meinst du die doppelten zierstreifen die ab werk drauf waren , ein dicker und ein dünner übereinander ?
die gibts als standardware im autozubehör für ein paar euro
Beiträge von chris
-
-
Zitat von FG YB 52
kostet bei Louis im 4 Liter Kanister 13,95€.und funktioniert in meinem mini seit 4 jahren prächtig

-
Zitat von Keziah
sollte denn das interesse ausreichend da sein, wären mit sicherheit noch einige andere organisatorischen dinge zu machen - ich denke da spontan an einen hmm-"banner" über der "ecke", die organisation von zum beispiel einem guten grill (special??!), sitzbänken, der akustischen untermalung etc - ebenjenes sollten wir dann schon aufteilen, gäbe sicherlich dies und jenes was dieser und jene(r) besonders toll hinbekommen kann (gute kontakte, sitzbänke eh inne werkstatt rumstehen...
)...ich bring die biertheke mit

hmmmmmmmmmmmm
-
@metro : uiuiui , ich drück die daumen dass sich doch noch alles zum guten wendet
Zitat
ampopo braunschweigwatt is denn nu eigentlich mit ner hmm-ecke????
fand das ne gute idee!
find ich auch eine sehr gute idee , bin dabei

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Beschreibung :
Doppel Kupplung !!! .....betätigt einfach zwei Zylinder
Zwillingsräder hinten !!! .....Metro TRX aussen annersrum
Doppelvergaser !!! ...eener vorn und eener hinnen
Hmm Metro
....coole Sache ist ....und fährt mit Sicherheit eher wie so manch anderes Projekt

wie oft hab ich euch schon gesagt , ihr sollt keinen bremsenreiniger mehr inhalieren und erst recht keine alten ölfilter mehr rauchen
:Dhmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
lass dich nicht verpochern *gg*
spielverderber !
das hätt der noch nie gemerkt .... oder frühestens beim dummen lachen des media markt verkäufers
-
back from probefahrt , 13er ritzel vorne rockt !
geht jetzt sprübar aggressiver , springt auch im zweiten gang beim harten beschleunigen mal ungewollt hoch und vor allem kann ich aus den engen kurven raus jetzt schon den zweiten gang nehmen .
topspeed dürfte auch ziemlich gleich geblieben sein , auf der testgeraden 230km/h , das ging ´se mit originalübersetzung auch , zum voll ausfahren hätt ich auf die autobahn fahren müssen
hmmmmmmmmmm .... demnächst bierchen und grillen , das leben kann so schön sein also freut euch dran !
-
Zitat von austin-mini.de
Ganz ohne Kabel!!!
zur sicherheit würde ich aber noch ein WLAN-kabel kaufen und anschliessen .
-
TGIF - Thank God Its Feierabend äh
EIERFABEND !

ich geh mal bissle die fazer quälen , mal testen was die übersetzungsänderung gebracht hat
hmmmmmmmmm
-
-
Zitat
ich würde es Kindern nie antun wollen, sie in die heutige Gesellschaft hineinzubringen.
als zukünftiger wieder-muttiwohner dürfte sich das mit dem kinder zeugen auch etwas schwieriger gestalten *duck*
schönen gruss soll ich ausrichten aus dem land der brennenden radios und überschwemmten autobahnen

hmmmmmmmmmm
-
so , gestern abend haben wir es endlich gepackt
war sehr nett, auch wenn wir nur zu viert waren , vielleicht werden es das nächste mal ja mehr .apropos nächstes mal , nächster termin ist der 8.6. , 20:00 uhr im hopfenspeicher / pirmasens
-
Zitat von C&A
Ich bin mit 20 - genau 1 Monat nachdem ich meine Ausbildung beendet hatte ausgezogen und würde nie unter keinen undenkbaren Umständen wieder zu meinen Eltern zurück gehen. Das hat nix mit denen zu tun. Es ginge einfach nicht mehr.volle zustimmung !
das hotel mama ist ja eine weile ganz nett aber irgendwann reichts auch . und zurück ins hotel mama ? never ! ich musste das vor 2 jahren ja mal für ein paar tage tun als uns die bude abgefackelt ist und das war echt übel (obwohl ich mit meiner mutter gut auskomme) . wenn man einmal selbständig gelebt hat is der zug imho abgefahren
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von m-racer
chris: wie betätigst du denn die handbremse? das sieht mir schwer eng aus?!

das wirkt nur auf dem bild so , ist zwar etwas enger als mit originalsitzen aber selbst ich mit meinen wurstfingern komm locker an die bremse
ZitatSoweit ich weiß, gibt es so Spraydosen von foliatec.
damit hab ich als übergangslösung mal ein paar türpappen gefärbt und das hält erstaunlich gut . eine dieser türpappen liegt seit mittlerweile über 2 jahren in meinem kofferraum als bodenplatte und die farbe hält immer noch . aber bei sitzen wär ich da vorsichtig .
ansonsten gibt es lederspezialisten die so etwas umfärben können , aber für den preis den man dort bezahlt kann man auch gleich ein paar schwarze sitze kaufen . -
hmmmmmmmmmoin
gestern abend die erste konspirative sitzung des mini stammtisch pirmasens abgehalten

bombenwetter
ich hab hunger *richtung kantine lostrotte*
-
hihihi
grad war einer unserer software-lieferanten da . hat mein auto auf dem parkplatz gesehen und war so begeistert davon dass die geplante besprechung spontan in meinen mini verlagert und mit einer kurzen runde durch den pfälzerwald kombniniert wurde
hmmmmmmmmmmmmm
-
tja, viele megapickel sind nicht alles

aus persönlicher erfahrung kann ich nur immer wieder zu modellen der canon ixus serie raten . kompakt, robust , idiotensicher zu bedienen .
von meiner digicam erwarte ich dass sie ohne grosse einstellungsorgien gute bilder macht . das ding passt in die hosentasche ohne zu stören , alles auf atuomatik stellen, einschalten, abdrücken , fertig . eine grosse (spiegelreflex)kamera macht sicherlich bessere bilder aber wer will sowas schon mit sich herumschleppen .
das metallgehäuse verzeiht auch schon mal einen gröberen schlag , nach ~3 jahren und rund 5000 bildern noch kein verschleiss erkennbar .my 2 cents
-
Zitat von FG YB 52
nee, da gibt es noch ein anderes Video, in dem ein roter Vergasercooper (?) in einem "Elchtest" sich so aufschaukelt, dass er abfliegt. Das ist ein anderes Video, als die vom Meister geposteten.
Ich weiß aber nicht, wo das liegt bzw. habe keinen Link dazu.das video war von DSF motorvision