Beiträge von chris

Zitat von baumschubser

...also nach BS geht's mit Tracht, oder?

Chris, ich hätte da ne Idee :rolleyes: :D :scream: ;)

geht klar ! :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

hmmmmmmmmmmmmmm? :confused:

alle inne sonne oda watt?

nee, abba gleich . wetter zu gut + überstunden zu viel = früher eierfabend ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

...sacht ich schon das ich den Fehler anne Spruckelrutze von gestern gefunden hab ? :eek: ....ja Chris ...in dem schwarzen Schlauch am Anlasser sind Sicherungen drinne :D :madgo:

auch mal wieder opfer dieser tollen idee geworden ?
    mal abseits meiner abneigung gegen die SPI-sprutzer , aber das is ja wohl wirklich eine der beknacktesten konstruktionen die ich je gesehen hab .

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ich bin mal gespannt, ob ich ihn morgen rein bekomme.

Der ist einfach zu groß...

das problem hab ich auch immer wieder *gggggg*

Zitat

Asphalt: nee, die 2-Topf RC für de Ruckelsprutze ist viel beschixxener als die fürn Versager. Ist ein elendes Gefummel mit dem VSD, dann passt der Dreck nich...usw... bei der 1-Topf RC isses easy am Spi. Zwei Schrauben und fertsch.

noch ein grund mehr vergaser zu fahren .............. einer von vielen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Wolla Kaufa Rahmen ?

Ich kenn da jemand, der ....

kenn ich den auch und es is mir zu teuer oder is das was neues ?

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris

Hab Dich vorhin gesehen, was machst Du den bei den 16vlern ?

man darf ja ma gucken ;)

Zitat

Denke das Alu-Gedöhns verbiegt es Dir unter Volllast

ich tät das auch bissle stabiler ausführen, weil wenns mal im rechten fuss juckt ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

vielleicht an ner Vergaserkiste, aber nich an ner Ruckelspritze. Da ist das ein elendes Gefummel. Und um ne Ruckelspritze gings da ja...

das problem beim ruckelsprutzer ist lediglich dass er durch das geruckel dauernd wieder abfällt :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

Rc 2-Topp ist zu umständlich anzubauen.

quark , das ding is doch supereinfach zu montieren wenn man keine zwei linken hände mit 10 daumen hat :p:D

soo , back from maiwanderung mit anschliessender nahrungsaufnahme *buurrpps*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

also achim, wenn du schon versuchst ein selbstbildnis zu zeichnen dann gib dir das nächste mal bitte etwas mehr mühe . also ehrlich :headshk:.:D:D:D
    hmmmmm *duckundflitz*

Zitat von baumschubser

hmmm,

macht doch nix, sieht eh alles gleich aus... :p

aber vom hmmmmetro kann man wenigstens noch den motor weiterverwenden *duck* :D

Zitat von Metroholics

....FG s erster Metro :

Sonderedition schneller Pfeil ! :eek:

wer hat denn da 'nen opelblitz auf den hmmmmmetro geklebt ?

*duck*

Zitat von suki

ui , gut abgehangene pirelli p7f . die dürften mittlerweile die nötige reife besitzen ;)

Zitat

ne, die sind nur 23 jahre alt, und das Profil is auch noch super, die behalte ich noch

die werden auch kein profil mehr verlieren , die kratzen eher rillen in den asphalt (nicht den jan) ;)

hinten mit den originalverbreiterungen sieht das doch fett aus

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmoin auch

heut is extrem relaxing angesagt , gestern den ganzen tag gearbeitet . im nächsten leben lern ich echt was g'scheits . dann auf dem heimweg von der filliale 60km mit max 80km/h gefahren da der firmenwagen der kollegin nur noch im notprogramm lief :scream: . ford focus, 1 woche alt mit 300km auf der uhr ....... tät mich schwer ankotzen wenn ich für einen solchen schrott geld bezahlt hätte .
    is schon ein komisches gefühl wenn einen sogar die LKWs überholen :eek:

hmmmmmmal noch 'nen espresso kochen *gähn*

Zitat von Mini-Man

Weil ziemlich viele Provider Fitz!Boxen anbieten hab ich davon schon etliche in den Fingern gehabt.

aus dem gleichen grund hatte ich auch schon mehrer dieser geräte in der hand ;)

Zitat

Was mögen denn die Fritzhasser an der Box nicht? Das würde mich mal interessieren.

die dinger sind extrem empfindlich wenn das DSL signal nicht einwandfrei ist . oftmals ist dabei gar keine verbindung möglich bzw. falls eine synchronisation doch funktioniert bricht die verbindung gelgentlich immer wieder mal ab. praktischerweise hängt sich das teil dabei meistens komplett auf und kann danach neu gestartet werden (passiert bei 'nem kumpel im schnitt ein mal täglich)
    die firewall funktion ist schlicht ein witz .
    die älteren modelle hatten teilweise keinen mac-adressen filter .
    die sendeleistung des WLAN ist sehr schwach .

fürs gleiche geld (und deutlich weniger) gibt es etliche bessere geräte

Zitat von Metroholics

Die Herren Asphalt und Chris erhalten gerade die Rechnung für die gelieferten Unterlagen :D :cool: :p

dann mach ich vom 14 tägigen rückgaberecht gebrauch und schicks gleich zurück (habs ja schon abgespeichert und ausgedruckt) :D:p

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Eierfabend !

...die Herren Asphalt und Chris erhalten gerade Unterlagen per Mail :eek:

Hmm Metro

ui , der achim hat wieder mufu-session gemacht

super , danke dir ! gleich mal angucken

hmmmmmmmmmmmm