Beiträge von chris

Zitat von C&A

chris: und wahrscheinlich sind es nichtmal verschiedene Personen.

schahrweinlich ....

Zitat

Also das '666' würde ich an meiner Stelle nicht in jeden Nick mit einbinden...

666 ..... ich wusste dass der teufel dahinter steckt :eek:

so, ich geh mal den mini weiter mit hmmmore hmmmucke pimpen

Zitat von Minifahrer

Irgendwie schon. Aber wenn ich drüber nachdenke... Vor ca. drei Jahren war ich dort mal mehr zuhause als hier... Naja, mal sehen, wie's sich entwickelt. Aber wenn ich sehe, daß die ganzen "Kindergarten-User" dort schon wieder online sind, bleib ich lieber hier.

Außerdem gibbet dort kein "hmm".

jepp, der kindergarten hat mich dort schon immer am meisten abgeschreckt und zum neu registrieren hab ich grad auch kein bock

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

@chris&austin.mini:
    wollma wetten? :D

gerne , aber diesmal nicht um bier . wer soll das denn alles trinken wenns so weitergeht ;)

Ellen : darf ich dein avatar mitverwenden ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Axso, wir haben ja noch garnüschds davon erzählt, daß in Coursan ein Goldwingtreffen war - jeden Tag sind die hmmit ihren Wohnzihmmern an uns vorbeigefahren und einhmmal hab ich gesehen, wie ein franz. Jungspund hmmit "schneller & lauter Hmmopped" 3 davon in einehm Rutsch abgezockt hatt - hmmmannn da hmmuß ich hmmir das lachen verkneifen *gg*

oh ja, von den verkehrshindernissen haben auch ein paar die kurven zugeparkt , gibt nix schlimmeres als lahmarschige moppedfahrer .
    ich mein, soll jeder fahren wie er mag , aber wenn ich doch seh dass hinterdran ein wesentlich schnellerer ist dann mach ich doch platz (o.k., passiert mir eher selten ;) ) . die dinger bleiben in den kurven fast stehen aber wenn der auf den kurzen geraden vollgas gibt wirds mit dem überholen schwer , die dinger ham ja auch weit über 100 PS . oft kann man die nur beim anbremsen oder in der kurve überholen und dann sind die hinterher noch stinkig weil man ihnen durchs röhren des moppeds das gitarrensolo aus "born to be wild" im radio versaut hat ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

BTW: wie wars denn sonst in frongreisch frongreisch ?

hmmmmmoin mädels

bin trotz lebensverneinender fahrweise samt mopped wieder in einem stück zurück gekommen :D . kein crash in der ganzen gruppe und nur ein technischer defekt auf der rückfahrt, aber auch der kam noch heim (war natürlich wieder ´ne BMW ... )

und es war soooo geil ! waren diesmal mehr in den dolomiten unterwegs , schöne kleine pässe abseits entdeckt die sonst kaum einer findet , super wetter (teilweise 20° und nur auf der hin- und rückfahrt kurz regen) , kurzum ein perfektes moppedwochenende !

ich geh mal den krempel auspacken

hmmmmmmmmmmmmmmm

so , die fazer steht frisch betankt und geputzt in der garage , tankrucksack ist gepackt , morgen früh kanns losgehen .
    4 tage kurven und pässe und kurven und ..... :D:D:D
    freu mich schon wie bolle, bin momentan eh urlaubsreif bis oberkante unterkiefer

schöne finxten und bis nächste woche mädelz !

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Indy555

Seit ich den New Mini besitze betrachte ich das Original eher als lustigen Zweitwagen.
    Und wenn ich was lese von "...bei 6.500U/min in den nächsten Gang schalte", dann kann ich nur sagen:Fahr noch ein wenig Rover, bis Du reif bist für ein richtiges Auto!

herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung , du hast mit dem new mini das perfekt zu dir passende auto erworben

und ebenso einen herzlichen glückwunsch zum ausgraben der ältesten forumsleiche für heute ;)

Zitat von cooper16

SEGGL ! :D

Aber schonmal vorab gute Fahrt und viel Spaß !
    Fahrschd schee anständig, gell ?
    (nachdem ich mir am Montag abend 'ne anderthalb Stunde anhören mußte, was alles so passieren kann...der Moppedfahrlehrer hat mehr vom Fallen geredet als vom Fahren :rolleyes: ...)

Hmmmm....

hmmm ..... also ich setz mich da drauf um zu fahren , net um zu fallen :rolleyes: :D

Zitat von Andy

@ chris.........viel Schpass dann inne Berge......vergiss das Ganzkörperkondom nich! Kommt gesund wieder!!!

danke , ganzkörperkondom brauch ich hoffentlich net . wetterbericht sagt 22°C und trocken für südtirol am wochenende . hoffentlich stimmts

T-3h ´till urlaub

hmmmmmmmmmmmoinsen auch

hmmm ..... keine böcke mehr, ich glaub ich mach gleich eierfabend .
    morgen früh noch mal an die schüppe und morgen mittag fällt der hammer , erst mal ´ne woche urlaub und

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

JAWOLL !! :D

kann ja wohl nicht warstein, nicht genug dass diese vegetarier unserer nahrung die nahrung wegfuttern , jetzt proben die auch noch den aufstand oder was ? :soupson::D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

.......findest du das komisch?

Kannste gerne auch die Gegend hier mit einzeichnen, da gehts auch rund z. Z.

.......und ich finde das traurig.........:( :headshk: :madgo:

da geb ich dir voll und ganz recht, eigentlich ist es traurig .
    aber ironie ist auch eine form solche dinge zu verarbeiten und humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

Zitat

Das da ... :

http://de.farenet.org/news_article.asp?intNewsID=607

...ist aber auch nicht schlecht. Armes Deutschland und hmmahlzeit.

Hmm...

ja, kenn ich die story . echt armselig .
    ich krieg ja im moment mindestens einmal die woche das kotzen beim öffnen des briefkastens . seit einer der führenden köpfe der republikaner in unserer schönen stadt wohnt und hier sein wahlkampf-hauptquartier aufgeschlagen hat haben wir im schnitt einmal wöchentlich ein flugblatt von diesem rechten gesockse in der post . frag mich nur manchmal wer so blöd ist auf diese bauernfängersprüche herein zu fallen .

hmmmmmahlzeit