Beiträge von chris

Zitat von Veit

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

So der Chris war heute auch schon auf meiner Homepage ;)

das is ja die totale überwachung :eek:

hmmmmmmmmmmm

hier scheint die sonne und ich muss arbeiten -- irgendwas mach ich falsch :rolleyes:

hmmmmmmmmmoin auch

forum is wieder im SPI - mode *ruckelzuckel*

ansonsten im westen nichts neues

hmmmmmmorgen wieder arbeiten :(

N8 junx und mädelz , und immer dran denken :
    wer ostern an den eiern spielt hat weihnachten eine schöne bescherung :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

...ja ! ....mehrere ! :D :D ....und ich weiß auch schon wie Mini-Fahren-2006 ist :D

und du wirst es auch 2007 wissen :D *duckvortieffliegendemturbogelumpe*

woran erkennt man einen mantafahrer im winter ?
    am eiszapfen am linken ellenbogen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Der Mini is und bleibt halt klasse! :D
    Der ganze moderne Kram is doch nix *g*

eben , neumodisches gelumpe ;)

Zitat

Hmmmmmmmmmm - Die neue Werbung für den VW Eos is mal geil *rofl*
    "Brille!?"

wenn das auto schon scheixe is kann ja wenigstens die werbung gut sein ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Meister-Mini

Versuchs mal mit 2 Hämmer ging bisher wirklich immer.

mit dem hammer geht auch meist problemlos , aber ob 15min. mit dem hammer drauf rumkloppen oder 3 min. *niiäärrcc* middi flex dürfte ziemlich egal sein wenn man wegen ostern keinen krach verursachen will ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hier mein Problem:

Zitat von Veit

Motor ist bereit zum rauslupfen.

erst bei dem letzten satz hab ich gerafft dass es ja um den honda geht . bei dem bild hab ich ´ne ganze weile überlegt wie man die mini-radnabe so falschherum zusammenbauen kann *vomschlauchhüpf* ;)
    ich hätt so ´nen passenden abdrücker , aber bis du den geholt hast is morgen auch der tag rum

hmmmmmmmmmmm

BURRPSS:eastgrin::eastgrin::eastgrin:

grad leckerst gekocht un gefuttert

gehört es eigentlich zur ausbildung eines mechakomikers vollkommen beratungsresistent zu werden ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von brummy

Speziell bei 7 Zoll breiten Felgen und einer Fabrikate-Bindung kann es Probleme mit der Beschaffung geben... :eek:

für PKW - reifen ist die markenbindung schon lange abgeschafft , das gibt es nur noch bei motorrädern
    EU einheitliche regelungen haben manchmal auch etwas gutes ;)

Zitat von Metroholics

GTM ? ....es geht nicht alles auf einmal :headshk: und zum Glück wissen Thömmes und ich was wichtiger ist als Rennen fahren , so macht er ja grad ne Kernsanierung am geerbten Haus und meine Bude steht auch noch voll . Wir werden wohl dieses Jahr noch zum Basteln brauchen .

in der ruhe liegt die kraft , das wird schon . bin schon gespannt das ding mal rennen zu sehen .

slalom war lustig aber dank sauwetter recht kurz , formelrenner etc. hab ich mir gespart dank dauerregen . is sogar ein MPI mitgefahren ;)

hmmmmmmmmmmmmmmoin und

FROHE OSTERN UND DICKE EIER !!!
    :eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin:

Zitat von Veit

dann zieht´s dir bei jedem Gas geben die V..h..t zurück ;)

aha , und dann immer gas - bremse -gas -bremse spielen oder was ? :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Naja, mit Haarnetz vielleicht nicht... ;)

hmmm

naja , an der drehbank arbeite ich nur noch mit kappe seit ich mir da mal eine haarsträhne rausgerupft hab
    aber das hab ich glaub schon erzählt :rolleyes:

@beschützer der metros : was issen jetzt eigentlich mit dem GTHMM , wann fährt der denn wieder ? bis jetzt hab ich den nur rumstehen sehen , würd ihn gern mal in aaaktscheen erleben

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Mini Mohr Power - vom 15.04.2006, 18:49 gbook@veitsworld.de [font=verdana][size=10]

Hehe

boah ey alda ey , hassu ein rohr mann ......

aber mal im ernst, das ding willste doch net etwa untern mini hängen ? der sound von den pötten is ja schon geil (hier fährt so ´n crwix damit rum) aber bei so ´nem pocket rocket find ichs geiler wenn die kiste von aussen nach nix aussieht . understatement pur

@rechtslinksvornehintenlenker : schönes signaturbildle ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Und die Bildungslücke hmmit Klaus dehmm Stapler auch noch geschlossen - boah derb *gg*

ja, staplerfahrer klaus is
    :D:D:D

Zitat

chris
    Maybe haste recht?

klar hab ich recht ;)

hmmmmmmmmmmmm ..... ich geh mal in die küche, eier färben *aua* und was leckeres kochen

und hmmmmmmorgen früh is slalomrennen