Beiträge von chris

Zitat von sfxellen

yo - schlimmstenfalls kommen wir mit dem Twingo... ;)
    (beim Chris gibts bestimmt hamsterarsxockerfarbenes Körbchenasyl für die Ausfahrt... :) oder beim Dodo karibikblaues Elefantenrollschuhasyl, oder.... )

eben, hauptsache ihr kommt . asyl im hamsterarsc+ockerfarbenen körbchen is selbstverständlich (dann muss ich auch während der fahr net selbst fotografieren ;) )

Zitat

chris, wie schauts aus ? Läuft dein Geraffel ?

ich hoff dass die teile jetzt endlich da sind (gleich ma zuhause gucken) , dann kann ich morgen zusammenbauen. wird ´ne enge geschichte :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

schon wieder 20° hier.

ich glaub ich kauf mir n klimagedöhns???

hmm...

hab ich auch schon mal überlegt wg. wohnung unterm dach und so . aber diese mobilen klimageräte machen allesamt einen solchen lärm dass das keinen spass macht .

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

...Hundefutter ? ....manches riecht richtig lecker ! :eek:

was gibts morgen bei königs , spaghetti chappi und als dessert ein hundekuchen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

ebay saugt - und zwar gewaltig in letzter zeit! :madgo:

hab ich schon von meiner letzten ebay-erfahrung erzählt ?
    in kürze :video-cam gekauft , bezahlt und nix mehr gehört . div. mails geschrieben , nix antwort (aber lesebestätigungen:madgo: ) , telefonnummer rausgesucht , mehrfach angerufen. nach 3 wochen hab ich ihn endlich erreicht , geschichte gehört von umzug und defektem pc und blablubber, er schickts morgen gleich los . paar tage später immer noch nix , wieder nachgefragt , angeblich vergessen , geht morgen raus und er packt noch 20€ als preisnachlass/entschädigung dazu . wieder nix passiert , wieder angerufen (mittlerweile fast 6 wochen) , paket gestern abgeschickt mit 30€ zusätzlich drin (ja nee, is klar du).
    das war am nächsten tag wirklich da , drin die gekaufte cam und ...... 30€ ;) . und ein zettel mit der aufschrift "nochmalls entschulligung , bite trotzdem um gutte bewertung" :D
    gestern hab ich dann gemerkt dass das ladegerät fehlt *seufz* . is zwar net schlimm da ich ein passendes habe, aber ich werds wohl noch mal probieren ihn zu erreichen .....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

jepp, genauso ist es ja auch. Ich krieg bloß jedesmal nen Hals, wenn einer so blöde Kaxxe rumnöhlt, mit "alles abknallen",

meinst du nicht dass es langsam reicht ?
    nur weil einer nicht deiner meinung ist musst du das nicht gleich als persönlichen angriff werten .
    und solche teils beleidigenden äusserungen wie diese machen es bestimmt auch nicht besser .

hmmmmann mann mann

Zitat von Keziah

viel glück eurem azubi, dürfte bald soweit sein, oder?

jepp, es fehlt glaub lediglich noch die präsentation der projektarbeit

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

@ veit: informatikkauffrau (schnurzige) hab ich gelernt - aber hab ja noch die kurve auf den rechten weg der technik bekommen ;)

das erinnert mich an eine weitere peinliche aktion meines fähigen chefs :
    letztens fragt er unseren demnächst fertigen azubi welche fachrichtung von IT-systemkaufmann genau er eigentlich bei uns lernen würde ?
    woher soll er auch wissen dass der seit 3 jahren fachinformatiker systemintegration in seiner abteilung lernt :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmoin...

jepp, war es auch. :rolleyes:

ehrlich gesagt, geht mir so ne Kaxxe aufn Keks. :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :rolleyes:

... und es ist anscheinend immer noch nicht abgekühlt :rolleyes:

hmmmmmm

Zitat von J&A

Geil wäre das da, wenn schon Fremdfabrikat:

schönes teil
    nicht weit von hier in der vorderpfalz gibts ein kleines weingut die so eine kiste haben und den übern sommer auch richtig im alltagsbetrieb nutzen . der steht da meist vor der tür mit weinkisten im kofferraum und auffem dachgepäckträger ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm mir gehts nich darum, ob ich die leiden kann oder nich... die Engländer haben wieder scheixxe gespielt. Eigentlich haben die es nich verdient. Wenn ich es mir so recht überlege, muss ich meine Forderung nach einem England-Sieg revidieren... :rolleyes:
    Andererseits kriegt man eine richtige Aversion gegen Dschland, wegen einigen Arsxxlöchern, die sich nich benehmen können. Und da habe ich bis jetzt nur deutsche gesehen... ist eigentlich schade... naja und dann kommt noch dieser unsäglich dämlich-peinliche Personenkult bei RTL dazu... der auch einen gewissen englischen Star betrifft. Alle Stars werden bei RTL in ostzonaler Manier angebetet und erzeugen bei mir persönlich sofort Anti-Stimmungen. Was auch schade ist.

hhhhmmmm am besten wäre, wenn es neutral wäre... Argentinien kommt durch und spielt dann gegen was-weiß-ich :confused:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

was soll denn dieses typisch deutsche gemecker hier :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmmm:D

so, wenn ich schon net fahren kann dann bastel ich halt bissle .
    steckdose und ipod-halter eingebaut , hab ich wenigstens im stand konkrete mucke :D
    *umpf**umpf**umpf*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Mini_Nils

Hi
    bei dem Mini meiner Frau (1000er Vergaser!) knackt es im Fußraum?!!
    Und zwar immer beim Lastwechsel bzw. beim anfahren oder so...
    Die Motorstabies sind's nicht, die hab ich überprüft. Man fühlt das im Fuß, ich habe auch schon überlegt ob die Pedalerie lose ist oder so, aber da ist alles fest??? Ich hab keine Ahnung.... bin auf eure Antworten gespannt.

Nils

schau dir mal die hintere hilfsrahmenbefestigung an der karosserie an . falls noch die originalen gummis montiert sind könnte es daran liegen .
    wenn die ausgelutscht oder gerissen sind äussert sich das meist durch ein knacken im fussraum .

Zitat von FG YB 52

diesmal dauert´s aber länger, weil ich noch im Training vom Vorstellungsgespräch bin (= kann noch 1a übertreiben und rumposen) :D

echt ? merkt man gar net *gggggggggg*

hmmmmmmmmmmmmm