- fury in the slaughterhouse <- bisher 12 mal live gesehen ![]()
- fanta 4
- seeed
- in extremo
- schandmaul
- metallica
- jazzkantine
- keziah jones
- depeche mode
- prodigy
Beiträge von chris
-
-
wurde ja schon viel gutes genannt , das lass ich dann schon mal weg

- night on earth <- chris' lieblingsfilm
- die drei tage des condors
- duell
- dodgeball
- schlappschuss
- big lebowsky
- alle familie griswald filme (schöne bescherung , die schrillen vier auf achse,... )
- dogma
- leben und sterben in L.A.
- smoke
- blue in the face
- leningrad cowboys go amerika
- ed wood
- jerry maguire - spiel des lebens
- southpark - bigger ,longer & uncut
- bourne identity
- quadrophenia
- harold & maude
.
.
.
. -
-
-
Zitat von austin-mini.de
2. Frage:
Hääs do hück jett Zick Wieverfaasteloovend ze fiere?das is ja einfach : biste jetzt besoffen genug zum poppen ?

-
-
-
-
Zitat von Metroholics
Hmmm ?

Hmm Metro
hmmmmmmmmmmm

-
Zitat von Metroholics
Hmm
Metro
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
ichhabauchnixverstandenisjaaberauchegalobmaninganzensätzenschreibtodereinfachwüstdurcheinanderndakannmanauchgleichdieleerzeichenweglassenkommtsauchnimmerdraufan

-
markenbindung hat bei autos keine gültigkeit mehr , du kannst also fahren was du willst
-
Zitat von Minifahrer
1. Satz: korrekt!
2. Satz: falsch!Beispiel mein Mini: Die Reifen auf der Hinterachse sind (noch) Dunlop Sport SP2000, und sind noch die von der Werksmontage! Haben jetzt 85.000 km runter, Profiltiefe immer noch 2,5 - 3 mm. Habe sie auch mal zwei Sommer auf der Vorderachse gefahren, damit die mal runterradieren. Fehlanzeige!
Fliegen jetzt weg, weil sie zu alt und rissig geworden sind.
Die auf der Vorderachse sind seit 55.000 km drauf (wurden zwei Sommer hinten gefahren), Profil 2,5 mm.Die Reifenmischung der SP2000 ist knochenhart, deswegen verschleißen sie auch nicht. Hatte sie nur einmal etwas weichgefahren, letzten Sommer auf Usedom auf der Rennstrecke in Peenemünde, waren allerdings bei rund 25°C etliche heiße Runden am Limit!
Richtige Entscheidung, den Kauf zu canceln!

also meine dunlop haben ~10.000km gehalten , dann waren sie glatzenglatt , evtl. waren deine schon beim kauf etwas älter und härter . hängt aber auch stark von der fahrweise ab, , wenn ich mit den reifen flott um die ecken gefetzt bin (was ich mit dem mini meistens tu da reines sommer- und spass-auto) hingen da nach ein paar kilometern solche kleinen gummiködel dran wie man sie meist aussen am motorradreifen hängen hat . wenn die einmal warmgefahren sind ist der verschleiss enorm
ergo : nicht die reifen waren zu hart sondern du warst zu langsam :pZitatich glaube das liegt an der sache an sich: der reifen ist zu breit für ein so leichtes auto.
das kommt natürlich noch begünstigend mit hinzu , aber mit den bridgestone potenzbringa im gleichen format reicht es auch um auf nasser strasse spass zu haben .
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
Seid froh, dass ihr nicht im Rheinland wohnt!
Man bekommt nix mehr zu essen, der Strom wird abgeschaltet - man nennt das Karneval.........

du hast mein tiefstes mitgefühl ........
karneval is schlimmer als die pest oder um es mal wieder mit oliver kalkofe zu sagen :Zitat von KalkmanAlles anzeigenMia fällt oin Oi aus meine Hos - die Jecke, die sind wieder los! Tätä tätä tätä!
Herzlich willkommen zur gefährlichsten Jahreszeit - dem Karneval.
Volle Straßen mit noch volleren Menschen, die sich knollige, rote Papprunkeln in die Fresse flantschen, den Schlüpfer über die Rübe ziehen und laut an der Tankstelle "Ole, wir fahren in'n Puff nach Barcelona" gröhlen, während sie mit dem Oberkörper schon über dem Ölauffangbecken hängen. Frustrierte Sparkassenangestellte schütten sich so lange "Schlüpferstürmer", "Sockenqualmer"oder andere Phantasie-Alkoholika auf Spiritusbasis in den Hals, bis man mit Ihrem Blut ein Moped antreiben könnte.
Egal, ob einem gerade der Dackel vom Balkon gefallen ist, das rechte Bein amputiert wurde oder man einfach nur aus Gründen der Individualitätspflege nicht am kollektiven Frohsinnsdiktat teilnehmen möchte - wer dieser Tage die Straße allein und nicht in einer Pollonäse überquert, ist ein doofer Spielverderber und stinkt.
Und schon jetzt läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie oft man mir wohl in dieser Woche im Fernsehen vorsingen wird, daß "der Erwin der Heidi von hinten an die Titten faßt" (Ja, es sind die Titten, nicht die Schulter, bitte glauben Sie mir.) Auf jedem Sender, wird ein Humor - Exekutionskommando namens Elferrat tagen, die Köpfe bedeckt mit diabolisch dreizackigen Witzableitern. Mainz wird leider weiter Mainz bleiben, selbst wenn dort schon lange keiner mehr singt oder lacht, und auch dieses Jahr werden wir - wahrscheinlich - noch einmal den Dom in Kölle lassen. 10.000mal wird ein ulkiges Tätä als Satzabschlußzeichen ertönen, was in Wirklichkeit nicht mehr bedeutet als "Hallali, der Witz ist tot!" Keine Kugel, kein Knoblauch und kein Kruzifix kann uns helfen, wenn die Zombies der Heiterkeit einmal im Jahr aus ihren miefigen Gräbern der Bürgerlichkeit aufsteigen, um uns in ihr Reich zu schunkeln.
Wenn Sie es überstehen wollen: Verhalten Sie sich unruhig, lassen Sie zur Tarnung eine Luftschlange aus der Hose hängen und beten Sie, daß uns die Regierung niemals den Aschermittwoch wegkürzt.
hmmmmmmmmmmmmm
-
die SP2000 sind auf trockener strasse schon nicht gerade der bringer und im grenzbereich recht tückisch , auf nasser strasse sind sie schlicht lebensgefährlich .
das einzig positive : sie verschleissen auch recht schnell, man muss sich also nicht sehr lange darüber ärgern
-
Zitat von rechtslenker
Hmmmmmein Cheffe wollte die Zettel, und das obwohl wir nix am Firmenschild drangenagelt haben.´s gibt solche und solche
wie gesagt , meine erfahrung war eben bei div. bewerbungen/gesprächen immer wieder dass es keinen wirklich interressiert hat .ZitatHmmm "schwer" naja.... - klar uhmm einiges leichter als Novell & Cisco Prüfungen.
keine ahnung wie schwer die mittlerweile sind , aber vor ~6 jahren war das pillepalle .
novell-zertifizierungen waren assi weil man ja ab frage 15 nie wusste wann es vorbei ist
Zitat[das hmmit den grauen Haaren hat der Stift wohl schon gelesen, der tauchte bis jetzt garnicht auf.....]
ich würd ihn ja zuerst mal ins lager schicken um das 3,5" formattierungsspray zu holen

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
MCSE ist inzwischen recht schwer geworden - vorbei die Zeiten, als der Schein nur für´s WC taugte !zu den zeiten hab ich ihn noch gemacht (wobei er meiner meinung nach auch heute immer noch hauptächlich fürn bobbes ist) , und wenn ich überleg was die bekackten prüfungen an kohle gekostet haben könnt ich mich heut noch ärgern
.
meine erfahrung bei div. bewerbungen war dass sich kein schwein für diesen wisch interressiert ausser der arbeitgeber will sich diesen "microsoft businness partner" titel aufs firmenschild nageln und braucht deswegen eine gewisse anzahl leute mit solchen titeln wie mcse , mcsd ,.....
schwer waren damals die novell zertifizierungen
Zitat
War doch irgendwas mit Hühnern inne Pfanne/Grill?kentucky schreit ficken oder was ?

hmmmmmmmmmmoin auch
-
-