Beiträge von chris

Zitat von baumschubser

hmmm,

ich könnte Dein Erdbeerkörbchen kostenlos mit der Rolle umlackieren;)

mit kunstblut ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

ich kann mich da an eine halloween geschichte aus braunschweig erinnern ...... ;)

so , mittag sinnvoll genutzt und service am mini gemacht . zündung und ventile eingestellt, knochengummis gewechselt und am high-vieh weiter gebastelt damits bald *umpf**umpf**umpf* machen kann ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von GianniHamburg

Sorry wenn ich das mal sage, aber die Moderatoren sind Vollpfeiffen!

wo die intelligenz endet beginnen die beleidigungen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

schönes ochenwende , ich mach jetzt eierfabend !

TGIF !!!!!

mann mann mann , mit was für einem bullshit man sich hier so manches mal rumärgern muss .....

hmmmmmmmmmmmmmmm

T- so wenig wie möglich

Zitat von sfxellen

Nudeln UND Knödel?
    dann haben wir ja zwei Saucenfresser auf dem Teller.... :soupson:
    Ich würde ja eher zu den Knödeln noch Rotkraut oder ein anderes Gemüse machen...
    Chris, was meinst du?

also nudeln können auch sehr lecker zu sauerbraten sein , hab da auch schon frische geschabte spätzle dazu gemacht , passt auch sehr gut .
    aber eigentlich gehören da knödel dazu , und natürlich rotkraut
    wann is denn jetzt eigentlich die ruinnenabriss-party ?

Zitat

Ick will saures totes Tier mit Knödeln, vom Chris, alles annere is mir Wurscht!

natürlich gibts totes tier , aber ohne wurscht ;)

so, eierfabend ..... also seit ca. einer stunde :scream:
    war auffem heimweg noch essen , LOS WOCHOS !! ;)
    jetzt noch *FUMP* und dann ab ins bettchen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    N8!

Zitat von Mr. Grease

schwester , könnten sie mir einen blasen ....................................................... und nierentee bringen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von mini1

Danke für den super Tipp den mir schon zig Leute gegeben haben.

bitteschön, das nächste mal werde ich vorher meine kristallkugel befragen :soupson:

Zitat

Daß das Federelement richtig sitzen muß is mir klar, sonst könnt ich ja keinen Federspanner einschrauben. Eigentlich wird ja das Federelement durch den Federspanner an den richtigen Platz/Sitz "gezwungen".

es ist auch ohne rohe gewalt möglich den federspanner in ein falsch sitzendes federelement zu drehen, aber das haben dir bestimmt auch schon zig leute gesagt.

ja , die optik mit neuen federelementen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig , ebenso wie das fahrverhalten auf den ersten kilometern wenn der mini schaukelt wie ein besoffener elch ;)

aber es dauert wirklich keine jahre bis sich die elemente setzen, nach 2-3000km sollte die höhe wieder stimmen .
    wenn er selbst mit komplett zusammengedrehten hilos noch viel zu hoch steht würde ich nicht die hilos kürzen sondern zuerst mal nachsehen ob das federelement auch richtig sitzt .

Zitat von rechtslenker

@ Rüdiger: ...und das beste an der Sache ist, es gibt von Volvo direkt eine Freigabe für den "Buick" V8 - also den Rover V8...
    ...nix flexen oder schweissen, nur Halter besorgen....

ahmmmazone mit hmmmore power ? :rolleyes::D

hmmmmmmmoin auch

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm
    Richtich - in Ostwestfalen, am Ende der Welt.:eek:

Woher du wissen?

ich überleg ja schon ´ne weile was anderes als alltagskiste zu kaufen und da kam mir letztens die fixe idee einen alltagstauglichen klassiker anzuschaffen und mit autogas zu fahren .
    und dabei bin ich bei mobile oder autoscout über die zwei amazonen gestolpert ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmm

Ist heute Amazon-Tag?:confused:
    Ich bin heute 620km gefahren, um mir das hier anzuschauen::p :p

Es wird wohl eine schlaflose Nacht werden.....:D

Soll ich? Darf ich? Reicht die Kohle? Wofür brauch ich den? Soll ich?:scream: :scream: :scream:

KAUFEN ! KAUFEN ! KAUFEN !

(die steht nicht zufällig bei einem händler namens auto pabst , oder ? )

hmmmmmmmmmmmmm

zu dem käuflichen zusätzlichen knochen zw. thermostat und HBZ sagte mir mal ein hier nicht näher benannter teilehändler bei dem ich jenes teil kaufen wollte :
    "dat taugt nix ! passt vorne und hinten net , muss an allen ecken und enden angepasst werden , da kann mans auch gleich selber bauen. aber wennde´s unbedint willst verkauf ich dir´s" ;)
    ich hab dann den zusätzlichen knochen für fahrerseite unten gekauft der früher teilweise serienmässig montiert war und der funktioniert perfekt .