Beiträge von chris
-
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm Chat funzt nich..
hier funktioniert er

hmmmmmmmmmmore power

-
-
Zitat von C&A
In unserem Fall ist neu = schlecht.
Weil neu = (im CAD) keine User-Einstellungen.
D.h. wir müssen jedesmal von Zoll auf Metrisch umstellen. Jedes mal heisst. Bei jedem Bauteil. Sämtliche brauchbare Schriftarten sind weg.Weil neu = (im SAP) alles anders. Nix so, wie es war....weil User-Einstellungen weg sind.
Weil neu = Sinnvolle Programme werden nicht mehr aufgespielt (Div. Produktkataloge), aber so alberner Quark wie "Windoof Moviemaker" ist drauf, weil (anscheinend) serienmäßig bei XP...
Die Usereinstellungen sind übrigens nicht für jeden Arbeitsplatz verschieden, sondern in der Arbeitsgruppe identisch....
ich sachs ja ....
gottseidank mach ich (fast) keinen usersupport mehr
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
die Edith sagt, wir hmmachen grad die Telefonanlage neu, und nu gehts geschrei los...die erste regel der EDV : für den user ist neu = schlecht
früher war alles besser , der alte rechner / die alte softwareversion / das alte telefon/..... allerdings nur solange man es selbst hat . aber wehe der nebenmann kriegt ´nen neuen rechner
wobei hier grad abteilungsintern der kindergarten ausgebrochen ist , echt unglaublich wie kindisch so manch erwachsener mensch reagieren kann , kaum nimmt man ihm sein spielzeug mag er gar nicht mehr mitspielen
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
omelette mit käse und schinken ,dazu feldsalat *burps*
zurück im kindergarten

hmmmmmmm
-
Zitat von Andy
hmmmmm.......chris.........gleich kommt "tot im hexler".......heimatkunde mal anners.........sw3!

Bin wech.........

schon zu oft gesehen

aber ich war sogar schon in dem dorf wo´s gedreht wurde , und es ist (fast) nicht übertrieben . da hinten in den käffern im niemansland zwischen KL-KUS-ZW herrscht glaub noch die blutrache
Zitat
hmmmini is doch einfach nur nen auto, mehr net... (finde ich)stimmt, du bist kein echter minifahrer
Zitat
Vermutlich mußt Du erst 10andere Autos gehabt haben, um dem Mini richtig zu verfallenjepp ! erst mit dem ersten entzug lernt man es richtig zu schätzen . die paar monate übern winter sind schon schlimm genug
Zitat
Gestern kam doch wieder dieser fiese Tatort........hmmmmm........schon schlimm da in Pfälzisch Sibirien........duck unn wech......s.o.

hmmmmmmmmmmmmmmmoin
-
hmmmmiddach rum
hatte ´nen espresso zu mittag, das muss reichen
hmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Och, in F. wäre das kein Problem....
im osten bestimmt auch net *duck*
ZitatTja...interessanterweise hab ich es gestern nicht geschafft, den Bolzen mit'm Fäustel rauszuknüppeln.....
hmmmmmmmmore power ?

-
Zitat von C&A
Übrigens ist da nix mit der Flex bearbeitet worden.
Das Auto hat ja mal das Rad verloren und ist dann auf dem Bremstrommelblech und dem Kugelbolzen samt Mutter weiter gerutscht....wie man auf dem Bild auch sieht...
hab aufgrund von dem bild so was ähnliches vermutet , hätte es aber nicht für möglich gehalten

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
chris: um die Idee von Ellen aufzugreifen: nen Mac von Dell? was sachste? Ist doch ne gute Wahl, oder?
am besten noch ubuntu drauf installieren , das kricht so schnell keiner klein

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
@alle Computerspezialisten: könnt ihr mir sagen wie ich den Fehler wechkrich?linux installieren oder mac kaufen

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Jepp...der erfahrene Minischrauber mit IQ 133 denkt halt mit

gimme five
ZitatAlles anzeigenÄhmmm...lasst mal das folgende Bild auf euch wirken....
Zur Info....das im Vordergrund ist die Zugstrebenmutter....und das dicke Flache ist die Sicherungsscheibe UNTER der Mutter bzw. von dem, was davon noch übrig ist...

Ausgebaut hatte die Mutter einen (1!) Gewindegang, der noch was hielt....

Ich muß ja nicht erwähnen, an welchem Mini das war.....
Hmmmmmmarghh!!!!!
uiuiui
vor allem wenn man dran denkt wie weit die kiste so gefahren ist .hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
Hmmm hasste Hmmythbusters gesehen?
Die haben mit nem Dorn ein fettes Loch in den Kühler gehauen und dann den Motor angeworfen und ein Rohes Ei (ohne Schale) reingekippt - nach 10 sec. war der Springbrunnen aus dehmm Kühler weg...
ich muss mal kurz weg , zuerst an den kühlschrank und dann in die garage

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Mußt halt bischen konsequenter sein

.
.
.
Hmm.... wobei angenehmer im Augenblick wäre es größere Hosen zu kaufen und erst mal FETT essen zu gehen....touché , genau da liegt das problem
Zitat
dann musst trotzdem an den fiesen Schlauch rann!der schlauch is doch pillepalle , wenn man die schelle einmal richtig montiert so dass man mit ´nem langen schraubenzieher von oben dran kommt :p
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Chris - ich setz ne Grillkaptainwurst auf die Wapu !
verloren :p
Zitat
Vermutlich wirds der fiese Schlauch ganz unten am Kühler seinauch verloren :p
is der kühler
Zitat
Noch 1 Monat, 24 Tage, 13 Stunden, 31 Minuten und 24 Sekunden
bis zum 7.Gutenberg Marathon (für uns der zweite...)ich glaub das wird desaströs dieses jahr , hab viel zu spät mit dem training angefangen bzw. zu lange übern winter nix gemacht .
hab schon ernsthaft drüber nachgedacht den startplatz zu verkloppen und erst im herbst den marathon hier zu laufen , letztes jahr um die zeit war ich wesentlich weiter und das war realistisch gesehen schon zu wenig .hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
...überlegt grad
..... in welchen er die fahrgestellnummer aus dem kaufvertrag jetzt einschlägt ?

hmmmmmmmmmmmm
geh ma schnell gucken wo das körbchen kühlwasser pisst

-
Zitat von FG YB 52
siehste, Jan? da kannste einpacken :p ne racing Maschine!!!! yeah

uiuiui , das ist ein motor der schon im harten renneinsatz gefahren wurde ?
ob der noch lange hält ......
:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
......FG-Rechner :
ich glaub so einer wäre eher für ihn geeignet :
hmmmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von C&A
Kollege mit seiner R1
mussteste die jetzt wieder erwähnen
hatte es grad erfolgreich verdrängt .....ZitatDer Mini schafft es dort mit aller Gewalt grad mal auf 120....
(der 35er mit 63PS)
klar, ruckeln kostet power
hmmmmmmmmmmmm