Beiträge von chris

Zitat von Keziah

zuhmm roll-in denne?

kochevent beim roll-irgendwohin ?
    au ja, wir verwüsten die königliche küche vorm auszug noch mal so richtig :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

hmm

käsebrot soll ja auch was ganz was feines sein - mit gürkchen - allerdings steht da spreewald drauf - und die sind gar nich mal so gut wie suggeriert... ;)

sind ja auch gurken aus der zone

aber bei gurken fällt mir ein,man könnte zu den knödeln auch schöne rindsrouladen machen , mit gurken, speck ,zwiebeln und senf

hmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

Zitat von Keziah

@ chris: HUNGÄR! und sauerbraten geht IMMER. :p

haste eigentlich auch recht ;)
    aber der muss mindestens 2 wochen durchziehen , dann mit sellerie und karotten anbraten und ganz langsam im ofen schmoren bis er sich mit der gabel zerdrücken lässt , rotkraut mit apfel,johannisbeergelee und zwiebeln ......

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Hört sich Legga an,Chris.
    Wann war der Kochkurs nochma bei Dir?

hmmmmm ...... könnt man noch ´nen schönen sauerbraten dazu machen , rotkraut ...... wobei das eher ein essen fürn winter ist

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Next: Kochkurs bei Chris! :D

hmmm

gerne ;)
    wobei knödel wirklich einfach sind , kartoffeln kochen , abkühlen lassen , durchdrücken ,ei und salz dazu , kartoffelmehl bis der teig nicht mehr klebt, durchkneten , knödel formen , kochen , fettig ! ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

mhm - Fertigknödelteig taugt nichts - da ist Pfanni echt gut dagegen....
    (selbermachen ist natürlich ne ganz andere Liga)

knödel macht man selbst, is ja echt net viel act

hmmmmmmmmmmmmmmmm

weil ich grad reschenpass lese , die erste hotelempfehlung : http://www.watles.com
    für einen reellen preis kommt man bei georg ein einem top hotel unter und abends gibts ein 5 gänge menü das seinesgleichen sucht .
    liegt ein paar km ausserhalb von burgeis , direkt unten am reschenpass (der aber meiner meinung nach einer der uninterressantesten pässe ist)

ach ja, mit dem mini war ich letztes jahr auch dort , macht tierisch spass ;)

sag mal etwas genauer an wo es hingehen sollte , bin jedes jahr 1-2 mal mit dem motorrad in den alpen .

ein vorschlag :
    für die anfahrt vom bodensee aus durchs allgäu , tannheimer tal übers hanhtennjoch bis imst , weiter über das timmelsjoch , st. leonhard , jaufenpas bis sterzing (ideales basislager) .
    tagestour von sterzing : penser joch , über die sarntaler alpen nach bozen (capuccino pause) , weiter über mendelpass und gampenjoch bis meran (capuccino pause kurz vor meran am gampenjoch , gasthaus schöner ausblick oder so , rechts an der strasse. bester kuchen von südtirol), st. leonhard , jaufenpass(mehrmals hoch und runter) .

weiter richtung dolomiten :
    - sellarunde fahren (sellajoch,passo pordoi , passo campolongo, grödner joch) , sehr imposant
    - passo falzarego bis cortina d´ampezzo
    - passo san pellegrino
    - würzjoch
    - ....

wenn du mehr tips brauchst melde dich , kenn noch einiges dort unten und auch ein paar ganz nette hotels .

Zitat von rechtslenker

aaaxxssooo *gg*

unnn hmmeint lannghaar Chris, das der alte Chris auch zu der Sorte gehören tutet, bei der es knürschen hmmmuß?

unn waruhmm ruckelts hier ist das Spezial´s??

nix verstehn in athen :confused:

aber ich bin ja auch net der chris sondern die ellen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm!? Ellen läuft Marathon!? :eek::D

ja klar, da ich als zukünftige halbtagskraft eh viel zeit haben werde brauche ich eine beschäftigung :D

hmmmmmmmmmmmm

ellen

nächstes jahr auf jeden fall wieder mainz , wenn ich dieses mal über den winter net so faul bin wie letztes mal dann auf jeden fall den ganzen . ansonsten eben 2/3

hmmmmmmmmmmmmmm

T-10min

Zitat von J&A

Hmm...wer is da eigentlich mit meinem Auto unterwegs??? :soupson:

hmmm .... zwei ausfahrts asylanten , ein langhaariger bombenleger und ein gestrandeter MPI fahrer der dank überlegener vergaser-technik dann doch noch an der ausfahrt teilnehmen konnte ;)
    Jan: bist du eigentlich noch gut nach haus gekommen mit der kühlwasserfontäne ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

ellen

Zitat von sfxellen

yoar - dass du nur verlieren kannst, ist ja eh klar.... :D :p
    und bei der danach haste nie gesagt, was du eigentlich wettest, oder Ellen? :eek:
    und bei der aktuellen weiß ich deinen Einsatz und bei Ellen den Einsatz und die Wette nicht - also lasst mal rüberwachsen..... ;) :cool: :D

hhhhmmmm

Andi

die ellen würde das ja schon längst abgeschickt haben wenn der alte sack mal sein postfach aufgeräumt hätte *seufz* :rolleyes:
    aber wir können das auch gerne hier öffentlich besprechen, in dem fall würde ich aber meine wette noch mal ändern *ggg*

hmmmmmmmmmmmm

ellen

Zitat von Andy

........mir fällt auf, das die hier alle n Hieb haben............

Pflääägaaa...........

.........die hawwe all Iwwerspannung do in dem Lade.......:D :rolleyes: :eek:

pillchen ?

hmmmmmmmmmm

@alter sack : räum mal dein PN-postfach leer, da passt nix mehr rein . wie soll ich sonst meine wette plazieren ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

........seems to bee a anschient teknik........

.........fromm thheee bläck forescht.......:D

achso , medieval tecknollodschie fromm se blägg blägg forrest where sei mäik origamini out of little inglisch kaars :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Ach, und dabei hat's wohl das gute 56k-Hmmmodem net überlebt...
    Gibbet heut halt 'n neues. :scream:
    Soll ich mal im Antiquariat nachfragen? :madgo:

du meinst wohl DSL-modem , oder ?
    oder surft heutzutage etwa noch irgendjemand ernsthaft per analog modem ? :D

hmmmmmmmmmmmm