Beiträge von chris

Zitat von Veit

Hier mein Problem:

Zitat von Veit

Motor ist bereit zum rauslupfen.

erst bei dem letzten satz hab ich gerafft dass es ja um den honda geht . bei dem bild hab ich ´ne ganze weile überlegt wie man die mini-radnabe so falschherum zusammenbauen kann *vomschlauchhüpf* ;)
    ich hätt so ´nen passenden abdrücker , aber bis du den geholt hast is morgen auch der tag rum

hmmmmmmmmmmm

BURRPSS:eastgrin::eastgrin::eastgrin:

grad leckerst gekocht un gefuttert

gehört es eigentlich zur ausbildung eines mechakomikers vollkommen beratungsresistent zu werden ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von brummy

Speziell bei 7 Zoll breiten Felgen und einer Fabrikate-Bindung kann es Probleme mit der Beschaffung geben... :eek:

für PKW - reifen ist die markenbindung schon lange abgeschafft , das gibt es nur noch bei motorrädern
    EU einheitliche regelungen haben manchmal auch etwas gutes ;)

Zitat von Metroholics

GTM ? ....es geht nicht alles auf einmal :headshk: und zum Glück wissen Thömmes und ich was wichtiger ist als Rennen fahren , so macht er ja grad ne Kernsanierung am geerbten Haus und meine Bude steht auch noch voll . Wir werden wohl dieses Jahr noch zum Basteln brauchen .

in der ruhe liegt die kraft , das wird schon . bin schon gespannt das ding mal rennen zu sehen .

slalom war lustig aber dank sauwetter recht kurz , formelrenner etc. hab ich mir gespart dank dauerregen . is sogar ein MPI mitgefahren ;)

hmmmmmmmmmmmmmmoin und

FROHE OSTERN UND DICKE EIER !!!
    :eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin:

Zitat von Veit

dann zieht´s dir bei jedem Gas geben die V..h..t zurück ;)

aha , und dann immer gas - bremse -gas -bremse spielen oder was ? :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Naja, mit Haarnetz vielleicht nicht... ;)

hmmm

naja , an der drehbank arbeite ich nur noch mit kappe seit ich mir da mal eine haarsträhne rausgerupft hab
    aber das hab ich glaub schon erzählt :rolleyes:

@beschützer der metros : was issen jetzt eigentlich mit dem GTHMM , wann fährt der denn wieder ? bis jetzt hab ich den nur rumstehen sehen , würd ihn gern mal in aaaktscheen erleben

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Mini Mohr Power - vom 15.04.2006, 18:49 gbook@veitsworld.de [font=verdana][size=10]

Hehe

boah ey alda ey , hassu ein rohr mann ......

aber mal im ernst, das ding willste doch net etwa untern mini hängen ? der sound von den pötten is ja schon geil (hier fährt so ´n crwix damit rum) aber bei so ´nem pocket rocket find ichs geiler wenn die kiste von aussen nach nix aussieht . understatement pur

@rechtslinksvornehintenlenker : schönes signaturbildle ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Und die Bildungslücke hmmit Klaus dehmm Stapler auch noch geschlossen - boah derb *gg*

ja, staplerfahrer klaus is
    :D:D:D

Zitat

chris
    Maybe haste recht?

klar hab ich recht ;)

hmmmmmmmmmmmm ..... ich geh mal in die küche, eier färben *aua* und was leckeres kochen

und hmmmmmmorgen früh is slalomrennen

Zitat von Asphalt

Watt anneres:
    MIr gings heut wieder abarts dreckig, also onkel Doc gerufen.

Diagnose:
    Hab ne lungenentzündung und darf Antibiotika schlucken.
    Tolle wurst!! Und das über die Feiertage / Ferien. werd wohl noch so ne woche flachliegen....

scheisendregg das , GUTE BESSEREUNG !!!!

Zitat von more power veit

Entscheiden ist, das Entscheidungen zeitnah getroffen werden, was mich zu der Überlegung bringt, was mach ich jetzt mit dem 216er.

ich dät den 216er nehmen , 30tkm unterschied sind nicht die welt bzw. je nachdem wie die kisten gefahren wurden macht das ja echt keinen unterschied . aber den 216 biste selbst gefahren und weisst dass er so tut wie du willst .
    andererseits : *******egal, hauptsache power :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

der 216er rockt echt !
    gibts auch als Cabrio oder als Targa:eek:

als cabrio is der ganz nett , dürfte im moment auch eine der billigsten möglichkeiten sein offen zu fahren

so, ich geh noch bissle uff die gass

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Opelschrauber

tssss.....Wurstfinger oder was? Bei nem 2.0 16V könnte ich´s ja noch verstehen...aber bei dem Nähmaschinenmotörchen....tsss

Komm vorbei, ich mach Dir datt in zwei Minuten :cool:

*pruuuuuuuuussstt*

da ham wohl die skills gefehlt ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Radlager hinten, beidseitig, hört man beim Kurvenfahren deutlich.

ATW-Gelenk links scheint auch was zu haben.
    Bremsen könnten besser sein.

braucht ja eh alles keiner mehr ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von roobster

... sollte man den Gedanken ein Funk-Tacho zu installieren gleich verwerfen (Lichtmasdchine etc.)?

- wenn nein, reichen die max. 60 cm Übertragungsentfernung aus?

... gibt´s im Moment für 6,99 bei LIDL

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pa…ar-Computer.ar3

60cm als entfernung wird schon ziemlich knapp , ausserdem meine ich mich zu erinnern dass funktachos nur zufriedenstellend funktionieren wenn keine metallteile direkt im übertragungsweg liegen .
    versuch macht kluch ;)

Zitat von Andy

.......so, melde mich dann mal ab auffe Insel. Hoffentlich isses Wetter da besser.........sonst sitz ich noch den ganzen Ostertag im Pub...teuer!
    Sonntach evtl. nach Rochester - Vintage Day und..........
    Montach is Rallycross......6R4 is gemeldet :D freu!!!

Schöne Ostern euch allen, ich trink dann einen auf euer Wohl! :D ;) :p

Bis die Tage!

viel spass , frohe ostern und dicke eier ! :eastgrin:

Zitat

Hmm 62 aus 1380 ? ....selbst aus 1275 ? ....Karla ! ...des drückt net im Gesicht !

kann ich noch ein bier haben ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm