Zitat von C&A
Aber sowas von....
eigentlich wärs noch geiler ![]()
ZitatHmmmmal sehn, ob ich heut Nacht deswegen poofen kann......
kannst dich ja mal auf die MATTe legen und ausprobieren zu schlafen ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Aber sowas von....
eigentlich wärs noch geiler ![]()
ZitatHmmmmal sehn, ob ich heut Nacht deswegen poofen kann......
kannst dich ja mal auf die MATTe legen und ausprobieren zu schlafen ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52what the f*ck ist HST??
hhhhhhhhmmmmmmmm
HST ist saugeil ! ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
das klingt so als ob die lichtmaschine die batterie nicht lädt .
wenn die lichtmaschine von einer werkstatt getauscht wurde dann würde ich dies reklamieren .
ansonsten die spannung an der batterie und direkt an der lichtmaschine messen , bei laufendem motor natürlich um zu sehen ob die lichtmaschine funktioniert .
falls die spannung nur an der lima anliegt aber nicht an der batterie kann es entweder ein masseproblem sein oder ein ganz fieses detail das der SPI bereithält : zwischen lima und anlasser befindet sich ein "sicherungskabel" das wie eine sicherung durchbrennen kann . genau das habe ich vor kurzem am SPI eines freundes erlebt , durch anlassen per starthilfe war diese kabel durchgebrannt , diagnose der werkstatt war damals auch eine defekte lima .
leuchtet die rote ladekontrollleuchte während der fahrt ?
Zitat von cl_pr
Gibt es hier jemanden der mir sagen kann was ich tun muß?
ja, du solltest dich an ein new mini forum wenden , z.b. : http://www.mini2.info/forum/ ![]()
hier dreht sich alles nur um den echten mini
Zitat von FG YB 52hhhhhmmmm
das Türenthema hatten wir schon paarmal.
das erklärt mein leichtes Déja vu beim schreiben
das problem dürfte nur sein gute, rostfreie gebrauchttüren zu finden und das noch in der gleichen farbe .
ich glaub der alte austin hat noch eine pinkfarbene tür über *g*
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
Hast hoffentlich n Backup *duck*
siiischer siischer
N8
Zitat
Bei uns gabs mal wieder ne "frühreife" Contentfilterupdatescheixxendrexxs....
hmmmm geht, geht nicht, geht geht nicht - Grausam die ganze Bugfixfeaturities und Virenspahmmerabwehrprozzessormimimiungsaufwandsgedöhnse...
von solchen geschichten kann ich auch div. lieder von singen , wir ham da vor kurzem erst ein neues system eingeführt incl. der üblichen anpassungsarbeiten *kotz*
Zitat
was würdet ihr an meiner Stelle tun? *süchtel*
die rostsprutze gegen einen vergaser tauschen
:p
mal im ernst, ich würde es wenn schon dann gleich richtig machen , ansonsten ist der frust noch grösser wenn du in 1-2 jahren wieder von vorne anfangen kannst . sind die türen komplett durch oder nur aussen, so dass es mit einer türhaut getan wäre ?
hmmmmmmmmmmmoin auch
mal ganz im ernst: ein radlager kostet beim miniteilehändler neu ~30€ , dieses hier kostet 19€ zzgl. 15€ versand ![]()
abgesehen davon dass ich solche teile nicht per ebay kaufen würde ....
Zitat von rechtslenker
Hmmmm eigentlich freu ich mich schon richtig auf den Stress hmmit dem Scheixxendreckhmmailserver
freitag : update auf domino 7 , wenn ihr ab freitag keine mails mehr von mir bekommt .......... ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
N8
an den reifen ist am falschen ende gespart
wenn du dir keine g´scheiten reifen für die 17" felgen leisten kannst dann verkauf die felgen und kauf dir dafür stahlfelgen und gute reifen .
das argument "ich fahr ja langsam/innerorts , also brauch ich keine guten reifen" ist der grösste unfug , jeder kann unabhängig von der fahrweise im strassenverkehr jederzeit in extremsituationen kommen und wenn der reifen dann nicht funktioniert ........
Zitat von sfxellenchris: alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag...
habs nicht vergessen, sondern nur 'verlegt'...
danke ![]()
ZitatHmmm das der Oberallhmmachtsgranatensegglchris goar kei Schwoab iss?
Des war hmmir nei..
nää nää , isch bin kää schwob sonnern e hinnerpälzer aus de tiefschde tiefe vumm pälzer wald, verschdehsch ?
hmmmmmmmmmm
[URL=http://www.gmx.net/de/themen/gesu…/2020658,cc=000]ich habs doch schon immer gewusst[/URL]
hmmmmmmmmmm
Zitat von howlowcanyougohi Bernard,
Na, du gibst deinen Bilddateien aber auch Namen:
http://russenschlampen.org/users/mini/39.jpg
![]()
![]()
![]()
![]()
*pruuuuuuuuusssttt*
*wechwerf*
meister der russenschlampen ![]()
Zitat von Veit
andi
Du weißt um was es in den letzten 5Zeilen geht/ging....
rot ehemals blau , ED7 , ..... ![]()
hmmmmmmmmoin
also gut, dann halt hier noch mal offiziell :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den meister der schwarzen wuäss ! ![]()