Zitat von Andy
@ chris - aufgepasst!
Gestern was im 3. gesehen: So ne silberne Opel Sintra (oder wie das Ding heißt) Schleuder mit ZW-....Kennzeichen und mobilem (fahrendem) Fotostudio drinne.......hmmmm.......soll auf der B 10 unterwegs sein und von schnellen Überholern wüste Bilder machen.......
danke für den tip , aber das ding hab ich schon mehrfach in echt gesehen, war auch ein grosser artikel in der zeitung drüber , allerdings nur mit innenaufnahmen
die kiste hat 150.000€ier gekostet und das geld muss wieder reinkomemn , dementsprechend oft wird das gute stück momentan eingesetzt. hab auf der B10 zw. PS und münchweiler (da wo wir mal erfolgreich aneinander vorbeigefahren sind
) auch schon mal zum überholen angesetzt und habs mir dann anders überlegt, ist ja wenn mans weiss an den getönten scheiben mit der aussparung ganz gut zu erkennen 
aber schon fies beim überholen zu blitzen .....
Zitat
Hier hatts schon widder geschneit - ich werd noch bekloppt!
vorhin nach hause gekommen , eitel sonnenschein. chris denkt "super , endlich mal wieder laufen" , noch kurz aufgeräumt , umgezogen , als ich grad vor die tür wollt erst etwas regen und innerhalb von einer minute regen,hagel und schnee gleichzeitig bei weltuntergangsmässiger dunkelheit
.
20 minuten gewartet , immer noch dreckswetter , umgezogen und auf die couch gelegt . jetzt scheint wieder die sonne, aber nicht noch mal mit mir petrus 
hmmmmmmmmmmmmmmm