Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

....hat sich gerade vor Lachen inne Buchse gemacht :p

ich find das wort "buchse" nicht im wikipedia :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

was soll denn diese haarspalterei jetzt ? ich kann die arbeit durchaus respektieren und es trotzdem hässlich finden . wenn du schon anfängst begriffe im lexikon nachzuschlagen dann versuch sie auch zu verstehen .

aber ich werde in zukunft auch jedes wort vorher im duden nachschlagen und wie jeder ordentliche deutsche zum lachen in den keller gehen .

Zitat

Achja, wie gut, daß es Leute gibt, die keine eigenen Probleme aber soviel sparetime haben um sich um Probleme anderer Leute sorgen zu machen.

und genau dieser gedanke ging mir auch grad durch den kopf ....
    wenn man keine probleme hat dann macht man sich eben welche

Zitat von Olaf Lampe

Die Poly-Buchsen bestehen aus Polyamid, wenn man MiMoSport glauben darf.

[klugscheixxmode on]
    wenn ich auf deinen link klicke lande ich bei minimotorsport und dort steht :

Zitat von minimotorsport.de

Diese Buchsen aus Polyurethan ersetzten die serienmäßigen

[klugscheixxmode off]:D

Zitat von cooperraser01

hallo, wollte nur mal wissen aus welchem material polybuchsen bestehen, mfg

wie der name schon sagt aus polyurethan ;)

aber aus was bestehen alubuchsen ? :rolleyes::D

Zitat

Kein Recht auf eigenen Geschmack in diesem Forum?

genau das frage ich mich bei deinem thread auch gerade ;)
    darf man seine meinung denn nur äussern wenn man etwas gut findet ?
    wer sich so in der öffentlichkeit präsentiert sollte auch kritik oder auch mal ein paar lästereien ertragen können .

ich habe durchaus respekt vor dieser speziellen arbeit und vor jemanden der mit so viel aufwand seinen traum von einem speziellen mini verwirklicht , aber deshalb muss es mir noch lange nicht automatisch gefallen .
    solche umbauten polarisieren eben und mit der kritik (und dem zugegebenermassen manchmal etwas rauhen ton hier) sollte man als erwachsener mensch umgehen können .

my 2 cents

Zitat von austin-mini.de

...hab ich auch grad festgestellt - gut für hhmmmich :cool: :D

hat nichts zu heissen , das kann sich ja in sekundenbruchteilen ändern ;)

hmmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von austin-mini.de

@Ellen+chris
    Ich hab ne neue Signatur! :D :D

hihihi ..... läuft ja bisher bestens
    ich bleib bei meiner prognose

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

In unserem Fall ist neu = schlecht.
    Weil neu = (im CAD) keine User-Einstellungen.
    D.h. wir müssen jedesmal von Zoll auf Metrisch umstellen. Jedes mal heisst. Bei jedem Bauteil. Sämtliche brauchbare Schriftarten sind weg.

Weil neu = (im SAP) alles anders. Nix so, wie es war....weil User-Einstellungen weg sind.

Weil neu = Sinnvolle Programme werden nicht mehr aufgespielt (Div. Produktkataloge), aber so alberner Quark wie "Windoof Moviemaker" ist drauf, weil (anscheinend) serienmäßig bei XP...

Die Usereinstellungen sind übrigens nicht für jeden Arbeitsplatz verschieden, sondern in der Arbeitsgruppe identisch....

ich sachs ja ....
    gottseidank mach ich (fast) keinen usersupport mehr ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

die Edith sagt, wir hmmachen grad die Telefonanlage neu, und nu gehts geschrei los...

die erste regel der EDV : für den user ist neu = schlecht
    früher war alles besser , der alte rechner / die alte softwareversion / das alte telefon/..... allerdings nur solange man es selbst hat . aber wehe der nebenmann kriegt ´nen neuen rechner :scream:

wobei hier grad abteilungsintern der kindergarten ausgebrochen ist , echt unglaublich wie kindisch so manch erwachsener mensch reagieren kann , kaum nimmt man ihm sein spielzeug mag er gar nicht mehr mitspielen

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

hmmmmm.......chris.........gleich kommt "tot im hexler".......heimatkunde mal anners.........sw3! :D ;)

Bin wech......... :rolleyes:

schon zu oft gesehen ;)
    aber ich war sogar schon in dem dorf wo´s gedreht wurde , und es ist (fast) nicht übertrieben . da hinten in den käffern im niemansland zwischen KL-KUS-ZW herrscht glaub noch die blutrache ;)

Zitat

hmmmini is doch einfach nur nen auto, mehr net... (finde ich)

stimmt, du bist kein echter minifahrer ;)

Zitat

Vermutlich mußt Du erst 10andere Autos gehabt haben, um dem Mini richtig zu verfallen

jepp ! erst mit dem ersten entzug lernt man es richtig zu schätzen . die paar monate übern winter sind schon schlimm genug

Zitat

Gestern kam doch wieder dieser fiese Tatort........hmmmmm........schon schlimm da in Pfälzisch Sibirien........duck unn wech......

s.o. ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von C&A

Och, in F. wäre das kein Problem....

im osten bestimmt auch net *duck*

Zitat

Tja...interessanterweise hab ich es gestern nicht geschafft, den Bolzen mit'm Fäustel rauszuknüppeln..... :scream:

hmmmmmmmmore power ? :D

Zitat von C&A

Übrigens ist da nix mit der Flex bearbeitet worden.
    Das Auto hat ja mal das Rad verloren und ist dann auf dem Bremstrommelblech und dem Kugelbolzen samt Mutter weiter gerutscht....wie man auf dem Bild auch sieht... :eek:

hab aufgrund von dem bild so was ähnliches vermutet , hätte es aber nicht für möglich gehalten ;)

hmmmmmmmmmmmmm