oh, der regen lässt nach , dann mach ich mal schnell eierfabend
hmmmmmmmmmmmmm und wech
oh, der regen lässt nach , dann mach ich mal schnell eierfabend
hmmmmmmmmmmmmm und wech
(nein, is net meins
)
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmohoooin liebste mitbe-hmmer
da kommt man ins büro und findet auf dem schreibtisch ein "geschenk"
dürfte verdahmmt viel können, dat dingen - und ich werde es liebevoll "silberklops" taufen...
hmmm, netter tach bisher
nettes tamagochi , nur ein bisschen gross . könnte man noch zwei gurte dran machen und auf den rücken schnallen
aber aus eigener erfahrung (kumpel hat so ein teil) kann ich berichten dass die dinger bierresistent sind ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics.
amazone rockt !
amazonen auf dem mond auch ![]()
hmmmoin auch
- wirklich nasse zeitung drauf legen
- ca. 10-20 min. einwirken lassen
- abwaschen
- fliegen weg von der mächenkarre
hab ich schon hundertfach an auto/mopped/helm etc. praktiziert , funktioniert einwandfrei
Zitat von FG YB 52hhhmmm bissel verzögert...
Das Ding vom Mr. Grease war ja mal wieder richtig schön zum kotzen. Bei manchen frage ich mich manchmal, ob´s noch geht - bei anderen frage ich mich die gleiche Frage permanent
und auch die Aussage vom Dodo in sachen "extreme Beschneidung der Meinungsfreiheit" - naja, nachdem was sonst noch so aus seiner Ecke kam, kann man das ja verstehen... er kann eben nich anders der Kleine, hat eben nich die Voraussetzungen für klares Denken.
hhhhhhhhhhmmmmmmmm
gehts noch ? ![]()
![]()
![]()
nur weil du schlechte laune hast ist das noch lange kein grund andere grundlos zu beleidigen . soweit sollte man sich als erwachsener mensche eigentlich unter kontrolle haben
hmmmmmmmmmmmmmmann mann mann
Zitat von old54erTach zusammen,
man sollte bei der Übergabe eines angemeldeten Fahrzeugs unbedingt Übergabedatum und -uhrzeit angegeben. Ab dieser Minute ist man versicherungstechnisch aus dem Schneider (Lt. meinem V-Vertreter).
stimmt leider nicht ganz, das fahrzeug ist bis zur ummeldung immer noch über dich versichert . wenn z.b. auf der heimfahrt ein unfall passiert zahlt erst mal deine versicherung und holt sich dann hinterher das geld von der folgeversicherung des käufers zurück wenn du anhand des übergabetermins im kaufvertrag beweisen kannst dass das fahrzeug zu dem zeitpunkt schon verkauft war .
so weit so gut , ist das fahrzeug allerdings nach dem unfall ein totalschaden und es besteht deshalb keine folgeversicherung dann bist du dran . deine versicherung zahlt und du wirst in der SF-klasse hochgestuft (ist mir vor ein paar jahren so passiert) .
deshalb würde ich ein fahrzeug grundsätzlich vorm verkauf abmelden .
Zitat von dodo_zHmm und genau das finde ich hier am Forum echt kaxxe - die Meinungsfreiheit wird manchmal schon extrem beschnitten. Aber daher passt der Vergleich mit Dikataturen halt schon recht genau.
geh mal wieder vom gas , wenn du denkst dass hier extrem moderiert wird und meinungen unterdrückt werden dann seh dich mal in anderen foren um. so locker wie hier läuft es kaum woanders ab und das ist auch gut so .
die admins haben hier ja hausrecht und wenn sie ihn hier nicht wollen dann ist das ihre entscheidung .
hmmmmmmmmmmmmm
herzlichen glückwunsch olli !
Zitatda wird der zweite Boß der Metro Gang heut schon 40
![]()
du hast ´ne PN ![]()
Zitat von sfxellen
bin mal einkaufen....
ich geh jetzt auch mal einkaufen ........ zucker is ausgegangen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&A
Ausserdem ging es Veit ja um die Umsetzung der Leistung...das schaffen Schmalspurschlappen genauso wie Breite. Nur radiert der sich schneller runter, weil weniger Material vorhanden.
die aussage daß die reifenbreite keinen einfluss auf die haftung hat stimmt so nicht ,
guggstu : http://www.taunus-biker.de/~mdvp/Reifen/Reifen.html
hmmmmmmmahlzeit *burps*
hmmmmoin
bombenwetter heute, auf dem weg zur arbeit im mini den wind um die nase wehen lassen und mein chef ist heut net da .
die woche fängt ja schon mal gut an ![]()
jetzt neu bei chris´powershop :
das scheiben-cleaning-set , 6 vorgeformte bleche die die originalen und äusserst hässlichen glasscheiben ersetzen . einfach anstatt der scheiben einschweissen, die nähte verspachteln, lackieren und ab dafür .
im set enthalten ist eine videokamera für den kühlergrill und ein 2" TFT zur dezenten montage im fussraum .
chris´powershop - tuning das keiner braucht ![]()
Zitat von FG YB 52naja - jetzt liegt ne schöne Göbel-Lache auffer Strasse (zum Glück 10m vom Metro wech) ...
aha, er hat dein auto also noch gesehen :D:D:D
hmmmmmmmmmmoin auch