FUCK !
miniteile sind da , radlager , nabe , aber kein ATW-gelenk . nicht lieferbar , vorraussichtlich ca. 10 tage lieferzeit
was mach ich denn jetzt , das wird ja nix mehr bis braunschweig ...
HFKVDI ! ![]()
hmmmmmmmmmm
FUCK !
miniteile sind da , radlager , nabe , aber kein ATW-gelenk . nicht lieferbar , vorraussichtlich ca. 10 tage lieferzeit
was mach ich denn jetzt , das wird ja nix mehr bis braunschweig ...
HFKVDI ! ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von J&AAlles anzeigenEdith sagt:
Haftpflicht:
XT600E Ganzjährig auf 40%: ~50 Euro + ~40 Euro Steuer.
Bandit 600S 7 Monate angemeldet etwa genauso.Klar, für Klamotten sind gleich mal 500 Euro weg wie nix. Und da hat man nichtmal was tolles. Aber sonst....fast billiger als Minifahren.
Gut...mini ist auch Luxus...
Hmm....
da fehlt aber ein ganz entscheidender punkt in der rechnung , zumindest wenns um moderne moppeds geht : die reifen .
moderne moppedreifen sind sacketeuer , und wenn man spass am schnellfahren hat auch ratzfatz wech .
ich kauf alle 2500km´nen neuen hinterreifen und bei jedem zweiten hinterschlappen is auch vorne ein neuer fällig . VR 140 , HR 160 €ier ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&A
Blöd ist es nur, wenn man eh kein Geld hat und dazu noch einen Kredit für
etwas aufnimmt, was ratzfatz unter der Leitplanke liegen kann...vor allem auch in dem speziellen Fall, wo er seinen Audi jetzt erst wieder auf die Winterschlappen gestellt hat, weil er sich die guten 18"-Sommerreifen net leisten kann.Hmmmmir egal...
ja gut, wenns am auto schon net für reifen langt dann würd ich auch kein mopped finanzieren , aber wenn die raten mir net sonderlich weh tun würd ichs auch machen . grad bei den 0,xx % angeboten der japanesen . gebrauchte , neuere moppeds kosten immer noch richtig geld, so hoch wie beim auto is der wertverlust anfangs net, und wennde ewig lang nur alte möhren gefahren bist juckts irgendwann schon. ich hätt meine damals wohl auch ohne die kohle in der hinterhand finanziert .
vielleicht isses ja auch so wie der rechtslenkende jan sagt , dass man dann besser darauf aufpasst ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&A
Gut, für'n Führerschein geht's ja. Arbeitskollege (der mit dem Audi A6) kauft sich über Kredit grad ein Mopped. DAS würde ich nie machen.Weil dann Vollkasko = Sackteuer
oder wenn er die Karre in die Hecke wirft, hat er die Schulden und sonst nix.
warum kein mopped finanzieren ?
mein fazerle war damals voll finanziert , obwohl ich die kohle (fast) hatte . bei 0,49% zinsen wär ich doof gewesen wenn ich ´se bar bezahlt hätte , die kohle hat auf ´nem tagesgeldkonto mehr zinsen gebracht .
vollkasko brauchste net und wenn du die bar bezahlte karre in die hecke wirfst ist die kohle auch weg , aber eben auf einmal anstatt auf raten .
unterm strich is das grad tofuwurstegal ![]()
hmmmmmmmmmoin auch
Zitat von käptn pathmmoin jan!
sach ma haste ein bild von deinem muffair, auf dem man sehen kann wie die leitungen von kupplung und hbz zum druckregler verlegt/befestigt sind? ich hab das irgendwann mal zerflückt und erinnere mich dunkel an so halteblechlein.
der pat
die leitungen laufen oberhalb der quertraverse waagerecht nach rechts rüber . es gibt da so halteblechle (2 stück) , die sind mit den schrauben des instrumentenhalters für die 3er instrumente verschraubt (war zumindest bei meinem so)
hmmmmmmmmmmm
Zitat von J&ASo, back out of Blackforest-surfen....
Watt der Chris kann, kann ich auch... *farrrzzzzz*
Und brauch netmal 'ne Cam dazu.
beweise ! ;):p
Zitat
Das Drehzahlband der Bandit ist net schlecht...und die Stopper haben auch was.
Auf einer meiner Hausstrecken muß ich mit der XT andauernd zwischen dem 2.-5. Gang rauf- und runterschalten, daß es net in den Begrenzer geht (was dann doch immer etwas in Hektik ausartet), mit der Bandit langt der 2. oder 3. vollkommen aus...
ja, das is bei meiner kleinen ähnlich (nur mit mehr leistung :p) . auf dem video hab ich auch bloss ein paar mal geschaltet . auf den engen passagen langt permanent der zweite gang .
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von baumschubserAlles anzeigenhmmmm,
also, ich würde ja gerne am fr. grillen...
...und am sa.
...und am so
oweh, das artet wieder so aus wie auf dem ring, fürchte ich; bringe übrigens noch lecker was zum trinkenprobieren mit, hoffe, es schmeckt, wenn nicht, muss ich es alleine leeren und Ihr könnt mich dann am näxxten morgen aus dem see fischen
![]()
![]()
grillen geht immer ![]()
wer bringt eigentlich die aspirin mit ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenmhm - dann Freitag abend Seperatistengrillen?
Wenn ja sind wir leider nicht dabei - ich würde den Salat dann dem Dodo mitgeben - der kommt Freitag schon...Oder Sonntag? Oder ist da schonwieder allgemeine Abreise und so?
ich denk dann wohl eher freitag , salate/fleisch/würstchen usw. halten sich ja auch net sooo lang .
wobei ich auf das spanferkel auch verzichten könnte
, is nich so mein geschmack . also wegen mir auch gerne samstag ![]()
sonntag is dann wohl eher abreise , denk ich auch
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitKanns Du mal langsam aufhören ?
Das geht jetzt schon seit Tagen....![]()
Und ich hab plötzlich auch Bock auf n ordentliches Moped![]()
Dabei schraub ich doch gerade erst nen MonsterMini zusammen![]()
oh, und dann schick ich heut noch sowas rum.
veit , lösch die erste mail von mir mit dem 10MB - attachement besser ungelesen *ggggg*
so, winbind winbindet wieder , drucker drucken wieder , server serviert wieder . dann kann der admin ja endlich heimgehen .
EIERFABEND !
hmmmmmmmmmmmmmmm
*auskotz*
linux mit winbind ist der letzte müll , wie konnte ich nur auf so eine bekackte idee kommen .
dieser elende rotz hält mich jetzt schon den ganzen tag auf trab
niggese funktionieren und niggese brauchbare fehlermeldung
*/auskotz*
hmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenNudelsalat is schon belegt.... :p
Kadoffelsalat auch....
Kuchen gibts auch schon......magst nen Schichtsalat machen?
hmm...
ham wir jetzt eigentlich schon ´nen grill ?
wenn net bring ich einen mit
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltAlles anzeigen
Achja:Schriftliche Fächer:
Deutsch: 2
Kunst: 2+
Mathe: 5 (egal)
Englisch: 3Hospitations-Fächer:
Bio: 1+++
Musik: 2+
schön schön , wird doch ![]()
ZitatFehlt noch Mündlich:
Französisch
*pruuuusst* ![]()
Zitatbei Rover gibt es AFAIK momentan Probleme mit Karosserieteilen und Stoßstangen. Elektronikkrimsekrams soll auch schwieriger sein... Ansonsten soll eigentlich alles lieferbar sein.
thanx !
hmmmmmmmmmmmmm![]()
Zitat von sfxellenda würde ich mal dem Andy ne PN schreiben - er kann dir da eventuell helfen...
thanx, gute idee, bin ich gar net drauf gekommen
hmmmmmmmmmmmmmmm
mal was anderes :
weiss jemand wie es momentan um die ersatzteilsituation bei rover bestellt ist (nicht mini sondern andere rover gefährte) ?
geht speziell um ´nen MG ZR
hmmmmmmmmmmm