Beiträge von chris

bin zwar net der jan , aber ich misch mich mal ein ;)
    passt
    allerdings halte ich von den fritzbox geräten nicht viel

ein kleiner tip der die bequemlichkeit imho extrem steigert wäre einen WLAN router mit integriertem printserver zu kaufen . d.h. , dein drucker wird nich an den rechner sondern an den WLAN router angeschlossen und ist über das netzwerk ansprechbar .
    der vorteil : im wohnzimmer auf der couch liegend tippen und ohne aufzustehen und den drucker per kabel anzuschliessen im arbeitszimmer ausdrucken . ist in deinem alter ein sicherlich nicht zu unterschätzender vorteil :D

Zitat von Veit

Udo
    Und pass auf wenn der Mann mit dem Gummihandschuh kommt....

kennt jemand den song "cigarette after" von fury ?
    "bend over , here comes the glove....." *sing* :D

hmmmmmmmmmmmmmoin

verkehrte welt , seit jahren wird der rote fünftürer angeboten wie sauer bier und jetzt wo ihn endlich jemand haben will steht er nicht mehr zum verkauf :D

Zitat

Zum Verkauf steht noch ein kräftiger T3 mit 136 PS

... und bächtig mösem sound :eek:

Zitat

wer je vorhatte, einen windows-cluster auf 2k3 aufzubauen sei sich vorher im klaren, dass das nur mit 64bit funzern tut

ich kann aber keine 64 Bit trinken ohne zu kübeln

nimm doch eine linux-clusterlösung wie SAMP , das funktioniert mit gar nix g´scheit ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FritzPille

Leider schwebte mir eine maximale Ausgabe von 200 - 250€ vor. Muss ja auch noch Geld für Felgen u. Sommerreifen haben ... :rolleyes:

für den preis sollten sich aber ein paar gebrauchte opel-recaros o.ä. finden lassen . man muss sich nur ein bisschen zeit zum suchen nehmen

Zitat von rechtslenker

Hmmm... weeeß nüschd...

Hab hmmal wieder n link von Steve Schmmeiß hmmir keinen Stuhl ann den Kopp Ballhmmer hmmit dehmm Affentanz verlinkt..

Hmmailserver erfolgreich "beschixxen"... Trick 17 & Trick 21 plus "ich hau dir gleich uffe Fresse oder stell dir den Strohmm ab" gehts dann doch... *gg*

http://www.computerwoche.de/nachrichten/566046/ - leider nur Stuhltext - kein Video...
    Affentanz hasste ja bestihmmt schon...

Hmmmmmmuß weg - Brandhmmeldeanlage hmmacht Ärger hausmeister iss nicht da, also wer wird geruft? ikke

also quasi im westen nichts neues ;)

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmoin

back from schulung im schwobeländle , noch praktischerweise mit teileholen und katakombenbesichtigung verbunden ;)

und ich les keine 3 tage hmmm nach , war was wichtiges ? :rolleyes:

ich gehe mal davon aus dass du für ein L&H bügelcabrio (erdbeerkörbchen) den rest des originaldaches suchst der quasi als rand noch stehenbleibt ? da rostets meist am übelsten .
    falls ja , da bleibt dir nichts anderes übrig als das aus einer kompletten dachhaut heraus zu trennen . entweder eine neue kaufen oder versuchen eine gebrauchte in einem stück aus einem schlachtopfer heraus zu bekommen .

Zitat von C&A

Ist wie mit den Pommes.
    Heissen ja French Fries. Jeder denkt, sie kommen aus den USA, aber wer hat's gemacht? Ein Belgier...

Hmm....

werr hots errfunden ? ;)

hmmmmmmmmmmmm

n' abend

vermelde den ersten sonnenbrand für dieses jahr :cool::scream:

den ganzen tag in der sonne gewesen , beim kumpel kletterturm fürn junior gebaut , mittags zwischendurch gegrillt , turm weitergebaut und abends wieder gegrillt :D

sooooooooooooo geil das wetter , da gehts einem doch gleich viel besser

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

so, wenn ich mit rechner b eine einladung mache, die datei auf rechne a packe und dann öffne kann ich (mit bestätigungen) rechner b komplett fernsteuern...

hmmm

und wenn dir das zu umständlich is , dann lad dir mal VNC runter und probier es damit

Zitat

Fischkopp Vergaser

riecht der dann auch nach fisch ? kannste ja gleich den duftbaum daneben hängen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

nee hab das ja mit hub und rechner a und b sind je an dem hub (schreib gerade mit rechner b ;) )

a hat ne firewall
    (der 2. netzwerkadapter is bei a auch deaktiviert)

remotedesktop geht irgendwie auch (noch) net

hmm

achso , das muss ich überlesen haben, hatte noch die zusammenstellung von gestern im kopp . dann liegts wahrscheinlich an der feuerwand dass A nicht auf den ping antwortet . remotedesktop könnte auch von der feuerwand geblockt werden

hmmmmmmmmmmmmmm