Beiträge von chris

nettes tamagochi , nur ein bisschen gross . könnte man noch zwei gurte dran machen und auf den rücken schnallen :D
    aber aus eigener erfahrung (kumpel hat so ein teil) kann ich berichten dass die dinger bierresistent sind ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

- wirklich nasse zeitung drauf legen
    - ca. 10-20 min. einwirken lassen
    - abwaschen
    - fliegen weg von der mächenkarre

hab ich schon hundertfach an auto/mopped/helm etc. praktiziert , funktioniert einwandfrei

Zitat von baumschubser

hmmm,

also, mir kannst Du mit Deinen Fremdwörten nicht imprägnieren.:p ;)

das tangiert mich nur pubertär .....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm bissel verzögert...

Das Ding vom Mr. Grease war ja mal wieder richtig schön zum kotzen. Bei manchen frage ich mich manchmal, ob´s noch geht - bei anderen frage ich mich die gleiche Frage permanent ;)

und auch die Aussage vom Dodo in sachen "extreme Beschneidung der Meinungsfreiheit" - naja, nachdem was sonst noch so aus seiner Ecke kam, kann man das ja verstehen... er kann eben nich anders der Kleine, hat eben nich die Voraussetzungen für klares Denken. ;)

hhhhhhhhhhmmmmmmmm

gehts noch ? :headshk::headshk::headshk:
    nur weil du schlechte laune hast ist das noch lange kein grund andere grundlos zu beleidigen . soweit sollte man sich als erwachsener mensche eigentlich unter kontrolle haben

hmmmmmmmmmmmmmmann mann mann

Zitat von old54er

Tach zusammen,

man sollte bei der Übergabe eines angemeldeten Fahrzeugs unbedingt Übergabedatum und -uhrzeit angegeben. Ab dieser Minute ist man versicherungstechnisch aus dem Schneider (Lt. meinem V-Vertreter).

stimmt leider nicht ganz, das fahrzeug ist bis zur ummeldung immer noch über dich versichert . wenn z.b. auf der heimfahrt ein unfall passiert zahlt erst mal deine versicherung und holt sich dann hinterher das geld von der folgeversicherung des käufers zurück wenn du anhand des übergabetermins im kaufvertrag beweisen kannst dass das fahrzeug zu dem zeitpunkt schon verkauft war .
    so weit so gut , ist das fahrzeug allerdings nach dem unfall ein totalschaden und es besteht deshalb keine folgeversicherung dann bist du dran . deine versicherung zahlt und du wirst in der SF-klasse hochgestuft (ist mir vor ein paar jahren so passiert) .
    deshalb würde ich ein fahrzeug grundsätzlich vorm verkauf abmelden .

Zitat von dodo_z

Hmm und genau das finde ich hier am Forum echt kaxxe - die Meinungsfreiheit wird manchmal schon extrem beschnitten. Aber daher passt der Vergleich mit Dikataturen halt schon recht genau.

geh mal wieder vom gas , wenn du denkst dass hier extrem moderiert wird und meinungen unterdrückt werden dann seh dich mal in anderen foren um. so locker wie hier läuft es kaum woanders ab und das ist auch gut so .
    die admins haben hier ja hausrecht und wenn sie ihn hier nicht wollen dann ist das ihre entscheidung .

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Getreu der Gleichung Reifenbreite = Querbeschleunigung hat der Mini im Verhältnis zu S-Klasse 3x145mm = 435er Reifenbreite...

nur weil dein van mal auf drei rädern gefahren ist musst du net grundsätzlich davon ausgehen ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmoin

bombenwetter heute, auf dem weg zur arbeit im mini den wind um die nase wehen lassen und mein chef ist heut net da .
    die woche fängt ja schon mal gut an ;)

jetzt neu bei chris´powershop :

das scheiben-cleaning-set , 6 vorgeformte bleche die die originalen und äusserst hässlichen glasscheiben ersetzen . einfach anstatt der scheiben einschweissen, die nähte verspachteln, lackieren und ab dafür .
    im set enthalten ist eine videokamera für den kühlergrill und ein 2" TFT zur dezenten montage im fussraum .

chris´powershop - tuning das keiner braucht :D

Zitat von FG YB 52

naja - jetzt liegt ne schöne Göbel-Lache auffer Strasse (zum Glück 10m vom Metro wech) ...

aha, er hat dein auto also noch gesehen :D:D:D

hmmmmmmmmmmoin auch