Beiträge von chris
-
-
Zitat von FG YB 52
ich bin am überlegen, obsch mir heute nen cd-Radio für den Metro koof. Muss man dabei was beachten mit den Steckern usw?frag mal den thomas , der kennt sich da aus *duck*
hmmmmmmmmmmmmm
-
mag jemand ´nen glühwein ? :santa1:
hmmm
-
Zitat von cooper16
Hmmmmoin.......da schließ ich mich glatt an. Letztes Jahr um die Zeit hab' ich mittags am Weiher gelegen.
Das Katja echt nicht Epstein...Hmm...
aber echt hey !
hab grad ma wetterbericht für südtirol geguckt , zum wochenende 23° und sonnenschein. wenigstens ein lichtblick

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmoin
hier sinds 5°C und ´s pisst wie sau , ich kotz gleich !
es ist ende mai , das kann ja wohl nicht warstein ..... -
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
..... schau mal hier !
Erstellt von suki
.
.
.
.*pruuuuuuussstt*

aber wie schon richtig gesagt : opelschrott , was will man da erwarten ....
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
spaghetti pesto
am wochenende wenn man zeit hat das pesto zubereiten , mittags nur noch nudeln kochen, pesto dazu und frisch geriebenen parmesan drüber , fertig !
pesto :
2-3 bund basilikum
150g pecorino
200g parmesan
150g pinienkerne
2 knoblauchzehen
ca. 1/4l (gutes) olivenölbasilikum putzen , käse würfeln , pinienkerne kurz anrösten . alles ausser dem öl in eine schüssel geben und mit dem pürierstab zerkleinern . dabei nach und nach das olivenöl dazugeben bis es eine homogene masse gibt .
dann in ein einmachglas abfüllen und mit etwas öl bedecken , hält sich so mehrere wochen im kühlschrank und ist immer für ein schnelles leckeres essen gut . -
wie wärs mit :
COW
Corsa-A Owners Wuppertal
muh !
-
-
Zitat von Cooper D
Hab nu net alles gelesen aber eine weitere Möglichkeit die besser wäre ist.
Billiges Radio kaufen und einbauen.Dann haste schonmal radio (ggf. Stausender hören usw). Nun kaufste dir son gerät http://www.amansis.info/product_info.p…products_id=341und feddich.....hab heute ne versandbestätigung bekommen also könnte ich im laufe der Woche eine Bewertung des geräts euch zeigen.
Gruß David
so ein teil hab ich schon eine ganze weile im einsatz , ist für mich ganz praktisch um z.B. im firmenwagen mal schnell musik zu hören .
allerdings ist die klangqualität bei diesen geräten mehr als mies , man hat immer wieder störungen drin oder unterwegs auch mal einen radiosender auf der gleichen frequenz .
also notlösung o.k. , aber auf dauer nicht zu empfehlen . -
uiuiui , bei manchen aussagen hier stehen mir echt die haare zu berge .
ein vibrierendes lenkrad ist alles andere als normal , egal ob es ein altes englisches oder neues japanisches auto ist .
ein intakter mini sollte auf ebener strecke nicht mit dem lenkrad zappeln, egal ob man 80 oder 150km/h fährt.alau1000 : lass die reifen beim reifenhändler auf unwucht prüfen und ggf. auswuchten , desweiteren alle relevanten punkte der vorderachse (radlager/achsschenkelbolzen/spurstangenköpfe/....etc.) prüfen und ggf. instandsetzen (lassen) . dann läuft er auch ohne starke vibrationen über 130 km/h
-
Zitat von Metroholics
...woher weißt Du das man vom Metrofahren ne [Zensurmodus für unter 18 Jährige an] Latte [Zensurmodus für unter 18 Jährige aus] kriegt ?

Metroholics
wieso fallen die worte "kleine" und "und potenzprobleme" unter die zensur ?

-
-
Zitat von cooper16
*neid* Aber wart nur ab, irgendwann diesjahr wird spontan 'ne Güllepumpe bei Dir vor der Haustür brabbeln...dann weißt Du, was die Stunde geschlagen hat...*jubel(vor)freu*
Hmmmmmm........
güllepumpe ? hattest du nicht ´ne cm400t ?
weil güllepumpe is eigentlich sowas da :freitag morgen gehts endlich los zum rängdängdäng *froi*
bin dieses jahr noch fast gar net gefahrenhmmmmmmmmmmmmmmm
-
die spitze ist krumm im vergleich zum rest (den man nicht sieht :p )
ich hätte gerne einen englischen rasen
-
-
Zitat von cooper16
Seggl !
Ohne verfahren...(hab' nach deiner Absage erstmal ne Karte gekauft).
ZitatDenke, da werd' ich kommen.
keine schmutzigen details bitte .... *g*
ZitatWas sacht die Bermansenser Fraktion dazu ?
der chris und der jens sind an finxten in südtirol zum
:D:D:DZitatJa, scheix Polklemmen...hab auch schonmal meinen SPI über 'ne Kreuzung geschoben und mich gewundert, wieso auf einmal nix mehr geht. Beim Blick in den Kofferraum war's dann klar.
jepp , ich durfte ihn damals aus der firmeneinfahrt schieben . nach diversen erlebnissen mit den drecksdingern geht mein erster griff beim mini immer erstmal zum bolzenschneider . spart viel fluchen

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
So, auch back from Hockenheim (nein, nicht erst jetzt, am Samstag Abend schon)@chrisseggl : Schade, daß Du nicht mitfahren konntest, und danke für die Wegbeschreibung
- aber als die kam, waren wir schon da.ohne verfahren ?
glaub ich net :p:DZitatIst aber auch echt eine Krankheit mit den Polklemmen...
die originalen fuddelteile ? ist immer das erste was ich an ´nem mini austausche
hmmmmmmmmmoin auch
-
-
wie wärs mit "die metrosexuellen" ?

oder
MC Mini-Organspender
*duck*