Beiträge von chris

Zitat von C&A

Aber sowas von.... :D

eigentlich wärs noch geiler :D

Zitat

Hmmmmal sehn, ob ich heut Nacht deswegen poofen kann...... :rolleyes:

kannst dich ja mal auf die MATTe legen und ausprobieren zu schlafen ;)

hmmmmmmmmmm

das klingt so als ob die lichtmaschine die batterie nicht lädt .
    wenn die lichtmaschine von einer werkstatt getauscht wurde dann würde ich dies reklamieren .
    ansonsten die spannung an der batterie und direkt an der lichtmaschine messen , bei laufendem motor natürlich um zu sehen ob die lichtmaschine funktioniert .
    falls die spannung nur an der lima anliegt aber nicht an der batterie kann es entweder ein masseproblem sein oder ein ganz fieses detail das der SPI bereithält : zwischen lima und anlasser befindet sich ein "sicherungskabel" das wie eine sicherung durchbrennen kann . genau das habe ich vor kurzem am SPI eines freundes erlebt , durch anlassen per starthilfe war diese kabel durchgebrannt , diagnose der werkstatt war damals auch eine defekte lima .
    leuchtet die rote ladekontrollleuchte während der fahrt ?

Zitat von Veit

Hmmm ich seh schwarz, dass macht mich ganz Matt.....

jetzt bleib aber mal auf der matte äh dem teppich ;)

hmmmmmmmmmmmm

ich fühl mich so matt heute
    HST :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hmmmm.....

es gibt schon matte Leute :D ;) :p

Datt wär watt....

da sachste matt äh watt

hmmmmmmuss ma wieder was schaffe, das kann ja so net weitergehn :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhhhhmmmm

das Türenthema hatten wir schon paarmal.

das erklärt mein leichtes Déja vu beim schreiben ;)
    das problem dürfte nur sein gute, rostfreie gebrauchttüren zu finden und das noch in der gleichen farbe .
    ich glaub der alte austin hat noch eine pinkfarbene tür über *g*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hast hoffentlich n Backup *duck*

siiischer siischer

N8

Zitat

Bei uns gabs mal wieder ne "frühreife" Contentfilterupdatescheixxendrexxs....
    hmmmm geht, geht nicht, geht geht nicht - Grausam die ganze Bugfixfeaturities und Virenspahmmerabwehrprozzessormimimiungsaufwandsgedöhnse...

von solchen geschichten kann ich auch div. lieder von singen , wir ham da vor kurzem erst ein neues system eingeführt incl. der üblichen anpassungsarbeiten *kotz*

Zitat

was würdet ihr an meiner Stelle tun? *süchtel*

die rostsprutze gegen einen vergaser tauschen :D

:p

mal im ernst, ich würde es wenn schon dann gleich richtig machen , ansonsten ist der frust noch grösser wenn du in 1-2 jahren wieder von vorne anfangen kannst . sind die türen komplett durch oder nur aussen, so dass es mit einer türhaut getan wäre ?

hmmmmmmmmmmmoin auch

mal ganz im ernst: ein radlager kostet beim miniteilehändler neu ~30€ , dieses hier kostet 19€ zzgl. 15€ versand :rolleyes:

abgesehen davon dass ich solche teile nicht per ebay kaufen würde ....

Zitat von rechtslenker

Hmmmm eigentlich freu ich mich schon richtig auf den Stress hmmit dem Scheixxendreckhmmailserver

freitag : update auf domino 7 , wenn ihr ab freitag keine mails mehr von mir bekommt .......... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    N8

an den reifen ist am falschen ende gespart

wenn du dir keine g´scheiten reifen für die 17" felgen leisten kannst dann verkauf die felgen und kauf dir dafür stahlfelgen und gute reifen .

das argument "ich fahr ja langsam/innerorts , also brauch ich keine guten reifen" ist der grösste unfug , jeder kann unabhängig von der fahrweise im strassenverkehr jederzeit in extremsituationen kommen und wenn der reifen dann nicht funktioniert ........

Zitat von sfxellen

chris: alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag... :)
    habs nicht vergessen, sondern nur 'verlegt'... :rolleyes:

danke ;)

Zitat

Hmmm das der Oberallhmmachtsgranatensegglchris goar kei Schwoab iss?

Des war hmmir nei..

nää nää , isch bin kää schwob sonnern e hinnerpälzer aus de tiefschde tiefe vumm pälzer wald, verschdehsch ?

hmmmmmmmmmm