Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

Schrägrolle ? :headshk:

nee , hab ihn gottseidank mit dem zweiten tritt aufs bremspedal noch fangen können , hab also keine schräge rolle mit dem mini gemacht :D

ach so, du meintest ob es schrägrollenlager waren , ja sicher ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Mit 10" wär das nich passiert! :D:rolleyes: *duck und flitz*

stimmt, mit den schubkarrenrädchen wär ich gar net so schnell gewesen als dass ich hätte bremsen müssen :D:p

hmmmmmmmmmmmmm

függ !

eben ´ne schnelle runde auf der hausrennstrecke gedreht , beim anbremsen von ´ner engen rechts tritt der bremsfuss auf einmal ins leere bzw. bis zum bodenblech :eek: *schockschwerenot*
    nochmal getreten bremsts wieder , beim ausrollen auf den parkplatz machts schon *quieck**quieck**quiek* => radlager am sack :scream:
    hab ihn letzte woche abgeschmiert und routinemässig alles durchgerüttelt , da wars noch spielfrei , vorhin hatte ich locker 2cm spiel aussen am rad . so schnell hat bei mir noch kein radlager den geist aufgegeben

hmmmmmmmmmmmal einkaufszettel schreiben

Zitat von sfxellen

moin Jessi :)

danke - so hab ich das gestern von der Kollegin (fährt ne Bandit - perfektes Mopped, da können wir beide (ich 160cm, sie 155cm) auf den Boden mit den Füßen :D ) auch verstanden - nur Jan war etwas ungläubig.... ;) :D

ja, so ´ne bandit is eben das perfekte mädchenmopped :D

hmmmmmmmmmmmm

hmmmmmoin

schön ruhig heute morgen, gut dass so viele brückentag haben . kann ich endlich mal in ruhe ein paar liegengebliebene sachen aufarbeiten

Zitat von BW 40

Wann, wo und wie oft trefft ihr euch?

das nächste mal wieder am 13.7. in pirmasens im naturheil , schau doch mal vorbei . wenn du eine wegbeschreibung brauchst sag bescheid

gruss
    chris

Zitat von austin-mini.de

hhmm

.......sach mal - was rauchste da eigentlich im Moment? Sind das ganz normale Kippen? Oder so welche die einen lustig aber durcheinander machen?:D :D :D

lustige kräuterzigaretten ? ;)

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmoin auch

der tag fängt ja gut an , auf dem weg zur arbeit machts unterwegs *knack* und die windschutzscheibe vom mini hat ´nen steinschlag :scream:
    nicht dass ich letztes jahr erst ´ne neue gekauft hätte :madgo:
    mal sehen was der tag noch so an netten überraschungen bereit hält

Zitat von Asphalt

es gibt ja auch Bilder! :D;)

Hmmmm- Aber is doch für ne gute Sache! :rolleyes:

ja , die gute sache ist mit dem werbebanner geld in die taschen des seitenbetreibers zu schaffen , sonst nix ;)
    is alles nur fake und im moment eine beliebte masche

Zitat

Hmmmmm - POLEN, POLEN, POLEN!!!

wenigstens einer *g*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jediette

Gibt es eigentlich eine anerkannte Berufskrankheit für's Stempeln? :scream:

So Stempelarm oder Sehnenscheidenentzündung oder so.
    Müsst doch was geben.... :rolleyes:

Bis jetzt erst 7 aus 30 Ordner fertig. :scream:

Hmmmpf....

gibts dafür eigentlich stempelgeld ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

Was braucht man denn alles, wenn man sich Arbeitslos meldet?

keine arbeit ? :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmm

@dean : zwei deppen , ein gedanke ;)