Beiträge von chris

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 15 Personen. (8 registrierte Benutzer und 7 Gäste)
    chris* , C&A , FG YB 52 , HaiHappen , Keziah , Meister-Mini , Metroholics

wasn hier los ? :eek:

hmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

also heute gehts mir verdammt nochmal viel besser als gestern. Der Wein wars :D Ist vielleicht Anti-Vogelgrippe-Zeuch drin...

war wahrscheinlich frostschutz mit drin :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

2 Wochen und 2Tage sinds bei mir jetzt....
    Aber denke die erkältung ist fast erledigt.

So lange es nur Schnupfen ist, ist es angeblich auch nicht wild, aber bei husten oder Bronchienpfeifen darfste nicht wirklich trainieren....
    Halsweh & Co. heißt auch lieber aussetzen.

jo, leichter schnupfen macht eigentlich nix , aber ich bin letzten winter mal mit beginnender erkältung gelaufen und lag hinterher so heftig auf der nase wie schon lang nimmer .
    aber heut abend werd ich langsam wieder anfangen

Zitat

Hab die am offenen Britannien auch drin. Sind schon weich und mit den 12"-Winterschlappen ganz gut. Aber mit 13" schaukelt sich das Fahrwerk bei schlechten Straßen etwas auf...da waren die Konis deutlich besser....

hmmmm .... aufschaukeln hatte ich bis jetzt noch net und schlechte strassen haben wir hier genug ;)
    die dämpfer ham bei mir allerdings auch noch keine 20.000km und die federgummis noch keine 10.000

Zitat von Metroholics

Da kömm ich aussem Tannenwald :eek:
    und hab den ArscX voll Hannen Alt ! :D

tä tääääää tä täääää tä tääääääää :p

neuesten berichten zufolge ist ein erster fall von vogelgrippe in wuppertal aufgetaucht , zum ersten mal soll das virus derart mutiert sein dass es auf einen menschen übergesprungen ist . opfer ist ein rundlicher minischrauber der nach besuch des örtlichen forstes unheimliche verhaltensauffälligkeiten zeigte .

hmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Veit

Willst ne Weile Monza fahren?
    Brauchst Deine Alltagsbüchse bloß vorbei bringen...

wolla verleiha monza oda was ? :D
    neee, ich will ja sommer und warm und meinen mini fahren , bei -8°C setz ich meinen hintern lieber auf sitzheizugsgewärmte sitze im schnell heizenden auto ;)

Zitat

chris
    vielleicht sollte ich auf Halbmarathon umschwenken.....

vielleicht sollte ich mal trainieren :rolleyes:
    hab schon wieder zwei wochen nix gemacht weil ich die ganze zeit bissle erkältungserscheinungen hab , mal bissle halsweh , mal bissle schnupfen , aber nix so wirklich . bin net laufen gegangen aus angst dass ich dann richtig krank werd und wenn ich mal ´ne woche raus bin siegt wieder die faulheit :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

......immer noch Husten, ich glaub der bleibt für immer........ :mad:

vogelgrippe ? => katze anschaffen ;)
    *lispel* wo isss die böösssse mitzsekatzse ? */lispel*

Zitat

......,geh jetz zu den Karnevalisten vonne Zulassungsstelle den Ädder wieder zulassen, auf Saison......tääätääääääää........€ 100 bitte........täätäää :madgo:

und der schöne alte fahrzeugschein durch so´n modernes gerödel ersetzt (lass dir auf jeden fall den alten mitgeben)

Zitat

.........erwähnte ich das ich jetzt SOMMER will........

me 2 , ich will wieder erdbeerkörbchen fahren , die runde am freitag hat den entzug im nachhinein nur noch schlimmer gemacht *süchtel*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Haste mal ne Telefonnummer und n Datum ?

Hmmm...

http://www.etap-hotel.de

Zitat

Marylin Dämpfer hört sich gut an, sind die auch schön weich?

die dinger sind net schlecht , hab die auch drin , schöner kompromiss aus gutem fahrverhalten und komfort

Zitat

Gut eigentlich schmeckt mir Wein gar net, bin noch nicht alt genug dazu

was hat denn wein mit dem alter zu tun ? :scream:
    hab grad ´ne schöne flasche riesling spätlese geköpft

Zitat

Genau, Wein unter 20 Euro die Flasche schmeckt meistens nicht.

qualität hat nix mit dem preis zu tun

Zitat

Drecks Online Buchung geht nur mit Kreditkarte (die ich vor 5Jahren abgegeben habe...)

vergess was ich oben gepostet hab ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

....mit Telofon ? :D

Hmm Metro

sogar mit telefon aus weissem porzellan ..... oder wars plastik ? quasi eine hawk-schüssel ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Lyder

Hallo, jetzt möchte ein Freund sich auch einen Mini kaufen, nur hat ihm seine Werkstatt abgeraden. 90 % aller Mini's laufen nicht bei Regen. D.h. das er vor dem Kauf einen Eimer Wasser in der Motorraum schütten soll und wenn er dann noch läuft kann er ihn kaufen. Jetzt möchte er wissen ob das stimmt, weil ich mit meinem keine Probleme habe und den ganzen Winter damit gefahren bin will er andere Meinungen dazu haben. Danke

klarer fall : werkstatt wechseln , die typen haben keine ahnung .
    ein gut gewarteter mini mit spritzschutz läuft bei jedem wetter

Zitat von Metroholics

Holländische Vorfahren net :headshk: ....aber wir haben schon immer was gesucht um " impurenluxusschwimmenden " Wohnzimmer zu Treffen zu fahren ;) ....und die Kiste passt an de Metro Van :eek: ...weil der 650 Kilo ackern darf !

.....alles klar ?

jetzt schon, dachte das steht irgendwie in bezug zum streit mit dem ruinenbesitzer und dem baldigen umzug

Zitat

Familie Koenig verschiebt gerade die Schwerpunkte :)

wie , schieben ? läufste nicht mehr selber ? :D

Zitat

....und wenn jetzt irgendein langhaariger Bombenleger meint er müßte das jetzt als Steilvorlage nehmen steig ich dem aufs net vorhandene Dach !" ;)

wen meinsten damit ? :rolleyes::D

ich verkriech mich ma in der küche , hab hunger

Zitat von Metroholics

...der isset :

Hmm Metro ;)

sachma achim , hast du holländische vorfahren ? ;)

mal im ernst , was hasten vor ? aus der ruine raus und dann im wohnwagen wohnen und am strassenrand werkstatt betreiben oder wie ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

oder ein Wesen namens grosser grüner Arkelanfall schluckt das Universum einfach wieder hinunter

solang ers danach wieder ausniest ;)

hmmmmmmmmmmm