Beiträge von chris

Zitat von cooper16

SEGGL ! :D

Aber schonmal vorab gute Fahrt und viel Spaß !
    Fahrschd schee anständig, gell ?
    (nachdem ich mir am Montag abend 'ne anderthalb Stunde anhören mußte, was alles so passieren kann...der Moppedfahrlehrer hat mehr vom Fallen geredet als vom Fahren :rolleyes: ...)

Hmmmm....

hmmm ..... also ich setz mich da drauf um zu fahren , net um zu fallen :rolleyes: :D

Zitat von Andy

@ chris.........viel Schpass dann inne Berge......vergiss das Ganzkörperkondom nich! Kommt gesund wieder!!!

danke , ganzkörperkondom brauch ich hoffentlich net . wetterbericht sagt 22°C und trocken für südtirol am wochenende . hoffentlich stimmts

T-3h ´till urlaub

hmmmmmmmmmmmoinsen auch

hmmm ..... keine böcke mehr, ich glaub ich mach gleich eierfabend .
    morgen früh noch mal an die schüppe und morgen mittag fällt der hammer , erst mal ´ne woche urlaub und

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

JAWOLL !! :D

kann ja wohl nicht warstein, nicht genug dass diese vegetarier unserer nahrung die nahrung wegfuttern , jetzt proben die auch noch den aufstand oder was ? :soupson::D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

.......findest du das komisch?

Kannste gerne auch die Gegend hier mit einzeichnen, da gehts auch rund z. Z.

.......und ich finde das traurig.........:( :headshk: :madgo:

da geb ich dir voll und ganz recht, eigentlich ist es traurig .
    aber ironie ist auch eine form solche dinge zu verarbeiten und humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

Zitat

Das da ... :

http://de.farenet.org/news_article.asp?intNewsID=607

...ist aber auch nicht schlecht. Armes Deutschland und hmmahlzeit.

Hmm...

ja, kenn ich die story . echt armselig .
    ich krieg ja im moment mindestens einmal die woche das kotzen beim öffnen des briefkastens . seit einer der führenden köpfe der republikaner in unserer schönen stadt wohnt und hier sein wahlkampf-hauptquartier aufgeschlagen hat haben wir im schnitt einmal wöchentlich ein flugblatt von diesem rechten gesockse in der post . frag mich nur manchmal wer so blöd ist auf diese bauernfängersprüche herein zu fallen .

hmmmmmahlzeit

Zitat von cooper16

Jetz hab' ich mir das dingens gekooft un bin häme gefahre mit d'r scheixxe...wie gett denn das ?

ISCH HAB SOGOR EENE KOSSETTE !

Zitat

nö ich kenne die Story gar nich kann mich mal jemand aufklären? Also über die Story

thomas, erzähl mal selbst :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ich bin am überlegen, obsch mir heute nen cd-Radio für den Metro koof. Muss man dabei was beachten mit den Steckern usw?

frag mal den thomas , der kennt sich da aus *duck*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmmmoin.......da schließ ich mich glatt an. Letztes Jahr um die Zeit hab' ich mittags am Weiher gelegen.
    Das Katja echt nicht Epstein...

Hmm...

aber echt hey !

hab grad ma wetterbericht für südtirol geguckt , zum wochenende 23° und sonnenschein. wenigstens ein lichtblick :cool:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

*pruuuuuuussstt* :D

aber wie schon richtig gesagt : opelschrott , was will man da erwarten ....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

spaghetti pesto

am wochenende wenn man zeit hat das pesto zubereiten , mittags nur noch nudeln kochen, pesto dazu und frisch geriebenen parmesan drüber , fertig !

pesto :
    2-3 bund basilikum
    150g pecorino
    200g parmesan
    150g pinienkerne
    2 knoblauchzehen
    ca. 1/4l (gutes) olivenöl

basilikum putzen , käse würfeln , pinienkerne kurz anrösten . alles ausser dem öl in eine schüssel geben und mit dem pürierstab zerkleinern . dabei nach und nach das olivenöl dazugeben bis es eine homogene masse gibt .
    dann in ein einmachglas abfüllen und mit etwas öl bedecken , hält sich so mehrere wochen im kühlschrank und ist immer für ein schnelles leckeres essen gut .

Zitat von cooper16

Tja Arne...wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche... ;)

Zitat von cooper16

Kabelbaum,

weiss gar net warum ich das gedanklich grad miteinander in verbindung bringe :rolleyes::D:p

hmmmmmmmm

Zitat von Cooper D

Hab nu net alles gelesen aber eine weitere Möglichkeit die besser wäre ist.
    Billiges Radio kaufen und einbauen.Dann haste schonmal radio (ggf. Stausender hören usw). Nun kaufste dir son gerät http://www.amansis.info/product_info.p…products_id=341

und feddich.....hab heute ne versandbestätigung bekommen also könnte ich im laufe der Woche eine Bewertung des geräts euch zeigen.

Gruß David

so ein teil hab ich schon eine ganze weile im einsatz , ist für mich ganz praktisch um z.B. im firmenwagen mal schnell musik zu hören .
    allerdings ist die klangqualität bei diesen geräten mehr als mies , man hat immer wieder störungen drin oder unterwegs auch mal einen radiosender auf der gleichen frequenz .
    also notlösung o.k. , aber auf dauer nicht zu empfehlen .