Beiträge von chris
-
-
-
wer hat mich denn da von hinten fotografiert

hmmmmm
ellen
-
Zitat von sfxellen
nee - ich habs ganz elegant und typisch Mann gelöst - einfach per mehl an den Jan geschickt....
der druckts dann, verpfriemelt heut abend mal das epson.mistdings.tm
(er behauptet, Magenta sei alle - isses aber nicht) und dann is wieder alles jut...
hmm....
andi - kocht heut abend

wie , und heut abend fährst du von horb nach stuttgart um den ausdruck abzuholen oder was ?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
es druckt nicht!
und wie krieg ich jetzt meinen Uniantrag aus dem Rechner? Monitor aufn Kopierer legen?!
hhhhmmmm
muss ich als frau dir jetzt noch erklären wie das mit dem drucken funktioniert ?
hmmmmm
ellen
-
Zitat von Shorty
Ich gehe mal davon aus, dass ein Christ IAN kein echter Jan ist...

Shorty, der ein echter Christian ist
aber leider nicht in BS war *shit*der andere christi-jan könnte ja jetzt sagen dass du etwas verpasst hättest , aber das lässt er wohl besser . will ja niemandem die nase lang machen

chris (der während der ausfahrt in braunschweig schon zwei jans im auto hatte
) -
-
warum wusste ich nur dass ich das heute hier lesen werde

nicht-jan II
-
-
Zitat von sfxellen
holla, die Waldfee....

hhhhmmm....
*mist* ich hab erst Tonnen von Illy bestellt....
ja, die beschreibungen bei kaffeezentrale.de sind immer sehr blumig

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
irgendwann - in einer ruhigen, sachlichen Minute - kannst du mir villeicht mal gaaanz langsam erklären, warum wir da hätten hinfahren sollen?
:phmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
evtl. is die saarländische orientierungslosigkeit ansteckendZitatOb Dönertiere bei euch demnächst lokal unter Naturschutz gestellt werden?

, von was sollte ich mich denn dann ernähren wenn nicht ?
Zitathhhhmmmmm - was warn das fürn Kaffee, mit dem du die Kanone gefüttert hast?
War voll legger, das Zeuch.....
dat war jene bohne da
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Gut, das es dabei geblieben ist. Wobei, es hätte mich nicht gewundert ... die Fahrt war relativ gesehen so schrecklich ereignislos. Aber Autobahn saugt so dermaßen...*kotz*...und Montag auch. 4 days till Urlaub...ja, die autobahngurkerei war supernervig , bin deswegen schon KL-west abgefahren und über die B270 heim , damit ich wenigstens auf den letzten kilometern noch ein paar kurven und spass hatte

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
andi: an dem Kreuz war ein Mc Burger - nix mit Abfahrt oder so....
oh , das hatte ich net gesehen . ich dachte ihr fahrt da richtung gewürzburg ab und bin deshalb gradaus weiter
hätten wir da auch einen tofuburger für den thomas gekricht ?
naja, so musste ich halt gestern auf dem heimweg noch ein dönertier fangen und verschlucken
ich könnt mal wieder grillen
hmmmmmmmmmmmmm
andi
-
Zitat von austin-mini.de
Wer hatte denn das Böötchen dabei?:D
signores baumschubser und engel , wurden aber direkt nach dem stapellauf von ´nem dauercamper angekackt dass das ja verboten wäre (vermutlich weil kein gartenzwerg an bord war)
ZitatNa das muss ja wohl nett gewesen sein.
jepp, da haste echt was verpasst
Zitat
Eigentlich war da nix problematisches.
Einer, der den Pogo machen wollte, und das vermutlich zu extrem.
Acht andere sind dazwischen gegangen und fertig.das war jetzt auch nur so da dahingesagt , fands halt da unten schöner . die musik war eh net mein fall .
ZitatSchicksch Du Bilder via mehl in groß ?
dacht ich mir schon

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
*jammermode on*
mir brennen die augen wie hölle , sind auch knallerot . insgesamt 1100km offen fahren am wochenende waren wohl doch zuviel .
durchs monitorglotzen wirds auch net wirklich besser
*jammermode off*Zitat
Naja, back from BS...von oben gegrillt (dank Faltdach) und von unten gegart (dank heißem Motor), mußte auf der Rückfahrt permanent die Heizung bollern lassen *stöhn*... da besteht Handlungsbedarf.ich musste zwar noch net die heizung laufen lassen aber gut warm war er schon , deswegen auch die kurzzeitige inkontinenz an der tanke
hmmmmmmmmmmmm
-
hier gibts auch noch ein paar bilder
-
Zitat von Veit
Nur schade, das die halben Hmmer die meißte Zeit nur vor dem Zelt waren, oben am Festzelt steppte der Bär...hmmmmm ..... ich fands da unten viel angenehmer auch wenn (oder grad weil) oben der (problem)bär gesteppt hat
moin auch , wolla gugga bilda macha klick
-
kannst du beruhigt kaufen und einbauen , der ist weder besser noch schlechter als ein anderer 1300er .
im metro waren die gleichen motoren verbaut wie im mini , deshalb eignet er sich auch so gut als organspender (ui, gleich gibts wieder kloppe vom metroholics
)chris
-
-
Zitat von Metroholics
.....Erdbeerkörbsche vom Chris rockt !!das spricht für deinen guten geschmack
Zitat...müßte nur bißle Dampf haben

kommt zeit , kommt geld, kommt dampf *g*
Zitat....da is de Metrolette vom Mtoli doch etwas cooler
...naja , is ja halt auch en Metro

obwohl mir metros ja eigentlich net so gefallen (is halt geschmackssache) , aber die metrolette is schon ganz nett . so in komplett schwarz , schaut echt cool aus (bis auf das zebrarosettenfell am armaturenbrett)
ZitatPassen doch 31 rein - oder haste nen Van Tank inside?
nix van tank , aber von komplett leer bis voll warens imho damals 27,irgendwas (also nich bis halskrause voll) als ich ihn draussen hatte .
hmmmmmmmmmmmmmm