Beiträge von chris
-
-
Zitat von sfxellen
hmm, sachmal, chris, gibts eigentlich auch baldriankaffee?

ich bin soooo nervös.... :-/
nette idee , ein kaffee zum nervös werden und ein zweiter zum runterkommen
aber wer weiss, es gibt nix was es net gibt , manche kaffeesorten wie der kopi luwak müssen erst von irgendwelchen affen (oder warens katzen ?) gefressen und ausgesch***** werden bevor sie gebrannt werden (kein witz)hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
chris:
der Steffen kriegt keinen Kaffee von uns!
:p 
genau , wer aldi-capuccino (*würg*) trinkt der frisst auch kleine kinder
Zitatoch, schade - wer hat denn den vw-fred zugemacht?
chris konnte ja noch garkein angebot unterbreiten....eben, das is ja schon fast geschäftsschädigend

wolla kaufa benzinzusatz aus geriebenen biebergenitalien und bisonpisse ?
chris´powerhop - tuning das keiner braucht

hmmmmmmmmmmmmmmoin auch
-
-
-
Zitat von sfxellen
sagste ihr nen gaaaanz lieben Gruß - ich würde mich riesig freuen...

schönen gruss zurück , sie überlegt sichs noch
Zitatnaja, nen Campingkocher & zwei weitere Bialettis könnten wir auch beisteuern...
wenn die Herrschaften Becher, Zucker, Milch etc. mitbringen, könnte man ja ne kleine Kaffee-Bar aufmachen - oder lohnt der Aufwand nicht?wenn mehrere mit meinem kaffee-konsum dabei sind lohnt sichs sicher
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von frambl
wie gesagt, damit ich die zündung einstellen lassen kann muß er erst mal anspringen. aber immer noch meine frage. müssen beim einstellen der ventile, wenn sie offen sind sich die klöppel? mit der hand bewegen lassen können oder heißt offen, das ich gerade mit der füllerlehre durchkomme. das ist mir net so klar
beides falsch, offen heisst dass der kipphebel das ventil ganz nach unten gedrückt (geöffnet) hat .
-
Zitat von sfxellen
und was ist mit deiner Freundin?
Würde gern bisserl über Schule quarken und mich ankündigen...... 
is noch net sicher aber sie kommt wohl eher net mit . aber ich versuche noch überzeugungsarbeit zu leisten , das man sich braunschweig net entgehen lassen sollte
ZitatKannste villeicht nen Salat mitbringen oder (lieber) dich um den Kaffee kümmern...?

kaffee wird schwierig ohne strom

ich könnt ´ne bialetti und leckeren kaffee mitbringenhmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Zu verlieren habe ich doch dabei nichts, die können doch höchstens ablehnen (oder den Altschaden gegenrechnen)...den gleichen schaden an den gleichen teilen bei der gleichen versicherung zweimal melden ?
ich täts lassen......hmmmmmmmmmmmmm
Zitatmhm.... wer kommt denn jetzt mehr oder weniger definitiv in die hmm... ecke nach BS?
Jessi & Andi
Jan & Kadda
Jan & Ellen
Veitchris & erdbeerkörbchen

-
Zitat von Veit
Hier (östlich von Stuttgart isses n bischen bewölkt
hier war vorhin weltuntergang mit blitz,donner und hagelwolkenbruch und nu is der himmel wieder blau und es ist angenehm kühl
Zitatund es bläßt - ach ne, das ist der Ventilator....
schwester , könnten sie mir einen blasen ................................................................................. und nierentee bringen ?

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von mini69
Ich wünsch mir ein Telefon mit Namens Octops/ Octophon 24X
ein gewitter bitte
-
ich wünsche mir einen platten fußball

-
Zitat von sfxellen
Mhm - was ist denn die nächsthöhere Instanz nach dem Justizministerium? Der ADAC?!
Im Ernst: macht es Sinn, den ADAC zu fragen?
kann nicht schaden dort zu fragen , wenn ich mich mal kurz einmischen darf.
soweit ich weiss sieht es so aus , dass der direkteinstig für über 25 jährige nur vorraussetzt dass man einen teil der fahrstunden auf einem mopped >34PS gemacht hat und somit hat man danach den offenen lappen . wenn man den führerschein vor dem 25. lebensjahr macht und innnerhalb der zwei jahre 25 wird muss man eine kleine praktische prüfung auf einem mopped >34PS ablegen, quasi als ersatz für die fahrstunden die man sonst beim direkteinstieg hätte machen müssen .hmmmmmmmmmmoin auch
-
Zitat von Keziah
hmmmjooooo... aber nen banner isses halt vielleicht auch doch nicht mehr wirklich wert... (odern?)lustig wärs aber schon
Zitatnu, zeltplatzmeldung is ja nu mehrfach geklärt - dennoch haben wir, dank metro's vermutlichem ausfall, bisher keinen grill und keinen kühlschrank. grill sollte machbar sein, irgendwie (und wenns nur ein kleiner is) - aber kühlschrank, fürchte ich, wird nix. pavillions versuche ich zu besorgen, die würden dann auch transportiert. tische und bänke sind wohl zu vernachlässigen, nen stuhl sollte eh jeder selbst mitbringen. sonstige luxus-schnickereien fallen aus wegen is nich.
soweit der status.

naja, grill sollte ja kein problem sein . zur not tuts so ein 5€ blechgrill aussem baumarkt . und für 2 tage sollte eine kühltasche genügen
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
Doch !...sonst läufst Du Gefahr auch die andere Welle zu zerstören !!

die welle links war beim letzten mal schon grenzwertig , die wird beim nächsten radlager eh mit in die tonne fliegen . von daher isses mir grad eh bums . hatte damals nur das lager bestellt , am wochenende auseinandergenommen und montags musste die kiste fahren .
wenns solange hält mach ich das im nächsten winter .ZitatNimm aber bitte original Teile !!!!
sowieso
ZitatAlles anzeigen
Pernod
Tortelinies
Brot
Wuarst
Käse
Eier
Bratwurst
Bami Goreng
Nasi Goreng
Pilze gschnitten und in Flaschen
......da fehlt was wichtiges: dosenravioli !
ZitatSiehste, hättest Du damals (letztes Jahr?) beide Seiten gemacht, wär´s jetzt gut.
das war vor ~2 jahren, also tofuwurschdegal
Zitat
Bremse, Reifen, Stoßdämpfer beidseitig wechseln seh ich ja ein, aber Radlager?öbent

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Tues nicht !!!!
normalerweise bin ich ja auch eher ein freund von "lieber einmal richtig machen" , aber die lager links haben max. 10.000km und sind o.k. , sowas werf ich dann doch net raus .
hmmmmmmmmmmm
-