Beiträge von chris

Zitat von Veit

Apropos Ex-Kollege - junge junge ! dessen Frau - mein lieber Scholli !!! und dann kommt die grad vom Joggen zurück UIHUIHUIHUIHUIH hinter der würde ich Weltrekord laufen....
    hmmm....

Geh jetzt pennen - bin voll müde....

na dann : schöne träume ! :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

hab ich jemanden bei der Visite übersehen?

chris : leicht benebelt aufgrund alkoholmissbrauchs mangels möglichkeit heute abend weg zu gehen ohne irgendwo auf die karnevalspestillenz zu treffen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Tom_Kyle

Stimmt! Zu geil ist auch der C64 als Terminal am Großcomputer der Polizei. :) Sag einmal, fuhr Larry in der Szene mit seinem "Handdialog" mit einer blonden Unbekannten nicht einen Mini?

Ciao
    Tom

bin mir grad nicht sicher ob es ein mini oder ein fiat 500 war *zahnputzbewegung vollführ* ;) , auf jeden fall wurde die kiste danach von ein paar baseballschlägern zertrümmert .
    unvergessen auch die sexszene zw. der lisssspelnden,strickenden sekretärin und larry auf dem schreibtisch :D

Zitat von Tom_Kyle

Nächste Experten-Frage: In welchen Film öffnet Barbara Rudnik ihre Haare, während wir lernen können, was die Polizei als "Ganz normales Protokoll!" bezeichnet?

das war müllers büro , ein film der in dieser liste auch nicht fehlen darf ;)

Zitat von baumschubser

hmmm,

Vom Westen bis zum wilden Osten

sind's die Koenig-Metros, die am schnellsten rosten

*gaaaanzschnellwechflitz*

heisst es net :
    Verkauft in den wilden Osten

sind's die Koenig-Metros, die am schnellsten rosten

:D *schubbsihinterherflitz*

Zitat

MützeGlatze - kein Bock

naja, wird im alter auch immer weniger *g*

hmmmmmmmmmmmmahlzeit

Zitat von innouwe

sooo...und nu ich!!!

Die Mutter aller Kultfilme:
    Mel Brook's "Frankenstein junior" mit Marty Feldmann
    (ein auffffstand ist eine *******sss Angelegenheit, darrrummm lasssst uns einen machen...)

BLÜCHER ! :D

zu mel brooks fällt mir noch ein:

- silent movie (sieh mal , eine schwangere , sollen wir sie mitnehmen ? :D )
    - höhenkoller
    - spaceballs (ich bin ein möter, halb mensch halb köter)

Zitat von proebi

Ich mag generell nordische Filme, die Charaktere kommen irgendwie echter rüber als bei Hollywood-Produktionen...

fällt mir grad zu nordische filme noch ein : nightwatch !
    um klassen besser als das amiland-remake

Zitat von C&A

Jepp...und zwar am Horizont im Rückspiegel, weil die Vergaserabstimmung wieder für ausgerechnet dieses Wetter die falsche war.... :p

typische fehleinschätzung eines ruckelsprutzen fahrers. im gegensatz zum sprutzer läuft der vergaser bei jedem wetter perfekt während sich die ruckelspritze schon wegen einem tropfen wasser am ECU stecker verschluckt *ruckel**spotz* :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Aber bis so ne träge ECU-Bimmel reagiert... *gäääääähn*

eben, bis die ausgeruckelt hat is der vergaser schon am horizont verschwunden

gimme five ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Siehste...hättste unvergleichliche SPI-Technik gehabt, hätt' das auch mit 2,5 Jahren Standzeit geruckelt. So wie bei mir... :p

deswegen fahr ich ja vergaser ;):p

hmmmmmmmmmmmmmmmm

dupdidupdidupdidu :D

hab den mini mal kurz aus dem winterschlaf geweckt , jetzt sind die entzugserscheinungen weg :D
    die kiste hat mal locker 3 monate gestanden, batterie rein, choke raus *öttelöttel* *wruuumm* dank überlegener vergasertechnik .
    halbe stunde langsam warmgefahren und dann hausrennstrecke drei mal hoch und runter gefetzt , noch ein bisschen rumgegurkt und wieder zurück .
    jetzt gehts mir wieder besser

hmmmmmmmmmmmmmminifaahn

hier isses grad so schön trocken , kein schnee oder regen , da werd ich doch nachher mal den mini zum leben erwecken und ´ne ausgiebige runde gegen die entzugserscheinungen fahren :D

hmmmmmmmmmmmmm

noch vergessen :

- ghost dog
    - down by law
    - dead man
    - jabberwoky
    - ein fisch namens wanda
    - wilde kreaturen
    - clockwise
    - das grosse fressen
    - der profi
    - der greifer (typische belmondo - titel ;) )
    - american history X
    - donny darko

Zitat

Fight Club *hab leider kein Filmzitat*

"die erste regel : ........." ;)

Zitat von Udo

Ja!
    Und zwar die,die das auch noch lustig finden. :headshk:
    hhmm

dann haben hier einige die krönung der lächerlichkeit erreicht :scream:

hmmmmmmmmmmmmm