Zitat von mini69
Ich wünsch mir ein Telefon mit Namens Octops/ Octophon 24X
ein gewitter bitte
Zitat von mini69
Ich wünsch mir ein Telefon mit Namens Octops/ Octophon 24X
ein gewitter bitte
ich wünsche mir einen platten fußball ![]()
Zitat von sfxellen
Mhm - was ist denn die nächsthöhere Instanz nach dem Justizministerium? Der ADAC?!
Im Ernst: macht es Sinn, den ADAC zu fragen?
kann nicht schaden dort zu fragen , wenn ich mich mal kurz einmischen darf.
soweit ich weiss sieht es so aus , dass der direkteinstig für über 25 jährige nur vorraussetzt dass man einen teil der fahrstunden auf einem mopped >34PS gemacht hat und somit hat man danach den offenen lappen . wenn man den führerschein vor dem 25. lebensjahr macht und innnerhalb der zwei jahre 25 wird muss man eine kleine praktische prüfung auf einem mopped >34PS ablegen, quasi als ersatz für die fahrstunden die man sonst beim direkteinstieg hätte machen müssen .
hmmmmmmmmmmoin auch
Zitat von Keziah
hmmmjooooo... aber nen banner isses halt vielleicht auch doch nicht mehr wirklich wert... (odern?)
lustig wärs aber schon
Zitatnu, zeltplatzmeldung is ja nu mehrfach geklärt - dennoch haben wir, dank metro's vermutlichem ausfall, bisher keinen grill und keinen kühlschrank. grill sollte machbar sein, irgendwie (und wenns nur ein kleiner is) - aber kühlschrank, fürchte ich, wird nix. pavillions versuche ich zu besorgen, die würden dann auch transportiert. tische und bänke sind wohl zu vernachlässigen, nen stuhl sollte eh jeder selbst mitbringen. sonstige luxus-schnickereien fallen aus wegen is nich.
soweit der status.
naja, grill sollte ja kein problem sein . zur not tuts so ein 5€ blechgrill aussem baumarkt . und für 2 tage sollte eine kühltasche genügen
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsDoch !...sonst läufst Du Gefahr auch die andere Welle zu zerstören !!
die welle links war beim letzten mal schon grenzwertig , die wird beim nächsten radlager eh mit in die tonne fliegen . von daher isses mir grad eh bums . hatte damals nur das lager bestellt , am wochenende auseinandergenommen und montags musste die kiste fahren .
wenns solange hält mach ich das im nächsten winter .
ZitatNimm aber bitte original Teile !!!!
sowieso
ZitatAlles anzeigen
Pernod
Tortelinies
Brot
Wuarst
Käse
Eier
Bratwurst![]()
Bami Goreng
Nasi Goreng
Pilze gschnitten und in Flaschen
......
da fehlt was wichtiges: dosenravioli ! ![]()
ZitatSiehste, hättest Du damals (letztes Jahr?) beide Seiten gemacht, wär´s jetzt gut.
das war vor ~2 jahren, also tofuwurschdegal
Zitat
Bremse, Reifen, Stoßdämpfer beidseitig wechseln seh ich ja ein, aber Radlager?
öbent ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsTues nicht !!!!
normalerweise bin ich ja auch eher ein freund von "lieber einmal richtig machen" , aber die lager links haben max. 10.000km und sind o.k. , sowas werf ich dann doch net raus .
hmmmmmmmmmmm
so, grad ma genauer das radlager angeguckt , einma das volle programm incl. radnabe und ATW-gelenk neu ![]()
hmmmmmmmmmmm
und sie sind durchs ziel gefahren , druff gschissa auf welchem platz
RESPEKT !
gerade war er im bild ....... stehend in der box ![]()
EDIT: und gerade eben fährt er mit schweizer fahne auf dem dach wieder raus auf die strecke ![]()
Zitat von Keziahhmmm
kommt überhaupt noch jemand aus diesen reihen oder kann man damit dann langsam auch sämtliche bemühungen für die ecke einstellen?
wieso einstellen ? sind doch noch ein paar die kommen
hab gestern noch mit marco aka baumschubser telefoniert, der kommt auf jeden fall , familie J&A , thomas aka cooper16 wollte auch mit ,ihr zwei ,... das langt doch schon für ´ne mittlere hmmm-ecke .
Zitat von 16Veit
Also wenn Wunder geschehen und ich wieder erwarten einen fahrbaren Mini haben sollte....
Aber so ?
stell dich net so dran , wenn du dich net traust mit der französischen eierschaukel dort aufzutauchen kann ich dich auch irgendwo unterwegs aufsammeln und mitnehmen (bei frankfurt müssten sich so ungefähr unsere wege kreuzen)
hmmmmmmmmoin auch
ansonsten waren wir gestern abend auf der WM-meile in kaiserslautern (und das mir....) , jetzt weiss ich endlich was fussball für die fans bedeutet :
saufen , gröhlen , pöbeln und draufhauen ![]()
Zitat von Metroholicswie wärs denn mit sonem Körbsche wie der Mtoli hat ? .....ich weiß wo noch ein sehr schönes Exemplar steht
.....könnteste inne MG mitmachen
naja , so ´n ersatzmotor is ja net verkehrt :p:D
hmmmmmmmmmoin auch
Zitat von AsphaltHmmmmm - Wolle kaufe gebrauchte Trommelbremslager!?
hab auch noch gebrauchte Gleichlaufgelenke für Scheibenbremse...30€ als Gesamtpacket zzgl. Versand!? Hmmm?? :D:D
Wolle kaufe!? :D:p
ich tausche gg. gebrauchte schrägrollenlager , für die versandkosten leg ich noch 5L gebrauchtes motoröl typ "raven black" mit drauf ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholicsja
Hmm Metro
o.k. , danke dir , dann werd ich das wohl mal probieren .
muss mir morgen erst mal noch die antriebswelle und die nabe ansehen ob das net auch schon kampfspuren hat .
hmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsJepp ! .....Thömmes im Renntaxi fährt seit 2000 immer noch die gleichen
![]()
Hmm Metro
das klingt gut .
sind das die kugellager vom trommelgebremsten mini ?
die schrägen rolligen die jetzt drin waren haben ~40.000km 13" mit meist lebensverneinender fahrweise ausgehalten ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics....bestell Dir originale Unipart Kugellager !!!! .....mach direkt beide Seiten neu und gut ist .
Hmm Metro
is das plug&play , passen die einfach so ohne veränderungen ?
hmmmmmmmmmmmmm