so, grad ma genauer das radlager angeguckt , einma das volle programm incl. radnabe und ATW-gelenk neu ![]()
hmmmmmmmmmmm
so, grad ma genauer das radlager angeguckt , einma das volle programm incl. radnabe und ATW-gelenk neu ![]()
hmmmmmmmmmmm
und sie sind durchs ziel gefahren , druff gschissa auf welchem platz
RESPEKT !
gerade war er im bild ....... stehend in der box ![]()
EDIT: und gerade eben fährt er mit schweizer fahne auf dem dach wieder raus auf die strecke ![]()
Zitat von Keziahhmmm
kommt überhaupt noch jemand aus diesen reihen oder kann man damit dann langsam auch sämtliche bemühungen für die ecke einstellen?
wieso einstellen ? sind doch noch ein paar die kommen
hab gestern noch mit marco aka baumschubser telefoniert, der kommt auf jeden fall , familie J&A , thomas aka cooper16 wollte auch mit ,ihr zwei ,... das langt doch schon für ´ne mittlere hmmm-ecke .
Zitat von 16Veit
Also wenn Wunder geschehen und ich wieder erwarten einen fahrbaren Mini haben sollte....
Aber so ?
stell dich net so dran , wenn du dich net traust mit der französischen eierschaukel dort aufzutauchen kann ich dich auch irgendwo unterwegs aufsammeln und mitnehmen (bei frankfurt müssten sich so ungefähr unsere wege kreuzen)
hmmmmmmmmoin auch
ansonsten waren wir gestern abend auf der WM-meile in kaiserslautern (und das mir....) , jetzt weiss ich endlich was fussball für die fans bedeutet :
saufen , gröhlen , pöbeln und draufhauen ![]()
Zitat von Metroholicswie wärs denn mit sonem Körbsche wie der Mtoli hat ? .....ich weiß wo noch ein sehr schönes Exemplar steht
.....könnteste inne MG mitmachen
naja , so ´n ersatzmotor is ja net verkehrt :p:D
hmmmmmmmmmoin auch
Zitat von AsphaltHmmmmm - Wolle kaufe gebrauchte Trommelbremslager!?
hab auch noch gebrauchte Gleichlaufgelenke für Scheibenbremse...30€ als Gesamtpacket zzgl. Versand!? Hmmm?? :D:D
Wolle kaufe!? :D:p
ich tausche gg. gebrauchte schrägrollenlager , für die versandkosten leg ich noch 5L gebrauchtes motoröl typ "raven black" mit drauf ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholicsja
Hmm Metro
o.k. , danke dir , dann werd ich das wohl mal probieren .
muss mir morgen erst mal noch die antriebswelle und die nabe ansehen ob das net auch schon kampfspuren hat .
hmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsJepp ! .....Thömmes im Renntaxi fährt seit 2000 immer noch die gleichen
![]()
Hmm Metro
das klingt gut .
sind das die kugellager vom trommelgebremsten mini ?
die schrägen rolligen die jetzt drin waren haben ~40.000km 13" mit meist lebensverneinender fahrweise ausgehalten ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics....bestell Dir originale Unipart Kugellager !!!! .....mach direkt beide Seiten neu und gut ist .
Hmm Metro
is das plug&play , passen die einfach so ohne veränderungen ?
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsSchrägrolle ?
![]()
nee , hab ihn gottseidank mit dem zweiten tritt aufs bremspedal noch fangen können , hab also keine schräge rolle mit dem mini gemacht ![]()
ach so, du meintest ob es schrägrollenlager waren , ja sicher ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
függ !
eben ´ne schnelle runde auf der hausrennstrecke gedreht , beim anbremsen von ´ner engen rechts tritt der bremsfuss auf einmal ins leere bzw. bis zum bodenblech
*schockschwerenot*
nochmal getreten bremsts wieder , beim ausrollen auf den parkplatz machts schon *quieck**quieck**quiek* => radlager am sack
hab ihn letzte woche abgeschmiert und routinemässig alles durchgerüttelt , da wars noch spielfrei , vorhin hatte ich locker 2cm spiel aussen am rad . so schnell hat bei mir noch kein radlager den geist aufgegeben
hmmmmmmmmmmmal einkaufszettel schreiben
Zitat von sfxellenmoin Jessi
danke - so hab ich das gestern von der Kollegin (fährt ne Bandit - perfektes Mopped, da können wir beide (ich 160cm, sie 155cm) auf den Boden mit den Füßen
) auch verstanden - nur Jan war etwas ungläubig....
![]()
ja, so ´ne bandit is eben das perfekte mädchenmopped ![]()
hmmmmmmmmmmmm
hmmmmmoin
schön ruhig heute morgen, gut dass so viele brückentag haben . kann ich endlich mal in ruhe ein paar liegengebliebene sachen aufarbeiten
aufgestanden
12km gelaufen
ausgiebig gefrühstückt
jetzt leg ich mich in die sonne ![]()
hmmmmmmoin auch
hallo bernd ,
wenn es für dich als saarländer kein problem darstellt in die pfalz zu kommen dann sieh mal dort nach : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27480
wir freuen uns über jeden der kommt .
gruss aus pirmasens
chris
Zitat von austin-mini.dehhmm
.......sach mal - was rauchste da eigentlich im Moment? Sind das ganz normale Kippen? Oder so welche die einen lustig aber durcheinander machen?:D
![]()
lustige kräuterzigaretten ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmm