Zitat von rechtslenker
Bei dem TCPIP gehts kreuz und quer....(achtung langer Download abba wärgglisch guuuuut)
warriosrs of the net , wirklich einer der besten filme zu dem thema . allein der brabbelnde router mit den 5 armen ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
Bei dem TCPIP gehts kreuz und quer....(achtung langer Download abba wärgglisch guuuuut)
warriosrs of the net , wirklich einer der besten filme zu dem thema . allein der brabbelnde router mit den 5 armen ![]()
hmmmmmmmmmm
75000!!!!!!!!!!!!!!!
:eastgrin::eastgrin::eastgrin:
hmmmmmmmmm
Zitat von VeitDeutschlang - keiner will den schwarzen Peter, also kommen alle krank zur Arbeit und zeigen wie gut sie sind, da sie trotzdem kommen...
Kann nur daran liegen, das es den ANs schlecht geht und der AG solches Verhalten fordert.....
hmmm
bei uns wird solches verhalten sogar gefördert -> prämie von satten 25€ wenn man das ganze jahr net krank war . totaler unfug das
Zitat
aber 300€ für noppes (nichts)? Meine Freundin (Lehrerin) verdient Netto knapp 600€ mehr als ich (Brutto hat sie knapp 1000€ WENIGER) und Krankenversicherung auch einen ganzen Batzen weniger.
Meinen die etwa bei ihrem Halbtagsjob wird man nicht Krank????
das kenn ich nur zu gut ![]()
Zitat
Zurückwechseln ist ja angeblich nicht möglich.
das ist ein märchen das die gesetzlichen krankenkassen gerne verbreiten ,damit wollte mich der AOK-mitarbeiter damals auch vom wechsel in die private abhalten
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
Ich rieche Ärger.......
Hmmmm
die muränische wanderwarze riecht ärger ? dann musses ernst sein ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*neee "so" war das hmmir dehmm Geheihmmrat nicht gedacht, Herr Oberregierungsinspectör... (die Ösis und ihre "adelstitel")...
dann wars ein haargenauer zufallstreffer auf meine geheimen ratenden ecken ![]()
Zitat--> Fugu
erinnert mich an die geniale simpsons folge mit fugu fisch ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenkerHmmmit Verlaub Herr Geheihmmrat, diese Antwort habe ich von Ihnen haargenauso erwartet
![]()
was ? *haare über die ecken leg* ![]()
älterwerden sucks , darf mir ja demnächst auch wieder ´nen strich mehr an die wand kratzen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52
was machen die denn da anders in der Sushibar? die rollen den Kram auch nur zusammen... und dann musste den anderen Kram dranschmieren... schmeckt doch dann auch so...![]()
![]()
der unterschied ist in etwa der gleiche wie zwischen einer tiefkühlpizza und einer pizza vom italiener , kapische ?
hab das supermarkt-fertigsushi auch mal probiert , aber nur einmal ......
Zitat
wasn das vorne rechts , der tank ?
aber geiles teil
Zitat(kennt auch wieder keiner, ausser die ollen Säcke)
ich kenn es ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52ich hab auch noch so nen Schrotthaufen inner Garage stehen... wenn man dran wackelt rieseln unten großflächige Oxidstücke heraus... der Motor? keine Ahnung... drehen tut der bestimmt nich mehr...
der ist noch mindestens 1500 Öhre wert... jeden tag steht ein dummer auf... und davon könnte ich dann den Metro finanzieren...
![]()
![]()
du willst deine ruckelsprutze verkkaufen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellen
das nenn ich doch mal ´ne professionelle karosseriereparatur ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
zitat des tages :
ZitatDie Sachsen haben sich zur Unterscheidung den Titel
>Freistaat< zugelegt - als wenn man die nicht an der Sprache
unterscheiden koennte.Lothar de Maiziere
hmmmmmmm ![]()
hmmmahlzeit rum
lecker pizza gefuttert
immer noch kein bock *mirselbstindenarscxtret*
hmmmmoinsen
hmmmmorgens wöllebölle und mittachs tupperwupper am 8.4. hab ich eigentlich auch so vor .
etap hotel soll ja zum kotzen sein , aber wenns nix anderes in der nähe gibt werd ich da wohl auch mal reservifizieren
Zitat von MinifahrerDer steht bestimmt am McDrive-Schalter und überlegt seit einer Stunde, was er nehmen soll... Und 50 Autos stehen hinter ihm und warten und überlegen, ob sie dem Ossi eine einschenken sollen...
hmmmmmmm
*pruuuuuussssstt* :D:D:D
Zitat
und überhaupt, lieber nen ordentlichen Gyros, da weißte wenigstens, was drin ist.
eben, lecker gammelfleisch
bin auf entzug , hatte diese woche keinen döner *zitter*
ZitatMG Express ist ein richtiger Van, also Transporter. Da sind nich nur die hinteren Seitenscheiben zugeklebt
scheint sich in england auch gar net schlecht verkauft zu haben , hab ich zumindest einige in england rumfahren sehen
ZitatHmmm - Und dann die Salma Hayek ... *Arrrrr!!*
*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Zitathmm, ich hab hier noch ne 50er Spindel DVD Rohlinge liegen
bitte dort noch mal posten : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27239 ![]()
ZitatHmmm da iss abba auch nicht nur die Seite zugehmmacht (auch das Heck)...also die Türen...
und sorgt immer wieder für verwunderte blicke mit den vier scharnieren ![]()
hmmmmmmmmmmmmm ....... durch mit nachlesen
Zitat von GianniHamburgJa...ich musste leider aufs Gymnasium
hatte leider nur einen 2er Durchschnitt. Dann musste ich auf die Uni... Ich sag dir, so ne 80-Seitige Diplomarbeit ist ganz schön hart als Analphabet.
Deshalb. SORRY!
bitte dort noch mal posten : https://www.mini-forum.de/showthread.php…ight=dicke+hose![]()