Beiträge von chris
-
-
-
-
-
Zitat von Andy
hmmmmmmm..........lt. Zeitungsberichten sind hier nur gaaaaaaanz friedliche Fanfeste gewesen, bei dem Omnibus sind ganz von alleine alle Scheiben rausgefallen und die Schaufenster dort in der Nähe, naja wenn da so heisse Unnerbuxe ausgestellt sind, kann schon mal das Glas reinspringen......
tja , soweit ist es schon gekommen dass den leuten die zähne einfach so aus dem mund fallen .......
ZitatIst euch aufgefallen, was für bürgerfreundliche Entscheidungen im Bundestag - just in der Zeit der allgemeinen WM-Trunkenheit gefallen sind? Brot und Spiele.......irgendwie erinnert mich das an was..................
ja, schon toll so ´ne WM
was macht eigentlich euer kadettilac , fettig ?
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Schöne WM - tollestja , traurig aber wahr .
hier gabs nach dem spiel deutschland - italia div. schlägereien , was soll man auch machen wenn die italienischen mitbürger mit flaggen am auto hupend durch die stadt fahren ? klar dass man die mit bierflaschen bewerfen und ihnen ein paar aufs maul hauen muss . die welt zu gast bei freunden !hmmmmmmmmmmmmoin auch
@kadda: nette hütte , zumindest wenn man die fotos so sieht . würd ich mir auf jeden fall mal ansehen
-
-
Zitat von FG YB 52
J&A: Detroit? ist doch ne scheixx Stadt. Alles dreckig, nur brennende Ölfässer und gefährlich isses auch. Ich tät da nich hinfahren. Kuck doch "8 Mile" an - dann weißte wie es dort aussiehtund nach new york würde ich auch net gehen . guck dir "die klapperschlange" an , dann weisst du wie es dort aussieht . nur verbrecher

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Vermutlich würde der Bodensee überlaufen, wenn wir da kein Wasser rausziehen würden, dann würde ganz Italien im Wasser versinken....sag das net zu laut , am ende dreht da heute keiner mehr den wasserhahn auf in der hoffnung dass italien dann wirklich überschwemmt wird
Zitat
Hmm - Im ernst: Besteht dabei die gefahr, das Daten gelöscht werden, oder sollt Ich lieber vorher alles wichtige auf CD/DVD toasten!???also vorm neu installieren wäre es schon ratsam alles zu sichern . man kann natürlich auch einfach drüber installieren und hoffen dass hinterher alles da ist (sollte normal auch kein problem sein solange man beim installieren net die platten formatifiziert) , aber sicherer wäre es schon.
gelegentliche sicherung aller wichtigen daten is eh net verkehrthmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmm - Gibts eigentlich Möglichkeiten, Anwendungen ,die nur für XP gedacht sind, unter Win98(SE) laufen zu lassen!?

Vermutlich ja nicht....
nichts leichter als das : win Xp cd einlegen und rechner neu booten , bei der abfrage "wollen sie von cd starten?" leertaste drücken. dann immer "weiter" bis zum ende , rechner neu starten und et voilá , XP-anwendungen laufen

hmmmmmmmmmmmmmm
-
hab ich heute schon erwähnt dass ich hier bei wohltemperierten 22°C in meinem büro sitz ?
ich glaub morgen zieh ich lange hosen an , wird fast bissle kühl ...hmmmmmmmmmmmmmmmm
die edit ruft: hihihi , am wochenende findet hier in der stadt ein italienischer markt statt , dass nennt man wohl perfektes timing
. dann kann ich wenigstens mal ganz in ruhe einkaufen -
-
hab grad azzuro von den toten hosen gehört , ich glaub mein bürokollege hat gleich schaum vorm mund
sollte ich mit der jovanotti cd vielleicht noch bis neute mittag warten ?hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
hab ich schonmal erzählt, dass bei uns im Viertel mindestens 50% Italiener wohnen....?

ach , ihr wohnt bei den zukünftigen weltmeistern ?
Zitatbin heut meine Mutter besuchen.... :-/
wird wohl bestimmt kein angenehmer besuch
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Ach, bei dem Ducati - Dealer warst Du schon ?

Ich glaub', ich gönn' mir eine Mittagspause in der Eisdiele....Spaghetti-Becher oder vielleicht Tiramisu ?
Hmmmmmm.......
und meinen sommerurlaub wollt ich auch noch buchen , vielleicht italienische adria oder gardasee ? noch 1-2 tage nach venedig ?
bei ducati war ich noch net, will erst noch zu moto guzzi
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Xarah
Ich denke auch, der wartet auf einen Dummen, der den Mini sieht und drauf bietet und der dann einen alten Fiat bekommt...- es sind ja beide Autos beschrieben, nur eben der Mini zuerst und mit Bildern...
Ach ja, der hat sich natürlich nicht auf meine Mail gemeldet- ich habe über ebay mal angefragt, was er denn nun eigentlich verkaufen will...
Absolute verarsche, hoffentlich fällt es den "Bietern" auf
ich hab da noch eine ganz wüste theorie : es könnte natürlich auch schlicht und ergreifend ein irrtum sein
ist aber wahrscheinlich zu weit her geholt
-
hmmmmoin
ein schöner tag heute , tolles wetter ...
hatte zum frühstück ein stück ciabatta mit einer scheibe parmaschinken und etwas mozzarella ,dazu einen capuccino. heut mittag koch ich glaub ein paar spaghetti und heute abend gibts eine pizza und ein schönes glas chianti dazu . hinterher natürlich einen espresso und ein einen grappa . danach könnte ich mir noch einen alten adriano celentano film angucken .
oh, im radio läuft grad "azzuro"
ach ja, und zum alfa romeo händler wollt ich ja auch noch
-
FORZA ITALIA!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
ellen
-
vom erdbeerkörbchen ist das aber eher nicht , muss von einem anderen cabrio sein (evtl. L&H vollcabrio da hersteller aus frankfurt ? )
-
hmmmm.....
EIERFABEND !!!