Beiträge von chris

Zitat von FG YB 52

Das mit den 45Watt H4 Birnen ist alles illegal. Auch Xenon ist illegal. Das einzige was legal ist, ist Kerze und Acetylenlicht. Bilux, auch mit 45 Watt ... naja - damit stehste mit einem Bein im Knast. Ist viel zu hell

is doch eh alles das selbe :D

Zitat

So isch geh mal Weicheigefährt anmelden -

weichei ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Franzose...
    Bin mal gespannt, hab die Kiste ohne Probefahrt gekauft, ich kenn allerdings den Verkäufer und weiß wo seine Mutter wohnt....

wie jetzt , "wehe an der kiste is was dran, ich weiss wo deine mutter wohnt und dann hol isch meine brüder" :D

hmmmmmmoin auch

chris (bekennendes weichei)

Zitat von FG YB 52

Illegal isses nicht, weil es sonst die Birnen nicht geben würde.

super
    morgen baue ich an/ein :
    - NOS anlage
    - unterboden beleuchtung
    - slicks in 225/35/13
    - xenon scheinwerfer

ist ja alles legal da es das gibt *patschandistirn*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

sorry Jan, aber das ist wirklich blödsinn. Ich hatte in meiner ersten Karre auch original Bilux drin. H4 dort rein zu machen ist plug and play. Weil die H4 Birnen exakt die gleiche Fassung haben, wie die Bilux und der Stecker ist auch haargenau der gleiche. Eventuell gibts extra H4 Birnen mit der fassung, wie Bilux, ich hab aber noch nie andere gesehen, als die, die in ne Biluxfunzel passen.
    Rfelktoren anders? Ist doch egal, was da für ein reflektor dran ist, wenn die Birne nur mehr Licht macht und nix weiter. Was soll da anders sein? Der Reflektor leitet nur das Licht so wie es soll. Ob das nun von einer Bilux- oder H4 Birne kommt, ist dem Reflektor doch scheixxegal.

hhhhhhhmmmmmmmm

und die Edit sagt: wozu soll vermieden werden, dass H4 in Biluxlampen passen? Das ist doch hirnrissig. Glaubs mir: der Kram passt ;)

wozu gibt es dann z.b. h4 birne mit bilux fassung wenn es angeblich das gleiche ist ?
    H4 und bilux sind zwei paar schuhe
    reflektor is eh alles das selbe ......:rolleyes:
    was hast du gleich noch mal studiert ? *pruuuuuusssst* :D

hmmmmmmmmmmmmmmm
    N8

Zitat von FG YB 52

ich kenn ja nur H4. :rolleyes: wer heutzutage noch mit Bilux fährt, dem ist eh nich mehr zu helfen. Zumal die H4 Birnen auch in die Biluxscheinwerfer passen.

hhhhhhhhhhmmmmmmmm

nope, die normalen H4 birnen passen eben nicht oder nur mit nachbearbeitung in die bilux scheinwerfer weil der sockel anders ist . ansonsten gibt es selten noch H4 birnen mit bilux-sockel .
    bringen tun ´se aber beide nix weil die reflektoren dafür net ausgelegt sind . ausserdem beides illegal
    wenn H4 dann kompletter scheinwerfer

hmmmmmmmmmmmm

chris (dem nicht mehr zu helfen ist)

Zitat von Asphalt

Komisch, das ich davon nix bemerkt hab.... :confused:
    Is seh mit den Scenic-Scheinwerfern ÜBERALL und IMMER besser UND weiter, als mit den Mini-Funzeln.... :rolleyes:

eben, jedes halbwegs moderne auto leuchtet um welten besser als die mini-funzeln . mit H4 sind die mini-scheinwerfer zumindest halbwegs brauchbar aber die bilux-teelichter sind schon fast gefährlich .

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

oder ich fahr innen Osten zum special-Tüv... was ich auch tun werde. Da hat bis jetzt jede Karre Tüv gekricht. Versuch macht kluch :D

mit einseitig ziehenden bremsen, eingelaufenen scheiben und platten stoßdäpfern , tolle wurst .......

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Wiviel ? ;)

Hmmm kauf nachher vielleicht noch den Peugot...
    ist das vernünftigste...

dann will ich aber demnächst kein gejammer hören von wegen minientzug/zuwenig power/etc. ..... ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

die Büchse wurde 03 / 2005 in Pirmasens von nem Dr. Maria Jean irgendwas abgemeldet.

kannste bedenkenlos kaufen, wurde von einem pfälzer gefahren ;)

ich tät ja drauf wetten dass der bei einem "autohaus sprau" gekauft wurde

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmm
    Immer schön auf DIE Lehrer draufkloppen - dann werden nämlich auch die letzten motivierten engagierten und deswegen beliebten Lehrer endlich versuchen, dem öffentlichen Bild zu entsprechen.... ;)

Kann ich aus meinem Umfeld bestätigen!

wie das eben so ist mit verallgemeinrungen .
    aber solange der bildzeitungsleser alle in einen topf werfen kann ist die welt in ordnung .
    apropos in einen topf werfen , lustigerweise waren sämtliche kinder dieser frau unverzagt auf der gleichen schule , während der stern-tv sendung gabs dann unter den zuschaueranrufen einen lehrer der betreffenden schule der fragte warum sie denn unbedingt per schriftl. antrag/ausnahmegenehmigung usw. ihre kinder auf dieser schule haben wolle obwohl sie gar nicht mehr in deren einzugsgebiet wohnt - wieder keine antwort :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Habe Frau Unverzagt schon live erlebt. Zumindest polarisiert die Dame...

hmmmmmmmmm

hab die dame damals in stern TV gesehen , meiner meinung nach eine frustrierte alleinerziehende mutter die ihren frust irgendwo ablassen musste . keine argumente , nur vorurteile und bei konkreten fragen schnell vom thema abgelenkt .
    unterstes blödzeitungs niveau

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

J slbstvrstlch! Wl BmtnDeu ist dch jzt mdrn! :D
    U mht vls enfchr... Und vrlm vrstdlchr :rolleyes:

Gr,
    J.

Hm

wann ich eins hasse dann sind es abk.

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von C&A

Niggsda....aber ich kenn einen, bei dem ein Sechsender oder ein Microchip einem Ostzonalen Mofa weichen muß :p

wer machten sowas ;)

Zitat

Nö. Im direkten Vergleich zum Golfsburger Modell ist ein Rüsselsheimer in der Kasko um bis zu 50% günstiger.

sind die wegen dem vielen rost billiger ? ;)
    spass beiseite ,das kann man so pauschal net sagen, hängt immer von der motorisierung/modell ab . am besten vorm kauf vom versicherungsdealer ein typklassenverzeichnis geben lassen , das erleichtert die suche erheblich .

aber alles pillepalle gegen HST :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Jepp....1000-1500 Euros sind da schon nötig für was Anständiges. :p

Andererseits haben andere Mütter auch schöne Mehrventiler....

hmm....

ich wüsst jemand der grad ´nen astra in zahlung genommen hat , vielleicht will der ihn ja verkaufen ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Veit: im notfall B , ansonsten weitersuchen nach C , D oder E
    pöschrott tät ich net kaufen

Zitat

hhhmmm chris: Post ist noch nich da...

drecks lycos , ich schicks nachher nochmal ..... direkt nach dem ich mir einen neuen mail-provider ausgesucht hab :scream:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

die Edit fragt den Chris, ob er dran gedacht hat :rolleyes: und ob ich bald Post krich... :rolleyes:

der chris antwortet der edit dass du das eigentlich schon längst haben müsstest , ausser mein tolles HFKVDI lycos postfach zickt wieder rum und behält die mail mal noch ein bisschen für sich .
    sollte aber falls noch net da demnächst aufschlagen tun

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hier regnet es übrigens, was mich zu der Überlegung bringt, ob ich heute auf das Joggen verzichte.
    Von der Marathonzeit unter 4 Stunden kann ich mich wohl verabschieden :(
    Hab auch wieder Halsweh.... that sucks.....

ich hab schon drüber nachgedacht mangels training und motivation mainzmainzmainz ganz abzusagen und nur den im herbst zu laufen , hab grad bei dem dreckspisswetter sowas von keinen bock zum laufen ......

SAGTE ICH SCHON DASS ICH SOMMER WILL ? UND ZWAR JETZT !!!!!!

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

....also wenns die Jungens net sagen was denn jetzt " matt " ist ....sach ich auch net wo heut morjen richtig Glanz drauf war :D :p

das weiss doch jeder ......... auf udos frisur :D

Zitat

na dann: korrigiere mich doch... :rolleyes: :p :D

netter versuch :p

hmmmmmmmmmmm