das sind yokohama A048
Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von Andy
....kommt ihr dann wenigstens an Pfingschten nach Sonnenmatte? Is bei mir ums Hauseck von daher günstisch für weitergehende Festivitäten........

hab ich auch schon gelesen, wird aber leider auch nichts draus weil ich an finxten wie jedes jahr mit dem motorrad div. alpenpässe unsicher machen werde
und dass meine holde allein auf ein treffen fährt glaub ich eher net
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
welcher simmering ?
antriebswelle ? -
Zitat von Udo
Forumstreffen in UK?
MINI in the Park?
hm?wann issen das dieses jahr ?
hmmmmmmmoin
ich geh mal schneeschippen und dann den leeren firmenparklatz mit dem sechsender umpflügen *roaarr**farzzz*

-
-
-
Zitat von Metroholics
...ist leichter wie der Chris .....schon wegens de Haare

haarausfall ? :p:D
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
@Metro
Was issn nu MuFu ?bin zwar net der metro (bin jünger und leichter
) , aber ein MUFU is ein multifunktionsgerät , so drucker/scanner/faxenmacherallinoneZitatMatthias
Jo - Eben Frischfleisch !!!
Was war noch mal Dein Traumtyp?
Rothaarig und Knackärschig?ich glaub es war rundärschig
ZitatÖl is auch gekauft - 10w40 vollsynthetische Pissbrühe, ist aber für meinen Einsatz vermutlich gar net so schlecht (ist härter im nehmen) - Getriebe hab ich noch eins...
JEHOVA !
ZitatDanke an Chris, der für ne Wurst in Hockenheim gekaufte hat den weg in den Motorraum gefunden....
Hast Du die Wurst überhaupt bekommen?ja hab ich , war glaub bratwurst nr. 4 an dem tag
ZitatAlles anzeigenBeim Ludwig steht ein geiler Clubby glaub 1275GT in Porsche (Wein-?)Rot so n komische helles orange-rot.....
Voll Goil !
und n MPI mit 6x10 Weller ET ? aber bündig mit den Sportspack - sieht gut aus !!!
Von dem Mini mit dem Maxi Motor red ich jetzt net.....
Beim MiniMeier gabs nen Rover P5 auf der Bühne....warum gibts in meiner nähe denn keinen minihändler bei dem man gelegentlich mal über den hof schlunzen könnt um ihn von der arbeit abzuhalten .....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
dreckswetter , hier schneit und regnets abwechselnd , wollte heut mal wieder rennen aber das lass ich mal sein.
oder um es mit andys worten zu sagen :
ICH WILL SOMMER UND ZWAR JETZT !!!!!!

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
@veitsyndrom :
dein abwesenheitsassi geht jetzt auch extern
hmmmmmmmmmmmmmmmm T- 21 min
-
-
Zitat von Metroholics
.....leistungsmäßig obere Liga !
rc pfirsich ?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Wollhose
Der große Schlauch im Beifahrerkotflügel fehlt.....Aber Fußraum rechts ist trocken...
Wasser kommt nur während der Fahrt. Und ist auch relativ sauber, also offensichtlich nicht direkt von Strasse
Kann es auch an den Türfolien liegen? (die hab ich zwar nicht mehr, aber dann vielleicht auch an verstopften Abläufen in Türen?
wenn der schlauch fehlt läuft dort sicherlich wasser hinein , das spritzwasser aus dem radkasten hat dann einen direkten zugang zum innenraum . welche wege das wasser dann im innenraum nimmt bis es unten im fussraum ankommt weiss man nie so genau . zuallererst würde ich den schlauch wieder montieren .
die fehlenden türfolien können auch ein grund für einen wassereinbruch sein , sollte man möglichtst auch wieder einkleben.
-
läuft es nur hinein wenn der mini gefahren wird oder auch im stand ?
wenn nur während der fahrt , dann würde ich zuallererst mal die lüftungsschläuche in den radkästen kontrollieren .
ansonten die üblichen verdächtigen :
- scheibendichtung
- türdichtungen
- türfolien
- fürchführungen für antenne/gaszug/etc.
-
-
-alternativ einen helfer von aussen mit dem gartenschlauch das auto giessen lassen und gleichzeitig im innenraum nach dem wasserfall suchen
-
so, @work angekommen ,um 06:00 uhr vom handy geweckt worden (drecks bereitschaftsdienst) , noch mal hingelegt, granatenmässig verpennt und jetzt schneits auch wieder
es kann nur besser werden

TGIF !!!!!
hmmmmmmmmoin
-
Zitat von m-racer
vielleicht noch ne ganz doofe idee:
könnte man nicht einfach den ausgebauten sitz mit dem alten stoff mit dem neuen stoff bekleben!? mit so nem super duper stoffkleber?

(ich weiß, es ist schon spät!)

natürlich könnte man das , kein problem ...................................... würd nur scheixxe aussehen
-