mal ganz im ernst: ein radlager kostet beim miniteilehändler neu ~30€ , dieses hier kostet 19€ zzgl. 15€ versand ![]()
abgesehen davon dass ich solche teile nicht per ebay kaufen würde ....
mal ganz im ernst: ein radlager kostet beim miniteilehändler neu ~30€ , dieses hier kostet 19€ zzgl. 15€ versand ![]()
abgesehen davon dass ich solche teile nicht per ebay kaufen würde ....
Zitat von rechtslenker
Hmmmm eigentlich freu ich mich schon richtig auf den Stress hmmit dem Scheixxendreckhmmailserver
freitag : update auf domino 7 , wenn ihr ab freitag keine mails mehr von mir bekommt .......... ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
N8
an den reifen ist am falschen ende gespart
wenn du dir keine g´scheiten reifen für die 17" felgen leisten kannst dann verkauf die felgen und kauf dir dafür stahlfelgen und gute reifen .
das argument "ich fahr ja langsam/innerorts , also brauch ich keine guten reifen" ist der grösste unfug , jeder kann unabhängig von der fahrweise im strassenverkehr jederzeit in extremsituationen kommen und wenn der reifen dann nicht funktioniert ........
Zitat von sfxellenchris: alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag...
habs nicht vergessen, sondern nur 'verlegt'...
danke ![]()
ZitatHmmm das der Oberallhmmachtsgranatensegglchris goar kei Schwoab iss?
Des war hmmir nei..
nää nää , isch bin kää schwob sonnern e hinnerpälzer aus de tiefschde tiefe vumm pälzer wald, verschdehsch ?
hmmmmmmmmmm
[URL=http://www.gmx.net/de/themen/gesu…/2020658,cc=000]ich habs doch schon immer gewusst[/URL]
hmmmmmmmmmm
Zitat von howlowcanyougohi Bernard,
Na, du gibst deinen Bilddateien aber auch Namen:
http://russenschlampen.org/users/mini/39.jpg
![]()
![]()
![]()
![]()
*pruuuuuuuuusssttt*
*wechwerf*
meister der russenschlampen ![]()
Zitat von Veit
andi
Du weißt um was es in den letzten 5Zeilen geht/ging....
rot ehemals blau , ED7 , ..... ![]()
hmmmmmmmmoin
also gut, dann halt hier noch mal offiziell :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den meister der schwarzen wuäss ! ![]()
Zitat von UdoUm ruhig zu bleiben,brauch ich Drogen.
http://www.ichbrauchedrogen.de
Zitatach ihr Wessis seid einfach nichts gewöhnt bei uns im Osten schneits meistens sogar im April noch. Also was solls... abwarten, wird schon wieder warm
naja, das warten wart ihr ja gewohnt ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de
chris
.....willste das Passwort von meinem ehemaligen Nickname haben?
lass mich raten : corega tabs ? doppelherz ? rheumapflaster ? ![]()
@glückwünscher : DANKE ! ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AJepp. Am guten Astra waren es damals über 1000 DM
jo , 560€ier hab ich bzw. meine versicherung für die letzte bezahlt ![]()
Zitat
Vor ein paar Jahren wurden reihenweise minderwertige, billige Kondensatoren in so ziemlich alle Motherboards gelötet.
Die sind sehr gerne aus sich raus gegangen
jepp, hatte ich auch einige in der firma , sahen teilweise recht lustig aus die ausgepilzten dinger ![]()
Zitat
Ich denke der Chris hat heute Geburtstag.Warum gibt´s da, wenn ich um 10:00Uhr aufsteh noch keinen Thread dazu?
weils gottseidank noch keiner gemerkt hat ![]()
so, ich geh mal einkaufen bevor die bucklige verwandschaft auftaucht . hab ich schon erwähnt dass ich urlaub hab ?
ZitatWirst jetzt alt ?
ja, 34 ![]()
Zitatbtw. HAPPY BIRTHDAY Alter ChrisMann !
danke !
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm un wech
Zitat von C&A
Kommt auf das Fahrzeug und den Fahrzeugwert an.Wenn das Auto nur noch 1000 -2000 Euro Wert ist, würde ich auf die TK verzichten bzw. ich verzichte derzeit bei all meinen Fahrzeugen drauf.
jo, das is ein argument , wobei es beim mini auch noch mal was anderes ist . das häufigste teilkasko-opfer windschutzscheibe kostet beim mini keine 100€ier und lässt sich problemlos selbst wechseln, bei einer modernen kiste mit geklebter scheibe sind das mal locker ein paar hunderter mehr die man der werkstatt dafür in den rachen wirft .
ZitatMuß auch jeder selber abwägen, ob man sich einen Fahrzeugausfall finanziell leisten kann, wenn die Karre von 'nem Reh geschubst wird oder nicht.
eben
Zitat
Natürlich standesgemäß mit Mini...
ich park dann um die ecke ![]()
hmmmmmmmmmmoin
Zitat von rechtslenkerhmmmmm besorgt dir (euch) hmmal contig und Pagedefrag von der Sysinternals Webseite - das ist wirklich sinnvoll nach ner Neu installation.....
Der Typ ist ein 1a Prograhmmierer- echtes "Hexenwerk" *verneig* vor Hmmmarc Russinoch, der "besser" als die redhmmonter ist.....
full ack. !
geht nix über pstools ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von MinifahrerHmeine TK hat mir ne neue Frontscheibe und einen Hagelschaden (=Frankreichurlaub) gezahlt, macht zusammen 850 € bisher...
stimmt , hagelschaden hatte ich vergessen , war allerdings das auto meiner holden . passiert vor 4 oder 5 jahren bei diesem jahrhundertunwetter .
das lustige damals , unsere beiden autos standen direkt hintereinander vor der tür , ihr micra 4500.-DM schaden (dach/motorhaube, div. dellen seitlich) , mein damaliger citroen XM hatte nix , nicht eine delle ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52meine Erfahrung und meine Geldbörse hat mir diesen Quatsch erzählt
wenn ich ewig und drei Tage sinnlos ne Versicherung bezahle, die eh nie was bringt... wozu dann? Ich hab schon seit mindestens 5 Jahren keine Kasko mehr... und kann mir vom gesparten was anderes koofen
hhhhhhhmmmmmm kann aber sein, dass es nich politisch korrekt ist, ohne Kasko...
meine erfahrung sagt mir :
2 mal wildschaden , beide male reh , einmal richtig zerteilt => 6000DM schaden
1 mal autoradio geklaut incl. scheibe zerdeppert ...
div. (min. 5) windschutzscheiben
gibt imho kaum eine versicherung die sich mehr lohnt
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de
Es gibt in Wuppertal keinen einzigen Tunnel!![]()
von der autobahn runter und gleich rechts in das wohngebiet , geradeaus berghoch -> tunnel :p
Zitat
wieso haste denn ne Teilkasko? Brauchste doch eh nich und kostet sinnlos Kohle. Tät ich gleich abmelden, den Kram
wer hat dir denn diesen quatsch erzählt ?
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenkerHmmm willste hmmmeine haben?
danke, hab ihn aber schon schnell da drüber gezogen
hmmmmmmmmmmmmmm .... schluss jetzt, wir dürfen doch net lästern
Zitat von rechtslenker
Hmmm der Hmmmetro hat nen Tunnel in der Nähe?
ja, einen mit tollem echo *farz* *röhr* ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
ich geh mal schnell in die garage meinen zülindakopf mit der nagelfeile planen