Beiträge von chris

Zitat von Asphalt

Unglaubwüridg... So ne schnelle Entscheidung... :D:p

Hmmmmmmm - *tüdelü*

eben , so schnell und ohne sich vorher mindestens 25 mal über den dadurch zu ersetzenden dreckskadett und prophylaktisch noch mal über vater drecksstaat aufzuregen ?
    never ! :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Krankenkasse hat grad angerufen, hmmmein 450 €-Antrag ist wieder aufgetaucht, Geld wird diese Woche noch überwiesen!!! :)

könnse direkt an mich überweisen, wo soll ich die reifen hin schicken ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Dann behalt sie doch! :rolleyes: So versaut man die Preise... :soupson:
    Hol ich mir eben die letzten Contis aus Hannover... :p

hmmmm

bin ja schon auf 405.-€ runter gegangen ;)

hmmmmmmmmmmmm

echt günstig ........
    Minifahrer : die brückensteine kosten nur noch 405€ zzgl. versand aus england ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Klein

A048

hmmm

such ich ja auch schon

kosten zwischen 480 und 620€ der Satz zzgl. Versand

hmmmmac

ich hab letztens ´nen tip von ´nem caterham fahrer bekommen, dass er die dinger über einen händler in belgien günstiger beziehen könnte , muss da noch ma nachhaken ....

Minifahrer:
    ich verkauf dir meine bridgestones für 620€ zzgl. versand :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

A048 ! Chris ....oder willst Du etwa die großen 10 Zöller fahren ? :D

stimmt, , verwechsel ich jedes mal welche es in vernünftiger grösse (175/50/13) gibt .
    wat kosten denn die A048 so momentan ?

Zitat

Arne: ich fänds bessser, wenn du uns was schreibst, und wir "berichtigen" das dann (der Chris hmmacht da bestihmmt mit)

klaro (hab aber das originale posting net gelesen , aber mitmachen is immer gut)

Zitat

.............. locker Abhängen, oder?

arbeitslos und spass dabei ?
    wir trampeln durchs getriede, wir trampeln durch die saat ,
    hurra wir verblöden, für uns bezahlt der staat :D

Zitat

Problem in D. ist halt, das man sich hier bis zum Erbrechen Workshops und Meetings macht...

wat meinze wo ich grad herkomm :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

...GTM wird wohl net fertig zum R.O. :headshk: .........aber ist egal schieben wir eben was anneres raus :cool:

sollen wir dich beim roll out raus rollen ? :D

Zitat

du solltest mit dem rechtslenker das avatar tauschen
    achim "catwheazle" könich :D

Zitat

chris: verkoofste mir die "world latest Brückensteine" in Tupperwal? Oder haste die schon runterradiert???

verkaufen nicht , aber ich tausch gegen ´nen satz yokohama A032R ;)

hmmmmmmoin

1000er einsprutzer gibts wie von semmel schon richtig bemerkt nicht , entweder 1000er vergaser oder 1300er sprutzer .

allerdings wurde vor ´ner weile mal bei ebay ein gemurkse aus 1000er block und 1300er SPI-kopf samt einspritzung angeboten , es wird sich doch nicht etwa um dieses fahrzeug handeln ?

Zitat von rechtslenker

Bei dem TCPIP gehts kreuz und quer....(achtung langer Download abba wärgglisch guuuuut)

warriosrs of the net , wirklich einer der besten filme zu dem thema . allein der brabbelnde router mit den 5 armen ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

75000!!! Wahnsinn das.... hhmm...

Gratulation, suki! ;) oder war es sonst noch wer? ;) :D

du warst auch zu einem nicht unwesentlichen teil daran beteiligt

Zitat von statistik

Shorty 390

:D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Deutschlang - keiner will den schwarzen Peter, also kommen alle krank zur Arbeit und zeigen wie gut sie sind, da sie trotzdem kommen...

Kann nur daran liegen, das es den ANs schlecht geht und der AG solches Verhalten fordert.....

hmmm

bei uns wird solches verhalten sogar gefördert -> prämie von satten 25€ wenn man das ganze jahr net krank war . totaler unfug das

Zitat

aber 300€ für noppes (nichts)? Meine Freundin (Lehrerin) verdient Netto knapp 600€ mehr als ich (Brutto hat sie knapp 1000€ WENIGER) und Krankenversicherung auch einen ganzen Batzen weniger.
    Meinen die etwa bei ihrem Halbtagsjob wird man nicht Krank????

das kenn ich nur zu gut ;)

Zitat

Zurückwechseln ist ja angeblich nicht möglich.

das ist ein märchen das die gesetzlichen krankenkassen gerne verbreiten ,damit wollte mich der AOK-mitarbeiter damals auch vom wechsel in die private abhalten

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Ich rieche Ärger.......
    Hmmmm

die muränische wanderwarze riecht ärger ? dann musses ernst sein :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

neee "so" war das hmmir dehmm Geheihmmrat nicht gedacht, Herr Oberregierungsinspectör... (die Ösis und ihre "adelstitel")...

dann wars ein haargenauer zufallstreffer auf meine geheimen ratenden ecken ;)

Zitat

--> Fugu

erinnert mich an die geniale simpsons folge mit fugu fisch :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmmit Verlaub Herr Geheihmmrat, diese Antwort habe ich von Ihnen haargenauso erwartet :D

was ? *haare über die ecken leg* ;)

älterwerden sucks , darf mir ja demnächst auch wieder ´nen strich mehr an die wand kratzen :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

was machen die denn da anders in der Sushibar? die rollen den Kram auch nur zusammen... und dann musste den anderen Kram dranschmieren... schmeckt doch dann auch so... :confused: :rolleyes:

der unterschied ist in etwa der gleiche wie zwischen einer tiefkühlpizza und einer pizza vom italiener , kapische ?
    hab das supermarkt-fertigsushi auch mal probiert , aber nur einmal ......

Zitat

wasn das vorne rechts , der tank ? :D
    aber geiles teil

Zitat

(kennt auch wieder keiner, ausser die ollen Säcke)

ich kenn es :(

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ich hab auch noch so nen Schrotthaufen inner Garage stehen... wenn man dran wackelt rieseln unten großflächige Oxidstücke heraus... der Motor? keine Ahnung... drehen tut der bestimmt nich mehr...

der ist noch mindestens 1500 Öhre wert... jeden tag steht ein dummer auf... und davon könnte ich dann den Metro finanzieren... :rolleyes: :D

du willst deine ruckelsprutze verkkaufen ? :D

hmmmmmmmmmmmm