Beiträge von chris

Zitat von käptn pat

erst mal in den keller, gucken ob ich noch brauchbare gebraucht-radlager für hinten finde. :cool:

uiuiui , wenn das der achim liest :eek:;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

nee, die haben doch 'freude am stehen' oder so.... :rolleyes:

tja, nichts ist unmöglich ............................ ach nee, das war jetzt ganz jemand anderes

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Ellen: Auch von mir und der Mopstöle alles Gute zum Geburtstag! :)

das is aber kein netter kosename .......

ach so, du meintest den hund :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

hmm ... dat is so lala ... je nachdem ob mein sammeltaxi nu fährt oder nich. :confused:

morgen erst mal den mini auseinanderpflücken.
    6x13 + 'immer schön am limit' führt zu:
    - ausgeschlagene schwinge links
    - kaputtes radlager rechts
    - handbremse zu ende (wahrscheinlich wippen ausgelullert)

morgen erst mal gucken was noch so an guten gebrauchtteilen im keller liegt. :D

der pat

ich hätte noch ein gebrauchtes radlager , hatte auch nur 2cm spiel aussen am rad ;)
    frisch ausgebaut, is quasi noch warm :D

hmmmmmmmmmmmoin auch

und

happy birthday ellen !

Zitat von J&A

Auch ganz witzig: Samstag mittag, Karre auseinander gebaut und dann fehlt einem der 7er-Inbus für den Bremssattel (Ist bei echten Autos so...). :scream:

hihi , genau das problem hatte ich auch schon (war allerdings kein bremssattel sondern ein stossdämpfer und abends statt wochenende)

Zitat

Wo bringt man jetzt einen 7er Inbus her? Und wo gibbet datt überhaupt? :confused:

gut sortierter werkzeughandel , kostet auch nur das 10-fache von ´nem 6er :scream:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

Deutsch: 2
    Englisch: 2 (da hab ich ne 1,5 geschrieben)
    Mathe: 4
    Physik: 4
    und ich muss in Geschichte ins mündliche.... :)

hmm.... erstmal Hunger und dann endlich nen Kaffee trinken.... ;)

das hört sich doch gut an , glückwunsch !

mann mann mann , eben hätt schier ´nen kollegen durchs telefon hindurch geschlachtet .
    ruft der eben bei mir an mit dem anliegen, man wolle den lagerarbeitern ermöglichen das WM-spiel heute mittach per beamer und leinwand in der kantine zu gucken . vorhandenes equipment : zimmerantenne und asbach-uralt-fernseher :rolleyes: , los gehts in 2 stunden .
    als ich ihm gesagt hab dass das wohl nix wird und das man das hätte etwas früher organisieren müssen kam als antwort : "tja, wollen wir doch mal sehen wie leistungsfähig unsere EDV ist"
    hallo ? jemand zu hause mc fly ?
    bin ich radio und fernseh techniker ? hab ich sonst nix zu tun ?
    gibts halt gar kein fussball heut mittag , lass mich doch net so dumm anmachen .

hmmmmmmm

Zitat von J&A

Jepp. Dafür ist der Kaffee aber auch scheixxteuer *g*

Hmm....

eben ;)
    aber ich wollt nix zu mir nehmen was jemand anderem aus dem ar*** kam . da verzichte ich lieber auf den kaffee und esse nur mein frühstücksei :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

hmm, sachmal, chris, gibts eigentlich auch baldriankaffee? :rolleyes:

ich bin soooo nervös.... :-/

nette idee , ein kaffee zum nervös werden und ein zweiter zum runterkommen ;)
    aber wer weiss, es gibt nix was es net gibt , manche kaffeesorten wie der kopi luwak müssen erst von irgendwelchen affen (oder warens katzen ?) gefressen und ausgesch***** werden bevor sie gebrannt werden (kein witz)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

chris:
    der Steffen kriegt keinen Kaffee von uns! :soupson: :p :D

genau , wer aldi-capuccino (*würg*) trinkt der frisst auch kleine kinder :D

Zitat

och, schade - wer hat denn den vw-fred zugemacht?
    chris konnte ja noch garkein angebot unterbreiten....

eben, das is ja schon fast geschäftsschädigend :scream:

wolla kaufa benzinzusatz aus geriebenen biebergenitalien und bisonpisse ?

chris´powerhop - tuning das keiner braucht :D

hmmmmmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von Minifahrer

Ich hab hier noch ne zuhe Flasche so Bailey's-Zeuch rumstehen, kann man damit was mixen? Würd ich hmmmitbringen...

statt milch , sehr lecker ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

Ähm...wer hat die Kopfdichtung gewechselt ??? Warst Du das ?
    Also ich will jetzt net ähm Klug******er sein..aber vlt. hättest besser inne Werkstatt gebraucht ?

den gedanken hatte ich auch grad .....

alles wird gut ;)

Zitat von sfxellen

sagste ihr nen gaaaanz lieben Gruß - ich würde mich riesig freuen... :)

schönen gruss zurück , sie überlegt sichs noch ;)

Zitat

naja, nen Campingkocher & zwei weitere Bialettis könnten wir auch beisteuern...
    wenn die Herrschaften Becher, Zucker, Milch etc. mitbringen, könnte man ja ne kleine Kaffee-Bar aufmachen - oder lohnt der Aufwand nicht?

wenn mehrere mit meinem kaffee-konsum dabei sind lohnt sichs sicher

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von frambl

wie gesagt, damit ich die zündung einstellen lassen kann muß er erst mal anspringen. aber immer noch meine frage. müssen beim einstellen der ventile, wenn sie offen sind sich die klöppel? mit der hand bewegen lassen können oder heißt offen, das ich gerade mit der füllerlehre durchkomme. das ist mir net so klar

beides falsch, offen heisst dass der kipphebel das ventil ganz nach unten gedrückt (geöffnet) hat .

Zitat von sfxellen

und was ist mit deiner Freundin? :) Würde gern bisserl über Schule quarken und mich ankündigen...... :)

is noch net sicher aber sie kommt wohl eher net mit . aber ich versuche noch überzeugungsarbeit zu leisten , das man sich braunschweig net entgehen lassen sollte

Zitat

Kannste villeicht nen Salat mitbringen oder (lieber) dich um den Kaffee kümmern...? ;) :D

kaffee wird schwierig ohne strom ;)
    ich könnt ´ne bialetti und leckeren kaffee mitbringen

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Zu verlieren habe ich doch dabei nichts, die können doch höchstens ablehnen (oder den Altschaden gegenrechnen)...

den gleichen schaden an den gleichen teilen bei der gleichen versicherung zweimal melden ?
    ich täts lassen......

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

mhm.... wer kommt denn jetzt mehr oder weniger definitiv in die hmm... ecke nach BS?
    Jessi & Andi
    Jan & Kadda
    Jan & Ellen
    Veit

chris & erdbeerkörbchen ;)

Zitat von Veit

Hier (östlich von Stuttgart isses n bischen bewölkt

hier war vorhin weltuntergang mit blitz,donner und hagelwolkenbruch und nu is der himmel wieder blau und es ist angenehm kühl

Zitat

und es bläßt - ach ne, das ist der Ventilator....

schwester , könnten sie mir einen blasen ................................................................................. und nierentee bringen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm