Beiträge von chris

Zitat von Keziah

morsche kimmt die batterie raus und ne neue rein - wie bring ich die wegfahrsperre wieder getrimmt?
    zwo ma rechts, zwo ma links aufs knöppsche gdrückt oder wie war dette?

ui, das lieblingsthema von fg-gedöhnsrat :D
    es war drei mal verriegeln , und wenn die doof SPI-ruckelzumpeltechnik zufällig grad lust hat mal zu funktionieren springt er dann auch an ;)

ampopo musik : guck grad nebenher echo-verleihung , man glaubt gar net was für ausgeburten geistiger armut da nominiert und mit preisen bedacht werden , so ein schrott wie tokio bordell, christina mittelstürmer , .....
    da krisse echt plaque

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

.....döt döt döööööööööttttttt .....dud di dideldideldumm ......döt döt döööööööööttttttt .....döt döt dööööött....

na Asphalt ! wat is dat ? ;)

oppamusik wenns überm wasser raucht :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

* BOOOIIIINNNGGGGGG !! *

Hmm Metro

....Treffer ! :D :D

ÄÄÄÄÄÄTSCH !
    nocht rechtzeitig geduckt

*felge aus der wand pul* :D
    werf noch dreimal , dann hab ich ´nen ganzen satz

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

....achja ? ...und watt hört son Bombenleger denn so ? :eek:

bombenlegermucke natürlich ;)
    momentan fanta vier

Zitat

er gehört zu mir , wie mein Name an der Tür *träller* :D

hmmmm ... das hört doch eher deine altersgruppe beim bingonachmittag sonntags im gemeindesaal :D *duck vor fliegenden umgeschweissten felgen*

Zitat von Udo

Die ostzionale Kraft!
    hhm

den sozialismus in seinem lauf ,
    hält weder ochs noch esel auf ?

hmmmmmmmmmmmmmmm .... :D

Zitat von C&A

Hmm...warum haben die bei der F1 immer soviel vom "Veiten" gesabbelt?
    Die fahren da doch gar keinen Pöschrott.... :p

und der IDE is auch net angekommen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FritzPille

Ich würds auch schweissen, sonst bläster nachher irgendwo.

der Pille

ein zusammengeschweisster auspuff lässt sich hinterher ja auch so einfach und komfortabel wieder demontieren ............

wenn die einzelteile nicht verbogen und verrostet sind sollte es problemlos dicht werden durch einfaches ineinanderstecken der rohre und anziehen der schellen .
    wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann besorg dir im autoteilehandel auspuffmontagepaste (nicht diesen gungum kaugummi) und trag diese vorher auf die rohre auf. nötig ist diese aber meistens nicht .

hier is eitel sonnenschein , schweinekalt aber schööööön
    heut morgen aufgestanden , direkt in die laufklamotten und los , 10km sonne tanken , dann ausgiebig frühstücken und direkt zu formel 1 übergehen
    warum kann nicht jeden tag sonntag sein ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

He,ihr Owner of a lonely heart.
    Lieber Banause als Banane!
    Wär das hier nicht was für die sportlich aktiven Hhmmer?
    http://www.rad-am-ring.de/
    hhmm

hätt ich schon bock drauf , der termin liegt aber ziemlich ungünstig ....

Zitat

So Monza ist verkauft,

hmmmmmmmmmmmmmonzaaaaa

Zitat

Ein kleiner Schritt für den Veit, aber ein großer Schritt für HST

vorerst wirds ja wohl nur HSD :(

hmmmmmmmmmm ...dreckswetter :scream:

Zitat von Metroholics

...wir sollten uns dafür mal einen Namen einfallen lassen :D

wie wärs mit :

Wullezwuspruckelrutze :p

Pöhscho :D

Hämmoschaukel ;)

baguetteschubser ?
    peugeot zweihundertveit ?
    wackes-weber ?
    :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von MK II

Andere Leute meinten, es läge einfach nur am Alter des Autos, was ich aber nicht glaube.

quatsch

Zitat

Ich muss ca. alle 3 Wochen 20 Liter (super) tanken und fahre pro woche max. 25 km. :headshk: :confused: :soupson: :eek: :madgo:

20l auf 75km, das sind mal lockerflockige 26l / 100km :eek:
    sorry, aber das kann ich nicht so ganz glauben , bei dem verbrauch müssten sich extreme probleme abzeichen wie grausam schlechter motorlauf etc. (sofern ein solcher verbrauch überhaupt zu erreichen ist)
    hast du öfters grosse benzinlachen unterm auto ? :D

aber mal im ernst , zündung und vergaser einmal durchprüfen , verschleissteile erneuern (zündkerzen/-kabel/kontakte/etc.) , verteiler und vergaser auf verschleiss prüfen und neu einstellen, dann ist das problem in den meisten fällen behoben . das sollte fast jede autowerkstatt können und kostet auch nicht die welt (auf dauer zumindest weniger als das benzin)

Zitat von Andy

@ chris - aufgepasst!

Gestern was im 3. gesehen: So ne silberne Opel Sintra (oder wie das Ding heißt) Schleuder mit ZW-....Kennzeichen und mobilem (fahrendem) Fotostudio drinne.......hmmmm.......soll auf der B 10 unterwegs sein und von schnellen Überholern wüste Bilder machen....... :(

danke für den tip , aber das ding hab ich schon mehrfach in echt gesehen, war auch ein grosser artikel in der zeitung drüber , allerdings nur mit innenaufnahmen ;)
    die kiste hat 150.000€ier gekostet und das geld muss wieder reinkomemn , dementsprechend oft wird das gute stück momentan eingesetzt. hab auf der B10 zw. PS und münchweiler (da wo wir mal erfolgreich aneinander vorbeigefahren sind ;) ) auch schon mal zum überholen angesetzt und habs mir dann anders überlegt, ist ja wenn mans weiss an den getönten scheiben mit der aussparung ganz gut zu erkennen ;)
    aber schon fies beim überholen zu blitzen .....

Zitat

Hier hatts schon widder geschneit - ich werd noch bekloppt!

vorhin nach hause gekommen , eitel sonnenschein. chris denkt "super , endlich mal wieder laufen" , noch kurz aufgeräumt , umgezogen , als ich grad vor die tür wollt erst etwas regen und innerhalb von einer minute regen,hagel und schnee gleichzeitig bei weltuntergangsmässiger dunkelheit :eek: .
    20 minuten gewartet , immer noch dreckswetter , umgezogen und auf die couch gelegt . jetzt scheint wieder die sonne, aber nicht noch mal mit mir petrus ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

von GMX. Ne andere Mail kam nich.

toll, die war dann mal lockere 9 stunden unterwegs , die von lycos ist jetzt mittlerweile 25h unterwegs .
    also doch komplett anderen email-provider suchen da gmx genauso wenig taugt .

Zitat von alter-austin

... bei mir ist es so, dass mein Mini zwar kommt, ich aber nicht.

cool, taxifahrten im erstbesitz *quietsch**röhr* :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

chris: gestern abend (23 Uhr) ist endlich Post von dir gekommen... habs schonmal angeglotzt... coool :D

Danke nochmal

hhhhhhhmmmmmm

e-mail - wunder der technik :rolleyes:
    von welchem account kam die jetzt an ? hab sie nämlich von zwei verschiedenen verschickt weil der tolle lycos-account nur alle schaltjahre mails ausliefert und die mail ja nach 3 stunden noch net da war .

Zitat

Hmmm wie war des nochhmmma? der 205 hat n Getriebe, was auch neben ne K Serie passt? - übt da schon einer?

veit, ich dät den beim rollout net in der nähe einer metrowerkstatt parken :D

Zitat

.....hihi ne Hämoroidenschleuder

weiss gar net was du meinst *wank**schaukel* ;)

hmmmmmmmmmmmmmm