Beiträge von chris

Zitat von Andy

.........hmmmmmmmmorgen jemand aufm Killesberg? ;)

killesberg baby , ich komm aus heslach *dudupdidudup*
    sie kam vom dach der stadt und macht mich schwach *dudupdidudup*
    *träller*

Zitat

aaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
    huuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger

aha, jan ist also nicht zu hause ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

....machste Bombenlegerwhirlpool ? :D ....

hab extra vorher döner gegessen *pfarzzzz*

Zitat

....mir fällt grad auf ....Groß und Klein Schreibung wechrationalisiertgetutet ?

wie kann ich was wegspironolaktorieren was noch nie da war ;)

die weller-felgen sind geil

hmmmmmmmmmmmmmmminiminimini

Zitat von Metroholics

Aküfi fürn Veitschen Peugeött = FHS !!!

*pruuuusstt* :D

Zitat

Hmm - ich bin dabei, aber wer macht die Fahne usw

irgendeiner wird schon noch ein altes bettlaken haben ;)

ich geh mal meinen astralkörper in der badewanne wässern

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - Urlaub für 30.06.06 beantragt

sollen wir in braunschweig ein hmmmm-camp eröffnen ? :D
    urlaub nehm ich da glaub net , 13:00 uhr eierfabend und direkt los müsste for 18/19:00 uhr ankunft reichen

Zitat

Bei Minispeed wird geraucht, das die Wände wackeln

das is dem geraedts bestimmt noch ein selbstgedrehter stummel aus dem bart ins paket mit reingefallen

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen
    Zitat

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133
    Analytischer Mathematiker

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

andi : gimme five ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

......sollen wer über Ossis lästern ? :D :p

das könnten wir machen wenn wir so coole macher-ossis wären . da wir aber nur jammer-wessis sind bekommen wir das eh net hin

hmmmmmmmmmmmmmm

Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
    "Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal
    keine Lust hast."

Erwidert seine Freundin: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen,
    aber das ist keine Ziege, sondern ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Darauf er: "Vielleicht ist es DIR ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe
    gar nicht mit DIR geredet."

Zitat von Metroholics

....mach das so wie ich das immer mitte Ossis mache :rolleyes: ....gutes Auto zeigen und Nummer vonnem Ollen in Vertrag schreiben :D .....brauchst noch olle Nummern ? ;)

fünftürer rot ? :D

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von austin-mini.de

*träller* :D
    Wo bis du hhmmein Soonnenlischt........... :D

.............respecktier nur disch........ :D :D
    *träller* :D

aha, der alte austin mann hat auch grad tv total geguckt ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

meinste wirklich, dass dauernd kaputte Komponenten (vonner Netzwerkkarte über Soundkram bis zum CD-Laufwerk) ein Zeichen für besonders gute Qualität sind? Naja - wenn das so ist... dann koof ich mir doch nen Dell-Compjuter. Ich hab immer gedacht, dass Sachen, die funktionieren, gut sind...dabei isses genau umgekehrt... tja, ich muss eben noch viel lernen... :rolleyes: Man muss eben immer selbst in die gleichen Drecklöcher latschen wie andere und darf sich um gottes willen niemals die Erfahrungen anderer zu Herzen nehmen... stimmt schon...

ne , is klar . wenn dein kumpel einen dell pc hat der nix taugt sind die alle nix .
    ich hatte zwar in der jetzigen und der alten firma lange zeit nur mit dell-rechnern zu tun , in der alten firma auch als reseller für externe kunden . in der zeit sind wohl locker 200-300 dell pcs durch meine hände gegangen die fast alle problemlos funktioniert haben . ein grossteil davon stand in lagerbetrieben mittendrin , wenn man da nach 2 jahren das gehäuse geöffnet hat war meist noch eine kleine freie stelle rund um den lüfter , der rest war mit staub und dreck zugesetzt aber gelaufen sind die in der regel immer noch .
    im server/storage bereich würd ich auch nichts mehr von dell kaufen , nicht weil die hardware schlecht wäre sondern weil dort der service nichts taugt aber PCs/notebooks kann man bedenkenlos dort kaufen , preis/leistungsverhältnis stimmt und der service funktioniert auch halbwegs (zumindest besser als bei jedem media-markt/aldi gedöns)
    aber wie gesagt , das hat ja alles nichts zu heissen , wenn der rechner deines kumpels nix war...... ;)

Zitat

oohhhhhhhhmmmmmmmmmmmaaaaaaaaannnnnnnnnn :scream:

du sachst et .......

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

MORE POWER!!!
    Nix Fünfzülünder :D:D

http://www.mobile.de/SIDEcllAWXxBFa…11111201504069&

Hmmmmmm - *Gier*

geile sache, ein solcher umbau fuhr hier vor jahren mal rum , war ein T3 mit wenn ich mich recht erinnere dem 3.0L boxer und 231PS aus dem 911 carrera , hat mich damals auf der autobahn versägt . war ein nettes gespräch hinterher an der tanke , der typ hat nur das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen ;)

Zitat

tja, und dann: ich werde mir auch keinen Dell-Computer koofen... alles Dreck. o.g. Kumpel hat sich vor 2 Monaten einen gekooft... nee nee nee...

ein kumpel von mir hat sich ein auto gekauft, das is dauernd kaputt , also kauft euch bloss keine autos ! :soupson:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

....spachtelt grad en ArsXX :D

zellulitis ? :D verdienste dir jetzt nebenher noch geld durch schönheits-op´s ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Was denn? Das was man da auf dem Foto sieht???? :D

dann kann man ja nur hoffen dass unser andi net der war dem die seife aus den fingern geflutscht ist :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

....Cooper 16 nix PN gekriegt getutet ?

der guckt im moment nur ganz selten hier rein , am besten mail schreiben

Zitat

Eben ne Abendwanderung gehabt. Was man nicht alles als Zivi machen darf.

uiuiui , lass das blos mal net den klamotten juppes hören :D

hmmmmmmmmmmmmoin