eiegntlich wollt ich jetzt eierfabend machen ......................... aber hier regnets grad so dermassen dass ich auf dem weg zum auto pitschepatschenass werden würd .
und nu?
ich bin gefangen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
eiegntlich wollt ich jetzt eierfabend machen ......................... aber hier regnets grad so dermassen dass ich auf dem weg zum auto pitschepatschenass werden würd .
und nu?
ich bin gefangen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ach ja, da fällt mir ja noch was auf ......
DER BAUMSCHUBSER HAT HEUTE GEBURTSTAG !!!!!
herzlichen glückwunsch !
wir haben auch einen kuchen für sie gebacken sir
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenach, Andi, wo du grad da bist:
der Veit hat dich gestern ganz gewaltig mit mir verwechselt...
hmm, er meinte, du hättest neulich mal die schwingen hinten gegen aufgearbeitete getauscht oder so.... und die Ellen sucht grad auch sowas - gibts da zufällig nen Link?hmm...
ach so , also der andi hat seine schwingen damals von http://www.mini-tec.de gekauft , der typ verkauft bei ebay öfters mal was unter dem nick "edel21" und da hatte der andi die damals für 99€ier gekauft . waren überholte ,gestrahlte und lackierte schwingen .
Zitat...ehe ich es vergesse, an den chris : würde auch 14:00 als zeit gehen ? ansonsten wird's bei mir ein bisserl zu knapp. müssen wir eben ein bißchen schneller fahren...
moment, ich hab grad den chris am telefon ...................................... so, der chris sagt er wollte eigentlich grad fragen obs net sogar bissle früher ginge weil ihm 13:00 uhr eigentlich schon bissle spät is . aber wenns net anders geht würd er auch erst um 14:00 uhr fahren ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
andi
Zitat von sfxellen
Ellen, bringst du noch Kaffee mit oder reicht meiner?
mir egal, ich nehm vielleicht mal sicherheitshalber noch was mit
gruss
andi
ach ja, fast vergessen :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERR STRASSENBELAG !
:D:D:D
hmmmoin auch
gleich mal nachsehen wo meine motoren bleiben und noch ein paar ordner stempeln für das nächste tüv-audit ![]()
andi
Zitat von FG YB 52
Ellen: nö, neues Handy ist noch nich fällig. Leider, weil ich über mein´s nur kotzen könnte... oder ich koof mir einfach n neues mit Mp3 und schlage alle Fliegen mit einer Klappe...
Aber: kann man ein Mp3 - Handy auch im Flieger zum Mucke hören benutzen??
ich nix ellen sondern chris ....
ich tarzan , du jane ? ![]()
zum telefon , müssteste mal gucken . die sony walkman-handy können das , also mukke hören trotz telefon aus . bei dem motoroller weiss ichs net
hmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Wenn's sich nicht ausgeht, mein Angebot steht.okay, ich geb's ja zu, damit ich weiß, wie und wo ich ankomme
Hmmmmm....
grad eben beim teiledealer nachgefragt , paket is raus und müsste morgen spätätestens hier sein .
d.h. , morgen nach feierabend das geraffel schnell zusammenbauen , freitag morgen noch schnell ölwechsel machen und ab dafür !
danke fürs angebot aber ich fahr dann doch selbst ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
@fg-gedöhns : falls eh zufällig grad ein neues handy fällig ist , das motorola rokr hat ´ne abgespeckte ipod/itunes variante drauf , 512MB und macht einen sehr guten eindruck . hatte ich gestern bei ´nem kumpel in der hand , das gibts teilweise schon für 1€ mit vertrag
Zitat von sfxellenyo - schlimmstenfalls kommen wir mit dem Twingo...
(beim Chris gibts bestimmt hamsterarsxockerfarbenes Körbchenasyl für die Ausfahrt...oder beim Dodo karibikblaues Elefantenrollschuhasyl, oder.... )
eben, hauptsache ihr kommt . asyl im hamsterarsc+ockerfarbenen körbchen is selbstverständlich (dann muss ich auch während der fahr net selbst fotografieren
)
Zitatchris, wie schauts aus ? Läuft dein Geraffel ?
ich hoff dass die teile jetzt endlich da sind (gleich ma zuhause gucken) , dann kann ich morgen zusammenbauen. wird ´ne enge geschichte ![]()
hmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmoin
hmmmmmoin
*gähn*
Zitat von bomb007
aber das ist verdammt derb...
http://videos.streetfire.net/hottestvideos/…E5B1262C0BD.htm
das ist nicht derb sondern krank ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
...Hundefutter ? ....manches riecht richtig lecker !
was gibts morgen bei königs , spaghetti chappi und als dessert ein hundekuchen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Keziahebay saugt - und zwar gewaltig in letzter zeit!
![]()
hab ich schon von meiner letzten ebay-erfahrung erzählt ?
in kürze :video-cam gekauft , bezahlt und nix mehr gehört . div. mails geschrieben , nix antwort (aber lesebestätigungen
) , telefonnummer rausgesucht , mehrfach angerufen. nach 3 wochen hab ich ihn endlich erreicht , geschichte gehört von umzug und defektem pc und blablubber, er schickts morgen gleich los . paar tage später immer noch nix , wieder nachgefragt , angeblich vergessen , geht morgen raus und er packt noch 20€ als preisnachlass/entschädigung dazu . wieder nix passiert , wieder angerufen (mittlerweile fast 6 wochen) , paket gestern abgeschickt mit 30€ zusätzlich drin (ja nee, is klar du).
das war am nächsten tag wirklich da , drin die gekaufte cam und ...... 30€
. und ein zettel mit der aufschrift "nochmalls entschulligung , bite trotzdem um gutte bewertung"
gestern hab ich dann gemerkt dass das ladegerät fehlt *seufz* . is zwar net schlimm da ich ein passendes habe, aber ich werds wohl noch mal probieren ihn zu erreichen .....
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von DerTobiBatterie hat 12,5Volt
das hat nichts zu bedeuten
batterie leer , starthilfe oder neue batterie sollten helfen
Zitat von FG YB 52jepp, genauso ist es ja auch. Ich krieg bloß jedesmal nen Hals, wenn einer so blöde Kaxxe rumnöhlt, mit "alles abknallen",
meinst du nicht dass es langsam reicht ?
nur weil einer nicht deiner meinung ist musst du das nicht gleich als persönlichen angriff werten .
und solche teils beleidigenden äusserungen wie diese machen es bestimmt auch nicht besser .
hmmmmann mann mann