treipt ihr etwa chapernack ? ![]()
Beiträge von chris
-
-
Zitat von minifahrer a.D.
wer schreiben kann auch. *gg*
Nie im Glashaus mit Steinen werfen.*klirr*
*pruuusssttt*

-
Zitat von cooper16
Da fällt mir gerade ein...was ist eigentlich aus dem http://www.ringminijaeger-video geworden ?
ZitatDer chris zu langsam...
Hab' ich schonmal erzählt, daß der chris auf der Döttinger Höhe von 'nem 1000er versägt worden ist ?
das nächste mal schalt ich in den dritten gang

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
Zitat Jan:
boah, der chris wieder
->das waren zwei bekackte Engländer, deren bekacktes weblog hier zu finden is:
http://h8bmwmini.blogspot.com/
hmm....

das is ja beckackt

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
der Chris war auffer Nordschleife wohl zu langsam - anders kann ich mir die Musik nicht erklären...

schönen Gruß vom Jan - das Video hat er gerade gefunden....
http://www.youtube.com/watch?v=bqJRsO…h=mini%20cooper
hmm...
schönen gruss zurück, ich hatte wohl zuviel gewicht auf dem beifahrersitz :D:p
aber seht ihr wie souverän ich da am ringmini dranhänge ?
hmmmmmm
die edit ruft : wasn das für bekackte musik ? gleich ma auf den bildern gucken wer da hinter mir war
-
Zitat von rechtslenker
ist die Brehmmse erst kaputt, blockieren die Räder ruckzuck....und ist die flüssigkeit gänzlich hü ,
is die bremsleistung perdudenn was sich reimt ist gut
hmmmmmmmahlzeit !
-
hmmmmmmoin
-
-
Zitat von Metroholics
....und wenn im linken Schweller wieder ein Loch ist , dann sag Bescheid .....vielleicht kann ich ja dann meine Schirmmütze daraus fischen ....hatte nicht genug Spachtel . "
*pruuuussssttt*

so, ich geh mal schnell in die garage , muss am kombi noch bremsflüssigkeit ablassen und drei bremssättel abklemmen, ist schliesslich glatt draussen

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von mini_madness
Zum Thema Bremsleistung/Fahrtüchtigkeit:
Da es ja draussen glatt ist könnte man es auch als Vorteil ansehen das man nicht mehr voll Bremsen kann. Wobei mir gerade auffällt das dann ja nur das Rad vorne links das Gewicht bremst, was zur Folge hat das es bei Glätte schneller blockiert...
*no comment*

-
-
Zitat von FG YB 52
nee, das kannste noch schnell mit Zeitungsapier zustopfen...

IHR PFUSCHER !
für löchrige schweller nimmt man dich gaffa - tape

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
.....hähähähähähääää !
dat Ossi abzocken übe ich gerade !

....man muß ja sein Angebot ständig erweitern :p
Hmm Metro
*pruuusssst*
und die kür ist dann einem ossi einen metro anzudrehen ?

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
TÜV heißt gar nichts
...ist nur für uns Werkstätten von Vorteil .

typisch wessi-abzocker

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von mini_madness
- Womit wir schon beim Thema Fahrtüchtigkeit wären: glücklicherweise ist die Bremskraft am Anschlag so groß das die Räder blockieren, allerdings nur vorne links!das bezeichnest du jetzt aber hoffentlich nicht als fahrtüchtig ?
BTW: wieviele räder hast du vorne links ?
Zitatwerde die tage mal auf die Hebebühne und mir das mal ansehen, werde dann hoffentlich schlauer sein. Werde prophylaktisch Schläuche, Beläge wechseln(muss eh sein). Dann Entlüften und beten das allos i. O. ist.
ich würde anstatt auf verdacht teile zu tauschen und gott anzurufen ja eher systematisch nach dem fehler suchen . irgendwo muss die bremsflüssigkeit ja heraus gekommen sein und dort hinterlässt sie in der regel auch spuren .
ich würde mir an deiner stelle die hinterräder mal genauer ansehen und auch mal die trommeln runter nehmen , die hinteren radbremszylinder sind ein quell steter freude -
Zitat von kryptio
für alle die interesse haben, hab da noch was gefunden noch 5 euro guenstiger als bei tuning2.de: hier
Zitat von edelstahl-auspuff.deLast update 09.05.2000.
ob die preise noch so aktuell sind ?bei der seite handelt es sich übrigens um die fa. minispeed
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
Klar gibt es Methoden, etwas billig und schnell zu machen.
Aber ist dies preiswert, sprich den Preis wert?
Würdest du anständig in E-Teile investieren, wäre es so, daß diese Teile auch beim übernächsten TÜV noch ihren Dienst erledigen.
Denn normalerweise kann und darf ein HU-Prüfer nur eine Plakette vergeben, wenn er von der Karre so überzeugt ist, daß diese die nächsten 2 Jahre bedenkenlos am Straßenverkehr teilnehmen kann.Full Ack. !
Zitatdie Stoßdämpfer?? naja wenn die noch en bissle Dämpfen bei soner alten Karre dann ist doch gud... da müssen doch ne für Teuer Geld neue rein...
ach so, alte autos müssen nicht verkehrssicher sein weil sie alt sind ? interressate theorie , erzähl das mal deinem unfallgegner wenn der bremsweg durch miese stossdämpfer eben ein bisschen länger ausgefallen ist .
Zitat
ich glaube das bei uns die Situation andere Gründe hat... wer keine Geld und keine arbeit hat kann auch keins ausgeben...nur sollte sich dies , um beim konkreten besipiel zu bleiben, sich nicht auf die verkehrssicherheit eines fahrzeugs auswirken. dann lieber die karre stehen lassen.
ganz davon ab hat der spezielle fall aber auch rein gar nichts mit bösen abzocker wessis und lieben fairen ossis zu tun . eine grosse werkstatt (egal ob vertragswerkstatt oder ATU,etc. ) sichert sich bei reparaturen entsprechend ab und wenn an den stoßdämpfern oder bremsen auch nur geringe zweifel aufkommen wird ausgetauscht bevor der kunde ein paar wochen später reklamiert . es hätte sich einerseits hier im westen eine hinterhofklitsche gefunden die das ding für ein paar euro über den tüv gemogelt hätte , andererseits hätte wohl jeder ATU in der zone genauso gehandelt .
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Aber die Stürmer find ich jetzt net sooo schlecht, allerdings frag ich mich, was die bei national macht, ....hab die tante vorher noch nie gehört , hat aber anscheinend live gesungen und das gekrächze war unterirrdisch . stimmbruch bei ´ner frau ?
ZitatIch war ja in ner ATU-Bude zum Tüv.
selbst schuld .....
hmmmmmmmmmmmmoin auch
-
-
wenn die eine sängerin hätten könnte man es für das neue video von tokio-hotel halten