dreckswetter , hier schneit und regnets abwechselnd , wollte heut mal wieder rennen aber das lass ich mal sein.
oder um es mit andys worten zu sagen :
ICH WILL SOMMER UND ZWAR JETZT !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
dreckswetter , hier schneit und regnets abwechselnd , wollte heut mal wieder rennen aber das lass ich mal sein.
oder um es mit andys worten zu sagen :
ICH WILL SOMMER UND ZWAR JETZT !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
@veitsyndrom :
dein abwesenheitsassi geht jetzt auch extern ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm T- 21 min
Zitat von Metroholics
.....leistungsmäßig obere Liga !![]()
rc pfirsich ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von WollhoseDer große Schlauch im Beifahrerkotflügel fehlt.....Aber Fußraum rechts ist trocken...
Wasser kommt nur während der Fahrt. Und ist auch relativ sauber, also offensichtlich nicht direkt von Strasse
Kann es auch an den Türfolien liegen? (die hab ich zwar nicht mehr, aber dann vielleicht auch an verstopften Abläufen in Türen?
wenn der schlauch fehlt läuft dort sicherlich wasser hinein , das spritzwasser aus dem radkasten hat dann einen direkten zugang zum innenraum . welche wege das wasser dann im innenraum nimmt bis es unten im fussraum ankommt weiss man nie so genau . zuallererst würde ich den schlauch wieder montieren .
die fehlenden türfolien können auch ein grund für einen wassereinbruch sein , sollte man möglichtst auch wieder einkleben.
läuft es nur hinein wenn der mini gefahren wird oder auch im stand ?
wenn nur während der fahrt , dann würde ich zuallererst mal die lüftungsschläuche in den radkästen kontrollieren .
ansonten die üblichen verdächtigen :
- scheibendichtung
- türdichtungen
- türfolien
- fürchführungen für antenne/gaszug/etc.
-
-
-
alternativ einen helfer von aussen mit dem gartenschlauch das auto giessen lassen und gleichzeitig im innenraum nach dem wasserfall suchen
so, @work angekommen ,um 06:00 uhr vom handy geweckt worden (drecks bereitschaftsdienst) , noch mal hingelegt, granatenmässig verpennt und jetzt schneits auch wieder
es kann nur besser werden ![]()
TGIF !!!!!
hmmmmmmmmoin
Zitat von m-racervielleicht noch ne ganz doofe idee:
könnte man nicht einfach den ausgebauten sitz mit dem alten stoff mit dem neuen stoff bekleben!? mit so nem super duper stoffkleber?
(ich weiß, es ist schon spät!)
natürlich könnte man das , kein problem ...................................... würd nur scheixxe aussehen
Zitat von miep-miep
Ich würde meinen Mini gerne auf kontaktlos umrüsten, da er momentan ohnehin total besch..eiden läuft.
.
.
.
ZitatIch will doch bloß mich ums Einstellen drücken!
![]()
also ich würde ja mal behaupten es wäre sinnvoller zuerst mal nach der ursache zu suchen , warum der mini so bescheiden läuft .
schlecht eingestellt läuft er auch mit der kontaktlosen zündung bescheiden
Zitat von UdoHach,England.
War echt schön bei Mini in the Park 2004!
Auch das IMM drei Wochen davor hatte was.Da sind wir eine Woche lang durch den Süden Englands gedüst,bevor wir zum IMM hochgefahren sind.Teils Bett&Brechfest,teils Jugendherberge.
Ne,watt schön!
Isch könnt schon wieder dahin!
hehe , genau damals waren wir auch in england unterwegs , 2 wochen cornwall und wales und dann IMM in norwich
hach , soooooo geil war das
in porthleven im pub am hafen sitzen
endlose strände
die brecon beacons
und natürlich alles mit
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics......also bis jetzt haben wir als Text :
CUD100 BLAU
SKILLS
Reisfresser
Hmmm Metro
seit heute ham wir auch noch was neues ![]()
Zitat
chris
Wer frech wird kriegt ein T-Shirt, oder?
wär ja noch schöner *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.dehhhmm - letztens beim TÜV:
![]()
Herr TÜV: "Guten Tag! Einmal 90PS-Metroturbomotor eintragen?"
Herr Suki: "Nein, bitte nur 80PS!"
*prusthauwech*
![]()
![]()
da kannste ja auch gleich den 1000er eingetragen lassen und die kiste einfach so anmelden *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Keziah
aaaber:![]()
nach DEN strassen hab entweder ich n bandscheibenproblem
und / oder der mini is reif für neuteile im frontachsbereich...![]()
empfehlen kann ich folgende taktik : vor abreise neue federgummis einbauen und die auf der insel einfahren . hinterher haben diese sich perfekt gesetzt und der federungskomfort unterwegs ist erträglich ![]()
an die moppedfahrer, ab 1.4. is die AU für moppeds pflicht ,bei der nächsten HU muss man diese dann mitmachen , guggsu : http://www.abgasuntersuchung-motorrad.de/Abgasuntersuchung.28.0.html
ich werd mit meim mopped mal diesen monat noch schnell zum tüv fahren, auch wenn er eigentlich erst im mai abläuft
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
Herr Dings Herr Dings hmmein Buhmms läuft nicht hmmehr.... (ich hab nix gehmmacht)
jaja, "ich hab nix gemacht" ist gleichbedeutend mit "ich habs kaputt gemacht weil ich zu doof bin und wills net zugeben" . bei dem satz werd ich auch meist hellhörig ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Wir hier wollen dich (Metro-Steffen) ja nur ärgern :p
PSSSSSSTTT !
dat darfse doch vorher net verrraten ,mann andi
:D
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52
Metro wird auf jeden Fall gekooft und damit fertich. Egal was andere Neidhammel labern.
richtig so ![]()
hmmmmmmmmmmmoin
weisse scheixxe reload ![]()
ICH WILL SOMMER !!!!!!!! ![]()
![]()
![]()