Beiträge von chris
-
-
Zitat von Keziah
@ veit: informatikkauffrau (schnurzige) hab ich gelernt - aber hab ja noch die kurve auf den rechten weg der technik bekommen
das erinnert mich an eine weitere peinliche aktion meines fähigen chefs :
letztens fragt er unseren demnächst fertigen azubi welche fachrichtung von IT-systemkaufmann genau er eigentlich bei uns lernen würde ?
woher soll er auch wissen dass der seit 3 jahren fachinformatiker systemintegration in seiner abteilung lernt
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmoin...
jepp, war es auch.

ehrlich gesagt, geht mir so ne Kaxxe aufn Keks.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

... und es ist anscheinend immer noch nicht abgekühlt

hmmmmmm
-
war ziemlich heiss gestern abend, wa ?

hmmmmmmmmmmmmoin auch
-
Zitat von J&A
Geil wäre das da, wenn schon Fremdfabrikat:
schönes teil
nicht weit von hier in der vorderpfalz gibts ein kleines weingut die so eine kiste haben und den übern sommer auch richtig im alltagsbetrieb nutzen . der steht da meist vor der tür mit weinkisten im kofferraum und auffem dachgepäckträger
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm mir gehts nich darum, ob ich die leiden kann oder nich... die Engländer haben wieder scheixxe gespielt. Eigentlich haben die es nich verdient. Wenn ich es mir so recht überlege, muss ich meine Forderung nach einem England-Sieg revidieren...
Andererseits kriegt man eine richtige Aversion gegen Dschland, wegen einigen Arsxxlöchern, die sich nich benehmen können. Und da habe ich bis jetzt nur deutsche gesehen... ist eigentlich schade... naja und dann kommt noch dieser unsäglich dämlich-peinliche Personenkult bei RTL dazu... der auch einen gewissen englischen Star betrifft. Alle Stars werden bei RTL in ostzonaler Manier angebetet und erzeugen bei mir persönlich sofort Anti-Stimmungen. Was auch schade ist.hhhhmmmm am besten wäre, wenn es neutral wäre... Argentinien kommt durch und spielt dann gegen was-weiß-ich

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
was soll denn dieses typisch deutsche gemecker hier

hmmmmmmmmmmmmmmmm:D
-
-
so, wenn ich schon net fahren kann dann bastel ich halt bissle .
steckdose und ipod-halter eingebaut , hab ich wenigstens im stand konkrete mucke
*umpf**umpf**umpf*hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Mini_Nils
Hi
bei dem Mini meiner Frau (1000er Vergaser!) knackt es im Fußraum?!!
Und zwar immer beim Lastwechsel bzw. beim anfahren oder so...
Die Motorstabies sind's nicht, die hab ich überprüft. Man fühlt das im Fuß, ich habe auch schon überlegt ob die Pedalerie lose ist oder so, aber da ist alles fest??? Ich hab keine Ahnung.... bin auf eure Antworten gespannt.Nils
schau dir mal die hintere hilfsrahmenbefestigung an der karosserie an . falls noch die originalen gummis montiert sind könnte es daran liegen .
wenn die ausgelutscht oder gerissen sind äussert sich das meist durch ein knacken im fussraum . -
Zitat von FG YB 52
diesmal dauert´s aber länger, weil ich noch im Training vom Vorstellungsgespräch bin (= kann noch 1a übertreiben und rumposen)
echt ? merkt man gar net *gggggggggg*
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
- High Power 1300er Waffen-Mini mit high power equipment in jeglicher Hinsicht :pZitat von FG-profilMinibeschreibung:
ganz stinknormaler Mini,*pruuuuussst*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
und mein Modem ist auch fast so schnell wie DSL

und ein mini ist fast so schnell wie ein ferrari..... also wenn mans in relation zur lichtgeschwindigkeit sieht

hmmmmmmmmmmmmoin
-
so ruhig hier ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
Zitat von rechtslenker
Zitat von schwäbischer MC Gywer
watt ? schwäbisch ?

nix schwabe oder schwotte , isch bin e pälzer bu , verschdehsch ?
hmmmmmmmmmmmm
-
hmmm ... in den ganzen umliegenden gärten wird heut mittach bestimmt wieder fussball geguckt . ich glaub beim ersten tor für schweden geh ich mal raus und rufe "TOOOOOOOR!"