehr lecker zu sauerbraten sein , hab da auch schon frische geschabte spätzle dazu gemacht , passt auch sehr gut .
    aber eigentlich gehören da knödel dazu , und natürlich rotkraut
    wann is denn jetzt eigentlich die ruinnenabriss-party ?

Zitat

Ick will saures totes Tier mit Knödeln, vom Chris, alles annere is mir Wurscht!

natürlich gibts totes tier , aber ohne wurscht ;)

so, eierfabend ..... also seit ca. einer stunde :scream:
    war auffem heimweg noch essen , LOS WOCHOS !! ;)
    jetzt noch *FUMP* und dann ab ins bettchen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    N8!

Zitat von Mr. Grease

schwester , könnten sie mir einen blasen ....................................................... und nierentee bringen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von mini1

Danke für den super Tipp den mir schon zig Leute gegeben haben.

bitteschön, das nächste mal werde ich vorher meine kristallkugel befragen :soupson:

Zitat

Daß das Federelement richtig sitzen muß is mir klar, sonst könnt ich ja keinen Federspanner einschrauben. Eigentlich wird ja das Federelement durch den Federspanner an den richtigen Platz/Sitz "gezwungen".

es ist auch ohne rohe gewalt möglich den federspanner in ein falsch sitzendes federelement zu drehen, aber das haben dir bestimmt auch schon zig leute gesagt.

ja , die optik mit neuen federelementen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig , ebenso wie das fahrverhalten auf den ersten kilometern wenn der mini schaukelt wie ein besoffener elch ;)

aber es dauert wirklich keine jahre bis sich die elemente setzen, nach 2-3000km sollte die höhe wieder stimmen .
    wenn er selbst mit komplett zusammengedrehten hilos noch viel zu hoch steht würde ich nicht die hilos kürzen sondern zuerst mal nachsehen ob das federelement auch richtig sitzt .

Zitat von rechtslenker

@ Rüdiger: ...und das beste an der Sache ist, es gibt von Volvo direkt eine Freigabe für den "Buick" V8 - also den Rover V8...
    ...nix flexen oder schweissen, nur Halter besorgen....

ahmmmazone mit hmmmore power ? :rolleyes::D

hmmmmmmmoin auch

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm
    Richtich - in Ostwestfalen, am Ende der Welt.:eek:

Woher du wissen?

ich überleg ja schon ´ne weile was anderes als alltagskiste zu kaufen und da kam mir letztens die fixe idee einen alltagstauglichen klassiker anzuschaffen und mit autogas zu fahren .
    und dabei bin ich bei mobile oder autoscout über die zwei amazonen gestolpert ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmm

Ist heute Amazon-Tag?:confused:
    Ich bin heute 620km gefahren, um mir das hier anzuschauen::p :p

Es wird wohl eine schlaflose Nacht werden.....:D

Soll ich? Darf ich? Reicht die Kohle? Wofür brauch ich den? Soll ich?:scream: :scream: :scream:

KAUFEN ! KAUFEN ! KAUFEN !

(die steht nicht zufällig bei einem händler namens auto pabst , oder ? )

hmmmmmmmmmmmmm

zu dem käuflichen zusätzlichen knochen zw. thermostat und HBZ sagte mir mal ein hier nicht näher benannter teilehändler bei dem ich jenes teil kaufen wollte :
    "dat taugt nix ! passt vorne und hinten net , muss an allen ecken und enden angepasst werden , da kann mans auch gleich selber bauen. aber wennde´s unbedint willst verkauf ich dir´s" ;)
    ich hab dann den zusätzlichen knochen für fahrerseite unten gekauft der früher teilweise serienmässig montiert war und der funktioniert perfekt .

nettes tamagochi , nur ein bisschen gross . könnte man noch zwei gurte dran machen und auf den rücken schnallen :D
    aber aus eigener erfahrung (kumpel hat so ein teil) kann ich berichten dass die dinger bierresistent sind ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

- wirklich nasse zeitung drauf legen
    - ca. 10-20 min. einwirken lassen
    - abwaschen
    - fliegen weg von der mächenkarre

hab ich schon hundertfach an auto/mopped/helm etc. praktiziert , funktioniert einwandfrei

Zitat von baumschubser

hmmm,

also, mir kannst Du mit Deinen Fremdwörten nicht imprägnieren.:p ;)

das tangiert mich nur pubertär .....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm bissel verzögert...

Das Ding vom Mr. Grease war ja mal wieder richtig schön zum kotzen. Bei manchen frage ich mich manchmal, ob´s noch geht - bei anderen frage ich mich die gleiche Frage permanent ;)

und auch die Aussage vom Dodo in sachen "extreme Beschneidung der Meinungsfreiheit" - naja, nachdem was sonst noch so aus seiner Ecke kam, kann man das ja verstehen... er kann eben nich anders der Kleine, hat eben nich die Voraussetzungen für klares Denken. ;)

hhhhhhhhhhmmmmmmmm

gehts noch ? :headshk::headshk::headshk:
    nur weil du schlechte laune hast ist das noch lange kein grund andere grundlos zu beleidigen . soweit sollte man sich als erwachsener mensche eigentlich unter kontrolle haben

hmmmmmmmmmmmmmmann mann mann

Zitat von old54er

Tach zusammen,

man sollte bei der Übergabe eines angemeldeten Fahrzeugs unbedingt Übergabedatum und -uhrzeit angegeben. Ab dieser Minute ist man versicherungstechnisch aus dem Schneider (Lt. meinem V-Vertreter).

stimmt leider nicht ganz, das fahrzeug ist bis zur ummeldung immer noch über dich versichert . wenn z.b. auf der heimfahrt ein unfall passiert zahlt erst mal deine versicherung und holt sich dann hinterher das geld von der folgeversicherung des käufers zurück wenn du anhand des übergabetermins im kaufvertrag beweisen kannst dass das fahrzeug zu dem zeitpunkt schon verkauft war .
    so weit so gut , ist das fahrzeug allerdings nach dem unfall ein totalschaden und es besteht deshalb keine folgeversicherung dann bist du dran . deine versicherung zahlt und du wirst in der SF-klasse hochgestuft (ist mir vor ein paar jahren so passiert) .
    deshalb würde ich ein fahrzeug grundsätzlich vorm verkauf abmelden .

Zitat von dodo_z

Hmm und genau das finde ich hier am Forum echt kaxxe - die Meinungsfreiheit wird manchmal schon extrem beschnitten. Aber daher passt der Vergleich mit Dikataturen halt schon recht genau.

geh mal wieder vom gas , wenn du denkst dass hier extrem moderiert wird und meinungen unterdrückt werden dann seh dich mal in anderen foren um. so locker wie hier läuft es kaum woanders ab und das ist auch gut so .
    die admins haben hier ja hausrecht und wenn sie ihn hier nicht wollen dann ist das ihre entscheidung .

hmmmmmmmmmmmmm