Beiträge von chris

Zitat von Andy

..........da wäre ich mir net sooooooooo sicher...... :D ;) :eek:

ich geb den termin mal weiter ;)

Zitat

Neue Klopapierrolle ins Fahrzeuginere gelegt

mit häkelhülle auf der ablage ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

....kommt ihr dann wenigstens an Pfingschten nach Sonnenmatte? Is bei mir ums Hauseck von daher günstisch für weitergehende Festivitäten........ :D

hab ich auch schon gelesen, wird aber leider auch nichts draus weil ich an finxten wie jedes jahr mit dem motorrad div. alpenpässe unsicher machen werde
    und dass meine holde allein auf ein treffen fährt glaub ich eher net ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

20. August........Cobury Park bei Chipping Norton/Oxford........Kann man Frühbucherticket online bestellen £ 8 statt 15 an der Tageskasse!

schade ,dann wird da dieses jahr noch nix draus

hmmmmmmmmmmmmmmmmm ....... es schneit schon wieder :mad:

Zitat von Udo

Forumstreffen in UK?
    MINI in the Park?
    :rolleyes: :rolleyes:
    hm?

wann issen das dieses jahr ?

hmmmmmmmoin

ich geh mal schneeschippen und dann den leeren firmenparklatz mit dem sechsender umpflügen *roaarr**farzzz* :D

Zitat von Andy

Feigling....nähhnähhhnänänä........... :D

ja, in dem fall bin ich gern feigling :D

Zitat

....leider ist der Tag aber auch sehr schnell rum

wer schneller trinkt ist früher voll :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Urlaub im Rheinland is nix fürn chris........da gibts keine xxxxxxx Getränkehändler.........."duck und gaaaanz schnell weg!" :D :p

also ich hab das leergut net zurückgebracht :D
    *chchchchrrrotz*

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

@Metro
    Was issn nu MuFu ?

bin zwar net der metro (bin jünger und leichter :D ) , aber ein MUFU is ein multifunktionsgerät , so drucker/scanner/faxenmacherallinone

Zitat

Matthias
    Jo - Eben Frischfleisch !!!
    Was war noch mal Dein Traumtyp?
    Rothaarig und Knackärschig?

ich glaub es war rundärschig

Zitat

Öl is auch gekauft - 10w40 vollsynthetische Pissbrühe, ist aber für meinen Einsatz vermutlich gar net so schlecht (ist härter im nehmen) - Getriebe hab ich noch eins...

JEHOVA !

Zitat

Danke an Chris, der für ne Wurst in Hockenheim gekaufte hat den weg in den Motorraum gefunden....
    Hast Du die Wurst überhaupt bekommen?

ja hab ich , war glaub bratwurst nr. 4 an dem tag :rolleyes:

warum gibts in meiner nähe denn keinen minihändler bei dem man gelegentlich mal über den hof schlunzen könnt um ihn von der arbeit abzuhalten .....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

dreckswetter , hier schneit und regnets abwechselnd , wollte heut mal wieder rennen aber das lass ich mal sein.

oder um es mit andys worten zu sagen :

ICH WILL SOMMER UND ZWAR JETZT !!!!!!
    :scream::scream::scream::scream::scream::scream:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

OCHENWENDE!!!

und

EIERFABEND !!!!!!

ich geh jetzt mal mein auto ausgraben :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmm

*patsch* ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

*Dicke Hose Modus an*

NEE - Geschrieben!

*Dicke Hose Modus aus*

hast du da überhaupt die skills für ?

Zitat von Wollhose

Der große Schlauch im Beifahrerkotflügel fehlt.....Aber Fußraum rechts ist trocken...

Wasser kommt nur während der Fahrt. Und ist auch relativ sauber, also offensichtlich nicht direkt von Strasse

Kann es auch an den Türfolien liegen? (die hab ich zwar nicht mehr, aber dann vielleicht auch an verstopften Abläufen in Türen?

wenn der schlauch fehlt läuft dort sicherlich wasser hinein , das spritzwasser aus dem radkasten hat dann einen direkten zugang zum innenraum . welche wege das wasser dann im innenraum nimmt bis es unten im fussraum ankommt weiss man nie so genau . zuallererst würde ich den schlauch wieder montieren .

die fehlenden türfolien können auch ein grund für einen wassereinbruch sein , sollte man möglichtst auch wieder einkleben.

läuft es nur hinein wenn der mini gefahren wird oder auch im stand ?
    wenn nur während der fahrt , dann würde ich zuallererst mal die lüftungsschläuche in den radkästen kontrollieren .
    ansonten die üblichen verdächtigen :
    - scheibendichtung
    - türdichtungen
    - türfolien
    - fürchführungen für antenne/gaszug/etc.
    -
    -
    -

alternativ einen helfer von aussen mit dem gartenschlauch das auto giessen lassen und gleichzeitig im innenraum nach dem wasserfall suchen

so, @work angekommen ,um 06:00 uhr vom handy geweckt worden (drecks bereitschaftsdienst) , noch mal hingelegt, granatenmässig verpennt und jetzt schneits auch wieder

es kann nur besser werden :scream:

TGIF !!!!!

hmmmmmmmmoin

Zitat von m-racer

vielleicht noch ne ganz doofe idee:

könnte man nicht einfach den ausgebauten sitz mit dem alten stoff mit dem neuen stoff bekleben!? mit so nem super duper stoffkleber? :D

(ich weiß, es ist schon spät!) :D

natürlich könnte man das , kein problem ...................................... würd nur scheixxe aussehen

Zitat von Andy

........neee Auto is voll.......ja ich trink einen auf euer Wohl....... :D

Fähre gebucht UND bezahlt........ :p :p :p

nein, ich bin nicht neidisch :scream::scream::scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm