Beiträge von chris

wurde ja schon viel gutes genannt , das lass ich dann schon mal weg ;)

- night on earth <- chris' lieblingsfilm
    - die drei tage des condors
    - duell
    - dodgeball
    - schlappschuss
    - big lebowsky
    - alle familie griswald filme (schöne bescherung , die schrillen vier auf achse,... )
    - dogma
    - leben und sterben in L.A.
    - smoke
    - blue in the face
    - leningrad cowboys go amerika
    - ed wood
    - jerry maguire - spiel des lebens
    - southpark - bigger ,longer & uncut
    - bourne identity
    - quadrophenia
    - harold & maude
    .
    .
    .
    .

Zitat von Meister-Mini

SAW 2 ist nicht schlecht.....

stimmt , der ist nicht schlecht ............................................................... sondern grottenschlecht
    der erste war ja ganz gut aber der zweite ist ausschuss

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

schlimm sind auch Leute, die mit Ausdrücken um sich schmeissen, deren Bedeutung sie gar nicht kennen, sowas imprägniert mir gar nicht :D

sowas tangiert mich auch nur pubertär :D

Zitat von Minifahrer

1. Satz: korrekt!
    2. Satz: falsch!

Beispiel mein Mini: Die Reifen auf der Hinterachse sind (noch) Dunlop Sport SP2000, und sind noch die von der Werksmontage! Haben jetzt 85.000 km runter, Profiltiefe immer noch 2,5 - 3 mm. Habe sie auch mal zwei Sommer auf der Vorderachse gefahren, damit die mal runterradieren. Fehlanzeige!
    Fliegen jetzt weg, weil sie zu alt und rissig geworden sind.
    Die auf der Vorderachse sind seit 55.000 km drauf (wurden zwei Sommer hinten gefahren), Profil 2,5 mm.

Die Reifenmischung der SP2000 ist knochenhart, deswegen verschleißen sie auch nicht. Hatte sie nur einmal etwas weichgefahren, letzten Sommer auf Usedom auf der Rennstrecke in Peenemünde, waren allerdings bei rund 25°C etliche heiße Runden am Limit!

Richtige Entscheidung, den Kauf zu canceln! :)

also meine dunlop haben ~10.000km gehalten , dann waren sie glatzenglatt , evtl. waren deine schon beim kauf etwas älter und härter . hängt aber auch stark von der fahrweise ab, , wenn ich mit den reifen flott um die ecken gefetzt bin (was ich mit dem mini meistens tu da reines sommer- und spass-auto) hingen da nach ein paar kilometern solche kleinen gummiködel dran wie man sie meist aussen am motorradreifen hängen hat . wenn die einmal warmgefahren sind ist der verschleiss enorm
    ergo : nicht die reifen waren zu hart sondern du warst zu langsam :p

Zitat

ich glaube das liegt an der sache an sich: der reifen ist zu breit für ein so leichtes auto.

das kommt natürlich noch begünstigend mit hinzu , aber mit den bridgestone potenzbringa im gleichen format reicht es auch um auf nasser strasse spass zu haben .

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm
    Seid froh, dass ihr nicht im Rheinland wohnt!
    Man bekommt nix mehr zu essen, der Strom wird abgeschaltet - man nennt das Karneval......... :scream: :confused:

du hast mein tiefstes mitgefühl ........
    karneval is schlimmer als die pest oder um es mal wieder mit oliver kalkofe zu sagen :

hmmmmmmmmmmmmm

die SP2000 sind auf trockener strasse schon nicht gerade der bringer und im grenzbereich recht tückisch , auf nasser strasse sind sie schlicht lebensgefährlich .
    das einzig positive : sie verschleissen auch recht schnell, man muss sich also nicht sehr lange darüber ärgern ;)

Zitat von rechtslenker

Hmmmmmein Cheffe wollte die Zettel, und das obwohl wir nix am Firmenschild drangenagelt haben.

´s gibt solche und solche ;)
    wie gesagt , meine erfahrung war eben bei div. bewerbungen/gesprächen immer wieder dass es keinen wirklich interressiert hat .

Zitat

Hmmm "schwer" naja.... - klar uhmm einiges leichter als Novell & Cisco Prüfungen.

keine ahnung wie schwer die mittlerweile sind , aber vor ~6 jahren war das pillepalle .
    novell-zertifizierungen waren assi weil man ja ab frage 15 nie wusste wann es vorbei ist ;)

Zitat

[das hmmit den grauen Haaren hat der Stift wohl schon gelesen, der tauchte bis jetzt garnicht auf.....]

ich würd ihn ja zuerst mal ins lager schicken um das 3,5" formattierungsspray zu holen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

MCSE ist inzwischen recht schwer geworden - vorbei die Zeiten, als der Schein nur für´s WC taugte !

zu den zeiten hab ich ihn noch gemacht (wobei er meiner meinung nach auch heute immer noch hauptächlich fürn bobbes ist) , und wenn ich überleg was die bekackten prüfungen an kohle gekostet haben könnt ich mich heut noch ärgern :scream: .
    meine erfahrung bei div. bewerbungen war dass sich kein schwein für diesen wisch interressiert ausser der arbeitgeber will sich diesen "microsoft businness partner" titel aufs firmenschild nageln und braucht deswegen eine gewisse anzahl leute mit solchen titeln wie mcse , mcsd ,.....
    schwer waren damals die novell zertifizierungen :eek:

Zitat

War doch irgendwas mit Hühnern inne Pfanne/Grill?

kentucky schreit ficken oder was ? :D

hmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von Veit

wo war der link zu dem Filmschä noch mal ?
    hatte noch gar keine Zeit - schien aber funny zu sein...

mussu gurgeln nach "warriors of the net"

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Geile tschechische Zahnarzthelferin mit 75D und weit offener Bluse!? :D:D

Hmmmmm - da fällt mir ein, das ich auch mal wieder zum Zahnarzt sollte :p:D
    Oder nach Paris :rolleyes:

Hmmmmmm

hallo waldi :D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm