Beiträge von chris

Zitat von Udo

Nimm einen nicht zu grossen Eimer.
    Der stört bestimmt auf dem Schoss während der Fahrt nach Tupperwal. :D

für die fahrt lege ich mir einen schlauch direkt von den nüstern zum fenster hinaus , wer hinter mir fährt sollte sich also nicht über mangelnden grip beschweren ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Schau grad aus'm Fenster: ES SCHNEIT!

hier gibts keinen schnee mehr , hab ich grad beschlossen ;)

erkältung is von verstopft zu laufend übergegangen , ich stell mir jetzt ´nen eimer unter die nase ;)

hmmmmmmmmmmmmm

ich habe nicht auf den link geklickt und werde es auch nicht tun, ich kann mir allerdings schon denken was mich da erwartet .

ausserdem empfinde ich es mehr als bedenklich einen link zu einem solchen video in einem öffentlichen forum wie diesem zu posten , ganz egal wie man dazu steht .

Zitat von C&A

ARGHHH!!!!!

Schon wieder diese weiße Scheixxe!!!!!! :scream: :madgo:

Hmmmpf....

*aus dem fenster guck*

also hier is nix :D

hmmmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von Andy

:confused: wasn da los in der Palz.......krien er des net gebagge, gibts eigentlich die Maniacs nimmi, unn do ware doch e ganzer Haufe Kolleche in Homburg tätich, sogar mit Treffen..........aller hopp mache eich uff die Rääfe unn los! ;)

hey andy ,
    die mini maniacs KL haben noch genau drei mitglieder wobei nr.2 und 3 frau und tochter von nr.1 sind ;)
    und die homburger bzw. kirrberger die immer das treffen organisiert haben waren beim letzten treffen vor zwei jahren auch nur noch zu zweit und dazu noch untereinander zerstritten

Zitat von Asphalt

Apropos Autoban:

Macht mal Meldung, gegen wieviel Uhr ihr so ca. in Wöllsatdt sein werdet!?
    Ich hab mir so zwischen 9 und 10 ins Auge gefasst *Aua* :rolleyes:

*piek* ;)
    wollt so gg. 8 los , werd also auch so ca. 10:00uhr dort aufschlagen

Zitat

Hmmmmmmm - Ich geh mich mal in meinen wohlverdienten Schlaf legen...

hmmmme 2
    N8 !

Zitat von Meister-Mini

Quatsch, der Auspuff ist deswegen hinten mit gummis aufgehängt.... das Flexstück ist nur wegen dem motorwackeln damit der krümmer nicht gleich abbreißt....

hmmmmm :D

stimmt , und kurz bevor der krümmer reisst löst dann der ruckelstop-schalter(oft auch fälschlich als crash-schalter bezeichnet) aus um grössere schäden an motor und karosserie zu verhindern :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Weisst du, warum die Einspritzer dieses Flexstück ahben!?
    Damit der Auspuff nich ständig den hinteren Hilfsrahmen rausreißt durch die Ruckelei! :D

Hmmmmm

deswegen hatten die späten SPI und MPI auch die grösseren sitze , damit der fahrer beim ruckeln etwas besser aufgefangen wird ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Aber der Metro hat keinen oberen Motorknochen, der ausleiern und abreissen kann hab ich heute nämlich gesehen

der reisst nur der bei den sprutzern ab , liegt am ruckeln . beim vergaser hält der ewig :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

T-24

TSMIG190-4h....

hmmm

T-4d untill

und

erkältung haut heut richtig rein mit dicker rübe und so , da machts so richtig spass den ganzen tag in ´ner schulung zu sitzen

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Nene, ich hab heute am Goldie die Spritzwand entbodenschutzifiziert und entlackifiziert. Und da hat der nur Oberflächenrost gehabt...trotz Mosaikmäßig aufgeplatztem Unterbodenschutz. :eek:
    Dafür hab ich jetzt Arme wie der Gowwener von Källifornien... :scream:
    Das ist Strafe genuch....

Hmm...

wer ruckelsprutzenlisten verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte ruckelsprutzenlisten in den verkehr bringt wird mit unterbodenschutzkratzen nicht unter 50m^2 bestraft :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm N8 !

und um den letzten kalauer auch noch auszuschöpfen wären die schmerzen dann wie weggeblasen

aber so schlimm könnten meine halsschmerzen gar net sein ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmm

*chrrrrotzzzz*
    jetzt hat die bekackte erkältung voll und ganz zugeschlagen , halsschmerzen , schnupfen und husten *koller*
    hoffentlich is das bis zum wochenende wieder weg :scream:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Opelschrauber

Und hier das echte Schild!

Schämt Euch Ihr Fälscher...tssss :D

hmmmm
    Opelschrauber

aha ,da spricht einer aus erfahrung :

Zitat von profil

Mein Mini:
    ´94er Cosmopolitan (SPI) & ´79er 1100 Special

*pruuuuuuuuuussst* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm....daß noch kein Kommentar aus der Versagerfraktion kam.... :rolleyes: :D

was soll man da noch sagen wenn ihr es sogar schon nötig habt domukente zu fälschen um von den unzähligen defekten eurer ruckelsprutzen abzulenken .
    das original der liste kann nächsten samstag wieder in tupperwal begutachtet werden :p :D

hmmmmmmmmmmmmm