Beiträge von chris
-
-
Zitat von Keziah
nicht umsonst zahl ich für meine 28qm 460 warm...
hmmmmm...heidernei , bei den preisen bin ich doch immer froh in der provinz zu wohnen (~90qm , keller , 2 garagen für ~420 warm *duck*)
Zitat
radlager hinten rechts platt ... netmal 35.000km .... sag noch einer, daß der mini qualitativ schlecht ist .... das ersatzteil kostet flockige 200 steine für eine seite ...is wohl leider normal , ein arbeitskollege hatte auch einen 156 bis letztes jahr . kurz nach radlager kamen domlager und ...... etc.
ein wirklich schönes auto , unter dem ganzen modernen einheitsbrei wirklich noch eine herausragende, eigenständige form aber qualitativ leider vollkommen banane .hmmmmmmmmmmma innen chat guggen
-
-
Zitat von Meister-Mini
hmmm da könntest gleich allerhand Miniteile kaufen.....
hmmm ... ob der kollege das so toll findet wenn ich seinen firmenwagen bis unters dach vollräume ?
aber ich meld mich gleich nochmal per PN , evtl. wärs für ein paar brocken interessant@adminis: das ganze hat sich hier grad ziemlich richtung off topic entwickelt , kann jemand die treffen-diskussion mal dort hin moderieren ?
-
Zitat von peters7110
Stimmt
Hallo Chris, ich bin vom 30.04.-07.05.06 auch nicht hier, aber danach gerne.
Bin dabei.
Am Mittwoch bin ich jedenfall im Bierbrunnen.@MKII schau doch mal im Routenplaner nach. Fröhnstraße sagt Dir aber in Pirmasens fast jedes Kind.
Gruß Peteralles klar , dann lass uns doch fürs nächste mal die woche vom 8.-13.5. ins auge fassen , von mir aus wieder donnerstags . das wäre dann der 11.5.
-
Zitat von peters7110
Ja gut, dann machen wir die Hosen lebendiger????
Nächste Woche 26.04.06 20.00 Uhr Treff im Bierbrunnen in der Fröhnstr. Pirmasens.
Gruß
ich wär dabei, nur nächste woche bin ích auf einer schulung in stuttgart . zu einem anderen termin aber gerne
Zitatund selbst wenn ichs finde, ich kenne euch ja gar nich, dann muss ich mir ein grosses pappschild anfertigen mit der aufschrift "suche mini-stammtisch"
minifahrer haben alle dieselbe macke , die leute erkennt man meist

-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädelz !
Unterdruckschläuche vom Forum sind glaub ich net in Ordnung .....ruckelt
lass uns das forum mal auf vergaser umbauen damit diese ewige ruckelei aufhört

hmmmmmmmmmmoin auch
-
Zitat von MK II
hmm, Selbes Problem, nur vorne rechts. Und auch nur dann, wenn ich ganz einschlage, muss wohl daran liegen, dass die Karosse verbogen ist. Muss jetzt wohl auf 12" umrüsten, son schit. Und die schönen melber alus tauschen :o :o
das schleifen bei vollem lenkeinschlag hatte ich auch , das schleift auf der äussersten kante des reifens (ich fahre die selbe rad/reifen kombination) . das hat nichts mit verbogener karosserie zu tun ,lässt sich aber mit ebensolcher beheben indem man das radhaus im hinteren bereich etwas kaltverformt (die schleifspuren zeigen wo)
. da fehlen nur ein paar mm , je nach reifenkontur schleift es mehr oder weniger oder bei bridgestone reifen eben gar nicht mehr . -
Zitat von FG YB 52
hhhhmmmmmm der Bine-Mini wollte heute morgen nich... komisch... Benzinpumpe hat nich gesurrt... alle Kabel kontrolliert... Stecker auf, reinpusten, Stecker zu... Schlüssel rum - geht.
Tja, Technik, die begeistert 
tja, wärste mit souveräner vergaser technik unterwegs hätteste heute morgen direkt losfahren können ohne in den stecker zu husten ;):p
hmmmmmmmmmmm
-
eben , anzeigen das assoziale dreckspack !
auch wenn die chancen gering sindhmmmmmmmmmmmmm
-
jepp , das sind alte lämmer
verbreiterungen und schwellerleisten müssten auf der innenseite eine kennzeichnung haben die mit "L" beginnt , gefolgt von einer vierstelligen zahl -
-
-
hier scheint die sonne und ich muss arbeiten -- irgendwas mach ich falsch

hmmmmmmmmmoin auch
forum is wieder im SPI - mode *ruckelzuckel*
ansonsten im westen nichts neues
-
hmmmmmmorgen wieder arbeiten

N8 junx und mädelz , und immer dran denken :
wer ostern an den eiern spielt hat weihnachten eine schöne bescherung
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
...ja ! ....mehrere !
....und ich weiß auch schon wie Mini-Fahren-2006 ist
und du wirst es auch 2007 wissen
*duckvortieffliegendemturbogelumpe*woran erkennt man einen mantafahrer im winter ?
am eiszapfen am linken ellenbogen
hmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmoin auch
@ strassenbelag : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VOLLJÄHRIGKEIT

hmmmmmmmmm
-
-