TGIF - Thank God Its Feierabend äh
EIERFABEND ! ![]()
ich geh mal bissle die fazer quälen , mal testen was die übersetzungsänderung gebracht hat
hmmmmmmmmm
TGIF - Thank God Its Feierabend äh
EIERFABEND ! ![]()
ich geh mal bissle die fazer quälen , mal testen was die übersetzungsänderung gebracht hat
hmmmmmmmmm
Zitatich würde es Kindern nie antun wollen, sie in die heutige Gesellschaft hineinzubringen.
als zukünftiger wieder-muttiwohner dürfte sich das mit dem kinder zeugen auch etwas schwieriger gestalten *duck*
schönen gruss soll ich ausrichten aus dem land der brennenden radios und überschwemmten autobahnen ![]()
hmmmmmmmmmm
so , gestern abend haben wir es endlich gepackt
war sehr nett, auch wenn wir nur zu viert waren , vielleicht werden es das nächste mal ja mehr .
apropos nächstes mal , nächster termin ist der 8.6. , 20:00 uhr im hopfenspeicher / pirmasens
Zitat von C&A
Ich bin mit 20 - genau 1 Monat nachdem ich meine Ausbildung beendet hatte ausgezogen und würde nie unter keinen undenkbaren Umständen wieder zu meinen Eltern zurück gehen. Das hat nix mit denen zu tun. Es ginge einfach nicht mehr.
volle zustimmung !
das hotel mama ist ja eine weile ganz nett aber irgendwann reichts auch . und zurück ins hotel mama ? never ! ich musste das vor 2 jahren ja mal für ein paar tage tun als uns die bude abgefackelt ist und das war echt übel (obwohl ich mit meiner mutter gut auskomme) . wenn man einmal selbständig gelebt hat is der zug imho abgefahren
hmmmmmmmmmmm
Zitat von m-racerchris: wie betätigst du denn die handbremse? das sieht mir schwer eng aus?!
das wirkt nur auf dem bild so , ist zwar etwas enger als mit originalsitzen aber selbst ich mit meinen wurstfingern komm locker an die bremse ![]()
ZitatSoweit ich weiß, gibt es so Spraydosen von foliatec.
damit hab ich als übergangslösung mal ein paar türpappen gefärbt und das hält erstaunlich gut . eine dieser türpappen liegt seit mittlerweile über 2 jahren in meinem kofferraum als bodenplatte und die farbe hält immer noch . aber bei sitzen wär ich da vorsichtig .
ansonsten gibt es lederspezialisten die so etwas umfärben können , aber für den preis den man dort bezahlt kann man auch gleich ein paar schwarze sitze kaufen .
hmmmmmmmmmoin
gestern abend die erste konspirative sitzung des mini stammtisch pirmasens abgehalten ![]()
bombenwetter
ich hab hunger *richtung kantine lostrotte*
hihihi
grad war einer unserer software-lieferanten da . hat mein auto auf dem parkplatz gesehen und war so begeistert davon dass die geplante besprechung spontan in meinen mini verlagert und mit einer kurzen runde durch den pfälzerwald kombniniert wurde ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
tja, viele megapickel sind nicht alles ![]()
aus persönlicher erfahrung kann ich nur immer wieder zu modellen der canon ixus serie raten . kompakt, robust , idiotensicher zu bedienen .
von meiner digicam erwarte ich dass sie ohne grosse einstellungsorgien gute bilder macht . das ding passt in die hosentasche ohne zu stören , alles auf atuomatik stellen, einschalten, abdrücken , fertig . eine grosse (spiegelreflex)kamera macht sicherlich bessere bilder aber wer will sowas schon mit sich herumschleppen .
das metallgehäuse verzeiht auch schon mal einen gröberen schlag , nach ~3 jahren und rund 5000 bildern noch kein verschleiss erkennbar .
my 2 cents
Zitat von FG YB 52nee, da gibt es noch ein anderes Video, in dem ein roter Vergasercooper (?) in einem "Elchtest" sich so aufschaukelt, dass er abfliegt. Das ist ein anderes Video, als die vom Meister geposteten.
Ich weiß aber nicht, wo das liegt bzw. habe keinen Link dazu.
das video war von DSF motorvision
hmmmmmmmmoin
forum is ma wieder heftigst im SPI mode *ruckelzumpel*
vielleicht sollte ich meine signatur noch um "forumgeSPInne" ergänzen ![]()
n´abend ,
wie in dem anderen thread schon erwähnt , morgen abend 20:00 uhr in pirmasens im bierbrunnen .
wer zeit und lust hat kommt vorbei, vielleicht lässt ja was auf die beine stellen , wär doch gelacht ![]()
chris
so , das fazerle hat jetzt endgültig den neuen kettensatz und gleich noch bisschen getunt (zwei zähne weniger auffem ritzel) und gepimpt (haltegriffe abmontiert , braucht eh keine sau)
probefahrt hab ich auf morgen verschoben , erst ma
*FUMP*
:D:D:D
hmmmmmmmmmmm
ist das menschlich o.k. jetzt diesen link zu posten ?
how much is the fish ? ![]()
Zitat von MetroholicsBesser sowat :
....für de 10 Zoll Räder
10 zoll räder gehören aber an sowas dran :
![]()
alternativ noch da dran :
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmahlzeit !
der döner von gestern quält mich *fart*
ansonsten hat mich noch den ganzen morgen das elster-formular gequält , bekackter online steuererklärungsgedönsrat
das ding is noch schlimmer wie meine bisherige hass-software nr.1 norton antihirn
hmmmmmmmmmm