Beiträge von chris

Zitat von baumschubser

h
    ...achja, und vielen Dank für die vielen mails :D

dachte ich mir doch dass du dich darüber freust *ggg*

hockenheim gecancelt wegen is nich wegen bereitschaftsdienst übernehmen für kranken kollegen :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

L&H hat cabrios gebaut und oft minis mit melber-felgen ausgestattet , daher das L&H logo auf deinen kappen .

aber falls du die kappen mit dem L&H logo hergeben willst (oder jemand anders) , ich würde sie nehmen :rolleyes:

sitz ich grad im auto und wunder mich warum die servolenkung so schwer geht , war doch tatsächlich der motoraus .
    und die servolenkung funktioniert nun mal ohne motor nicht
    :D

hmmmmmmmmmmm

nur verrückte hier :scream:

weiss heut gar net wo ich anfangen soll ..... und nur bockmist den ganzen tag

ich schüpp ma weiter

hmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

früher war die Post noch so reich, dass sie mal eben sinnlos Geräte rausgeben konnte.

das geht heut noch , bei ´nem kumpel stehen grad 5 dsl - modems , ich hab noch div. NTBAs (aber kein ISDN mehr) . ach ja , und 3 splitter hab ich auch noch . mit geräten waren die telekomiker noch nie geizig ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind :D

Zitat von BigMini

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Hab ihn schon angeschrieben, aber er scheint sich lieber taub zustellen. Negative Bewertung + Anzeige bei Ebay? Was meint ihr bitte helft mir! Ich hab mich so gefreut weiße Blinker erstanden zuhaben.

manchmal bin ich für die einführung der todesstrafe denn lebenslänglich ist hier nicht genug .

Zitat von cooper16

@all : Wer kommt zum Hockenheimring ?

@chrisseggl nochma : Wann fährst Du denn ?

hmmm ... weiss noch net , bct is das training und der erste lauf schon samstach , sonntach is nur ein lauf und der is von 16:20 -16:40 uhr

Zitat von sfxellen

rein sollen klitzekleine Schwarmfische, mehr nicht....

makrelen ? praktischerweise direkt in der küche platziert .
    fangfrischer fisch schmeckt doch am besten :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm