Beiträge von chris

Zitat von Udo

Um ruhig zu bleiben,brauch ich Drogen.

http://www.ichbrauchedrogen.de

Zitat

ach ihr Wessis seid einfach nichts gewöhnt bei uns im Osten schneits meistens sogar im April noch. Also was solls... abwarten, wird schon wieder warm

naja, das warten wart ihr ja gewohnt ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

chris
    .....willste das Passwort von meinem ehemaligen Nickname haben? :D

lass mich raten : corega tabs ? doppelherz ? rheumapflaster ? ;)

@glückwünscher : DANKE ! :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Jepp. Am guten Astra waren es damals über 1000 DM :eek:

jo , 560€ier hab ich bzw. meine versicherung für die letzte bezahlt ;)

Zitat

Vor ein paar Jahren wurden reihenweise minderwertige, billige Kondensatoren in so ziemlich alle Motherboards gelötet.
    Die sind sehr gerne aus sich raus gegangen

jepp, hatte ich auch einige in der firma , sahen teilweise recht lustig aus die ausgepilzten dinger ;)

Zitat

Ich denke der Chris hat heute Geburtstag.

Warum gibt´s da, wenn ich um 10:00Uhr aufsteh noch keinen Thread dazu?

weils gottseidank noch keiner gemerkt hat ;)
    so, ich geh mal einkaufen bevor die bucklige verwandschaft auftaucht . hab ich schon erwähnt dass ich urlaub hab ?

Zitat

Wirst jetzt alt ?

ja, 34 :(

Zitat

btw. HAPPY BIRTHDAY Alter ChrisMann !

danke !

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm un wech

Zitat von C&A

Kommt auf das Fahrzeug und den Fahrzeugwert an.

Wenn das Auto nur noch 1000 -2000 Euro Wert ist, würde ich auf die TK verzichten bzw. ich verzichte derzeit bei all meinen Fahrzeugen drauf.

jo, das is ein argument , wobei es beim mini auch noch mal was anderes ist . das häufigste teilkasko-opfer windschutzscheibe kostet beim mini keine 100€ier und lässt sich problemlos selbst wechseln, bei einer modernen kiste mit geklebter scheibe sind das mal locker ein paar hunderter mehr die man der werkstatt dafür in den rachen wirft .

Zitat

Muß auch jeder selber abwägen, ob man sich einen Fahrzeugausfall finanziell leisten kann, wenn die Karre von 'nem Reh geschubst wird oder nicht.

eben

Zitat

Natürlich standesgemäß mit Mini...

ich park dann um die ecke ;)

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von rechtslenker

hmmmmm besorgt dir (euch) hmmal contig und Pagedefrag von der Sysinternals Webseite - das ist wirklich sinnvoll nach ner Neu installation.....

Der Typ ist ein 1a Prograhmmierer- echtes "Hexenwerk" *verneig* vor Hmmmarc Russinoch, der "besser" als die redhmmonter ist.....

full ack. !
    geht nix über pstools ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Hmeine TK hat mir ne neue Frontscheibe und einen Hagelschaden (=Frankreichurlaub) gezahlt, macht zusammen 850 € bisher...

stimmt , hagelschaden hatte ich vergessen , war allerdings das auto meiner holden . passiert vor 4 oder 5 jahren bei diesem jahrhundertunwetter .
    das lustige damals , unsere beiden autos standen direkt hintereinander vor der tür , ihr micra 4500.-DM schaden (dach/motorhaube, div. dellen seitlich) , mein damaliger citroen XM hatte nix , nicht eine delle ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

meine Erfahrung und meine Geldbörse hat mir diesen Quatsch erzählt ;) wenn ich ewig und drei Tage sinnlos ne Versicherung bezahle, die eh nie was bringt... wozu dann? Ich hab schon seit mindestens 5 Jahren keine Kasko mehr... und kann mir vom gesparten was anderes koofen ;)

hhhhhhhmmmmmm kann aber sein, dass es nich politisch korrekt ist, ohne Kasko... :rolleyes:

meine erfahrung sagt mir :
    2 mal wildschaden , beide male reh , einmal richtig zerteilt => 6000DM schaden
    1 mal autoradio geklaut incl. scheibe zerdeppert ...
    div. (min. 5) windschutzscheiben
    gibt imho kaum eine versicherung die sich mehr lohnt

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Es gibt in Wuppertal keinen einzigen Tunnel! :soupson: :soupson:

von der autobahn runter und gleich rechts in das wohngebiet , geradeaus berghoch -> tunnel :p

Zitat

wieso haste denn ne Teilkasko? Brauchste doch eh nich und kostet sinnlos Kohle. Tät ich gleich abmelden, den Kram

wer hat dir denn diesen quatsch erzählt ?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm willste hmmmeine haben?

danke, hab ihn aber schon schnell da drüber gezogen

hmmmmmmmmmmmmmm .... schluss jetzt, wir dürfen doch net lästern

Zitat von rechtslenker

Hmmm der Hmmmetro hat nen Tunnel in der Nähe?

ja, einen mit tollem echo *farz* *röhr* :D

hmmmmmmmmmmmmmm

ich geh mal schnell in die garage meinen zülindakopf mit der nagelfeile planen

Zitat von C&A

Naja...das is ja net weiter erwähnenswert. Ist wie wenn man sagt, daß es nachts draussen dunkel is... :D

war nur der vollständigkeit halber ;)

Zitat

Ausserdem sind Eisenbahntunnel vom Sound her net schlecht :D

ich weiss noch wo der tunnel ist , können wir ja dieses jahr wieder tun ;)
    Ellen: war das eigentlich die A3 oder A5 ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

also war ich der einzige, der es auf Anhieb gefunden hat. Und der alte Mann hat mich als Metros-Bude-nicht-auf-Anhieb-finder verleumdet... :soupson:

hhhhhhhhhmmmmmmm :D

naja, ausser dir kamen wir ja alle in kolonnenfahrt und sind dem ....... C&A hinterher gefahren ...... zumindest zum schluss :rolleyes: :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

HäHä - Wuppertal ist keine Stadt, sondern irgendwas, was sich über das Bergische Land verteilt... :D :D

Nachdem du dich verfahren hast kannste einfach anrufen - biste nicht der Erste:

Chris
    Veit
    Andy
    FG-YB
    sfxellen
    chewie

haben das nämlich auch nich gefunden!!! :D :D :D

olle petze :scream: (der cooper16 hats übrigens auch net gefunden :D)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FritzPille

Hat denn hier jemand den Tacho schon länger als ein Jahr eingebaut? Würde mich interessieren wie das mit Schmutz am Geber und Magneten ist.

die dinger sind wohl recht unempfindlich , ich hab das teil mittlerweile über 2 jahre drin und es funktioniert immer noch einwandfrei , mit dem originalenen sigma geber und magneten .
    den magneten hab ich mit zwei-komponenten kleber auf das innere gleichlaufgelenk geklebt und mit zwei kabelbindern fixiert , das hält bombig

Zitat von Veit

Probier doch mal, im Bios bootreihenfolge umstellen, XP CD rein und testen, ob Du direkt von der Scheibe booten kannst.
    Wer braucht schon Disketten - und dann auch noch 6Stück !?

jepp, von cd booten sollte auch die älteste gurke können
    bios schon mal drin gewesen ? beim starten DEL oder F2 oder .... irgendwas drücken, sagt dir der rechner aber beim starten "press xyz to enter setup" .
    oder einfach mal cd einlegen und rechner booten, evtl. steht die reihenfolge schon richtig . formattieren kannst du die platte da ganz genau so als wenn du von diskette bootest, das macht keinen unterschied. dieser diskettensatz ist eigentlich nur ein notbehelf für alte rechner die nicht von cd booten können .
    seh mal nach was für ein controller das ist an dem die grosse platte hängt (windows booten und nachsehen oder rechner öfnen und gucken) , den entsprechenden treiber runterladen auf diskette und ab dafür . das cd rom verschwindet sicherlich nicht während der installation

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

von der CD booten. Dreimal darfste raten warum nicht..

die edith ruft zum zweiten mal dass der herr FG ..... wohl den gleichen rechner hat der net von cd bootet ;)

Zitat von C&A

Hmm...hat er wieder mit so'ner Feile an so'm Plastikbollen rumgefeilt?
    Tja....so sollte man in der heutigen Zeit ein patentiertes Produkt machen können... :rolleyes:

jepp
    do neig´feilt und do nei´bohrt und scho hebbts :D

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmoin

grad andis chef in der sendung mit der maus gesehen ;)

ansonsten haufen schnee und eitel sonnenschein , ich glaub ich geh mal rennen

Zitat von Minifahrer

Erster Anlauf ist fehlgeschlagen... :rolleyes:

Leider ist meine erste Festplatte (60 GB, unter Win C: ) an einem extra Controler angeschlossen, und beim Setup erkennt er nur die kleine zweite Festplatte (4 GB) zum
    XP-Installieren... Da will ich aber das Betriebssystem nicht draufhaben... :(

hmmmmmmmm?

SCSI platte ?
    du musst am anfang des setups jenes mit F6 anhalten und den treiber für den SCSI controller von hand mitgeben . also vorher treiber runterladen und auf diskette speichern .

hmmmmmmmmmmmmmmmmm N8 !