ZitatAber der Metro hat keinen oberen Motorknochen, der ausleiern und abreissen kann hab ich heute nämlich gesehen
der reisst nur der bei den sprutzern ab , liegt am ruckeln . beim vergaser hält der ewig ![]()
hmmmmmmmmmmm
ZitatAber der Metro hat keinen oberen Motorknochen, der ausleiern und abreissen kann hab ich heute nämlich gesehen
der reisst nur der bei den sprutzern ab , liegt am ruckeln . beim vergaser hält der ewig ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ANene, ich hab heute am Goldie die Spritzwand entbodenschutzifiziert und entlackifiziert. Und da hat der nur Oberflächenrost gehabt...trotz Mosaikmäßig aufgeplatztem Unterbodenschutz.
Dafür hab ich jetzt Arme wie der Gowwener von Källifornien...![]()
Das ist Strafe genuch....Hmm...
wer ruckelsprutzenlisten verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte ruckelsprutzenlisten in den verkehr bringt wird mit unterbodenschutzkratzen nicht unter 50m^2 bestraft ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm N8 !
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen....ein lieber bekannter Bombenleger hat zu diesem Thema schonmal einer weiblichen Person aus diesem Forum einen sehr netten Hinweis gegeben
...dann müßte er nur
entweder :
A einen Freiwilligen finden
oder
B später seine Rückenschmerzen behandeln lassen !
:p
:p
Hmm Metro
....smackt well , Chrissi !
und um den letzten kalauer auch noch auszuschöpfen wären die schmerzen dann wie weggeblasen
aber so schlimm könnten meine halsschmerzen gar net sein ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmm
*chrrrrotzzzz*
jetzt hat die bekackte erkältung voll und ganz zugeschlagen , halsschmerzen , schnupfen und husten *koller*
hoffentlich is das bis zum wochenende wieder weg ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Donnerstag :
peter verhoeven (hallo peter, ich denke das sollte so aussehen?!)
madblack
Miniforfun
freitag :
Herr_der_Ringe
madblack
samstag:
sonntag:
Minifahrer
FG-YB 52 (zumindest so geplant)
chris
Zitat von Metroholics
ab 11 Uhr sind wir breit
alkohol am frühen morgen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Hmm....daß noch kein Kommentar aus der Versagerfraktion kam....![]()
was soll man da noch sagen wenn ihr es sogar schon nötig habt domukente zu fälschen um von den unzähligen defekten eurer ruckelsprutzen abzulenken .
das original der liste kann nächsten samstag wieder in tupperwal begutachtet werden :p ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Udo
Bin mal gespannt,wat der AprilscherzVeit heute Abend zu verkünden hat.
Mann,bin ich neugierig!
ich weiss es , ich weiss es ................ aber ich sachs nich dass der würgs cooper s jetzt noch 19" giovanna chromfelgen bekommenn hat ![]()
Zitat
Quote Edit hat heute Burzeltach
herzlichen glühwurm !
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
angesichts solcher diskussionen um ganze 3€ kann ich verstehen dass so manch einer keine lust mehr hat eine derartige veranstaltung auszurichten .........
man sollte froh sein dass es minifahrer gibt die ihre freizeit opfern um solche veranstaltungen auf die beine zu stellen .
Zitat von VeitAlles anzeigenhmmmuch hmmmmore Power.....
AC Cobra Bausatz?
und dannnn???
Ariel Atom ?
cobra reicht doch -> http://www.weineck-power.de/ ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von Veit
War nur 1:56min unterwegs...
Davon 5min einlaufen und 4min auslaufen....
also 01:46:44 für 20km
RESPEKT !
bei mir läufts grad überaupt net , bin immer noch am grübeln ob ich mainz absag und nur im herbst den pfälzerwaldmarathon lauf
hmmmmmmmmoin übrigens
hab sowohl die formel 1 übertragung als auch die wiederholung verpennt, ,macht aber auch nix . wenigstens mal ausgeschlafen
Zitat von AsphaltÄndert nichts an der tatsache, das sie gruckelt hat! :D:p
Nänänänänäääänäääää!! :p:D
und wieder ruckeln wird ![]()
Zitat
btw: N Reece-Fish Vergaser is mal genial einfach aufgebaut!!
http://www.mini-mayfair.net/anleitungen/reece-explosion.jpg
Keine Nadeln, keine Düsen, keine Jets, keine Venturis keine Beschleunigerpumpen - nur`n paar EinstellschräubchenKeine ECU, keine elektronik
Freu mich schon voll drauf!!
dumme frage falls ichs überlesen hab, aber wo is denn der vorteil von den riesenhowmuchisthefishvergasern ? also was solls bringen ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veitchris
ich war nur 11,5km...
fauler sack :p
Zitat
Wo ich doch nen S-Works hab...
205 s-würgs ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitDer Peugeot wird glaub net geputzt.
aus eigener erfahrung kann ich sagen , putzen is total unnötig wenn das auto die richtige farbe hat
meinen XM (bordeaux-rot) hatte ich ~ 2 jahre und 60.000km , wurde genau einmal gewaschen und das war direkt nach dem kauf . is net aufgefallen *g*
ZitatDiesel *gähn*
eben, dieseltrecker suckz !
ansonsten 2 autos auf sommerreifen gestellt , einmal spurstangenköppe gewechselt und 12km geloffen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Veit : april april , new mini cooper s ........ ![]()