Beiträge von chris
-
-
Moin!
Jap, mein HTC hat nur nen kleinen USB und Audio über Klinke, Apfel-Geräte haben diesen fetten Multimedia Anschluss.
Möp!
Ich hab das ähnlich gelöst, Endstufe im Kofferraum fest verbaut, Cinch auf Klinke Kabel unterm Armaturenbrett und einen Ipod dran.
Über den Kopfhörerausgang des Ipod klang das anfangs ziemlich bäh, auch wenn die Lautstärke des Ipod relativ weit runter geregelt war.
Ich habe dann einen Ipodhalter für den Zigarettenanzünder gekauft der aus dem Ipod dock connector einen Line-out macht und einen Regler für die Lautstärke dazwischen geschaltet, das klingt deutlich besser und lässt sich auch besser regeln als während der Fahrt am Eierpod herumzufingern.
Nur so als Idee, falls es mit dem Smartphone nicht so klingt wie gewollt, die alten Ipod Mini wie ich ihn im Mini benutze gibts bei Ebay für schmales Geld. -
ob der wohl nur scheixxkarren verkauft ?
hmmmmmm
-
Stunden
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmm
-
-
hmmmmmm .... ????
-
Apropos geht weiter; jetzt 7,5l Dinosaft statt 10,5l Lösungsmittelauch auf die gefahr hin mich zu wiederholen: BUUUHHH!
hmmmmmmmmm
-
Naja, und daß die Einbausituation immer ein paar mm zu wenig hergibt und man deswegen alles drumrum großflächig demontieren darf lässt einen erfahrenen Minischrauber doch inzwischen kalt...wobei ich finde daß es, was das betrifft, wirklich unangenehmere fahrzeuge gibt als den hmmmini.
-
hmmmmmm
-
MÖP!
Habe am Samstag mit den Speyer-Loiden gesprochen:
Tagesgäste zahlen laut Martin keinen Eintritt! :thumpsup:
Der will nichma was für die Kaffekasse
Geht ga net !
Muh!
Dann komme ich nicht, was nix koscht taugt nix
-
Gibt es Tages- oder Besucher-Preise? Oder pauschal 22 Euro für jeden, der mit Fahrzeug auf den Platz möchte?
Möchte weder übernachten noch frühstücken, aber gerne ein paar Stunden vorbeikommen.
Ihr möchtet doch sicher viele Minis am Samstag auf´m Platz
LG, Ide
Das würde mich auch interessieren.
-
-
Have an A1-Day
hmmmmm
-
-
-
-
Ich erinnere mich noch daß du dir 2003? beim Treffen auf der Unterstmatt das Verdeck meines Erdbeerkörbchens angeguckt hast wegen ein paar Details.
Bin gespannt aufs Endergebnis -
-
Guck mal da: http://www.mtv-gastst%c3%a4tte.de/
Gruß
Chris -
Sucher Lenkerarmatur (Blinker/Wischer) komplett in gutem Zustand (Schrott habe ich selbst
).
Möglichst die Form wie bis ~ Mitte der 80er verbaut.