Beiträge von chris
-
-
hmmmmmmmmmmmmmmmm:D
zwei tage war das forum krank ,
jetz ruckelts wieder , gottseidank -
L&H hat cabrios gebaut und oft minis mit melber-felgen ausgestattet , daher das L&H logo auf deinen kappen .
aber falls du die kappen mit dem L&H logo hergeben willst (oder jemand anders) , ich würde sie nehmen

-
sitz ich grad im auto und wunder mich warum die servolenkung so schwer geht , war doch tatsächlich der motoraus .
und die servolenkung funktioniert nun mal ohne motor nicht
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Frag mal mich....
und , wie läufts bei dir ? was machen die servomotoren ?

hmmmmmmmmmmmm
-
du erhälst den tagespokal fürs ausgraben des ältesten threads
Zitat06.10.2001
:D:D:D -
nur verrückte hier

weiss heut gar net wo ich anfangen soll ..... und nur bockmist den ganzen tag
ich schüpp ma weiter
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
früher war die Post noch so reich, dass sie mal eben sinnlos Geräte rausgeben konnte.
das geht heut noch , bei ´nem kumpel stehen grad 5 dsl - modems , ich hab noch div. NTBAs (aber kein ISDN mehr) . ach ja , und 3 splitter hab ich auch noch . mit geräten waren die telekomiker noch nie geizig

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
man kann Nachts wieder sicher auf die Straße gehen?
ja, diese römer wissen wie man für ordnung sorgt !
-
-
nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind

-
-
Zitat von BigMini
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Hab ihn schon angeschrieben, aber er scheint sich lieber taub zustellen. Negative Bewertung + Anzeige bei Ebay? Was meint ihr bitte helft mir! Ich hab mich so gefreut weiße Blinker erstanden zuhaben.manchmal bin ich für die einführung der todesstrafe denn lebenslänglich ist hier nicht genug .
-
Zitat von sfxellen
richtig - solange der Motor ne Minikarosse hat......

früher oder später hat er die eh

-
-
Zitat von sfxellen
chris: wie kühlen wir denn unser ganzes Bier?
die hmmm - ecke is doch am see , oder ?

@ alter sack : drücken gilt nicht , wir haben durst

-
Zitat von FG YB 52
ist der Metro als Fremdfahrzeug eingestuft?

nee, als motortransportkiste :p
-
Zitat von C&A
ROFL

hmm....
Lieber a Glatze als gar koine Haar
hmmmmmmmmmmmmm *duck*
-
ruckelsputz
hmmmmmmmmmoin
-
Zitat von sfxellen
rein sollen klitzekleine Schwarmfische, mehr nicht....makrelen ? praktischerweise direkt in der küche platziert .
fangfrischer fisch schmeckt doch am besten
hmmmmmmmmmmmmmmmm