Beiträge von chris
-
-
Zitat von Veit
chris
man kann das auch noch Samstag vor Ort ummelden...
denke bei Ebay bringt der Startplatz ~50.-€ ??
Hab aber noch keine Unterlagen erhalten...jo , hab ich auch gelesen , da steht aber auch
Zitat von marathon.mainz.deUmmeldungen am Marathonwochenende sind nur eingeschränkt möglich.
Eine Warteliste diesbezüglich wird nicht geführt !!
ich denk jetzt nachdem die erkältung ganz weg is probier ichs noch mal aber wenn das innerhalb der nächsten woche net bedeutend besser wird dann geht der startplatz zur elektronischen bucht und ich lauf nur den marathon hier im herbst .
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
So - ich meld mich beim Marathon ab....
weil kein regelmäßiges Training im letzten halben Jahr und in den nächsten Wochen geh Ich lieber in die Garage....
Vielleicht im Herbst einen ?bin auch noch am grübeln . zuwenig trainiert und die dauererkältung der letzten wochen sind nicht grad die besten vorraussetzungen
dummerweise is die ummeldefrist schon abgelaufenhmmmmmmmmmmmmoin auch
ZitatSo, melden uns ab
PC runterfahren, noch Krams einpacken (hauptsächlich den Hundi) und los
Hmmmmmciao
na dann , viel spass !
-
-
Zitat von C&A
Ne, 's Forum hängt ab und zu a bissle....
ja, das forum ruckelt im moment a bissle , is wahrscheinlich ein SPI - forum (weiterer strich in der liste)
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von heijo45
un isch mach`s widder.... Weiss zwar noch nicht genau wie, aber bisher ist mir immer was eingefallen. Also dann auf 2007 Gruß HeiJo
freut mich zu hören !
es wäre echt schade wenn es den teilemarkt nicht mehr gäbe .
auch wenn ich dieses jahr nichts gekauft habe hat sich die fahrt doch wieder gelohnt .
bis nächstes jahr -
hmmmmmmmmmmoin
ZitatIch glaub, der rote Fünftürer geht auch bald weg:
ich dachte er hat ihn schon gekauft (steffen ,schon mal fahrgestellnumer verglichen ?
)hmmmmmmmmmoin auch
-
Zitat von suki
soo schweißgerät is ausprobiert aber irgendwas stimmt da net (liegt wohl am blech) sprüht nur vor sich hin und hält nicht
hmm aber grundsätzlich funktioniert es wohl...
also ich würd ja behaupten das liegt nicht am blech sondern an der mangelnden praxis (skills)
mehr gas, mehr vorschub und weniger strom , dann klappts auch mittem schweissen (und macht nicht nur brrrzzzzzz und löcher)
nimm dir am besten mal ein paar stückchen blech und ein paar stunden zeit zum üben , dann wird das schon . oder noch besser von jemand zeigen lassen ders kann , geht schneller
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Highlindner
Sach ma, hasse eigentlich mittlerweile dein Erdbeer-Körbchen getuuunt?? Ich meine nur, weil ich meine, das im Vergleich zum letzten Jahr irgendwie eine ungünstige Verschiebung in Sachen Leistungsgewicht gegeben hat..*flitz*

kann ich leider gar nix gegen sagen weils stimmt , getunt wird jetzt erst mal nix ausser mir selbst zwecks gewichtsoptimierung
apropos gewichtsoptimierung , war schon wieder ewig net laufen wegen der bekackten erkältung . für den marathon nächsten monat seh ich rabenschwarz
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
Hmm .. neee den doch nich [nüschd] auf GARKEINE Fall
na dann , dieses realplayergedönse wollte hier nämlich auch ein netter kollege unbedingt haben müssen ....
ZitatÄhh wieviele Fliegen mit einer Klappe wären das jetzt:
pah ! ich kenn einen der hat 5 fliegen mit 8 klappen geschlagen

hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von rechtslenker
Ich sag nur REAL Player und haben wollen *sonst heul ich und geh zum bigboss* und wie sag ichs dem Rechenzentrum, das die bitte n paar Ports, für diesen Killefitz scheixxendrecks aufreissen sollen..." (die batschen mich, mit recht) -aber Cheffe sagt Realplayer iss doch Standard - also installifizieren..
jau datt kann ich, aber laufen tuts trotzdem nicht....guck mal genau in die lizenzbestimmungen vom 4 free realplayer ,der is nur für privatnuzung free , nutzung auffem firmenrechner kost normalerweise lizenz (hatte das thema auch schon , als es geld kosten sollte wars auf einmal doch nicht mehr so wichtig
)ZitatHmmmmmmmm - Wer von euch geht eigentlich zur BCT in Oschersleben?
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=29254is mir bissle zu weit
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm....was würde Peter Stützer empfehlen?
das musste den FG fragen , der guckt ja immer AMS-TV

guggsu bilder
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
...gibts irgendwo schon Fottos ?

bin grad am hochladen , sind aber net viele
Zitat
Ja, ich dachte auch "wie praktisch""hallo rezeption ? das papier is alle , is dringend *fart*"

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
In meiner Badewanne bin ich Kapitän !
Also ich hab das herrlich weiche Sauerlandwasser heute morgen genossen, normale Wann, dafür benutzt.apropos hotel , diesmal war das wohl eher andis geschmack , da musste er nicht das grosse weisse telefon nehmen , hing ja noch eins daneben

hmmmmmmmmmmmmm

-
-
auch wieder da bzw. eigentlich schon ´ne ganze weile (messe essen - PS , ~398km , 2h45
)war ein tolles event , danke noch mal an die königs !
stimmung gut
essen gut
bier kalt (o.k. ,manchmal vielleicht zu kalt
)
schee wars
vor allem auch mal wieder ein paar neue gesichter aus dem forum kennengelernt . aproposZitat von Udo
Klasse fand ich auch,das man zu den Namen im Forum auch mal ein paar Gesichter zu sehen bekam und diese auch Live hören konnte.
Da werden bestimmte Beiträge in Zukunft einen ganz anderen "Klang" beim Lesen hinterlassen!dich hab ich glaub net gesehen , oder ?

nächstes jahr bitte wieder !
Veit : rahmen schon eingepasst ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ach ja , und die edith ruft, sie hätte gerne ein bild vom gesichtsausdruck des alten mannes wenn er den special grill sieht *g*
-