Beiträge von chris
-
-
-
-
-
-
Zitat von Mini-Martin
Außer eben Qualität, nicht zu groß, schnell, leise, guter Akku und das Preisleistungsverhältnis sollte passen.
wenn qualität ganz oben auf der anforderungsliste steht geht nichts über IBM thinkpads . wir haben hier auch schon einige hersteller durch und seit etwas über drei jahren nur noch IBM am start und noch nie weniger probleme/ausfälle wie momentan . und wenn ich mir ansehe wie die dinger von unseren aussendienst-mitarbeitern behandelt werden , dann hat das schon was zu bedeuten

-
Zitat von sfxellen
der chris ist ohne dich irgendwie auch nur ne halbe lästersocke......
du meinst gemeinsam sind wir unausstehlich ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
wegen der Ruckelspritze, die rumsteht, beim Cooper während die Versagerheule jeden Tag Kilometer schruppt? ist ja auch richtig so: die souveräne Einspritztechnik ist ja auch wertvoll
die Versager kann man ruhig runterreiten 
tja, die entscheidenden worte hast du nur leider überlesen , denn
ZitatAch, Ruckelsprutze steht noch immer putt inner Garage,
Zitatder Versager reißt Kilometer um Kilometer
hmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
Zitat von cooper16
Der Weg ist hart und steinig.
Kann mir jemand mal ein kleines Hmmmmupdate geben ?
Damit ich in Hockenheim nicht komplett wie ein Idiot dastehe...Ich weiß....chris geht sich ehelichen....veit baut HmmmmehrPower.....Suki baut Nochhmmmmehrpower.....und der Rest der Bande ?
Hmmmmmmmmmm.......
(Thomas)
... der rechtsgelenkte und die kadda gehen jetzt gemeinsame wege im ersten gemeinsamen urlaub , die ellen is nur noch im schneggchenforum , der andi träumt von ´nem 16Van ,........ machmaeinerweiter
Zitat
Und gestern durfte ich mir den ganzen Abend Verkehrszeichen angucken, inmitten lauter Teenis...
*gähn*aaahhh , gehts endlich los
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
da würde ich auch zuallererst in einem mini-forum danach fragen

-
-
Zitat von C&A
Hmm...irgendwie denk ich grad an Tito and Tarantula und Salma Hayek denken...
ja, das fräulein hayek is *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* !
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
...wenn du dir deswegen die ganze Sendung anschaust, dann siehste danch genau so aus!

nee, so sieht man nur nach dem genuss von alkoholfreiem bier aus

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
morgen abend is halbfinale vom grand prix eurovission de la champignon , ich glaub das muss ich gucken , ich will sehen wie den schlagerfuzzis das gesicht in scheiben fällt wenn die finnischen kandidaten antreten :
:D:D:D:Dkein witz, die typen nennen sich "lordi" und treten mit einem song namens "hard rock halleluja" an
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
....selbstgebratenes Steak !

Hmm .....mach grad sone scheiX Schwingenreparatur

Metro
...hat mächtig viel Pakete gepackkt und hat nu kein Kläbäband mehr

... und mit was willste jetzt die schwinge reparieren wenn das klebeband alle ist ?
:Dhmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von sfxellen
@Hamsterarxockerkumpel:
uffbasse - nachher kriegen wir diewir sollten jede flasche einzeln inspizieren

@alter sack : erschreckend dass du sowas im kühlschrank hast