Liegen die net arg schwer im Magen?
Hmm....
ich trink hinterher immer ein paar davon:
dann gehts ![]()
hmmmmmmmmmmm
Liegen die net arg schwer im Magen?
Hmm....
ich trink hinterher immer ein paar davon:
dann gehts ![]()
hmmmmmmmmmmm
Und weg :thumpsup:
Verkauft
1oZeichengedödelskram
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, auch wenns wegen leerem Akku ein schlechtes ohne Blitz ist ![]()
und wo wären die zum abholen?
lG stefan
66955 Pirmasens
Das Problem dabei ist nur, dass die gerade umgerechnet nur 70 EUR bei Minisport kosten - etwas ungeschickter Zeitpunkt
Oder sind die 75 EUR incl. Versand, dann ist es interessant (auch ganz direkt für mich).
dietmar
Dann fahr nach England und kauf sie dort.
Ist das denn so schwer zu verstehen: https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/announcements.html
Reserviert bis Geldeingang.
Verkaufe einen Satz Bulletproof Tragarme von Minisport.
Neu und unbenutzt, wurden nur mal zum ansehen aus der Verpackung genommen.
75.-€
Verkaufe einen Satz Tragarme negativ 2°
NP 90€
wurden einmal zur Probe montiert und nicht gefahren.
60.-€
Der Schriftzug auf der Tür lässt mich etwas erahnen das seit Jahren,wenn nicht Jahrzehnten..... ![]()
Hmmmm
Hmmm - über 4000 gedreht?
Da macht das Gesicht tatsächlich >>>
ich sags mal so ..... :D:D:D:D:D:D:D:D:D
hmmmmmmm .... .geilomat ![]()
hmmm
:D:D:D:D:D:D:D:D
Auch wenn mir das selbst widerstrebt, vielleicht wäre vom Sound her n netter Dreizylinder schöner? BMW K-Modell oder....
wenn man auf den sound eines staubsaugers steht vielleicht schon.
Und auch hier.
Vielen Dank! :thumpsup:
Also muss viel mehr ich darauf aufpassen, dass mir das Ganze beim Schweissen nicht um die Ohren fliegt
zumindest fliud film brennt wie zunder!
ich musste vor ein paar monaten beim schweissen die erfahrung machen,fast-herzinfarkt inklusive als ich feststellte daß aus dem bereitgelegten gartenschlauch kein wasser kam
.
gottseidank war der knick den die kids beim spielen reingemacht haben schnell gefunden und die karre nicht abgefackelt.![]()
PS: die problemlösung orientiert sich niemals an den teilen, die man zum verkauf herumliegen hat!!!!!
Treffer, versenkt! :thumpsup: