Zitat von MetroholicsSchrägrolle ?
![]()
nee , hab ihn gottseidank mit dem zweiten tritt aufs bremspedal noch fangen können , hab also keine schräge rolle mit dem mini gemacht ![]()
ach so, du meintest ob es schrägrollenlager waren , ja sicher ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsSchrägrolle ?
![]()
nee , hab ihn gottseidank mit dem zweiten tritt aufs bremspedal noch fangen können , hab also keine schräge rolle mit dem mini gemacht ![]()
ach so, du meintest ob es schrägrollenlager waren , ja sicher ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
függ !
eben ´ne schnelle runde auf der hausrennstrecke gedreht , beim anbremsen von ´ner engen rechts tritt der bremsfuss auf einmal ins leere bzw. bis zum bodenblech
*schockschwerenot*
nochmal getreten bremsts wieder , beim ausrollen auf den parkplatz machts schon *quieck**quieck**quiek* => radlager am sack
hab ihn letzte woche abgeschmiert und routinemässig alles durchgerüttelt , da wars noch spielfrei , vorhin hatte ich locker 2cm spiel aussen am rad . so schnell hat bei mir noch kein radlager den geist aufgegeben
hmmmmmmmmmmmal einkaufszettel schreiben
Zitat von sfxellenmoin Jessi
danke - so hab ich das gestern von der Kollegin (fährt ne Bandit - perfektes Mopped, da können wir beide (ich 160cm, sie 155cm) auf den Boden mit den Füßen
) auch verstanden - nur Jan war etwas ungläubig....
![]()
ja, so ´ne bandit is eben das perfekte mädchenmopped ![]()
hmmmmmmmmmmmm
hmmmmmoin
schön ruhig heute morgen, gut dass so viele brückentag haben . kann ich endlich mal in ruhe ein paar liegengebliebene sachen aufarbeiten
aufgestanden
12km gelaufen
ausgiebig gefrühstückt
jetzt leg ich mich in die sonne ![]()
hmmmmmmoin auch
hallo bernd ,
wenn es für dich als saarländer kein problem darstellt in die pfalz zu kommen dann sieh mal dort nach : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27480
wir freuen uns über jeden der kommt .
gruss aus pirmasens
chris
Zitat von austin-mini.dehhmm
.......sach mal - was rauchste da eigentlich im Moment? Sind das ganz normale Kippen? Oder so welche die einen lustig aber durcheinander machen?:D
![]()
lustige kräuterzigaretten ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmoin auch
der tag fängt ja gut an , auf dem weg zur arbeit machts unterwegs *knack* und die windschutzscheibe vom mini hat ´nen steinschlag
nicht dass ich letztes jahr erst ´ne neue gekauft hätte
mal sehen was der tag noch so an netten überraschungen bereit hält
Zitat von Asphaltes gibt ja auch Bilder! :D;)
Hmmmm- Aber is doch für ne gute Sache!
ja , die gute sache ist mit dem werbebanner geld in die taschen des seitenbetreibers zu schaffen , sonst nix
is alles nur fake und im moment eine beliebte masche
ZitatHmmmmm - POLEN, POLEN, POLEN!!!
wenigstens einer *g*
hmmmmmmmmmmmmm
so , dönertier verputzt und ´ne runde mini gefahren ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellen
Was braucht man denn alles, wenn man sich Arbeitslos meldet?
keine arbeit ? :eastgrin:
hmmmmmmmmmmmmm
@dean : zwei deppen , ein gedanke ![]()