Beiträge von chris

hmmmmmoin

back from schulung im schwobeländle , noch praktischerweise mit teileholen und katakombenbesichtigung verbunden ;)

und ich les keine 3 tage hmmm nach , war was wichtiges ? :rolleyes:

ich gehe mal davon aus dass du für ein L&H bügelcabrio (erdbeerkörbchen) den rest des originaldaches suchst der quasi als rand noch stehenbleibt ? da rostets meist am übelsten .
    falls ja , da bleibt dir nichts anderes übrig als das aus einer kompletten dachhaut heraus zu trennen . entweder eine neue kaufen oder versuchen eine gebrauchte in einem stück aus einem schlachtopfer heraus zu bekommen .

Zitat von C&A

Ist wie mit den Pommes.
    Heissen ja French Fries. Jeder denkt, sie kommen aus den USA, aber wer hat's gemacht? Ein Belgier...

Hmm....

werr hots errfunden ? ;)

hmmmmmmmmmmmm

n' abend

vermelde den ersten sonnenbrand für dieses jahr :cool::scream:

den ganzen tag in der sonne gewesen , beim kumpel kletterturm fürn junior gebaut , mittags zwischendurch gegrillt , turm weitergebaut und abends wieder gegrillt :D

sooooooooooooo geil das wetter , da gehts einem doch gleich viel besser

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

so, wenn ich mit rechner b eine einladung mache, die datei auf rechne a packe und dann öffne kann ich (mit bestätigungen) rechner b komplett fernsteuern...

hmmm

und wenn dir das zu umständlich is , dann lad dir mal VNC runter und probier es damit

Zitat

Fischkopp Vergaser

riecht der dann auch nach fisch ? kannste ja gleich den duftbaum daneben hängen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

nee hab das ja mit hub und rechner a und b sind je an dem hub (schreib gerade mit rechner b ;) )

a hat ne firewall
    (der 2. netzwerkadapter is bei a auch deaktiviert)

remotedesktop geht irgendwie auch (noch) net

hmm

achso , das muss ich überlesen haben, hatte noch die zusammenstellung von gestern im kopp . dann liegts wahrscheinlich an der feuerwand dass A nicht auf den ping antwortet . remotedesktop könnte auch von der feuerwand geblockt werden

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

cool rechner B ist auch im i-net, aber irgendwie kann ich rechner a net anpingen :confused:

hmmm

rechner A muss ja zwei unterschiedliche IPs haben da zwei karten , du musst schon die aus dem richtigen netz anpingen (also die karte an der B hängt) . oder läuft evtl. auf A eine firewall ?
    weil wenn ping pong nix gehen tuten täte täte auch inder-nett net gehen tun .
    aber ´s geht ja , also besser nix mehr dran machen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

"Mit was holt Er uns denn ab?"

"Weiss nich - wird vermutlich laut sein"

*Brooouuuwwmmmm*

"Jopp, das is laut!"

Hmmmmm :D

genau :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

H
    ....oder klang der T3 schlecht ?

nö , eher bächtig möse ;)
    geht doch nix über den sound der alten fünfzülinda

dönertier verputzt

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmalzeit, hatte schnitzel mit Kart-offelsalat.
    Jetzt geh ich zwei Vanille Wunderbäume kaufen, für den Mini.

lieber Vanille gestankt, als dieser Proberaumduft...

bis jetzt wollte ich eigentlich mal ´ne runde mitfahren wenn die kiste fertig ist ............. jetzt will ichs glaub nimmer

wie wärs mit türkisch duftbaum ?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hab ich schon versucht mit lanverbindung freigeben, irgendwas stimmte da noch net ganz... hub ging auch irgendwie net beim letzten Versuch, teste ich nachher nochmal

klappt die verbindung zw. rechner A und B überhaupt (ping von A nach B) ? funktioniert die verbindung von A zum router ? zum direkten verbinden von A und B brauchst du ein crossover-kabel , für die verbindung A mit router dagegen ein normales patchkabel . sollen die roten striche WLAN sein ? vlt. mal probieren obs vom router bis rechner B per WLAN reicht

hmmmmoin

TGIF !

Zitat von suki

hmm, wie kann ich rechner B von rechner A aus steuern (remote desktop) und gleichzeitig von rechner B über rechner A im i-net surfen (rechner A hat 2 netzwerkkarten)

hmm

rechner A müsste router spielen , z.b. unter win 2000/Xp in den eigenschaften der lan-verbindung unter erweitert die gemeinsame nutzung der internet-verbindung aktivieren . rechner A und B müssen mit einem crossover kabel miteinander verknüpfelt werden .
    sinnvoller wäre ein hub oder switch für alles (oder hat es einen grund dass das getrennt sein soll ? ) ? warum rechner B nicht direkt an den router ,oder reichen die ports net ? dann wie gesagt hub/switch

waren grad im kino , ice age 2 rockt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

*noch dickere Hose Mode on*

Ich bin schon bei Minus weißnichtwieviel Grad, ohne TÜV und ohne Profil auf'm Hinterschlappen im Schnee rumgefahren....

*noch dickere Hose Mode off*

hmm....

*boah watt ne dicke hose mode on*

bin auch schon im schnee mit tüv und ohne profil mopped gefahren , und um grip zu bekommen hab ich mir mit wäscheleine um den hinterreifen "schneeketten" gebastelt was mich nach ein paar kilometern zu einem gewaltigen flachköpper veranlasst hat da die wäscheleine sich im kettenrad verfangen hatte

*darwin award mode off* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

@Coffeejunkies:

Da lieb ich doch unsere ver%&()=/%te Saeco.

Da ist der Kaffee immer frisch.

Gut, hört sich zwar an wie ein Startender Düsenjet bei 'ner Bruchlandung
    (IIIIIIEEEEEEEEE---KRRRRCCCCHHHHTTTTTT---TOCK-TOCK-BRRRRRRRRRRRRRRRR) und hat auch komische Anzeigen (Itackerkiste halt).

die kann auch noch ganz andere geräusche *brizzell* ;)

und wegen leerer kaffeekannen , deshalb steht in meinem büro eine senseo , auch nicht der weisheit letzter schluss aber besser als nix ;)

Zitat

Hmmmm... wass hasste denn 4ne Hmmoppedkohmmbie?

In hmmeiner hab ich ihmm stehen nen fetten Boppes, sitzen geht [nüschd] [ned][nicht] - nur hocken - halt wie uffm Bock...

Oder haste Hose und Jacke getrennt - keine "latzhose"

textil/leder kombi , zweiteiler mit reissverschluss dazwischen , also relativ kurze jacke und hose ohne latz . wenn man die protektoren rausnimmt und den verbindungsreissverschluss offen lässt gehts auch zum minifahren , ansonsten wie bei dir nur in moppedkackstuhlhaltung sitzend bequem ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Opelschrauber

Ich bin schon im Februar "offen" gefahren. :cool:

ich auch :p
    nur morgens direkt nach dem aufstehen wars mir bisher zu kalt oder zu nass

Zitat

Hmmmmm, eigentlich was für den "dicke Hose Fred"...

*dicke hose mode on*
    ich bin auch schon bei -8°C mit motorradkombi cabrio gefahren
    *dicke hose mode off*

hmmmmmmmmmmmm