Beiträge von chris

hab ich heute schon erwähnt dass ich hier bei wohltemperierten 22°C in meinem büro sitz ? :D
    ich glaub morgen zieh ich lange hosen an , wird fast bissle kühl ...

hmmmmmmmmmmmmmmmm

die edit ruft: hihihi , am wochenende findet hier in der stadt ein italienischer markt statt , dass nennt man wohl perfektes timing ;) . dann kann ich wenigstens mal ganz in ruhe einkaufen

Zitat von cooper16

Wär vielleicht besser...tät erst mal die Eros Ramazotti reinschmeißen...:cool:

wobei "penso positivo" von jovanotti doch ein passender titel wäre :D

Zitat

In England ???

*pruuuussst*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hab grad azzuro von den toten hosen gehört , ich glaub mein bürokollege hat gleich schaum vorm mund :D
    sollte ich mit der jovanotti cd vielleicht noch bis neute mittag warten ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

hab ich schonmal erzählt, dass bei uns im Viertel mindestens 50% Italiener wohnen....? :rolleyes:

ach , ihr wohnt bei den zukünftigen weltmeistern ? :D

Zitat

bin heut meine Mutter besuchen.... :-/

wird wohl bestimmt kein angenehmer besuch

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ach, bei dem Ducati - Dealer warst Du schon ? :D

Ich glaub', ich gönn' mir eine Mittagspause in der Eisdiele....Spaghetti-Becher oder vielleicht Tiramisu ?

Hmmmmmm.......

und meinen sommerurlaub wollt ich auch noch buchen , vielleicht italienische adria oder gardasee ? noch 1-2 tage nach venedig ?
    bei ducati war ich noch net, will erst noch zu moto guzzi :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Xarah

Ich denke auch, der wartet auf einen Dummen, der den Mini sieht und drauf bietet und der dann einen alten Fiat bekommt...- es sind ja beide Autos beschrieben, nur eben der Mini zuerst und mit Bildern...

Ach ja, der hat sich natürlich nicht auf meine Mail gemeldet- ich habe über ebay mal angefragt, was er denn nun eigentlich verkaufen will...

Absolute verarsche, hoffentlich fällt es den "Bietern" auf

ich hab da noch eine ganz wüste theorie : es könnte natürlich auch schlicht und ergreifend ein irrtum sein
    ist aber wahrscheinlich zu weit her geholt :soupson:

hmmmmoin

ein schöner tag heute , tolles wetter ...
    hatte zum frühstück ein stück ciabatta mit einer scheibe parmaschinken und etwas mozzarella ,dazu einen capuccino. heut mittag koch ich glaub ein paar spaghetti und heute abend gibts eine pizza und ein schönes glas chianti dazu . hinterher natürlich einen espresso und ein einen grappa . danach könnte ich mir noch einen alten adriano celentano film angucken .
    oh, im radio läuft grad "azzuro"
    ach ja, und zum alfa romeo händler wollt ich ja auch noch :D

Zitat von Asphalt

Hmmmm............ ich geh trotzdem nacher Halbfinale (oder was auch immer) auf der Großleinwand guggen :D:p

SPALTER !!!!!
    :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

na gut , überredet , dann komm ich halt ;)
    wenn der alte sack mit dem bier kommt dann muss ich ja quasi

hmmmmmmmmmmmmmmmm

ellen

die edit ruft, ich hätte mich da schon angemeldet , quasi als zaweiter überhaupt :rolleyes:
    damals hiess ich aber noch chris

weil ich an dem wochenende net kommen kann bzw. wenn dann nur als tagesgast am samstag

hmmmmm

ellen

Zitat von sfxellen

nimm mich mit - ich kenn mich da aus.... :rolleyes:
    ach, und da ich ja Leerer werden will, kann man ja die Gelegenheit nutzen, und deine Holde befragen und besuchen.... ;)
    Wann gehn denn bei euch die Ferien los?

wenn ich mich recht erinner am 17.7.

Zitat

seit wann bist denn du Schwäbin? Ich dachte, du bist da nur so hingezogen, aber eigentlich aus BADEN?!
    Bring mein Weltbild nicht ins wanken..... :eek:

ich wurde in ihr kollektiv assimiliert

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

lucutus borg äh ellen

Zitat von J&A

Neee, ach was.... :rolleyes:

Hmm....andererseits....Fragen kostet ja nix :D

naja, is ja irgendwie schon komisch
    . habt ihr euch getrennt ?
    - ja *seufz*
    - willste die hütte verkaufen ? kannste dir ja allein eh net leisten bei den alimente-zahlungen :rolleyes:

Zitat

Aber Andi, warum denn schon wieder Hütte kaufen? Nix draus gelernt?

Chrisseggl

moment, ich bin doch die ellen und als typische schwäbin muss man schaffe schaffe häusle baue .... oder eben kaufe ;)

Zitat

hhhmmmm nö, wieso? ist doch ne normale Frage. Ich tät fragen gehen.

werd ich dann auch mal tun . wollt ich ja gestern schon aber da hat er grad vollkommen geknickt kinderspielsachen ins auto geräumt . war wohl net der passende moment .....

hmmmmmmmmmm

ellen

Zitat von Muffin

....isch häts Disch doch bessa am Sonntach innen Teisch gezergelt ! :D :D

hat ja nicht mehr viel gefehlt , ich habs quasi schon platschen hören ;)

mal was anderes : die family die bei mir drei häuser weiter wohnt hat sich grad getrennt, sie ist vor 2 wochen mit den kindern weg und er räumt momentan die bude aus . das haus sieht eigentlich ganz nett aus. meint ihr es wäre unverschämt einfach mal rüber zu gehen und zu fragen ob sie die hütte verkaufen wollen ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von El Gazolino

wo liegt eigentlich trO ? Ich kenne Tron aber trO

manche sachen muss man einfach von der anderen seite betrachten , quasi das thema von hinten aufrollen ;)