Beiträge von chris

Zitat von rechtslenker

Hmmm "Tourenschwuchteln"???
    hmmmmmmmmmmmmm ich kohmm dir gleich bei du langhaarisch Bohmmbenlegärr....

Liegt wahrscheinlich an besseren Reifen von heute? Ich bin doch noch Metzler ME33 und 77 gefahren, die gibbet bestihmmt nicht hmmehr...

oh ja , die guten ME33/Marathon/ME99 , reifen aus echtem stahlbeton ;) . mit den dingern hatte ich ähnliche laufleistungen , da passt die regel . aber damals waren auch keine gummiknubbel an den reifen wenn man richtig angegast ist .
    die D207J hinten haben je nach laune vom chris nach 2500-3000km kein profil mehr , zumindest seitlich net . in der mitte werf ich immer 4-5mm gutes profil weg :(;)
    bei moppedreifen hat sich sehr viel getan in den letzten jahren

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

2 Hinterräder ein Kettensatz?

nö , das geht nur bei tourenschwuchteln
    bei mir isses ziemlich genau 10 hinterreifen , ein kettensatz . hab grad bei 25.000km das erste mal kettensatz gewechselt ;)

Zitat

Hmmm hab ich eigentlich schon geschrieben, daß sich n Kumpel diesen Hobel angeschafft hat?

boah das ding ist für ne "harley" *duck* schon echt n hmmmegahahmmer....
    (Hmmit Keilriehmmen anstatt Kette)

Hmman beachte die Brehmmscheibe ahmm Vorderrad....

das ding hatte ich vorletztes jahr mal zur probefahrt (damals noch als XB9) , geile karre . schön zu fahren , sehr handlich , fasziniernder motor und tolle detaillösungen (tank im rahmen, öltank in der schwinge) . wenn die kisten bissle zuverlässiger wären , wärs echt eine alternative .

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jediette

Dann haben Autos und Moppeds generell nix zusammen auf einer Piste zu suchen. Beide können sich gegenseitig nicht richtig einschätzen und jeder hat in unterschiedlichen Disziplinen die Stärken.

jepp, das is am hockenheimring beim freien fahren geschickter gelöst . da dürfen im ständigen wechsel nur moppeds oder nur autos auffe strecke .
    apropos , da könnt ich auch mal wieder hinfahren wenn der neue hinterschlappen drauf is , gleich ma richtig einfahren . wenn sich die dinger net so schweineschnell abfahren würden wär moppedfahren gar kein so teures hobby .:scream:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von strubix

Alles kinderkram...."Dickehosemodus on"

links -14.5 + Prisma 1,5

rechts -7 + Prisma 1

"Dickehosemodus off"
    Wer bietet mehr?

strubix

jetzt weiss ich wo meine glasbausteine hingekommen sind :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

heute erstmal grillen...

so ist auch hier der plan für heute ;)

soll ich schon mal ? :rolleyes:
    *FLUPP*
    :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Apropos Scheixe....

Hat gemacht Pssst Bruzel - jetzt nix mehr Licht - Warum?....

tolles Timing für den Ausfall des nur für den Umbau gekauften Schweißgeräts.....

wo wohnst du , llagistrassei studduddududdgard? ;)

gibts was affigeres als typen die mit albernem fussbalhut und deutschlandfahne am auto samstags morgens um 10:00 uhr einkaufen gehen ?
    wenn man so jemandem beim brötchenholen begegnet is der tag gleich gelaufen .
    ich dachte immer "WM " ist die abkürzung für "weltmeisterschaft" , aber es ist wohl eher "wahnsinnigen-meisterschaft"

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Morgen erste praktische Moppedfahrstunde...:D Also Hunde an die Leine und die Kinners ins Haus...*hähä*

"und nun die verkehrsnachrichten *piiiieeep*
    vorsicht vor einem orientierungslosen motorradfahrer im bereich otternasenhausen " :D

urlaub rockt , ich geh noch bisschen in die sonne :cool:
    einkaufen kann ich ja heut abend gg. 18:00 uhr noch ..... natürlich mit ausführlichem beratunsggespräch in jedem geschäft ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Also Ich muss um die Zeit dringendst mit der Flex irgendwelche Sachen zerlegen :D
    Gusskrümmer und so... :rolleyes:

Und dann muss Ich noch ohne Auspuff testfahrten machen und.... :rolleyes:

man könnte auch "aus versehen" den verteilerkasten in der strasse mit dem gartenschlauch fluten
    "mache *bzzzztt* , ganze strasse dunkel ..." :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm
    ....fällt mit grad ein: Morgen 18:00 Rasen mähen+Hecke schneiden :D :D :D

ich wollte morgen abend um die zeit endlich mal den baumstumpf im hof mit der kettensäge zerlegen :D

Zitat

@Ellen+Chris
    Wetteinsatz sind 3 Kilo "Gemischtes" aus dem Haribo-Fabrikverkauf.:D

akzeptiert ;)
    (ich nehm auch den lakritzkram ;) )

hmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

*kicher*
    sorry, aber ich lieg gleich aufm Boden vor lachen....

mag jemand nen rosa Sonnenscheinkennzeichen haben? Ich geb ne Runde aus....
    Das Wetter ist ja wieder besser.... :rolleyes: *wieher* :D

ich tu jetzt zu meiner versicherung hingehn tun und lass mir eins mit blümchen und wölkchen drauf ausstellen das nur bei bewölktem wetter gilt (aber nicht regen) und wehe die machen das nicht dann werd ich aber mal ganz böse gucken tun
    gnaha :D

hmmmmmmmmmoin (grad aus dem bett gefallen, urlaub rockt ;) )