so , dixi - hotel gebucht ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
so , dixi - hotel gebucht ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von LyderHallo, jetzt möchte ein Freund sich auch einen Mini kaufen, nur hat ihm seine Werkstatt abgeraden. 90 % aller Mini's laufen nicht bei Regen. D.h. das er vor dem Kauf einen Eimer Wasser in der Motorraum schütten soll und wenn er dann noch läuft kann er ihn kaufen. Jetzt möchte er wissen ob das stimmt, weil ich mit meinem keine Probleme habe und den ganzen Winter damit gefahren bin will er andere Meinungen dazu haben. Danke
klarer fall : werkstatt wechseln , die typen haben keine ahnung .
ein gut gewarteter mini mit spritzschutz läuft bei jedem wetter
Zitat von Metroholics
Holländische Vorfahren net....aber wir haben schon immer was gesucht um " impurenluxusschwimmenden " Wohnzimmer zu Treffen zu fahren
....und die Kiste passt an de Metro Van
...weil der 650 Kilo ackern darf !
.....alles klar ?
jetzt schon, dachte das steht irgendwie in bezug zum streit mit dem ruinenbesitzer und dem baldigen umzug
ZitatFamilie Koenig verschiebt gerade die Schwerpunkte
wie , schieben ? läufste nicht mehr selber ? ![]()
Zitat....und wenn jetzt irgendein langhaariger Bombenleger meint er müßte das jetzt als Steilvorlage nehmen steig ich dem aufs net vorhandene Dach !"
![]()
wen meinsten damit ?
:D
ich verkriech mich ma in der küche , hab hunger
Zitat von Metroholics...der isset :
Hmm Metro
sachma achim , hast du holländische vorfahren ? ![]()
mal im ernst , was hasten vor ? aus der ruine raus und dann im wohnwagen wohnen und am strassenrand werkstatt betreiben oder wie ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
....Notunterkunft hat 650 Kg max
könnte knapp werden *duckundflitz* ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von UdoLeck mich am Besen,was für ein Selbstbewusstsein:
http://cgi.ebay.de/MINI-COOPER-EZ…1QQcmdZViewItem
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hhmm
boah , ´n 93er spi für 25.000€ier ...... jungs , überlegt euch mal was wir alle für geldwerte in der garage stehen haben
ich bin reich ! ![]()
hmmmmmmmmahlzeit und gute besserung an alle H5N1 erkrankten
Zitat von Tom_KyleStimmt! Zu geil ist auch der C64 als Terminal am Großcomputer der Polizei.
Sag einmal, fuhr Larry in der Szene mit seinem "Handdialog" mit einer blonden Unbekannten nicht einen Mini?
Ciao
Tom
bin mir grad nicht sicher ob es ein mini oder ein fiat 500 war *zahnputzbewegung vollführ*
, auf jeden fall wurde die kiste danach von ein paar baseballschlägern zertrümmert .
unvergessen auch die sexszene zw. der lisssspelnden,strickenden sekretärin und larry auf dem schreibtisch ![]()
wie geil ist das denn ? ![]()
respekt !
Zitat von baumschubserhmmm,
Vom Westen bis zum wilden Osten
sind's die Koenig-Metros, die am schnellsten rosten
*gaaaanzschnellwechflitz*
heisst es net :
Verkauft in den wilden Osten
sind's die Koenig-Metros, die am schnellsten rosten
*schubbsihinterherflitz*
ZitatMützeGlatze - kein Bock
naja, wird im alter auch immer weniger *g*
hmmmmmmmmmmmmahlzeit
Zitat von FG YB 52
weiß einer, wie der Film heißt? Fällt mir beim besten Willen nicht ein...
das ist "darkstar" von john carpenter
Zitat von innouwesooo...und nu ich!!!
Die Mutter aller Kultfilme:
Mel Brook's "Frankenstein junior" mit Marty Feldmann
(ein auffffstand ist eine *******sss Angelegenheit, darrrummm lasssst uns einen machen...)
BLÜCHER ! ![]()
zu mel brooks fällt mir noch ein:
- silent movie (sieh mal , eine schwangere , sollen wir sie mitnehmen ?
)
- höhenkoller
- spaceballs (ich bin ein möter, halb mensch halb köter)
Zitat von C&AJepp...und zwar am Horizont im Rückspiegel, weil die Vergaserabstimmung wieder für ausgerechnet dieses Wetter die falsche war.... :p
typische fehleinschätzung eines ruckelsprutzen fahrers. im gegensatz zum sprutzer läuft der vergaser bei jedem wetter perfekt während sich die ruckelspritze schon wegen einem tropfen wasser am ECU stecker verschluckt *ruckel**spotz* ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm