Beiträge von chris
-
-
Zitat von Keziah
hmm
käsebrot soll ja auch was ganz was feines sein - mit gürkchen - allerdings steht da spreewald drauf - und die sind gar nich mal so gut wie suggeriert...

sind ja auch gurken aus der zone
aber bei gurken fällt mir ein,man könnte zu den knödeln auch schöne rindsrouladen machen , mit gurken, speck ,zwiebeln und senf
hmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D
-
Zitat von Keziah
@ chris: HUNGÄR! und sauerbraten geht IMMER. :phaste eigentlich auch recht
aber der muss mindestens 2 wochen durchziehen , dann mit sellerie und karotten anbraten und ganz langsam im ofen schmoren bis er sich mit der gabel zerdrücken lässt , rotkraut mit apfel,johannisbeergelee und zwiebeln ......hmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von sfxellen
mhm - Fertigknödelteig taugt nichts - da ist Pfanni echt gut dagegen....
(selbermachen ist natürlich ne ganz andere Liga)knödel macht man selbst, is ja echt net viel act
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
weil ich grad reschenpass lese , die erste hotelempfehlung : http://www.watles.com
für einen reellen preis kommt man bei georg ein einem top hotel unter und abends gibts ein 5 gänge menü das seinesgleichen sucht .
liegt ein paar km ausserhalb von burgeis , direkt unten am reschenpass (der aber meiner meinung nach einer der uninterressantesten pässe ist)ach ja, mit dem mini war ich letztes jahr auch dort , macht tierisch spass

-
sag mal etwas genauer an wo es hingehen sollte , bin jedes jahr 1-2 mal mit dem motorrad in den alpen .
ein vorschlag :
für die anfahrt vom bodensee aus durchs allgäu , tannheimer tal übers hanhtennjoch bis imst , weiter über das timmelsjoch , st. leonhard , jaufenpas bis sterzing (ideales basislager) .
tagestour von sterzing : penser joch , über die sarntaler alpen nach bozen (capuccino pause) , weiter über mendelpass und gampenjoch bis meran (capuccino pause kurz vor meran am gampenjoch , gasthaus schöner ausblick oder so , rechts an der strasse. bester kuchen von südtirol), st. leonhard , jaufenpass(mehrmals hoch und runter) .weiter richtung dolomiten :
- sellarunde fahren (sellajoch,passo pordoi , passo campolongo, grödner joch) , sehr imposant
- passo falzarego bis cortina d´ampezzo
- passo san pellegrino
- würzjoch
- ....wenn du mehr tips brauchst melde dich , kenn noch einiges dort unten und auch ein paar ganz nette hotels .
-
Zitat von rechtslenker
aaaxxssooo *gg*
unnn hmmeint lannghaar Chris, das der alte Chris auch zu der Sorte gehören tutet, bei der es knürschen hmmmuß?
unn waruhmm ruckelts hier ist das Spezial´s??
nix verstehn in athen

aber ich bin ja auch net der chris sondern die ellen

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
so ,
EIERFABEND !!!!!!
hmmmmmmmmmmmmm
ellenseggl
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
chris
Fleißig !
ich fang vielleicht auch mal wieder an.
Was ist mit next year Mainz ?
den ganzen ?
vielleicht schaff ich das bis dahin auch wieder ??nächstes jahr auf jeden fall wieder mainz , wenn ich dieses mal über den winter net so faul bin wie letztes mal dann auf jeden fall den ganzen . ansonsten eben 2/3
hmmmmmmmmmmmmmm
T-10min
-
Zitat von J&A
Hmm...wer is da eigentlich mit meinem Auto unterwegs???
hmmm .... zwei ausfahrts asylanten , ein langhaariger bombenleger und ein gestrandeter MPI fahrer der dank überlegener vergaser-technik dann doch noch an der ausfahrt teilnehmen konnte
Jan: bist du eigentlich noch gut nach haus gekommen mit der kühlwasserfontäne ?hmmmmmmmmmmmmmmmm
ellen
-
Zitat von sfxellen
yoar - dass du nur verlieren kannst, ist ja eh klar....
:p
und bei der danach haste nie gesagt, was du eigentlich wettest, oder Ellen?
und bei der aktuellen weiß ich deinen Einsatz und bei Ellen den Einsatz und die Wette nicht - also lasst mal rüberwachsen.....

hhhhmmmm
Andi
die ellen würde das ja schon längst abgeschickt haben wenn der alte sack mal sein postfach aufgeräumt hätte *seufz*
aber wir können das auch gerne hier öffentlich besprechen, in dem fall würde ich aber meine wette noch mal ändern *ggg*hmmmmmmmmmmmm
ellen
-
-
@alter sack : räum mal dein PN-postfach leer, da passt nix mehr rein . wie soll ich sonst meine wette plazieren

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
neue reiseziele nach der WM :