hmmmmmmmmoin
forum is ma wieder heftigst im SPI mode *ruckelzumpel*
vielleicht sollte ich meine signatur noch um "forumgeSPInne" ergänzen ![]()
hmmmmmmmmoin
forum is ma wieder heftigst im SPI mode *ruckelzumpel*
vielleicht sollte ich meine signatur noch um "forumgeSPInne" ergänzen ![]()
n´abend ,
wie in dem anderen thread schon erwähnt , morgen abend 20:00 uhr in pirmasens im bierbrunnen .
wer zeit und lust hat kommt vorbei, vielleicht lässt ja was auf die beine stellen , wär doch gelacht ![]()
chris
so , das fazerle hat jetzt endgültig den neuen kettensatz und gleich noch bisschen getunt (zwei zähne weniger auffem ritzel) und gepimpt (haltegriffe abmontiert , braucht eh keine sau)
probefahrt hab ich auf morgen verschoben , erst ma
*FUMP*
:D:D:D
hmmmmmmmmmmm
ist das menschlich o.k. jetzt diesen link zu posten ?
how much is the fish ? ![]()
Zitat von MetroholicsBesser sowat :
....für de 10 Zoll Räder
10 zoll räder gehören aber an sowas dran :
![]()
alternativ noch da dran :
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmahlzeit !
der döner von gestern quält mich *fart*
ansonsten hat mich noch den ganzen morgen das elster-formular gequält , bekackter online steuererklärungsgedönsrat
das ding is noch schlimmer wie meine bisherige hass-software nr.1 norton antihirn
hmmmmmmmmmm
Zitat von dougie
Wenn ich mich recht erinnere, sind beide in der Lautstärke regelbar.
leider nein, der line-out ist ein wirklicher line-out und in der lautstärke nicht regelbar
ZitatFazit: Musik im Auto ist eine hochomplexe Angelegenheit.
sicher , dass ein ipod direkt am verstärker klangtechnisch nicht der weisheit letzter schluss ist dürfte klar sein , aber darum geht es bei einer solchen lösung wohl auch weniger . der grosse vorteil liegt (für mich) einfach darin dass man sich die optik nicht durch ein druntergehängtes radio versaut . bei einem der modernen holzarmaturenbretter ist ja ein radioschacht vorhanden , aber ich finde nichts schlimmer als ein mini mit klassischen instrumenten (tachoei/inno) und per unterbau druntergepfriemeltem radio . das versaut die ganze optik .
Zitat von dodo_zhmmmm also V8 is scho geil, vor allem dann wenn er in der englischen Karosse werkelt die eigentlich den platz dafür nicht haben dürfte.
Leider durft ich den nicht selber fahren, aber auf dem Beifahrersitz eines langjährigen Renners, der wieder auf der Strasse bewegt wird war das schon eindrücklich
oh ja ein tiger , hammergeiles gefährt !
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltHmmmmmm *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!*
Wisst Ihr, was im Fahradtacho-Thread als ähnliches Thema verlinkt wird!?
Dasda!! :D:D
ein evergreen ![]()
und das beste, den jan-vw-16v-mini gibts jetzt sogar in echt :D:D:D
hmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenkerHmmm ich hab hmmal wieder auf den roten Foruhmmspetze Button gedrückt..
@ Steffen, du auch? - Stichwort 1400er Turbo mit Steuerspartipps, die schon 10 andere machen....
ja, solche tips müssen öffentlich net grad sein .
andererseits is mirs lieber die jungs fahren heizöl und kein pflanzenöl . hier fahren auch so ein paar spezialisten mit salatöl oder sowatt rum und der gestank is echt net zum aushalten *kotz*
hatte grad am wochenende wieder den einen T3 vor mir , da man auf der strasse net überholen kann habs ich dann vorgezogen stehenzubleiben und zu warten bis er weg ist . immer noch besser wie ins auto gekotzt ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von sluHi, bist du sicher? im Leerlauf ist eigentlich nichts zu hören, nur bei Belastung. Sicht auf die Kolbenboden durch herausschrauben der Kerzen haben gezeigt das die mittleren Kolbenboden viel dunkler ( verruster ) waren??? Gruss slu
ich würde ja jetzt auf eine zw. zylinder 2 und 3 durchgeblasene kopfdichtung wetten .
ein kompressionstest wäre das erste , das kann jede autowerkstatt durchführen
Zitat von Koecki
Wenn ich meinen iPod als einziges Abspielgerät im Auto hätte, dann würde ich mir ein entsprechendes Adapterkabel besorgen, welches ich unten in den iPod reinstecke. Das benutzt dann den lauteren Line-Out und gleichzeitig wird der iPod geladen.
und wie willst du dann die lautstärke regeln ?
wenn der ipod als einziges abspielgerät direkt an der endstufe hängt muss man am ipod die lautstärke regeln können und das geht am line-out nicht .
Zitat von FG YB 52den hab ich gestern schon gekricht :p
ist nur noch n 1293er da...
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
stimmt, achim sagte was von " grüner schlachtmetro" "motor aussem bertone einbauen" und "das merkt der ossi eh net" *gg*
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholicswem soll ich heut mal was schenken ?
![]()
ich tät ´nen 1380er nehmen ![]()
hmmmmmmmmmm