Beiträge von chris

Zitat von C&A

Grad liegt der Bua ganz k.o. im Körbchen mit'm Socken auf'm Kopp, den ich ihm zugeworfen hab...selber schuld, wenn er nicht drauf reagiert :p :D

der ist nicht k.o. sondern betäubt vom geruch ...... das arme tier :headshk::D

Zitat

Apropos gut: "Szekérvár Mädchentraube" für 1,29 aus`m Aldi.
    Ungarischer Wein, aber für den preis ziemlich gut!

du ekelst dich auch vor gar nix , oder ? ;)

hmmmmmmmmmontag hmmmmmmmmorgääähn :scream:

n´abend

gestern abend geiles konzert der besten scheixxkapelle erlebt , dezent angetrunken gen heimat gewankt , ausgeschlafen , den tag genossen und mit einer grillung beendet .
    das wochenende war bisher ganz nett ;)

hmmmmmmmmmmmmm

so , war fleissig heute . am erbeerkörbchen kühler,wasserpumpe und heizung getauscht und die temperaturanzeige repariert .
    inkontinenz beseitigt und kühlt und heizt wieder anständig

gleich gehts zu einer meiner lieblingsbands , boppin b is in town :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Axso... welche Strafe habt Ihr für nen User, der seinem Tischnachbarn ne Ehmmail von 350 MB geschickt hat und dahmmit den Hmmailserver in die Knie gezwungen hat?

kreuzigung ! zweite tür rechts , jeder nur ein kreuz .
    ich bin ja eh für die einführung eines öffentlichen prangers vorm eingang zur IT an dem täglich der depp des tages öffentlich an den pranger gestellt wird .

war bestimmt wieder so ein vertriebler :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ne, zur Abwechslung fahren wir genITALIEN *ich liebe dieses Wortspiel :D *

Hmm....

wenn wir GENITALIEN fahren SPERMA den hund in den kofferraum damit der nicht VORHAUT :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

...war grad jemand hier , der hat einen Frog Eye mit Minimotor . ........eigentlich nix besonderes :headshk: ....aber der Motor ist quer eingebaut und das Auto hat Frontantrieb :eek: :eek:

...hatten wir das nicht schonmal hier irgendwo ? :confused:

Hmm Metro

dürfte wahrscheinlich ein banham sprint gewesen sein klick mich ich bin ein linker link

Zitat

@achim: nix da! es wird nix erzählt

achim, erzähl doch ma :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

und dass ich die Riemenscheibenschraube mangels Schlagschrauber nicht aufbekommen usw....

noch ein argument pro kompressor ;)

Zitat von 16Veit

scheisendregg
    ich täts auch versuchen so mittig wie möglich zu treffen und dann mit immer grösser werdenden bohrern aufzubohren und wenn der rest der schraube dünn genug ist einen torx oder was ähnliches reintreiben. hat bei mir bisher immer ganz gut geklappt . ich denk dass sich dabei die schraube schon allein durch die wärme und die good vibrations vom bohren ganz gut löst .

Zitat

Und hat mir verraten, daß der Achim für seinen Gewerbemüll gar keine Gewerbemülltonne angemeldet hat!
    Jetzt weiß ich auch, warum der so oft in den Wald geht...

... und dann dem förster erzählen wollen dass der muffin ölfilter kackt ;)

hmmmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von C&A

Bin letztens barfuss gefahren und geht auch....

barfuss fahren rockt !
    kann man wenigstens sicher gehen dass das profil von den sohlen net ausgehärtet ist :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

...also nach BS geht's mit Tracht, oder?

Chris, ich hätte da ne Idee :rolleyes: :D :scream: ;)

geht klar ! :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

hmmmmmmmmmmmmmm? :confused:

alle inne sonne oda watt?

nee, abba gleich . wetter zu gut + überstunden zu viel = früher eierfabend ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

...sacht ich schon das ich den Fehler anne Spruckelrutze von gestern gefunden hab ? :eek: ....ja Chris ...in dem schwarzen Schlauch am Anlasser sind Sicherungen drinne :D :madgo:

auch mal wieder opfer dieser tollen idee geworden ?
    mal abseits meiner abneigung gegen die SPI-sprutzer , aber das is ja wohl wirklich eine der beknacktesten konstruktionen die ich je gesehen hab .

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ich bin mal gespannt, ob ich ihn morgen rein bekomme.

Der ist einfach zu groß...

das problem hab ich auch immer wieder *gggggg*

Zitat

Asphalt: nee, die 2-Topf RC für de Ruckelsprutze ist viel beschixxener als die fürn Versager. Ist ein elendes Gefummel mit dem VSD, dann passt der Dreck nich...usw... bei der 1-Topf RC isses easy am Spi. Zwei Schrauben und fertsch.

noch ein grund mehr vergaser zu fahren .............. einer von vielen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Wolla Kaufa Rahmen ?

Ich kenn da jemand, der ....

kenn ich den auch und es is mir zu teuer oder is das was neues ?

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris

Hab Dich vorhin gesehen, was machst Du den bei den 16vlern ?

man darf ja ma gucken ;)

Zitat

Denke das Alu-Gedöhns verbiegt es Dir unter Volllast

ich tät das auch bissle stabiler ausführen, weil wenns mal im rechten fuss juckt ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

vielleicht an ner Vergaserkiste, aber nich an ner Ruckelspritze. Da ist das ein elendes Gefummel. Und um ne Ruckelspritze gings da ja...

das problem beim ruckelsprutzer ist lediglich dass er durch das geruckel dauernd wieder abfällt :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

Rc 2-Topp ist zu umständlich anzubauen.

quark , das ding is doch supereinfach zu montieren wenn man keine zwei linken hände mit 10 daumen hat :p:D

soo , back from maiwanderung mit anschliessender nahrungsaufnahme *buurrpps*

hmmmmmmmmmmmm