jepp , das sind alte lämmer
verbreiterungen und schwellerleisten müssten auf der innenseite eine kennzeichnung haben die mit "L" beginnt , gefolgt von einer vierstelligen zahl
Beiträge von chris
-
-
-
-
hier scheint die sonne und ich muss arbeiten -- irgendwas mach ich falsch

hmmmmmmmmmoin auch
forum is wieder im SPI - mode *ruckelzuckel*
ansonsten im westen nichts neues
-
hmmmmmmorgen wieder arbeiten

N8 junx und mädelz , und immer dran denken :
wer ostern an den eiern spielt hat weihnachten eine schöne bescherung
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
...ja ! ....mehrere !
....und ich weiß auch schon wie Mini-Fahren-2006 ist
und du wirst es auch 2007 wissen
*duckvortieffliegendemturbogelumpe*woran erkennt man einen mantafahrer im winter ?
am eiszapfen am linken ellenbogen
hmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmoin auch
@ strassenbelag : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VOLLJÄHRIGKEIT

hmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Veit
Hier mein Problem:
Zitat von VeitMotor ist bereit zum rauslupfen.
erst bei dem letzten satz hab ich gerafft dass es ja um den honda geht . bei dem bild hab ich ´ne ganze weile überlegt wie man die mini-radnabe so falschherum zusammenbauen kann *vomschlauchhüpf*

ich hätt so ´nen passenden abdrücker , aber bis du den geholt hast is morgen auch der tag rumhmmmmmmmmmmm
-
BURRPSS:eastgrin::eastgrin::eastgrin:
grad leckerst gekocht un gefuttert
gehört es eigentlich zur ausbildung eines mechakomikers vollkommen beratungsresistent zu werden ?
hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
GTM ? ....es geht nicht alles auf einmal
und zum Glück wissen Thömmes und ich was wichtiger ist als Rennen fahren , so macht er ja grad ne Kernsanierung am geerbten Haus und meine Bude steht auch noch voll . Wir werden wohl dieses Jahr noch zum Basteln brauchen .in der ruhe liegt die kraft , das wird schon . bin schon gespannt das ding mal rennen zu sehen .
slalom war lustig aber dank sauwetter recht kurz , formelrenner etc. hab ich mir gespart dank dauerregen . is sogar ein MPI mitgefahren

hmmmmmmmmmmmmmmoin und
FROHE OSTERN UND DICKE EIER !!!
:eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin::eastgrin: -
ich zieh auch mal weiter richtung heiabettchen , morgen früh um 9:30 is slalomrennen angesagt
hmmmmmmmmmmmm
N8 !
-
-
Zitat von Minifahrer
Naja, mit Haarnetz vielleicht nicht...

hmmm
naja , an der drehbank arbeite ich nur noch mit kappe seit ich mir da mal eine haarsträhne rausgerupft hab
aber das hab ich glaub schon erzählt
@beschützer der metros : was issen jetzt eigentlich mit dem GTHMM , wann fährt der denn wieder ? bis jetzt hab ich den nur rumstehen sehen , würd ihn gern mal in aaaktscheen erleben
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Vorsicht chris!

meinste dat ding könnt meine frisur einschnorcheln ?

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Mini
Mohr Power - vom 15.04.2006, 18:49 gbook@veitsworld.de [font=verdana][size=10]
Hehe
boah ey alda ey , hassu ein rohr mann ......
aber mal im ernst, das ding willste doch net etwa untern mini hängen ? der sound von den pötten is ja schon geil (hier fährt so ´n crwix damit rum) aber bei so ´nem pocket rocket find ichs geiler wenn die kiste von aussen nach nix aussieht . understatement pur
@rechtslinksvornehintenlenker : schönes signaturbildle

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
Und die Bildungslücke hmmit Klaus dehmm Stapler auch noch geschlossen - boah derb *gg*ja, staplerfahrer klaus is
:D:D:DZitatchris
Maybe haste recht?klar hab ich recht

hmmmmmmmmmmmm ..... ich geh mal in die küche, eier färben *aua* und was leckeres kochen
und hmmmmmmorgen früh is slalomrennen