Beiträge von chris

Zitat von Veit

GRRRRRR Wie kann man mit so einer Schrottkiste wie der Bernhard da hatte, so eine Strecke fahren ?

Wegen dem Drecksteil bin ich 8,5Stunden heim gefahren :eek:
    Normalerweise geht die Strecke auch mit dem Mini locker in 5,5Stunden...

was hatte denn der schrotteimer ?

Zitat

Stimmt,das Augenkrebsverursachende Erdbeerkörbchen hab ich auch gesehen.

uffbasse :eek:;)

Zitat

hmmnuja. kurz war das tatsächlich - vielleicht sollte man doch das nächste mal nen tach früher... die fahrerei lohnt ja quasi gar nicht... so wirklich...

gute idee , aber ob bei den ossis das begrüssungsgeld für einen tag mehr reicht ? :D *duck*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

andi:
    Zeichensprache is nich deins, oder? :D
    Mit meinem Gefuchtel wollte ich fragen, ob ihr noch was mit uns essen geht, wenn man sich schonmal auffer Autobahn trifft.... ;)

hhhhhmmm..... soll euch noch lieb vom Jan (Chewie) grüßen... ;)

Chris(seline)

meinste dat gefuchtel ? :D:p

ich hab dat schon gerafft und wär auch gerne mit wenn da direkt an der autobahn was gewesen wäre . aber dummerweise kam dann ja direkt das autobahnkreuz wo ihr abfahren musstet und erst noch bissle in die falsche richtung und dann wieder zurück fahren war mir dann doch zuviel .
    und schönen gruss zurück an jan

ansonsten war es einfach grossartig , in der sonne hocken, grillen, quatschen .... :D
    nächstes jahr wieder gerne separatistengrillen am see , aber wie schon gesagt , diesmal könnten wir öfters mal grillen

ich glaub ich hab ´nen sonnenstich, heut wieder 530km offen fahren , irgendwie glüht alles an mir.
    aber ansonsten gut zuhause angekommen, ausser dass ich fast ohne sprit stehen geblieben wäre (in alzey 26,8L getankt :rolleyes:)

metro, das nächste mal kommst du früher, schade dass du nur so kurz da warst

hab ich was vergessen ? ach ja ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

andi

Zitat von Veit

Sauber....

....... isser noch net ;)
    morgen früh noch waschen

Zitat

Hmmm - ich zieh mir mal nen ideo rein, nachdem der 16vAntennenumbau ja erfolgreich war :D

wars schwer ? und für was braucht die antenne 16Volt ?

Zitat

Vermutlich sieht man sich am Samstag...

ei denn bis denn

hmmmmmmmmmm

eiegntlich wollt ich jetzt eierfabend machen ......................... aber hier regnets grad so dermassen dass ich auf dem weg zum auto pitschepatschenass werden würd .
    und nu?
    ich bin gefangen :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

ach ja, da fällt mir ja noch was auf ......

DER BAUMSCHUBSER HAT HEUTE GEBURTSTAG !!!!!

herzlichen glückwunsch !

wir haben auch einen kuchen für sie gebacken sir

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

ach, Andi, wo du grad da bist:
    der Veit hat dich gestern ganz gewaltig mit mir verwechselt... :rolleyes:
    hmm, er meinte, du hättest neulich mal die schwingen hinten gegen aufgearbeitete getauscht oder so.... und die Ellen sucht grad auch sowas - gibts da zufällig nen Link?

hmm...

ach so , also der andi hat seine schwingen damals von http://www.mini-tec.de gekauft , der typ verkauft bei ebay öfters mal was unter dem nick "edel21" und da hatte der andi die damals für 99€ier gekauft . waren überholte ,gestrahlte und lackierte schwingen .

Zitat

...ehe ich es vergesse, an den chris : würde auch 14:00 als zeit gehen ? ansonsten wird's bei mir ein bisserl zu knapp. müssen wir eben ein bißchen schneller fahren...

moment, ich hab grad den chris am telefon ...................................... so, der chris sagt er wollte eigentlich grad fragen obs net sogar bissle früher ginge weil ihm 13:00 uhr eigentlich schon bissle spät is . aber wenns net anders geht würd er auch erst um 14:00 uhr fahren ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

andi

Zitat von sfxellen

Ellen, bringst du noch Kaffee mit oder reicht meiner?

mir egal, ich nehm vielleicht mal sicherheitshalber noch was mit

gruss
    andi

ach ja, fast vergessen :
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERR STRASSENBELAG !

:D:D:D

Zitat von FG YB 52

Ellen: nö, neues Handy ist noch nich fällig. Leider, weil ich über mein´s nur kotzen könnte... oder ich koof mir einfach n neues mit Mp3 und schlage alle Fliegen mit einer Klappe...
    Aber: kann man ein Mp3 - Handy auch im Flieger zum Mucke hören benutzen?? :confused:

ich nix ellen sondern chris ....
    ich tarzan , du jane ? :D

zum telefon , müssteste mal gucken . die sony walkman-handy können das , also mukke hören trotz telefon aus . bei dem motoroller weiss ichs net

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Wenn's sich nicht ausgeht, mein Angebot steht.okay, ich geb's ja zu, damit ich weiß, wie und wo ich ankomme

Hmmmmm....

grad eben beim teiledealer nachgefragt , paket is raus und müsste morgen spätätestens hier sein .
    d.h. , morgen nach feierabend das geraffel schnell zusammenbauen , freitag morgen noch schnell ölwechsel machen und ab dafür !
    danke fürs angebot aber ich fahr dann doch selbst :D

hmmmmmmmmmmmmm

@fg-gedöhns : falls eh zufällig grad ein neues handy fällig ist , das motorola rokr hat ´ne abgespeckte ipod/itunes variante drauf , 512MB und macht einen sehr guten eindruck . hatte ich gestern bei ´nem kumpel in der hand , das gibts teilweise schon für 1€ mit vertrag