Beiträge von chris

Zitat von miep-miep

Ich würde meinen Mini gerne auf kontaktlos umrüsten, da er momentan ohnehin total besch..eiden läuft.

.
    .
    .

Zitat

Ich will doch bloß mich ums Einstellen drücken! :rolleyes:

also ich würde ja mal behaupten es wäre sinnvoller zuerst mal nach der ursache zu suchen , warum der mini so bescheiden läuft .
    schlecht eingestellt läuft er auch mit der kontaktlosen zündung bescheiden

Zitat von baumschubser

hmmmm,

oh mein Gott, jetzt hat sich die Vogelgrippe sogar schon bis nach Norwegen ausgebreitet. :scream:

quatsch vogelgrippe , der pieft doch bloss ´ne runde :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Hach,England.
    War echt schön bei Mini in the Park 2004!
    Auch das IMM drei Wochen davor hatte was.Da sind wir eine Woche lang durch den Süden Englands gedüst,bevor wir zum IMM hochgefahren sind.Teils Bett&Brechfest,teils Jugendherberge.
    Ne,watt schön!
    Isch könnt schon wieder dahin!

hehe , genau damals waren wir auch in england unterwegs , 2 wochen cornwall und wales und dann IMM in norwich
    hach , soooooo geil war das

in porthleven im pub am hafen sitzen

endlose strände

die brecon beacons

und natürlich alles mit

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

......also bis jetzt haben wir als Text :
    CUD100 BLAU
    SKILLS
    Reisfresser

Hmmm Metro

seit heute ham wir auch noch was neues ;)

Zitat

chris
    Wer frech wird kriegt ein T-Shirt, oder?

wär ja noch schöner *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmm - letztens beim TÜV: :D :D

Herr TÜV: "Guten Tag! Einmal 90PS-Metroturbomotor eintragen?" :)

Herr Suki: "Nein, bitte nur 80PS!"  :rolleyes:

*prusthauwech* :D :D

da kannste ja auch gleich den 1000er eingetragen lassen und die kiste einfach so anmelden *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

aaaber: :rolleyes:
    nach DEN strassen hab entweder ich n bandscheibenproblem
    und / oder der mini is reif für neuteile im frontachsbereich... :headshk:

empfehlen kann ich folgende taktik : vor abreise neue federgummis einbauen und die auf der insel einfahren . hinterher haben diese sich perfekt gesetzt und der federungskomfort unterwegs ist erträglich ;)

an die moppedfahrer, ab 1.4. is die AU für moppeds pflicht ,bei der nächsten HU muss man diese dann mitmachen , guggsu : http://www.abgasuntersuchung-motorrad.de/Abgasuntersuchung.28.0.html

ich werd mit meim mopped mal diesen monat noch schnell zum tüv fahren, auch wenn er eigentlich erst im mai abläuft

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Herr Dings Herr Dings hmmein Buhmms läuft nicht hmmehr.... (ich hab nix gehmmacht)

jaja, "ich hab nix gemacht" ist gleichbedeutend mit "ich habs kaputt gemacht weil ich zu doof bin und wills net zugeben" . bei dem satz werd ich auch meist hellhörig ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Wir hier wollen dich (Metro-Steffen) ja nur ärgern :p

PSSSSSSTTT !
    dat darfse doch vorher net verrraten ,mann andi :headshk::D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

Metro wird auf jeden Fall gekooft und damit fertich. Egal was andere Neidhammel labern. :cool:

richtig so ;)

hmmmmmmmmmmmoin

weisse scheixxe reload :scream:

ICH WILL SOMMER !!!!!!!! :scream::scream::scream:

Zitat von austin-mini.de

.............. ihr nicht? :confused:

ich hab ja schon einen .......................... zumindest teilweise ;)

Zitat

@ Steffen: willste wissen, was andere von dir denken wegen Mini fahren?

dass man ´nem ossi so ziemlich alles andrehen kann ? *duck*

Zitat

suki
    Wieviel PS hast eigentlich angestrebt - auf dem Serienblock? :soupson:

naja, serienmässig wird der block bei den modifikationen ja wohl nicht bleiben

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhhmmm ich weiß nich, was ihr alle gegen nen Metro habt. Mein Kumpel vom Studium nölt auch nur rum gegen die Karre. Langsam habt ihr mich so weit und ich sag zum Metroholics, dass ich ihn doch nich nehm :(

stell dich net so an, du willst die kiste also kauf sie !
    was juckts dich denn was andere sagen . wenn ich jedes mal umgeschwenkt wäre wenn jemand was gegen den mini sagt hätte ich heute noch keinen .
    wenn du spass an der kiste hast dann kauf sie, freu dich dran und scheixx auf die meinung anderer
    und wenn er dir doch nicht mehr gefällt bau den motor in den mini *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit Mädelz,

ich weiss gar net, was Ihr alle gegen SUVs habt, es gibt doch auch schöne. :cool:

Den hier zu Beispiel würde ich sofort nehmen, auch in der Farbe: :D

ich seh nix ............................. :confused:

ach so , das SUV würd ich dann auch nehmen , also gar keins :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - was machst Du den im 16v-Forum ?

neugier :rolleyes:
    hab mich aber nur in der galerie umgesehen , is lustig durchzugucken mit was für einem gemurkse die teilweise rumfahren . engländer sind echt schmerzfrei

Zitat

....." die gohnze Kohre iss ferfriemelt ! "

aus dem heck hätte man was machen können , aber die nasenbärfront geht mal gar net .....

hmmmmmmmmmmmmm

JEHOVA ! JEHOVA !

kleinere reparaturen und umbauten kann man ja problemlos am strassenrand erledigen

die spinnen die engländer

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

SUV... ich weiß auch nich. Ist doch sinnlos und frißt Sprit ohne ende. 7-Gang Automatik... braucht doch keine Sau. Aber wenn man fehlende Motorpower oder nen mieses nutzbares Drehzahlband überspielen muss, dann braucht man es eben...

eben , die dinger sind imho an sinnlosigkeit nicht zu überbieten , wozu brauch ich ´ne geländekutsche um auf der strasse rumzugurken ?
    und wenn ich dann noch die armen m-klasse/X5/touareg/etc. fahrer hör die sich darüber aufregen dass ihre spritfresser jetzt durch abschaffung der gewichtsbesteuerung nicht mehr steuerbegünstigt sind fehlen mir echt die worte

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

...und ich hab 'n Bärenhunger.... :rolleyes: äh...ich mein....die Karosse am Alfa ausbeulen...

wieder mit irgendwelchen LKWs angelegt ?

hmmmmmmmmmmmm