Beiträge von chris

hmmmoin auch

der tag fängt ja gut an , auf dem weg zur arbeit machts unterwegs *knack* und die windschutzscheibe vom mini hat ´nen steinschlag :scream:
    nicht dass ich letztes jahr erst ´ne neue gekauft hätte :madgo:
    mal sehen was der tag noch so an netten überraschungen bereit hält

Zitat von Asphalt

es gibt ja auch Bilder! :D;)

Hmmmm- Aber is doch für ne gute Sache! :rolleyes:

ja , die gute sache ist mit dem werbebanner geld in die taschen des seitenbetreibers zu schaffen , sonst nix ;)
    is alles nur fake und im moment eine beliebte masche

Zitat

Hmmmmm - POLEN, POLEN, POLEN!!!

wenigstens einer *g*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jediette

Gibt es eigentlich eine anerkannte Berufskrankheit für's Stempeln? :scream:

So Stempelarm oder Sehnenscheidenentzündung oder so.
    Müsst doch was geben.... :rolleyes:

Bis jetzt erst 7 aus 30 Ordner fertig. :scream:

Hmmmpf....

gibts dafür eigentlich stempelgeld ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

Was braucht man denn alles, wenn man sich Arbeitslos meldet?

keine arbeit ? :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmm

@dean : zwei deppen , ein gedanke ;)

Zitat von rechtslenker

Hmmm "Tourenschwuchteln"???
    hmmmmmmmmmmmmm ich kohmm dir gleich bei du langhaarisch Bohmmbenlegärr....

Liegt wahrscheinlich an besseren Reifen von heute? Ich bin doch noch Metzler ME33 und 77 gefahren, die gibbet bestihmmt nicht hmmehr...

oh ja , die guten ME33/Marathon/ME99 , reifen aus echtem stahlbeton ;) . mit den dingern hatte ich ähnliche laufleistungen , da passt die regel . aber damals waren auch keine gummiknubbel an den reifen wenn man richtig angegast ist .
    die D207J hinten haben je nach laune vom chris nach 2500-3000km kein profil mehr , zumindest seitlich net . in der mitte werf ich immer 4-5mm gutes profil weg :(;)
    bei moppedreifen hat sich sehr viel getan in den letzten jahren

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

2 Hinterräder ein Kettensatz?

nö , das geht nur bei tourenschwuchteln
    bei mir isses ziemlich genau 10 hinterreifen , ein kettensatz . hab grad bei 25.000km das erste mal kettensatz gewechselt ;)

Zitat

Hmmm hab ich eigentlich schon geschrieben, daß sich n Kumpel diesen Hobel angeschafft hat?

boah das ding ist für ne "harley" *duck* schon echt n hmmmegahahmmer....
    (Hmmit Keilriehmmen anstatt Kette)

Hmman beachte die Brehmmscheibe ahmm Vorderrad....

das ding hatte ich vorletztes jahr mal zur probefahrt (damals noch als XB9) , geile karre . schön zu fahren , sehr handlich , fasziniernder motor und tolle detaillösungen (tank im rahmen, öltank in der schwinge) . wenn die kisten bissle zuverlässiger wären , wärs echt eine alternative .

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jediette

Dann haben Autos und Moppeds generell nix zusammen auf einer Piste zu suchen. Beide können sich gegenseitig nicht richtig einschätzen und jeder hat in unterschiedlichen Disziplinen die Stärken.

jepp, das is am hockenheimring beim freien fahren geschickter gelöst . da dürfen im ständigen wechsel nur moppeds oder nur autos auffe strecke .
    apropos , da könnt ich auch mal wieder hinfahren wenn der neue hinterschlappen drauf is , gleich ma richtig einfahren . wenn sich die dinger net so schweineschnell abfahren würden wär moppedfahren gar kein so teures hobby .:scream:

hmmmmmmmmmmm