Hmmm... Die Coupette ist heute übrigens 26 geworden
Das wäre doch mal ein Anlaß um ihm zum Geburtstag einen ordentlichen Motor zu spendieren ;):p
hmmmmmmm
Hmmm... Die Coupette ist heute übrigens 26 geworden
Das wäre doch mal ein Anlaß um ihm zum Geburtstag einen ordentlichen Motor zu spendieren ;):p
hmmmmmmm
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn ..... ![]()
Hmmm - haste aber keinen Profi erwischt - die 8" lagen direkt drunter
hmmmmist ![]()
naja, 16" Stahlfelgen incl. Nabenkappen für 20€ier gehen aber auch so in Ordnung.
hmmmmmmmm
Hmmmnaendlich spricht einer die Wahrheit aus :D:p:D
Gruß, Diddi
Immer diese Zugereisten ![]()
Hier gehts um Jahrhundertelang gepflegte Rivalitäten ![]()
hmmmmmmm
Hmmm - war das ein ja also? :eastgrin:
never ever!
ZitatÜbrigens; dass dürften 211er Felgen sein: http://www.ebay.de/itm/350983037219
aha, gut mal auf ´nem bild zu sehen
und jetzt darfst du einmal raten was morgen für ´nen zwanni in meinen keller wandert ![]()
hmmmm
chris: genau wie alle Pfälzer im Prinzip auch nur Saarländer sind :santa1:
Warum wusste ich nur daß das kommt .... ![]()
hmmmmmmmmmmv
Badenser, Schwaben,...... ich dachte das wär alles das selbe?:D
Hmmmmmmm
Dazu ist das mühevoll aus Schlachtwägen extrahierte Waschwasser zu schade :eastgrin:
Hmmm...
ha, da kommt der schwabe in dir durch ![]()
hmmmmmm
Wird nicht nötig sein...
:p
Hmmm - ArxxXradler! Guggt sich um und fährt auf die Fahrbahnmitte. Der durfte schlucken! 'Ne fette Wolke schwarzen Dieselrauch. Hähähä!!
Ich hab in solchen Momenten immer das dringende Bedürfnis meine Scheiben zu waschen ![]()
hmmmmmm
Dann müsste Ich wieder den Anhänger anhängen - heute Mannheim & Retour hat mir schon wieder gereicht für 'ne Weile. Aber Ich hab das Auto ja nich gekauft weil's so praktisch ist
Hmmm... N8!
Ja, mit Anhänger fahren ist Stuhl.
Ich würd sie zur Not aber auch abholen ![]()
Hmmmmmmm
Aktuelles Projekt: silberne 7x16" ET33 Stahlfelgen vom W211 mit W211 Nabenabdeckungen und M12 R14 Radschrauben. Lässt sich mit günstigen 205/55 fahren und sieht dezent, aber trotzdem stämmig aus. Sowas hier. Leasing-Look FTW!
Felgen 20€, Radschrauben 35€, Nabenkappen 40€, Reifen 50€. :thumpsup:
ich sehe, wir verstehen uns ![]()
ZitatAber vermutlich nehm Ich doch die 8x16" Stahltrümmer vom SL mit Radkappen
falls doch nicht, du weisst wo du sie abladen kannst ![]()
hmmmmmmm
hmmm .... da fällt mir ein, ich brauch noch sommerräder für den 124er ![]()
Dönerstag.
Gute Idee für heute Hmmmmittag ![]()
Herzliche Glückwünsche aus der "feindlichen" Pfalz! ![]()
Die Frage gabs kürzlich schonmal: https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/ge…-bkv-79021.html
Ist es denn so schwer einen konkreten Preis anzugeben?
hmmmmmm![]()