Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

also achim, wenn du schon versuchst ein selbstbildnis zu zeichnen dann gib dir das nächste mal bitte etwas mehr mühe . also ehrlich :headshk:.:D:D:D
    hmmmmm *duckundflitz*

Zitat von baumschubser

hmmm,

macht doch nix, sieht eh alles gleich aus... :p

aber vom hmmmmetro kann man wenigstens noch den motor weiterverwenden *duck* :D

Zitat von Metroholics

....FG s erster Metro :

Sonderedition schneller Pfeil ! :eek:

wer hat denn da 'nen opelblitz auf den hmmmmmetro geklebt ?

*duck*

Zitat von suki

ui , gut abgehangene pirelli p7f . die dürften mittlerweile die nötige reife besitzen ;)

Zitat

ne, die sind nur 23 jahre alt, und das Profil is auch noch super, die behalte ich noch

die werden auch kein profil mehr verlieren , die kratzen eher rillen in den asphalt (nicht den jan) ;)

hinten mit den originalverbreiterungen sieht das doch fett aus

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmoin auch

heut is extrem relaxing angesagt , gestern den ganzen tag gearbeitet . im nächsten leben lern ich echt was g'scheits . dann auf dem heimweg von der filliale 60km mit max 80km/h gefahren da der firmenwagen der kollegin nur noch im notprogramm lief :scream: . ford focus, 1 woche alt mit 300km auf der uhr ....... tät mich schwer ankotzen wenn ich für einen solchen schrott geld bezahlt hätte .
    is schon ein komisches gefühl wenn einen sogar die LKWs überholen :eek:

hmmmmmmal noch 'nen espresso kochen *gähn*

Zitat von Mini-Man

Weil ziemlich viele Provider Fitz!Boxen anbieten hab ich davon schon etliche in den Fingern gehabt.

aus dem gleichen grund hatte ich auch schon mehrer dieser geräte in der hand ;)

Zitat

Was mögen denn die Fritzhasser an der Box nicht? Das würde mich mal interessieren.

die dinger sind extrem empfindlich wenn das DSL signal nicht einwandfrei ist . oftmals ist dabei gar keine verbindung möglich bzw. falls eine synchronisation doch funktioniert bricht die verbindung gelgentlich immer wieder mal ab. praktischerweise hängt sich das teil dabei meistens komplett auf und kann danach neu gestartet werden (passiert bei 'nem kumpel im schnitt ein mal täglich)
    die firewall funktion ist schlicht ein witz .
    die älteren modelle hatten teilweise keinen mac-adressen filter .
    die sendeleistung des WLAN ist sehr schwach .

fürs gleiche geld (und deutlich weniger) gibt es etliche bessere geräte

Zitat von Metroholics

Die Herren Asphalt und Chris erhalten gerade die Rechnung für die gelieferten Unterlagen :D :cool: :p

dann mach ich vom 14 tägigen rückgaberecht gebrauch und schicks gleich zurück (habs ja schon abgespeichert und ausgedruckt) :D:p

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Eierfabend !

...die Herren Asphalt und Chris erhalten gerade Unterlagen per Mail :eek:

Hmm Metro

ui , der achim hat wieder mufu-session gemacht

super , danke dir ! gleich mal angucken

hmmmmmmmmmmmm

bin zwar net der jan , aber ich misch mich mal ein ;)
    passt
    allerdings halte ich von den fritzbox geräten nicht viel

ein kleiner tip der die bequemlichkeit imho extrem steigert wäre einen WLAN router mit integriertem printserver zu kaufen . d.h. , dein drucker wird nich an den rechner sondern an den WLAN router angeschlossen und ist über das netzwerk ansprechbar .
    der vorteil : im wohnzimmer auf der couch liegend tippen und ohne aufzustehen und den drucker per kabel anzuschliessen im arbeitszimmer ausdrucken . ist in deinem alter ein sicherlich nicht zu unterschätzender vorteil :D

Zitat von Veit

Udo
    Und pass auf wenn der Mann mit dem Gummihandschuh kommt....

kennt jemand den song "cigarette after" von fury ?
    "bend over , here comes the glove....." *sing* :D

hmmmmmmmmmmmmmoin

verkehrte welt , seit jahren wird der rote fünftürer angeboten wie sauer bier und jetzt wo ihn endlich jemand haben will steht er nicht mehr zum verkauf :D

Zitat

Zum Verkauf steht noch ein kräftiger T3 mit 136 PS

... und bächtig mösem sound :eek:

Zitat

wer je vorhatte, einen windows-cluster auf 2k3 aufzubauen sei sich vorher im klaren, dass das nur mit 64bit funzern tut

ich kann aber keine 64 Bit trinken ohne zu kübeln

nimm doch eine linux-clusterlösung wie SAMP , das funktioniert mit gar nix g´scheit ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FritzPille

Leider schwebte mir eine maximale Ausgabe von 200 - 250€ vor. Muss ja auch noch Geld für Felgen u. Sommerreifen haben ... :rolleyes:

für den preis sollten sich aber ein paar gebrauchte opel-recaros o.ä. finden lassen . man muss sich nur ein bisschen zeit zum suchen nehmen

Zitat von rechtslenker

Hmmm... weeeß nüschd...

Hab hmmal wieder n link von Steve Schmmeiß hmmir keinen Stuhl ann den Kopp Ballhmmer hmmit dehmm Affentanz verlinkt..

Hmmailserver erfolgreich "beschixxen"... Trick 17 & Trick 21 plus "ich hau dir gleich uffe Fresse oder stell dir den Strohmm ab" gehts dann doch... *gg*

http://www.computerwoche.de/nachrichten/566046/ - leider nur Stuhltext - kein Video...
    Affentanz hasste ja bestihmmt schon...

Hmmmmmmuß weg - Brandhmmeldeanlage hmmacht Ärger hausmeister iss nicht da, also wer wird geruft? ikke

also quasi im westen nichts neues ;)

hmmmmmmmmmmmmm