Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Hilft so ein Ding?
High-Low-Level-Converter HL-406
Macht aus den Lautsprecheranschlüssen Ihres Autoradios einen Stereo-Vorverstärkerausgang. Dadurch können Sie problemlos einen Zusatzverstärker anschließen. Durch regelbaren Pegel auch ideal für Serien-Autoradios!
genau dat wär dat richtige
-
ich kann mich da an eine halloween geschichte aus braunschweig erinnern ......

so , mittag sinnvoll genutzt und service am mini gemacht . zündung und ventile eingestellt, knochengummis gewechselt und am high-vieh weiter gebastelt damits bald *umpf**umpf**umpf* machen kann

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von GianniHamburg
Sorry wenn ich das mal sage, aber die Moderatoren sind Vollpfeiffen!wo die intelligenz endet beginnen die beleidigungen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
schönes ochenwende , ich mach jetzt eierfabend !
-
gar keines
spiel = kaputt -
TGIF !!!!!
mann mann mann , mit was für einem bullshit man sich hier so manches mal rumärgern muss .....
hmmmmmmmmmmmmmmm
T- so wenig wie möglich
-
Zitat von sfxellen

:p
hmmm....

:p :p :p
hmmmmmmmmmmmmm:eastgrin:
-
Zitat von sfxellen
hmmmm.....

*knips*
*stolper* *rumpel* *schepper* *knips*

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
Nudeln UND Knödel?
dann haben wir ja zwei Saucenfresser auf dem Teller....
Ich würde ja eher zu den Knödeln noch Rotkraut oder ein anderes Gemüse machen...
Chris, was meinst du?also nudeln können auch sehr lecker zu sauerbraten sein , hab da auch schon frische geschabte spätzle dazu gemacht , passt auch sehr gut .
aber eigentlich gehören da knödel dazu , und natürlich rotkraut
wann is denn jetzt eigentlich die ruinnenabriss-party ?Zitat
Ick will saures totes Tier mit Knödeln, vom Chris, alles annere is mir Wurscht!natürlich gibts totes tier , aber ohne wurscht

so, eierfabend ..... also seit ca. einer stunde
war auffem heimweg noch essen , LOS WOCHOS !!
jetzt noch *FUMP* und dann ab ins bettchenhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
N8! -
-
-
Zitat von mini1
Danke für den super Tipp den mir schon zig Leute gegeben haben.
bitteschön, das nächste mal werde ich vorher meine kristallkugel befragen
ZitatDaß das Federelement richtig sitzen muß is mir klar, sonst könnt ich ja keinen Federspanner einschrauben. Eigentlich wird ja das Federelement durch den Federspanner an den richtigen Platz/Sitz "gezwungen".
es ist auch ohne rohe gewalt möglich den federspanner in ein falsch sitzendes federelement zu drehen, aber das haben dir bestimmt auch schon zig leute gesagt.
-
ja , die optik mit neuen federelementen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig , ebenso wie das fahrverhalten auf den ersten kilometern wenn der mini schaukelt wie ein besoffener elch

aber es dauert wirklich keine jahre bis sich die elemente setzen, nach 2-3000km sollte die höhe wieder stimmen .
wenn er selbst mit komplett zusammengedrehten hilos noch viel zu hoch steht würde ich nicht die hilos kürzen sondern zuerst mal nachsehen ob das federelement auch richtig sitzt . -
Zitat von rechtslenker
Vrohmmm Vroohmmmm VroooooohmmmHmmmmoin Hmmmädelzzz:D

ja, den hab ich auch grad ausgegurgelt
geile sache das ....hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
@ Rüdiger: ...und das beste an der Sache ist, es gibt von Volvo direkt eine Freigabe für den "Buick" V8 - also den Rover V8...
...nix flexen oder schweissen, nur Halter besorgen....ahmmmazone mit hmmmore power ?
:Dhmmmmmmmoin auch
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
Richtich - in Ostwestfalen, am Ende der Welt.
Woher du wissen?
ich überleg ja schon ´ne weile was anderes als alltagskiste zu kaufen und da kam mir letztens die fixe idee einen alltagstauglichen klassiker anzuschaffen und mit autogas zu fahren .
und dabei bin ich bei mobile oder autoscout über die zwei amazonen gestolpert
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmm
Ist heute Amazon-Tag?
Ich bin heute 620km gefahren, um mir das hier anzuschauen::p :pEs wird wohl eine schlaflose Nacht werden.....:D
Soll ich? Darf ich? Reicht die Kohle? Wofür brauch ich den? Soll ich?

KAUFEN ! KAUFEN ! KAUFEN !
(die steht nicht zufällig bei einem händler namens auto pabst , oder ? )
hmmmmmmmmmmmmm
-
zu dem käuflichen zusätzlichen knochen zw. thermostat und HBZ sagte mir mal ein hier nicht näher benannter teilehändler bei dem ich jenes teil kaufen wollte :
"dat taugt nix ! passt vorne und hinten net , muss an allen ecken und enden angepasst werden , da kann mans auch gleich selber bauen. aber wennde´s unbedint willst verkauf ich dir´s"
ich hab dann den zusätzlichen knochen für fahrerseite unten gekauft der früher teilweise serienmässig montiert war und der funktioniert perfekt .